![]() |
AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt
Guten Abend ihr lieben Hüflus! :winke:
Kein so guter Tag heut fürs HüFlu-BioEi :( Großes Danke erstmal an Schätzelein, Sonnenstrahl, Gina, Tanja und alle anderen, die heut an mich gedacht haben... Obwohl er bis heut nachmittag ganz schön war, Kekse backen und Spaziergang mit meiner Mutsch (Kekse sind seeehhr lecker). Dann nochmal nen Haartest gemacht- uiuiui, gar nicht mehr nett...:( Also, Mutti gleich noch dazu "verdonnert", nen Zopf zu flechten (damit man das überhaupt noch kann) und den abzuschneiden. Das erste Mal :weinen:. Mit meinem improvisierten Bob hab ich mir dann ganz gut gefallen, aber rieselte dann noch kräftiger... Also heut abend mit Schatzi den Rest runtergeschoren und ganz doll :weinen::weinen::weinen:. Jeder sagt (und ich habs auch bis vor kurzem jeden gesagt): "Sind ja nur Haare, wachsen ja wieder.", aber wenns soweit ist, isses schon doof.... Hatte meine Haare seit 23 Jahren lang, naja- ist halt ne radikale Typveränderung. :rolleyes: Aber hat auch Vorteile: Morgen kann ich nochmal nen ordentlichen Budenschwung machen und alle meine Haare wegräumen ;) und ich weiß, dass mir auch kurze Haare richtig gut stehen :D Jetzt seh ich aufn Kopf aus wie frisch geschlüpft ;) Auf der Waage war ich heut auch mal wieder- schon fast 3 Kilo zugenommen... Püh, mir fehlt mein Sport und die viele Bewegung...Oje, wenn das so weitergeht:eek: Naja, nachdem ich hier wieder ein bißchen gelesen hatte, gehts mir ja gleich wieder richtig gut. Echt schön, bei euch zu sein ! :knuddel: Morgen "dürft" ihr nochmal an mich denken zur 2. "Druckbetankung". Ich wünsch euch eine gute Nacht und :knuddel: euch gaaanz doll! Biomausi-HüFluEi P.S.: @ Tanja: Du hast nen knusprigen Strahlenarzt? Ich hatte nen sehr schnuckligen Chirurgen :D |
Liebes Bioei,
ich brauch da nix zu sagen,wir alle kennen das Gefühl,wenn sich die Haare verabschieden.Laß Dich mal drücken:knuddel: Auch der Mist mit dem Gewicht:weinen:,ist mir auch so gegangen.Aber wenn wir das alles hinter uns haben,steigen wir wie Phönix aus der Asche.Jawoll!:D Sei tapfer.Für morgen drücke ich Dir alle Daumen. Morgen bin ich auf jeden Fall die Erste,Wetten?:D:D:D Liebe Czilly,ich hoffe,dass es Deinem Handgelenk und deinem Kopf besser geht und wünsche Dir eine gute Fahrt morgen.:winke: Schätzelein,wann fährst Du los?Nicht morgen schon?:confused: Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht.LG,Jule |
Oh,habe Sabine gesehen:winke:
Jetzt bekomme ich bestimmt Ärger weil ich morgen die 1.sein werde.:D |
Guten Abend, meine Hüflus und Zwerge :winke:
Nachrichten: Hamburg: Stürmisch liegt eine vollgefutterte Frau mit einem blonden, blauäugigen Großen auf dem Sofa. Das macht wohl eine Lieferung eines verstärkten Sofas nach Hamburg dringen nötig.;) Köln: Frau weigert sich ihr Gewicht bekannt zugeben um vier Sorten Plätzchen selbst zu essen. Ob man eine Gewichtszwangswiegung einleitet wird noch von ärztlicher Seite überlegt. Mühlheim: Hätte man eine Frau vor dem Shoppen, durch den Radiosender gebeten, bei Sturm ihre Perücke fest zuhalten, wäre ihr das Geldausgeben erspart geblieben, da sie ja keine Hand mehr frei gehabt hätte. Berlin: Vorsicht, eine Frau prustet Bildschirme feucht. Obwohl sie sie dann wieder trocken legt, weiß man nicht, ob das nicht zu Feuchtigkeitsschäden in der Umgebung führt. Würzburg: Ärztliche Zulassung wird jetzt an kleine türkische Taxifahrern mit Strahlenerfahrung verteilt. NRW: Frau wurde vom Kofferraum ihres eigenen Autos daran gehindert in den stürmischen Norden zufahren. Nach eigenen Aussagen war es ihr Mann, der ihr so liebevoll sagen wollte: Schatz bleib bei mir. ;);););););) ;);););););) ;);););););) ------------------------------------------------------------------------------------------- Czilly, ich wünsche dir ganz doll gute Besserung. Und fahre bitte nur, wenn es deiner Hand morgen besser geht.:remybussi Biomausi, ich weiß wie du dich fühlst. Sei mal ganz doll gedrückt. :knuddel::remybussi Aber schnuckelige Chirurgen:confused:, das macht mich neidisch.:eek: Jule, wer ist die Erste? Willste das ich schimpfe!:boese: Schicke allen einen dicken Gute Nacht Kuß :knuddel::knuddel::knuddel: SAbine |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo!
