Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Umfrageerstellung (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=24528)

Mary-Lou 15.02.2008 18:00

AW: Umfrageerstellung

Allerliebste Lola, es ist nie zu spät und ein Zug fährt immer irgendwohin . Du kannst mich doch nicht alleine lassen . . . Aber was mir auffällt, Barbara, Du erzählst von Duftwässerchen aus Amiland und dann fragst Du, die Lola ob sie auch kommt. Brauchst Du ein neues Duftkölbchen:rotenase: ?

Barbara, Du willst aber nicht behaupten, dass es bei Euch schon Sommer ist - nur weil Du wie eine Sommerbrise duftest. Warum muß ich da gleich an den Sommerfrische-Clo-Duft denken? Na ja, immer noch besser als das Tannenbäumchen-Gedufte.

Sicher ist, allerliebste Barbara -und das ist doch klar wie Klossbrühe -, dass Unschuldsengel wie ich eben Prada tragen und eben verteufelt gut riechen.:D - Aber ich freu mich auch schon wie verrückt - wird bestimmt dufte.
Grüßle aus dem wohlriechenden Ländle

Lola -Cana 15.02.2008 19:05

Christel,
Mit den beiden jungen Maennern wuerde ich auch im Zug fahren, egal wohin.
Das einzige Problem, so taufrisch sind die ja auch nicht mehr.
Moral: Nicht nur ich werde aelter ...........:tongue

BarbaraO 15.02.2008 20:58

Gute Güte, mit denen würde ich bestimmt in keinen Zug einsteigen. Da
lob ich mir dies .

Nein Christel, Lola soll mir mein Duftwässerchen nicht mitbringen. Erstens habe ich wirklich noch genug und zweitens liegt Canada nicht in Amiland.
Wenn Du dann hier bist, können wir doch mal ein wenig über Geometrie plaudern.
Tzz tzzz...Canada in Amiland. Gut, dass das hier kein öffentliches Forum ist.....

peinlich berührte Grüße

Renate2 15.02.2008 21:11

Wie, was? Kein öffentliches Forum? Warum habe ich mich denn dann immer so angestrengt, hochdeutsch zu schreiben.
Dat brauch ich ja nu nich mehr, wa eh?

Jutta, pass mal auf, daß Du mit Deinem Duft nicht irgendwann verduftest. Dann hängst Du auch im Zug nach Nirgendwo.

Und sauer bin ich. KEINER hat mich gefragt, KEINER! Jetzt braucht mich auch keiner mehr zu fragen, ob ich nach HH komme. Pffffff.
:twak:
Wenn ich demnächst bei Dirty Dancing mittanze, sag ich nicht, daß ich da bin.
Das könnt Ihr dann nächsten Tag in der Zeitung lesen. So!

Schönen Abend den Damen
Renate

Lola -Cana 15.02.2008 22:00

Siehste Renate, Dir geht es auch wie mir. Aber jetzt koennten sie uns auf den Knien betteln, wir kommen nicht. Sollen sie sich mal alleine amuesieren, falls ihnen das gelingt. Aber wir werden es nicht vergessen.
Und Du hast recht, nach Deinem Dirty Dancing Auftritt wirst Du wohl auf der Titelseite erscheinen, die kriegen dann aber nicht mal ein Autogramm.

Barbara, ich glaube wir sollten mal sammeln, damit der "Juengling" sich einen Haarschnitt leisten kann. Und wenn wir schon gerade dabei sind, vielleicht koennen wir noch ein paar Stunden Gesangsunterricht springen lassen.

Gruesse aus dem Nicht-Ami-Land

BarbaraO 15.02.2008 22:32

Och Mönsch Renate,
Dich konnten wir doch auch nicht fragen. Schließlich brauchen wir doch eine vertrauenswürdige Person, die liebenswürdig, unbestechlich, charmant, gerecht, klug und weise, bescheiden, reizend, anmutig und lebenserfahren ist, um dafür zu sorgen, dass es hier nicht drunter und drüber geht.
Das kannst doch nur Du sein, liebste Renate.

Deshalb haben wir unsere Hoffnungen doch auf Ende August gelegt, wenn sich Millionen User hier in der Frohen und Hansestadt treffen.

Dies hier ist für Christel und ihr Pradawässerchen.

