Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Brustkrebs, uns hat es erwischt (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39149)

blue pearl 08.02.2010 18:52

AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So melde mich mal kurz ihr Lieben,
morgen werden die Koffer gepackt und am Mittwochmorgen geht es heim.
Die Zeit ging echt schnell rum.
Freue mich über die ganzen positiven Ergebnisse von heute.So sollte es bei uns Allen weitergehen.
Czilly,hoffe das mit deinem Zahnarzttermin Alles gut geht und du nicht zu sehr leiden mußt.
Ich muß auch direkt einen Termin machen.Mir ist ein Stückchen aus einer Plombe gebrochen.
Tanja packt auch schon:winke:morgen nochmal Bruschtgymnastik.
Hundis und Kätzchen sind Alle supersüß,ich könnte auch Alles aufnehmen.
Habe gestern gehört ,daß unser Hund immer vor meiner Jacke sitzt und fiept.Das wird ja eine Freude sein,wenn ich am Mittwoch komme.Muß schonmal sehen,daß ich festen Halt habe wenn ich die Tür aufmache.
Hatte heute mein Abschlußgespräch und bin erstmal als arbeitsunfähig entlassen worden.
Für Jule noch BUB Am letzten Tag gibt es nochmal ein Abschlußgespräch indem auch besprochen wird wann du möglicherweise deine Tätigkeit wiederaufnehmen kannst,oder ob eine Wiedereingliederung vorgeschlagen wird.Am Mittag gibt es dann noch eine kleine Verabschiedung mit einem Gläschen Sekt mit O saft.
So es kann sein,daß ich mich nicht mehr melde,da ich das Internet morgen abmelde und Mittwoch dann on the Road bin.Macht mir keine Dummheiten.
Tanja,gute Heimreise und Jule,Alles Gute für deinen Bubi und Allen fleißigen HÜFLUS frohes Schaffen und denen die irgendwelche Therapien haben Alles Gute und möglichst keine NW.
Bis dann
Birgit

schätzelein 08.02.2010 19:05

:winke: Hallo Birgit und Tanja :winke:

Fals ihr euch nicht mehr melden könnt, ich wünsch euch noch schöne Resttage und kommt gut Nachhause :winke:

Tanja ich freu mich schon wenn du dich wieder öfter melden kannst, du fehlst hier ;)

:winke::winke::winke::winke::winke

Jeanny2 08.02.2010 19:38

winke auch mal unseren zwei nun Vollweisen HüFlus Birgit und Tanja und wünsche viel Spaß beim Kofferpacken und Abschiedsgelagen und eine gute Heimreise.

:winke::winke::winke:

Löwin69 08.02.2010 19:49

Ach ja..da fährt ja noch jemand am Mitwoch nach Hause
Birgit dir auch noch schöne Resttage und eine gute Heimfahrt:winke:
Zitat:

Zitat von Schätzelein
.....ist es ja auch gut das er nicht bleiben muß

das hat er sich auch gedacht und freut sich auch schon wieder auf zuhause:)
Zitat:

Zitat von Jeanny
Tina mal tröst, lass dir die Zeit allein nicht solang werden, sondern genieße sie

mach ich:winke: aber so alleine bin ich ja nicht hab ja noch meinen Sohn und Tochter hier:D
Zitat:

Zitat von Kiki-K
Hat bei Euch die Haut auch manchmal so gejuckt? Ich könnte mich dumm und dusselig kratzen. Was kann man da machen?

Pudern:D:D:D:winke:
Tina

Feliz 08.02.2010 19:50

guten abend aus der verbotenen stadt

schätzelein superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr freuwiesau nun kann vegas kommen :prost::prost::prost:

amneris
klasse ... freu mich für dich , das dir eine weitere op nun erspart bleibt :):prost::prost:

czilly oh mannnn du arme socke .. ich hasse zahnarzt-termin :eek: die dämliche chemo und die bestrahlung haben mich 2 zähne gekostet :mad:
meinst du , das es bei dir auch therapieschäden sind ?

