![]() |
meine Mama
|
meine Mama
|
meine Mama
Wir sind hier alle ziemlich weit verstreut, Heike. Mit Koblenz bist du für mich schon "nah"!
Deine Mama ist überall da, wo du bist. Ganz bestimmt. Ich habe meine nun auch immer dabei! |
meine Mama
.....und noch was interessantes für unsere Bildung
während das tiefgefrohrene Chili Con Carne aus dem Lidl gerade im Topf vor sich hinköchelt.....ich muss es ja nicht essen....ey wir nix Hausfrauenseite!!!! Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig,dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. Das ist, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrod als gaznes. Krsas oedr? |
meine Mama
Hallo,
http://www.cheesebuerger.de/images/m...hlich/a053.gif ach ist das schön das es euch gibt http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/a054.gif |
meine Mama
Apropos Hausfrauenseite, Janne, dein After-Eight Nachtisch ist der auch wirklich lecker??? Muss nämlich am Wochenende für eine Party einen leckerern Nachtisch machen! Ich würde ihn auch nach dir benennen.http://www.smiley-channel.de/grafike...e_essen005.gif
|
meine Mama
Find ich auch Heike!
Ich rede immer mit meiner Ma. Natürlich nur wenn ich allein bin oder in Gedanken. Für mich ist sie immer bei mir, aber das ist noch nicht so lange so. Vieleicht auch eine Form des Selbstschutzes. Egal........... Mein Chili war Klasse, das kauf ich nochmal. Habe im Schrank noch Tortillas gefunden, Eisbergsalat, frische Paprika und Tomaten.....mhhh das war *legga* so jetzt bin ich aber wech für heute, bis morgen http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c010.gif |
meine Mama
Hallo Ihr Lieben!!
Na, Ihr seid ja ein "verfressener Haufen" :-)) *duckundwech* Ich bin auch grad ziemlich vollgefuttert. Kantinenfraß, aber es ist eigentlich ganz ok. Daheim würd ich mir doch nichts kochen, so ein Toaster ist dann schon eher was für mich. @Heike Ich komme aus der Nähe von Darmstadt. Urlaub geht auch bald los.... :-) :-) :-) Heute ist Papa schon losgefahren und am Sonntag fahre ich mit dem Zug nach. Ja, ich freu mich schon, aber da ich etwas verstimmt bin zur Zeit, kann ich mich noch nicht so richtig freuen. Das kommt dann, wenn ich im Zug sitze. Ich liebe Zugfahren! ;-) Habe übrigens für uns "Frischlinge" mal noch einen Thread aufgemacht, weil mich interessiert, wie die Leute, die gerade aktuell jemanden verloren haben, mit ihrer Trauer umgehen. Kannst ja mal gucken. Vielleicht meldet sich auch Carina mal wieder! Ich denke heute an sie - heute ist doch der große Tag der Trauerfeier und Urnenbeisetzung!! Die Ärmste. Hoffentlich geht es ihr einigermaßen. So, nun bin ich auch gespannt, wo die anderen noch so herkommen, hab ich mich nämlich auch schon gefragt, aber nicht getraut zu fragen :-) liebe grüße von maryleen PS: Der Countdown läuft, noch zwei Tage, dann is WE. |
meine Mama
och Boergi, schaaaaade.
Petra, ich muss gestehen, dass ich es selbst noch nicht ausprobiert habe, aber die Frau eines Kollegen hat es gemacht und sie waren begeistert. Auf der Chefkoch-Seite sind davon alle überzeugt, ich hab` das Rezept ja auch unter der Kategorie "best of" gefunden. Ansonsten könnte ich dir noch ein Rezept aus dem "Kochbuch der Oer-Erkenschwicker" geben, Schwarzwälder-Kirsch-Creme, da kann ich dir garantieren, dass das extremst läggerst ist, aber oberextremst!;-) |
meine Mama
Hallo,
habe im angehörigen forum eben einer lieben ira geantwortet, die hat ihren papa gestern, wenn ich richitg gelesen habe verloren. habe ihr gesagt sie soll ruhig rüber kommen. mal schauen. dann wünsch ich dir viel spass beim http://www.cheesebuerger.de/images/m...edene/h050.gif mach ich auch gern, kann man sich so schön zurücklehnen. so, muss mal nen stinker wegmachen http://www.cheesebuerger.de/images/midi/ekelig/f015.gif hihihi... heike |
meine Mama
Hallo Heike und ihr anderen Mädels,
es war nicht gestern, da hätte ich noch nicht drüber schreiben können. Am Sonntag, 1. Mai, morgens um sieben (ist die Welt eben nicht in Ordnung ...). Wenn ich aber hier so rumstöbere, sehe ich, es geht Euch allen schon wieder etwas besser, oder? Ich komme auch ganz gut zurecht und meine kleine Mami ist höchst tapfer. Dabei ist sie nun allein mit diesem riesigen alten Haus und dem grossen Garten. Zum Glück gibt es noch LUPO, unseren Berner-Labrador-Irgendwas-Mischling, ein 40 kg schwerer Aufpasser, gutmütig und total lieb. Meine Schwester und ich wohnen aber auch ganz nah dran und wir sind im Moment noch jeden Tag bei Mami. Was mir hilft ist mein fester Glaube (nicht an Gott, auf den bin ich stinksauer ...) an den Ort, wo mein Papi jetzt ist: habe in der Nacht, wo er im Sterben lag, einen sehr grossen hellen Stern gesehen. Da ist er jetzt und das ist das Paradies. Er kann dort wieder alles essen, was er so gern mochte. Er trifft meine kleine Schwester wieder, die mit 3 Jahren von uns gegangen ist und auch einige liebe Verwandte und Freunde. Ich bin ganz sicher, dass er auf uns runterschaut und auch gesehen hat, was für eine schöne und würdevolle Trauerfeier wir gemacht haben. Und nun ist er unser Schutzengel da oben, wo es grüne Wiesen gibt und viele Bäume und Bäche und es ist schön warm und alles ist ganz friedlich. Ich habe ihm einen Brief mit ins Grab geworfen, in dem ich mich für alles bedankt habe und ihm noch mal gesagt habe, was für ein lieber, guter Papi er war. Und ich habe ihn gebeten, für uns alle ein lauschiges Plätzchen freizuhalten. Wir sehen uns da wieder - bestimmt!!!! Ich hoffe ganz doll, dass ich nicht doch noch in ein tiefes Loch falle .... Viele liebe Grüsse Ira |
meine Mama
Hallo Ira,
schön das du hier bist. entschuldigung das ich mich verlesen habe(1.mai) und es ist so wie du sagst, das du ihn wieder siehst, und ausserdem ist er ja auch so bei dir. eine kollegin hat mal zu mir geagt: die hülle(körper) ist krank geworden, aber die seele nicht. für uns menschen ist es halt schwierig zu begreifen das, das weg ist was uns antworten gegeben hat wenn wir was gefragt haben, oder mit uns gelacht hat, weil wir es nicht mehr sehen können. Aber dein papa ist da!!! liebe grüsse heike |
meine Mama
Hallo Heike,
ja, ich glaube auch, dass mein Papi immer in der Nähe ist und auf uns aufpasst. Das muss er auch, denn am 31. Mai werde ich selbst operiert (Gebärmutterentfernung). Er wird mich bestimmt beschützen. Viele liebe Grüsse Ira |
meine Mama
Hallo Ira,
auch noch eine op musst du hinter dich bringen,oje. da kommt wohl mal wieder alles zusammen, aber da dein papa ja ist brauchst du dir keine gedanken zu machen. darf ich fragen wie alt du bist? heike |
meine Mama
Hallo allerseits!
Also ich habe mir eure Beiträge durchgelesen und muss sagen Respekt! Meine Mama kämpft seit 6 Monaten mit ihren mittlerweilen 3 Krebs.. Vor paar Tagen hab ich mit den Ärzten geredet und sie haben mir gesagt das es sich nur noch um paar wochen handeln wird! Ich weis nicht wie ich damit umgehn soll, und wie mein Leben weitergehn wird! Ich muss versuchen zu lernen stark zu sien und los zulassen! Freue mich über jede antwort! Liebe Grüsse |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:44 Uhr. |