Liebe Grüße

Mary-Lou 15.02.2008 23:10

Zitat:

Zitat von BarbaraO (Beitrag 518408)
Nein Christel, Lola soll mir mein Duftwässerchen nicht mitbringen. Erstens habe ich wirklich noch genug und zweitens

Frau O, das sagste jetzt nur, weil ich Dich ertappt habe und im übrigen habe ich nie behauptet, dass Canada im Amiland liegt. - Aber ich war schon immer Neuem gegenüber aufgeschlossen und dieses Geo...Dings-da können wir gerne erörtern getreu dem Motto "Rätsel dieser Erde".:D - Denn im Deklinieren war ich schon immer supergut. :cool:

Renate, ich bin jetzt auch etwas erstaunt. Dachte immer wir sind hier der Nabel der Welt und jetzt sind wir nicht mal öffentlich. Aber hat jetzt dann wenigstens keiner gemerkt, dass wir keine Rechtschreibung können.

Lola, Du würdest wirklich überallhin mit dem Zug nach irgenwo fahren? Auch in die Neuzeit, mit einem etwas gealterten Dschungelkönig ? Du bist ganz schön mutig. - Da ziehe ich doch lieber Hamburg vor mit oder ohne eine Million User.

Gute Nacht Grüße
Christel

-P.S. - Allerliebste Renate, was ich Dich schon immer mal fragen wollte "magst Du mit nach HH kommen?". Ich kann schon 1 1/2 Schritte aus Dirty-Dancing.

Lola -Cana 16.02.2008 18:24

Zitat:

Zitat von BarbaraO (Beitrag 51844)
. vertrauenswürdige Person, die liebenswürdig, unbestechlich, charmant, gerecht, klug und weise, bescheiden, reizend, anmutig und lebenserfahren ist, u[/font]

Barbara,
Diese Schleimspur ist schon lebensgefaehrlich, das Ausrutschen ist kaum zu verhindern

Christel,
In den Dschungel mit dem Bata will ich nicht. Selbst dort sind die Frauen fuer alles zustaendig.

Renate2 16.02.2008 19:21

Himmel, war das ein Akt, hier herein zu kommen. Bin ständig ausgerutscht.
Igitt, so ein klebriges Zeugs.

Liebe Barbara,
da war der David noch hübsch und nüchtern. Jetzt kann er singen, was er will, auf ihn fall ich nicht rein und auf Dich erst gar nicht.:D
Ob es im August mit HH klappt, kann ich allerdings jetzt nicht sagen.

Liebe Christel,
ich würde ja gerne. Aber ich muss hier den Anstandswauwau spielen.
Übrigens kann ich schon 2 Schritte.

Liebe Lola,
wir beiden machen nächstes Wochenende ein Fass auf und weshalb, bleibt dann unser Geheimnis.:rolleyes:

Liebe Grüße
Renate

Haffi 16.02.2008 19:58

:weinen: :weinen: :weinen: Keiner mag mich!:weinen: :weinen: :weinen:

Weder darf ich mit Birgit und Christel nach Hamburg noch mit Lola und Renate ein Fass aufmachen!:weinen: :weinen: :weinen:

Wässrige Grüße

Renate2 16.02.2008 20:29

Huch Haffi,
nicht weinen. Du darfst ALLES! Was immer Du willst. Lola und ich bestellen ein größeres Fass, vielleicht kommt Conny dann auch noch.

Tröstende Grüße
Renate

Lola -Cana 16.02.2008 20:32

Haffi, brauchst nicht zu weinen. Wir hatten Dir schon eine Einladung geschickt, aber Du weisst ja, die Post ist heutzutage nicht so zuverlaessig.
Du muss nur versprechen, dass Du nichts verraten wirst. Wir werden natuerlich Ulrike auch einladen. Die weiss hoffentlich auch wie man ein Geheimnis huetet.
Wie ich das sehe, wird unsere Party besser als die in HH. :)

Vegi 16.02.2008 20:41

Ich will auch ein Fass aufmachen, kann auch jedes offene Geheimnis hüten.

Ehrenwort!!!

Lola -Cana 16.02.2008 21:10

Gertrud,
Ist doch klar dass Du mit dabei bist. Du bist der ofizielle Fassaufmacher.
Ueber das offene Geheimnis muessen wir vielleicht noch reden.
Hast ja Dein Ehrenwort schon gegeben.

Renate2 16.02.2008 21:10

Hallo Vegi,
das wird die Party des Jahres. Klar kannst Du Geheimnisse hüten, ich doch auch.:rotenase:

Liebe Grüße
Renate

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:25 Uhr.