birgit mein herrn die zeit ging wirklich flott herum und nun ist schon kofferpacken angesagt ;) nimmste dir nen "knusprigen" mit als souvenier :rotenase:

regina:winke::winke:

wally aufgeplatzt ist bei mir die haut auch nicht im gesicht . nach den ersten taxoteren haben sich die fußsohlen gepellt ( wie wenn man einen sonnenbrand hatte ) aber im gesicht .. neeee vieleicht versuchst du es einfach , mit einer gescheiten creme aus der apotheke , oder du fragst bei
dir im BZ ob sie dir was empfehlen können .

ute na da bin ich ja mal gespannt , ob die süßen dann bald bei dir im stall einziehen :)

tanja
du wirst den luxus bald wieder genießen können , den compi für dich zu haben .. :prost::prost: wir freuen uns auf jeden fall , wenn du wieder so richtig mitmischen kannst hier :knuddel:

kerstin warscheinlich wird die haut einfach ein bischen trocken durch die bestahlung . versuch es doch einmal mit einer bepanthen lotio . die wurde mir von den bestrahlungsärzten empfohlen , als ich bestrahlt wurde .

jeanny ... :rotenase: eine staubsaugerpilotin ist eine putzfrau :rotenase:
den sommer kann ich noch nicht so wirklich sehen ... aber die pferde fangen schon an , das fell zu wechseln ... ;)also kann es nicht mehr lange hin sein.

hope :winke::winke::remybussi

claudia
... lach hemdglunki ... dunschtig ... das hab ich ja noch nie gehört :rotenase: lach , das kann man bestimmt leichter ausprechen
wenn man der italienischen studie beigewohnt hat:lach2:

so ihr süßen ... ich bin so im arxxx , ich muß mal was hinter die kiemen kriegen und dann aufs sofa ...

vieleicht bis späääääääääääätttterrrrrrrr

Kiki-K 08.02.2010 19:56

Tina: Mit Babypuder? Nen bestimmtes?

Feliz: Cremen soll ich nicht. Jeder sagt was Anderes. Das ist soooo doof! Warum machen das nicht alle gleich?

Elli61 08.02.2010 20:01

Huhu ihr Lieben, ich hatte heute einen wunderschönen Nachmittag mit Silberflocke, haben in einem süßen kleinen Café leckeren Kuchen gegesssen und uns super unterhalten!

Wetter weiter kalt bei uns, Schnee kann wegbleiben.

War heut früh zum Blutabnehmen, hab nix gehört, müßte also in Ordnung sein. Eine Woche nach der Chemo geht's mir also weiterhin gut.

toscana65 08.02.2010 22:20

Hallo Kiki, ich hatte das Babypuder von Schlecker, das war echt gut.
Nicht zuviel, evtl. dünn auf die Hand geben und auftupfen.
Es kühlt einwenig , lindert etwas den Juckreiz.
Bei mir juckt die Haut über dem Schlüsselbein jetzt noch und ist
empfindlicher ,wie der Rest der anderen bestrahlten Stellen.
Hoffentlich hilft es dir, gute Nacht
Regina:)

sonnenstrahl 08.02.2010 22:30

Nabend ihr Süßen,

wow habt ihr viel geschrieben, kann mir gar nicht alles merken, wer was geschrieben hat :lach2::eek:
Wie macht ihr das nur mit den Zusammenfassungen Jeanny und Feliz ?:confused: ;)
Aber jeanny, ne Überraschung im Schlafzimmer nach der AHB werd ich nicht vorfinden :lach2::lach2::lach2:, da das mit der Eisenbahn mein Ex war :zunge:

Schätzelein, hast du es gut, las Vegas, das ist ja toll, da würd ich auch mal hin wollen. Und bei dem super Untersuchungsergebnis ist die Vorfreude doppelt so groß.
Übrigens ging es heute ohne uschi ganz gut, hier zu hause hab ich kein problem damit. meine ehemalige Kollegin fands gut, sie hat gleich mal über die kurzen haare gestreichelt :D Geh jetzt auch so an die Tür, nur raus eben noch nicht. Aber das wird auch bald, ist so schön so ohne uschi

czilly für deinen Zahnarztermin schon mal alles Gute und auch Julchen für deinen Sohn

