![]() |
AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt
Guten Morgen ihr Lieben,
wievielte ich bin, ich weiß es nicht, habe bis um 8 tief und fest geschlafen, hab das wahrscheinlich auch gebraucht. Hier war ja schon wieder was los und über Sabines nachrichten und Birgit musste ich schon mächstig lachen, hat das der Radiomoderator wirklich so gesagt? :lach2: Und ist deine perücke noch da? :D Liebe Biomausi, lass dich mal ganz fest :knuddel:, Abschied von den Haaren zu nehmen ist schon schwer, aber auch daran gewöhnst du dich und sie kommen ja wieder. Klingt doof, ich weiß. Für deine heutige 2. chemo alles Gute und wenig NW. Dass schon eine Überraschung auf dich wartet, das find ich echt süß. jetzt bist du ein richtiges Hüflu- Bioei. Czilly wünsche ich eine gute fahrt heute. Tanja wird ab heute nicht mehr der maulwurf sein mit neuer Brille. Du wirst dich sicher wundern, was du auf einmal wieder alles siehst :D Wünsche euch und allen anderen einen schönen Tag, ich muss gleich los zum chemoabschlussgespräch liebe grüße sonnenstrahl :winke: |
Hallo,also um das mal klarzustellen:1.war ich,Sabine war 2.und Tanja-mein Maulwurf-heute leider mal 3.http://www.gif-paradies.de/gifs/tier...lwurf_0015.gif
Wo gibts denn sowas-kaum bin ich nicht da,wird mir der verdiente 1.Platz streitig gemacht:boese:.So:D Die Ärztin(jawoll,da gibts keine!!!!!!!!!!!!!Ärzte,schon gar nicht knusprige!!!!!!!!!)findt,dass alles ganz toll:eek:aussieht...und das würde Monate(!):confused:dauern,bis das richtig abgeschwollen ist und nicht mehr weh tut.:weinen: Das zwickt nämlich noch ganz ordentlich und den Arm bekomme ich auch noch nicht so richtig hoch... Hatte gehofft,dass geht schneller.Na ja,hauptsache,die Ärzte sind zufrieden und dann will ich das alles mal so glauben. Morgen habe ich dann noch einen Zahnarzttermin,damit es mit Zometa losgehen kann.:rolleyes: Habe im Moment sehr viele Artztermine,am Montag bin ich dann mal wieder bei meinem Schnuckeligen Gyn(:D),Mittwoch Abschlußgespräch BZ,Donnerstag habe ich dann den Termin in der Strahlenklinik und dann darf ich auch bald strahlen:cool2: So,gebacken habe ich gestern,dann könnte ich heute mal wieder shoppen gehen?! Bioei,alles Gute.Sonnenstrahl,was macht das Mundaua? Bis später,Jule:winke:http://www.gif-paradies.de/gifs/tier...meise_0041.gif |
Guten Morgen
Biomausi:winke: Viel Glück http://wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx15.gif Einen schönen Tag euch muß jetzt lecker Frühstücken ,meld mich später wieder :winke: |
Guten Morgen Ihr Lieben!
Nachdem ich hier schon mind. 1/2 Std gelesen habe, bleibt mir ja kaum Zeit zum Schreiben. War gestern schon um 21.30h im Bett und habe noch ein bißchen Armgymnastik gemacht ( Decke rauf, Decke runter, Fenster konnte bei dem Sturm nicht geöffnet werden ). Sabine, die Nachrichten sind goldwert! Allen Chemo- und Strahlenmäusen alles Gute und keine NW. L.G. Ammelie |
Moin Ihr Lieben aus Hamburg,
irgendwann schaff ich das auch mal erste zu sein, fragt sich nur wann :D:D @Sabine :knuddel: für die aktuellen Nachrichten, ich hab mich fast verschluckt vor lauter Lachen @Czilly ist ja wohl jetzt hoffentlich ohne weiteren Schaden los und ihre Hand ist besser, Sturm hat jedenfalls hier nachgelassen, also Chance das sie ungeschadet in SPO ankommt @Biomausi, willkommen im ObenohneClub ist doof aber man ist schneller fertig mit kämmen :D:D @Jule drück die Daumen für die Nachkontrolle allen anderen auch viel Gelingen bei den Terminen die anstehen. Ach nur ur Info hier gibt es viele schnuckelige grosse, blonde, blauäugige Exemplare, also nur her mit euch. Ich mach dann Kaffee u. Rumkugeln Wurde heute schon überrascht mit Frühstück, mein Schatzi hat einfach seine Termine auf später gelegt um mit mir gemütlich