So, ich noch mal. Zitat:
Geht ja nicht, der muss ja bei Pauline bleiben! Die hat sich übrigens heute tierisch (im wahrsten Sinne des Wortes!) gefreut, dass ich soviel Zeit für sie hatte. Sie war richtig begeistert und ist mir auf Schritt und Tritt gefolgt. Wir haben auch einen superschönen Spaziergang gemacht. Zitat:
@ Biomausi: Alles Gute für morgen! Dass das heute ein harter Tag für Dich war, kann jeder von uns hier nachvollziehen; wir kennen das alle. Daher finde ich Deinen Humor schon sehr bemerkenswert: Zitat:
Alles Liebe, Czilly Anhang 19085 |
@Sabine::lach2::lach2::lach2: Super!!!!!!!!!!!!!!!
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Sabine, was für eine schöne Idee mit den Nachrichten!
Da ich ja – hoffentlich - morgen früh weg bin, wird es ja jetzt für dich keine CUSPOTs mehr geben; denn nächste Woche brauchst Du ja keine mehr: da bist Du ja dann schon selbst in SPO und wirst alles kennen lernen, was ich hier gar nicht mehr alles erwähnen konnte: die typischen Pfahlbauten an den Stränden, die Seebrücke, die verschiedenen Ortsteile von SPO – z.B. das idyllische St. Peter-Dorf, das quirligere St. Peter-Bad -, die ganzen anderen Ausflugsmöglichkeiten, die es außer denen, die ich thematisiert habe, sonst noch gibt… und… und… und Hier sind noch ein paar Eindrücke: Anhang 19088Anhang 19090 Eines könnte ich vielleicht noch erwähnen, weil es so gut zu Birgits Meldung mit der Perücke passt:D: In der Klinik werden auch Ausflugsfahrten nach Friedrichstadt (das auch „Holländerstadt“ genannt wird) angeboten. Da kann man – zumindest im Sommer – auch Grachtenfahrten unternehmen. Und an einigen Stellen, an den Äste ziemlich ins Wasser hineinragen, weist der Schiffsführer wirklich darauf hin, dass man hier besser seine Perücke festhalten sollte; er hätte da schon häufiger Unglücke erlebt(klar, in der Nähe mehrerer Krebsrehakliniken…). So, das war der letzte CUSPOT. Ich bin dann hoffentlich morgen weg Czilly Anhang 19091 |
Sabine http://www.cheesebuerger.de/images/m...hlich/a013.gif genial
Birgit selten so gelacht Jule Nein, ich fahr erst Freitag Czilly gute Besserung und vielleicht Gute Reise ;) Biomausi http://www.cheesebuerger.de/images/m...aurig/a020.gif Fühl dich umarmt :knuddel:. Ich drück dir die Daumen für Morgen, du schaffst ds und dann ist es schon wieder eine weniger :knuddel: Tanja Den Kaffee trinken wir schon noch mal zusammen, bist ja nicht sooo weit weg ;) An Alle : IHR TUT EINFACH GUT:knuddel::knuddel::knuddel: Ich wünsche Euch Allen eine Gute Nacht http://www.cheesebuerger.de/images/midi/muede/d027.gif |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
Erster?,ja,erster.