Mia viel Spaß in hamburg und köln und Mutzi wollte doch auch irgendwo hin :confused::D

Sabinchen was macht das Poster? :lach2::lach2:

wünsche euch allen noch einen schönen abend und schon mal gute nacht
bimo

sonnenstrahl

Feliz 09.02.2010 01:53

:confused::confused: wer von den chemomäusen hat mir ne cortisontablette heimlich ins becherchen getan ? :rotenase::confused:

Feliz 09.02.2010 03:10

:confused: das war nicht eine pille . das müssen mindestens zwei gewesen sein :D:confused:

Jule66 09.02.2010 07:44

Guten Morgen,1.,

ist es die Möglichkeit,dass ich erste bin?:D

Feliz, was war denn los heute Nacht?:confused:Cortisontabletten?Das gehört doch der Vergangenheit an und wird nie mehr kommen.

Mein Sohn ist heute morgen als 2.dran und schon lange weg.Mein Tagesplan:
Frühstücken mit einer Freundin,dann nach Leverkusen meinen Sohn besuchen und heute Abend essen gehen mit einer anderen Freundin.:) Das wird zwar ein stressiger Tag,aber lieber so als die ewige Langeweile.

Zitat:

Zitat von Strahlchen
Mutzi wollte doch auch irgendwo hin

...die wollte nach Köln zum Schachtunier:D Ich drück Dir die Daumen,dass Du heute was wegen Deiner AHB hörst.
Das muß doch endlich mal voran gehen.
Czilly wie war die Karnevalsparty?Bist du so ne richtige Jeck?Für den Zahnarzttermin sind alle Daumen gedrückt-auch ich hasse Zahnarzttermine,obwohl ich bislang noch keine größeren Probleme hatte und auch keine schlechten Erfahrungen.

Ute,hat das mit den 4Hübschen geklappt?Dann kommt ja richtig Leben in die Bude-die armen Mäuschen:D

Jeanny, auch ich staune immer wieder über Deine ausführlichen und v.a.sehr gründlichen Zusammenfassungen.Hast Du etwas kein Chemohirn?:confused: Respekt,lese ich immer wieder gerne.:)

Kiki-K, wenn die Haut juckt,bitte nicht kratzen.Ich denke auch,dass Babypuder im Moment die beste Lösung ist.Wenns schlimmer wird,den Strahlendocs zeigen.Meine Haut hat sich nach 1Woche nun sehr gut regeneriert.Ich nehmen mehrmals täglich Ringelblumensalbe.

Tanja und Birgit,genießt Euren letzten Tag.Für morgen wünsche Ich Euch eine gute Heimfahrt :winke: und dass ihr hier wieder regelmäßiger auftaucht...:D fehlende Computer lassen wir als Ausrede dann nicht mehr gelten.

Tina,Du arme Strohwitwe:pftroest: Wo ist er denn diesmal?Wieder in Köln?Schoki?:D:rotenase:
Mit Deinem Bruder,dass tut mir leid,dass ihm nicht verlängert wurde.Ich dachte immer,wenn man das möchte,bekommt man die Verlängerung auch.Aber,da schließe ich mich den anderen an,dann gehts ihm recht gut und er braucht es nicht.Das ist das schöne daran.

Mia,heute Hamburg morgen Köln?:confused:Da hast Du ja ganz schön was im Programm.Viel Spaß dabei:)

Claudia, hemdglunki ... dunschtig ...hab ich noch nie gehört:lach2:,schade,dass ich Karneval nicht dort bin,hätt ich gerne gesehen:D
Freu mich auf Dein Besuch...:)

Elli,schön,dass Du Silberflocke treffen konntest.An dieser Stelle einen lieben Gruß an Silberflocke und Kiki-HH :winke:

Ihr Lieben,ich wünsche allen einen schönen Tag,Lg Jule

Bärbel 09.02.2010 07:49

GUTEN MORGEN !!!!
Feliz - was machst Du denn:eek::confused::confused: - Du sollst doch nachts schlafen !!!!!! Wahrscheinlich schleppst Du Dich jetzt grad zu Deinen Rössern - laß´die mal heute alleine laufen und hau´Dich nochmal aufs Ohr !!;)
Elli hat Silberflocke getroffen - schön:D Das Foto zur Dokumentation habt Ihr aber vergessen, oder????????
Czilly - drücke Dir natürlich auch die Daumen für Deinen Zahnarzttermin - da bin ich ja ein richtiger Schixxer......:(
Birgit + Tanja: genießt die letzten Tage - ich hab´s noch vor mir - ätsch:tongue

Da hier ja alles im grünen und entspannten Bereich ist, kann ich ja nachher zum Frühstücken gehen:D Freu´mich schon.

Bis später
Claudia

Jule66 09.02.2010 07:53

Ätsch :zunge:, ich war schneller.Habe die AHB auch noch vor mir:D...

obwohl ich doch ein bisschen neidisch auf Schätzelein binj,war nämlich noch nie in L.V.:mad:

ich geh auch gleich frühstücken...:):winke:

Bärbel 09.02.2010 07:54

Hallo Jule:winke::winke:,
gehst also auch Frühstücken;) Na dann lass´es Dir schmecken!!!
Und Fastnacht anstatt Karneval in Kölle - das wäre mit Sicherheit mal ne andere Erfahrung:D:D Hat hier viel mit Brauchtum zu tun. Winter austreiben usw......:cool::cool:
Viel Spass wünsche ich Dir heute und alles Gute für Deinen Sohn !! (meiner hat dieses Jahr am Rosenmontang Geburtstag:eek:). -blöd irgendwie.

Claudia

Jule66 09.02.2010 07:57

Zitat:

Zitat von Bärbel
meiner hat dieses Jahr am Rosenmontang Geburtstag

na,dann habt ihr ja doppelt Grund zu feiern.
Apropos Winter austreiben: ich habe die SOMMER-SISTERS schon gesehen :winke:- könnt ihr bei Winter austreiben nicht ein bisschen nachhelfen?:rolleyes:

Claudia,wünsche Dir auch viel Spaß.:winke::1luvu:

blue pearl 09.02.2010 09:07

Bin noch mal kurz da,bevor ich mein Internet abklemme.Fastnachtsumzug ist zum Winteraustreiben,Claudia.
Da habe ich doch am Sonntag meien Teil dazu getan.
Habe 3 Stunden in Müllheim am Fastenachtsumzug in der Kälte gestanden und Narri narro und noch andere merkwürdeig Sprüche gerufen.:tongue:D:zunge:
>Das Ergebnis ist ,daß ich schon wieder erkältet bin.
Aber das hat hoffentlich zum Winteraustreiben ein wenig beigetragen.
Klink mich jetzt aus.
Lg an Alle
Birgit

sonnenstrahl 09.02.2010 09:10

Guten Morgen,

Feliz, was war denn mit dir los :confused: Sicher schläfst du jetzt noch oder hängst ziemlich müde auf deinen pferdis rum ;)

Julchen viel Spaß beim Frühstückengehen, Abendessengehen... du trainierst wohl schon für die AHB? :zunge: Für deinen Sohn drücke ich die daumen.

Tanja und Birgit einen schönen letzten Tag bei der AHB und morgen gute heimfahrt.

Claudia das klingt ja lustig mit den Hemdglüngli...oder wie war das? :rotier:
Winteraustreiben ist gut, es reicht auch langsam, hier ist immer noch alles weiß und vereist, nix mit Frühlingsblümchen.

Wünsche heute allen einen schönen Tag, besonders liebe grüße an unsere Vollweisen, die ja immer zahlreicher werden.

lg sonnenstrahl

czilly 09.02.2010 09:17

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo!

Melde mich noch mal kurz, bevor ich gleich zur Arbeit düse.
Die Karnevalsfeier war zwar gut, aber irgendwie hatte ich keine Ruhe; ich hatte nur Angst, mir im letzten Moment noch eine Erkältung einzufangen und so die OP morgen zu gefährden, so dass ich schon vor Mitternacht wieder zuhause war.