zu frühstücken, da er wohl gemerkt hat, wie sehr ich das geniesse und es meiner Seele guttut. Hab heute morgen naja sagen wir lieber um 9.45 bei der Psychoonkologin angerufen und um ein Gespräch gebeten, nachdem ich gestern Abend noch mit einer aus der Selbsthilfegruppe telefoniert hab u. mal wieder geheult hab ab Telefon (bin wohl doch noch nicht so stark wie ich immer tue u. komm mit allem klar) Sie meinte auch mir steht das Gespräch zu und ich dürfte ruhig weinen wenn mir danach ist. Nun bin ich ja gespannt, ob ich auch abgelehnt werde oder wir zusammenkommen. Kann mir mal jemand einen Tipp geben wo man übers WE Samstag los hinfahren kann, bischen shoppen, bummeln evtl. übernachten. Wir wollen wech und haben keinen Plan wohin. Wäre dankbar dafür :knuddel::knuddel: So werd erstmal eine Kanne Tee kochen, hab etwas Schluckbeschwerden. bis später die Kiki HH |
Hallo zusammen,
@KIKI hier bei uns in Stuttgart kann man wunderbar bummeln und Kaffee trinken!!!:):) Nur bissle weit weg von HH!!!! Schade gell, ich wäre sonst zum bummeln mitgekommen!!! Und weinen darf man( ich muss heute noch manchmal weinen) und man sollte auch immer zu Ende weinen sonst muss man immer wieder von vorne anfangen(so sagt meine Psychotante) !!!! @ GIna :winke::winke: Frau Nachbarin, alles klar?? Wie geht es dir? @ alle wünsche euch einen schönen Tag und so wenig wie möliche NW! Bei uns scheint soooo schön die Sonne! Meine kleiner hat jetzt auch die Schweinegrippe,,,,wähhh...jetzt geht es mir wieder gut und nun das !!! Na ja...!!! LG Heike |
Hallo Kiki HH,wie wärs denn mit Holland fürs WE?Da kannste shoppen,bummeln,am Meer spazieren...wär das was?http://www.gif-paradies.de/gifs/smil...milie_0081.gif
Na,wie war Dein Gespräch mit der Psycho?Ich hoffe Du hattest mehr Erfolg als ich. Also wenn ihr in Hamburg so viele schnuckelige blonde große Exemplare habt,dann her damit.Oder muß ich selber kommen?http://www.gif-paradies.de/gifs/mens.../mann_0004.gifLG,Jule:winke: |
Heee Jule,
also das hab ich gelesen:twak::twak: unverschämtheit....geht gar nicht!! Ich abeite auch in einer Praxis und dann kann ich auch nicht sagen" also ne, so eine Frau mit BK geht gar nicht, da ich es selber hatte !!!!" Frechheit!!!! Geb nicht auf und such dir ne nette, die gibt es auch!!! LG Heike |
So, So da kann unsere Ameise zwar kaum den Arm heben, will aber schon wieder shoppen http://www.cheesebuerger.de/images/m...shalt/l042.gif:D:D
Ich hab schon immer gerne geshoppt, (welche Frau nicht ) http://wuerziworld.de/Smilies/wirr/wirr12.gif , aber geht es euch auch so, das das seit der Erkrankung mehr geworden ist :eek:. Wollen wir unser angeknackstes Selbstbewustsein mit schönen Kleidern kompensieren?? Schon oder ? Es tut unserer Seele gut. Es fördert unsere Genesung und sollte von den Kassen übernommen werden. :D http://wuerziworld.de/Smiliegenerator/ablage2/10/13.png |
Find ich auch Schätzelein: Shoppen auf Rezept.Einziges Problem dabei:das Kampfgewicht.Habe ich vor meiner Erkrankung etwa so ausgesehenhttp://www.gif-paradies.de/gifs/mens.../frau_0045.gif,so ist es mittlerweile eher so:http://www.gif-paradies.de/gifs/mens.../frau_0005.gif
Aber heute war ich stolz auf mich: wenn man mir nämlich mit öffentlichen Wiegen droht,ziehe ich die Notbremse.Nach dem füllen der Adventskalender für meine Kinder waren noch viele Leckereien übrig.:rotenase: Ich bin schwer in Versuchung geraten.Aber wißt ihr,was ich gemacht habe?:D Neeeeein,ich habe es mir verkniffen und statt dessen ollen Brokkolie gegessen(soll ja gesund sein und wenig Kalorien haben:D) Das war so lecker...:D:aerger: LG,Jule:winke: |
Geht mir genauso, habe 6 Kilo mehr als früher. Und da ich zu den Glücklichen gehörte die keine Figurprobleme haben, frustet das jetzt schon ziemlich.