Guten Morgen ihr Lieben,muß in die Klinik zur Nachkontrolle,deshalb bin ich so früh auf.Muß nämlich um 7.30Uhr da sein.:D Czilly ist laso losgefahren-gut. Bis später,Jule:winke: |
Guten Morgen, ihr Süßen
erstmal möchte ich hier nochmal ganz besonders Czilly danken für ihre CUSPOTs und ihr eine gute Fahrt wünschen. :1luvu: Jule, was soll das denn. Pah, das mir das nicht zur Angewohnheit wird.:boese: Toi,toi,toi, bei deiner Kontrolle. Naja, ab nächste Woche, darf dann immer einer von euch die Erste sein. Hoffe in SPO nicht so früh aufstehen zu müssen. Damit Tanja keine Krise bekommt und schimpft: Ich bin Erste 1/2 So, jetzt beeil dich, ich habe dir den 2 Platz freigehalten:tongue Biomausi, alles Gute für die zweite Druckbetankung Schätzelein, wann geht es jetzt genau los? Ich komme wirklich nicht mehr klar. Bin anscheinend zur Zeit ein Gaga-Zwerg. Allen wünsche ich einen schönen Tag. :knuddel::knuddel::knuddel: Sabine |
Zitat:
Jawoll, habe mich beeilt: Zweite!!! Sabine, deine Nachrichten sind grandios!! Habe mich halb schlapp gelacht - da werden sich Tina & Co aber über die allseits gewünschte Zusammenfassung bedanken!!!!:D Czilly, wünsche dir nach der Kofferraumattacke eine gute und sturmfreie Fahrt!!!! :winke: Biomausi, wir fühlen alle mit dir. Aber glaube mir, auch diese Zeit geht vorüber! Und du musst keine anderen Stellen deines Körpers mehr rasieren! :rotenase: Birgit, ist die Perücke noch da oder hat sie der Sturm davon getragen??:lach2::lach2: Schätzelein, ja, den Kaffee sollten wir nachholen - von mir aus auch in der Nähe der doch geballten hessischen Fraktion.... Jule, berichte doch mal von der Nachkontrolle und vor allem von den knusprigen Doktors (Kommentare von Taxifahrern sind ebenfalls willkommen) Gehe heute morgen erst mal meine Brille abholen - muss hier fast blind schreiben....:eek: |
Guten Morgen ihr Lieben,
so, ich wollt euch alle mal einen schönen Tag wünschen und viel Erfolg bei allem, was ansteht! Erste Nacht mit Mützchen war schick :rolleyes: Hab schon ein bißchen Bammel wieder vor heut, aber trotzdem viel entspannter als beim 1. Mal. Außerdem steht schon ein Briefumschlag mit "Nach der 2. Chemo öffnen" vor mir, Überraschung für mich! :1luvu: Bin soo gespannt!:D Außerdem hab ich ja die ganzen lieben Wünsche von euch :) @Tanja: Na hoffentllich bekommst du deine Brille heut, damit du deinen Abstand zum Bildschirm wieder anpassen kannst :lach: Bin auch so`n ziemlicher Maulwurf und kann es nachvollziehen :augen: Bei uns hat sich der Sturm wenigstens ein bißchen beruhigt, nicht dass am ersten Tag meine Perücke sich verabschiedet... :knuddel:euch alle feste- Bio-HüFluEi |
Was ist das denn hier - kommt ihr bitte mal alle aus den Federn???? Wenigstens ist unser Bioei auch ein Frühaufsteher...:D. Auf diesem Wege die besten Wünsche für Chemo Nr. 2! Sie wird auch gut klappen! :knuddel: Dem restlichen Zwergenstaat von hier aus auch einen schönen Tag! :winke: |
Hallo Biomausi,
alles Gute für heute und möglichst wenige Nebenwirkungen. Und willkommen im Klub der Flusenköpfe.http://www.gif-paradies.de/gifs/tier...vogel_0163.gif LG Birgit |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr. |