Hey, Schätzelein, schade, das Athen verregnet war – viel Spaß dann demnächst in Las Vegas (wo es mit Sicherheit nicht regnet, es aber wahrscheinlich auch sowieso egal wäre…:D)
Von Bärbel habe ich gerade viel gelernt über „Schmutzige Dunstige“ und „Hemdglunkis“. Ich bin hier sonst auch immer am Weiberdonnerstag unterwegs, aber das fällt dieses Jahr natürlich aus…
@ Jeanny:
Zitat:

Zitat von Jeanny2 (Beitrag 853883)
Czilly Übrigens das Foto von Pauline is ja echt goldig :rotier:

Hier gibt es noch mehr (die hatte ich ganz zu Anfang der „HüFlu-Zeiten“ mal eingestellt, das liegt jetzt schon einige hundert Seiten zurück):
http://www.krebs-kompass.org/forum/s...&postcount=254
http://www.krebs-kompass.org/forum/s...&postcount=469

Birgit und Tanja: Ihr seid jetzt ja vermutlich schon dabei, die Koffer zu packen?! Gute Heimreise morgen! Birgit, dass Dein Hund sich morgen wie verrückt freuen wird, davon kannst du wohl ausgehen – das mit Deiner Jacke ist ja total süß! Na, und bei Tanja wird Ira ja wohl auch begeistert sein, wenn sie wieder da ist.

Irene, Du Arme bist über Karneval auch mit den Zähnen dran? Dann können wir ja Donnerstag mal gegenseitig daran denken, dass es der anderen gerade genau so geht. Ich habe es dann ja zwar schon überstanden, aber der Tag danach soll der "schlimmste" sein...Und Feliz; ja, zum Teil sind es sicher Chemoschäden. Die Zähne waren zwar schon vorher „Problemkinder“, aber doch immer noch zu behandeln. Nach der Chemo war dann nichts mehr zu machen und sie mussten nur noch raus. Das Blöde ist halt, dass es sich dabei teilweise um die tragenden Säulen einer Brückenkonstruktion gehandelt hat, so dass durch einen Zahn, der gezogen wurde, gleich mehrere Lücken entstanden sind.
Morgen wird dann neu implantiert…
Und wenn die eine Seite (oben und unten!) in etwa sechs Monaten „fertig“ ist, ist die andere dran, da sind auch ein paar Kandidaten reif, die jetzt nur noch durchhalten müssen, bis die eine Seite wieder belastet werden kann.

Hey Elli, schön, dass Du einen so netten Nachmittag mit Silberflocke hattest! Wohnst du denn da in der Nähe?

So, ich muss jetzt mal los.
Liebe Grüße natürlich auch an alle anderen!
Bis später,
Czilly Anhang 20630

Mia40 09.02.2010 09:26

Guten Morgen...

JULE @ Nein umgekehrt und erst morgen........grins.........erst komm ich zu Dir morgen nach Köln.....dann geht es morgen noch weiter nach Hamburg.....!Abends König der Löwen....am Donnerstag dann alleine in Hamburg, aber nur ein paar Stunden.....!

Lebt jemand von Euch in Hamburg????:confused:

So nun aber husch husch für mich...hab viel zu tun.....und keine Lust

Wünsch >Euch schöner Tag....keine NW´s.......oder sonstige Sorgen

Lg Mia

Jeanny2 09.02.2010 09:49

Guten Morgen ihr lieben,

schick mal schnell einen lieben Gruß an euch alle.

Übrigens muss ich gestehen, ich schummle grad wegen meinem Chemohirn. Wenn ich drei Berichte von euch lese, hab ich die ersten zwei schon wieder vergessen. Dann werd ich auch öfter durch Tochter Mann Stiefsohn Katzen Telefon etc. abgelenkt. Deshalb mach ich ab und zu Textdokument gleichzeitig auf und schreibe beim lesen kurze Notizen aus denen ich dann ganz zum Schluss die Zusammenfassung schreib. Und damit war ich gestern zwei Stunden beschäftigt :lach2:.

Ich denke einmal die Woche kann ich das von mir schon mal fordern. Das seid ihr mir wert. Und doch vergess ich ab und zu jemenden un d hoffe ihr seid mir deswegen nicht böse. Es ist keine Absicht.

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag. Meine Daumen sind gedrückt für heute, morgen übermorgen für alle Zähne und Füße, die da so herhalten müssen. Viel Spaß beim Frühstücken und sonstigen Essen. Keine Tränen beim Kofferpacken. Freie Straßen für alle Reisenden egal in welche Richtung.

Ich werd jetzt mal wieder meine Apotzeke etwas reicher machen. Komisch die freuen sich immer wenn ich komm :lach2:.

Liebe Grüße
Jeanny

schätzelein 09.02.2010 09:54

Guten Morgen
Felice Ja sag mal, haben wir jetzt noch ein kleines Nachtgespenst :eek:http://www.gif-paradies.de/gifs/horr...geist_0038.gif
Du hättest sofort an der italienischen Studie teilnehmen sollen , danach schläft es sich wunderbar :lach2:

Jule Alles gute für deinen Sohn, mein leidet als Mutter ja immer mit egal wie alt die Kinder schon sind :rotier2: Und ansonsten hört sich dein Tag ja echt stressig http://www.gif-paradies.de/gifs/smil...milie_0005.gif an frühstücken und Abendessen gehen :lach2::lach2:
Claudia geht auch frühstücken vieeeel Spaß

Sonnenstrahl Das ist ja lustig ist bei mir auch so :lach2::lach2: wenn ich meine guten Freundinnen treffe wollen die als erstes auch immer über mein Haar streicheln :lach2::lach2:
czilly Das stimmt in Las Vegas ist es nicht so schlimm wenn es regnet, da gibt es Shoppingmiles :D mit künstlichen Himmel da merkt man gar nicht das man nicht draußen ist.
Viel Glück beim Zahnarzt, du hast mein vollstes Mitgefühl :undecided
Jeanny ja erklär mal, wie du dir das immer alles merken kannst, frag mich das oft :confused: Ich kann das nicht http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx37.gif

Tanja und Birgit kommt gut heim :winke::winke: Ihr freut euch bestimmt :D Egal wie schön die AHB war Zuhause ist es doch am schönsten :rotenase: Hunde, Kinder und Männer warten sicher auch schon sehnsüchtig

Liebe Grüße an Alle besondere Grüße an Ute:winke: Tina :winke: Irene :winke: und Sabsibabsi :winke:

Jeanny2 09.02.2010 09:56

Übrigens Czilly, Paulinchen ist ja sowas von süß. Hätt auch gern einen Hund gehabt, aber da mein Mann und ich voll arbeiten wollten wir das einem Hund nicht antun, den ganzen Tag allein zu sein. Daher haben wir uns für zwei Katzen entschieden.

Sonnenstrahl, ich glaub den Mann mit solchen Vorstellungen hätt ich auch verlassen :lach2:. Hast du ja nochmal Glück gehabt.

Für Feliz stell ich mal schnell noch ne Kanne extrastarken Kaffe hin bevor ich geh. Ich glaub den brauchst heute.

Winke bis später:winke:

schätzelein 09.02.2010 09:59

Zitat:

Zitat von Jeanny2 (Beitrag 854252)
im lesen kurze Notizen aus denen ich dann ganz zum Schluss die Zusammenfassung schreib. Und damit war ich gestern zwei Stunden beschäftigt :lach2:.

Ich denke einmal die Woche kann ich das von mir schon mal fordern. Das seid ihr mir wert. Und doch vergess ich ab und zu jemenden un d hoffe ihr seid mir deswegen nicht böse. Es ist keine Absicht.

http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx1.gif WOW, das ist ja echt Fleißarbeit , dafür steht dir der goldene HüFlu-Orden zu :lach2::lach2:

Es ist bestimmt keiner böse, wenn man ab und an jemanden nicht erwähnt, vergessen tun wir keinen :1luvu:

Mia40 09.02.2010 10:06

Nochmal hier....schnell....

@Jeanny@ Das Prob hab ich auch mit dem merken ...lesen und antworten....is echt viel...und da ich momentan auch ziemlich viel auf einmal zu tun hab.....was eigentlich ein klaks wäre......PUH

Schätzelein@ Das ist ja toll..........SUPER NACHRICHTEN!!!!!! Freut mich sehr....gibt uns alle Kraft sowas..............

Amneris@ super keine OP...............!

JULE@ mit den KIDS leidet man immer mit.......das ändert sich nie

so und jetzt aber ab unter die Dusche für mich....sonst krieg ich gar nix auf die Reihe ;-)

Lg

Gina63 09.02.2010 10:28

Guten morgen!

Also erstens bin ich ja froh, dass es anderen mit dem Gedächtnis auch so geht wie mir :D ICh bin so schlimm vergeßlich geworden (?). Meine ganze Hoffnung setz ich auf das Gedächtnistraining in der AHB :rolleyes:
Aber super Jeanny, Respekt! Du kannst dich wenigstens organisieren. :)
czilly: Alles gute und viel Glück beim Zahnarzt... "Irgendwas ist ja immer..."
Schätzelein: Super Ergebnis und vor allem, super AHB! Vielleicht knackst du ja dort den Jackpot und gibst eine Runde Kreuzfahrt für alle Hüflus aus :winke::winke::winke: AIDA wär toll
Feliz: Was war los? Wo gibts denn jetzt noch Cortison bei dir???
Tanja und Birgit: Gute Heimreise. Ging ja schnell vorbei.
Sonnenstrahl: Mir wird auch immer übers Haupt gestreichelt. Hab ich jetzt aber untersagt :boese::boese:Nachher rupft da noch jemand versehentlich ein paar Härchen aus...:weinen:
Claudia: Hoffentlich kannst du es am schmutzga Donnerschdich (so hoißts bei ons) krachen lassen. Drück dir die Daumen
Jule: Alles gute für deinen Sohn und für dein straffes Programm heut;)

Liebe Grüße an alle:winke::winke:
Grüßle
Gina

Gina63 09.02.2010 10:36

Mia, viel Spaß bei deiner Kurzreise. Im König der Löwen war ich auch schon, lohnt sich echt, ist richtig klasse. Viel Spaß.

Gina

Amneris 09.02.2010 10:37

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Guten Morgen, liebe Mädels,
guten Morgen, liebe Jule,

Wir Sommer-Sisters sind bereit,
um jeden Preis ihr Werk zu tun.

doch noch ist Winter weit und breit -
wir lassen nicht die Hände ruh'n.
Ab März, das wissen wir genau,
ist endlich dann der Himmel blau.
Der olle Winter ist gegangen,
der Frühling hat dann angefangen.
Den könnt Ihr alle dann genießen,
weil endlich wieder Knospen sprießen.
Wir schaffen's nicht trotz aller List,
und das, Ihr Lieben, ist doch Mist.
Lasst Euch den Tag jetzt nicht verdrießen.
Wir grüßen Euch ganz lieb, Ihr Süßen.
Wir bleiben jedenfalls am Ball,
bald grünt und blüht es überall.

Ganz, ganz liebe Grüße
Eure Sommer-Sisters

schätzelein 09.02.2010 10:38

Zitat:

Zitat von Gina63 (Beitrag 854298)
Schätzelein: Super Ergebnis und vor allem, super AHB! Vielleicht knackst du ja dort den Jackpot und gibst eine Runde Kreuzfahrt für alle Hüflus aus :winke::winke::winke: AIDA wär toll

Versprochen :D:D:D

Übrigends deine Haare sind schon super schön gewachsen.

schätzelein 09.02.2010 10:39

Amneris ihr zwei seit echt Klasse :1luvu::1luvu::1luvu:

Gina63 09.02.2010 10:44

Schätzelein: Deine aber auch :knuddel: Hab gerade eben mein Schlafzimmer geputzt und die Uschi samt Ständer und Shampoo eingepackt und im Schrank verstaut... WAs hab ich auf den Tag gewartet... Musste grad fast ein bißchen mit den Tränen kämpfen.
Gina

Gina63 09.02.2010 10:45

HAllo Sommer-Sisters,

super Gedicht! :winke::winke:

sonnenstrahl 09.02.2010 11:07

Gina, du hast es geschafft? uschi für immer verbannt? wow, gratuliere dir dazu. Wie schön. :prost:
Wann fährst du denn zur AHB?

Sommersisters ihr macht eurem namen wirklich alle Ehre.
Auch wenn hier noch -6 Grad sind und es ab morgen wieder schneien soll :eek:

schätzelein auf deinen bericht von LV bin ich schon gespannt, stell es mir so genial vor.

lg sonnenstrahl

Gina63 09.02.2010 11:14

Sonnenstrahl: Ich fahr vom 25.02. - 25.03. nach Bad Rappenau.
Ich hab 4 Wochen genehmigt bekommen... :o
Schön ist, dass mein Skiurlaub nächste Woche mit meiner Familie noch geklappt hat. Da freu ich mich total drauf, auch wenn das skifahren vielleicht rein körperlich noch nicht klappt.

sonnenstrahl 09.02.2010 11:17

Das ist ja toll Gina, da hast du ja 5 Wochen Urlaub sozusagen, wünsch dir schonmal ganz viel Spaß beim Skiurlaub und bei der AHB

Gina63 09.02.2010 11:22

Sonnenstrahl: Ja, irgendwie ist es kaum zu fassen. Was hatten wir letztes JAhr für einen Berg vor uns... Ich hoffe halt, dass die AHB mich körperlich und vor allem psychisch wieder stabilisiert, so dass ich Mitte April wieder beginnen kann zu arbeiten...

Was macht den deine AHB? Hast du was gehört? Hoffentlich klappt das bald !!!

sonnenstrahl 09.02.2010 11:27

Gina, mit meiner AHB da kann ich ein Buch drüber schreiben, aber nun wird es. habe eben nochmal bei der KN in Bochum angerufen, da liegt ja nun seit gestern endlich mein Antrag vor. Bewilligt ist er, Klinik wurde noch nicht ausgesucht, soll aber wohl heute passieren und ich kann morgen anrufen. Freu mich, dass es nun endlich wird.:D:D:D

Gina63 09.02.2010 11:29

Sonnenstrahl: Eigentlich kann ja jetzt nix mehr passieren... Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles klappt!

Bärbel 09.02.2010 12:29

Hallöchen:winke:,
melde mich satt von Frühstück zurück:D

Sonnenstrahl - da kann ja dann hoffentlich nichts mehr schief gehen. Und immer noch Schnee:eek: und -6°C:D:D Bei uns "unten" liegt nichts mehr, nur auf dem "Berg" und da is er mir schnuppe:D:tongue
Gina - :D wenigstens jemand der sich hier mit der Fasnet auskennt;) Obwohl Birgit weiß ja jetzt auch Bescheid - Narri Narro:rotenase::rotenase:
Amneris-:cool2::cool2::cool2:
Feliz - biste wach ???????
Jeanny - bekommst echt den Fleiß-Orden:D

So, eine Freundin hat mir gerade ein Kostüm fürs Wochenende vorbeigebracht:eek: Soll ich wirklich gehen:confused: Weiß noch nicht .....aber selbst, wenn Uschi rutscht, dürfte das an Fastnacht noch nicht mal auffallen;):eek: Vielleicht gewinn´ich auch beim Preismaskenball:D;):D

Lg Claudia

Elli61 09.02.2010 12:32

Mahlzeit! Hab gerad gefüllte Paprikaschoten gehabt - lecker lecker.

Natürlich haben Silberflocke und ich vor lauter Gequatsche nicht an ein Foto gedacht. Ich wohne genau 20 km von Bad Gandersheim entfernt, so war das Treffen kein Problem. Und sie hat schon soooo tolle Haare, da bin ja fast neidisch geworden mit meinem Babyflaum.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:48 Uhr.