Weigere mich im Moment auch neue Jeans zu kaufen. Ich hab ja noch die Hoffnung das vielleicht noch ein paar Pfunde vom Cortison sind und von selber gehen. Jetzt zur Weihnachtszeit wird es natürlich schwer.:( Ich bin halt eine Naschkatze. http://wuerziworld.de/Smilies/ess/ess31.gif Hab mir aber fest vorgenommen sobald ich ausgestrahlt habe, wieder richtig Sport zu treiben. Muß dann aber auch mit dem Tamoxifen anfangen, und davor hab ich echt Bammel, das das schon wieder Figurprobleme gibt die ich nicht beeinflussen kann :weinen::weinen::weinen: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo zusammen.Anhang 19108
Heute in der Srahlenklinik im Wartezimmer. Eine Frau schubs ihren Mann an und sagt: Guck mal die Frau da, die kommt jeden Tag und lächelt. Wie sollte ich denen denn erklären, daß ich vorher immer bei den HüFlus lese?;):huh: Sabine deine Nachrichten waren Spitzenklasse, habe heute dehalb wahrscheinlich noch mehr gelächelt als sonst.Anhang 19107 Wünsche allen Chemozwergen keine NW, allen Strahlezwergen gutes püdern, allen Shoppingzwergen fette Beute, was wünscht man denn nur einem Rehazwerg? besondere Grüße an den Weisenrat. Tot ziens Ute |
Hallo alle miteinander:winke:
wollte mich nur mal melden. Fühl` mich heute ein bisschen schlapp und leer im Kopf......(geschmacklos und leer - welch tolle Kombination, gell Jule!). Bin eigentlich eine Baustelle auf zwei Beinen:eek::eek:. Mir fällt gar nichts lustiges zu schreiben ein....lese einfach mal so mit.:o Biomausi - hoffentlich geht´s Dir einigermaßen gut:knuddel::knuddel: Sabine - tolle Nachrichten:D .........und auch den Perrückenflieger fand´ich super......:smiley1::smiley1: müde Grüße Claudia |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Liebe Claudia, ich schließe mich dir an und schleiche so durchs Leben, mit mir ist auch nicht wirklich was los. Bei allem was ich tu, muss ich pausen einlegen und bin schnell am Schnaufen. mein geschmack ist auch noch komisch, schmecke zwar was, aber naja.
Habe heute meine Küche geputzt und Fenster geputzt sowie Gardinen gewaschen, das war vielleicht ne Anstrengung. :eek::rolleyes: Hoffe es geht endlich mal aufwärts. Aber das Wetter war so schön heute, musste einfach was tun . Habe heute von meiner Chefin ne Einladung zur Abteilungsweihnachtsfeier bekommen, hab auch zugesagt, aber bischen Bammel hab ich auch davor, habe die meißten lange nicht gesehen und sie mich nicht mit perücke :rotier: Na was solls, freu mich aber schon. Jule, mein Mundaua geht so, es ist auszuhalten. heute habe ich mir weiße schaummäuse und rote schaumbärchen gekauft :rotier::rotier:, das hatte ich schon lange vor. ich hoffe den anderen geht es soweit gut,Tanja, was macht deine neue Brille? Übrigens war ich heute zum chemoabschlussgespräch, bin jetzt erst mal entlassen, keine AHT da hormonunabhängig und kein herceptin, da triple negativ. Soll mich nach der Bestrahlung wieder melden. Liebe Grüße sonnenstrahl |
Hallo Ihr Alle :winke:
Melde mich einfach mal wieder und wünsche Euch Allen alles Gute! Mir geht´s momentan zum Glück gut. Kann nicht klagen. Meinen Geschmack hab ich auch wieder. Freu! Biomausi: Wünsche Dir wenige bis null NW´s! :knuddel: Sonnenstrahl: Hoffe das Mundau verschwindet ganz bald wieder! Sabine: Die Nachrichten waren der Brüller! Lag fast am Boden! Danke! Kiki: Wie wär´s mit Lüneburg? Quasi um die Ecke aber wunderschön. Finde ich zumindest! Liebe Grüße Kiki-K |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |