Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin) (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   September (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=20383)

eva weiss 02.06.2010 17:26

AW: September

Liebe Ina!
Na,Du traust Dich schon was,da einfach so Informationen zurückhalten:rotenase::rotenase::rotenase:
Nicht ärgern,nur wundern :confused::confused: manche Leute verdienen es einfach nicht,dass man seine eigenen Nerven strapaziert....
Du kommst ganz sicher in gute Hände,da wird jeder Griff sitzen und sie werden ihr Bestes geben,ich glaub,darauf kannst Du vertrauen...
Wünsch Dir,dass das Warten bald ein Ende hat und viel Ruhe und Kraft,liebe Grüße Eva:winke::knuddel:

Andorra97 02.06.2010 22:00

Liebe Ina,
heute hatten wir ja herrlichen Sonnenschein im Rheinland und ich hoffe Du konntest den ein bisschen genießen.
Ich freue mich sehr auf die vier freien Tage, die jetzt vor mir liegen. So viel Arbeit wie in letzter Zeit hatte ich selten und ich fühle mich ziemlich ausgebrannt.
Ich hoffe Du hast auch ein wunderschönes Wochenende, trotz allem!

oft-weiß-ich-nich-weiter 02.06.2010 22:03

Hallo Ina http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_206.gif,

ich war in den letzten Tagen etwas schreib- und lese-faul...
Habe eben die Entwicklung bei Dir nach gelesen und hoffe für Dich, dass es nun "wenigstens" auf einen mgl. schnellen Termin hinausläuft! http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_087.gif
Die Warterei mach einen doch bloß kirre (muss mich wohl auch in die Gruppe mit ein ordnen, denen das Warten nich so leicht fällt...). http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_166.gif
Bei uns scheint mit Ausnahme von So. seit Sa oft die Sonne, wenn auch die Temperaturen nicht so ganz hoch sind- mir reicht das fast schon- schicke Dir mal so viele von den schönen Strahlen, die ich einfangen kann (jetzt kann ich sie leider nicht mehr sehen, fange morgen früh gleich welche!).
Gaaanz liebe Grüße und ich denk an Dich, auch wenn ich nicht immer lese und schreibe, Deine A.

Susi04 03.06.2010 21:28

Also nee, wie du mit deinen Nachbarn umgehst:D, wo er doch so neugierig ist.
Ich denke, der Typ hat einfach nur "den Schuß nicht gehört"

Ärger ich nicht über solche "Schwachmaaten", dass ist es nicht wert.

Schön, dass die Klinik fest steht. Da es Dr. Brinkmann nicht mehr gibt, hast du sicher die richtige Entscheidung getroffen.
George Clooney wäre auch Verschwenung, schließlich schläfst du bei der Op und hast nix davon.:rolleyes:
Jetzt hoffe ich, dass du nicht mehr so lange warten musst.
Mit der Geduld ist das so eine Sache, ich kenne das. Mein Motto ist auch "Herr gib mit Geduld, aaaaaaber sooofort":lach2:

Spaß beiseite, liebe Ina, ich wünsche dir weiter alles Gute. Hoffentlich lenkt dich dass schöne Wetter etwas ab.

Liebe Grüße
Susi

struwwelpeter 04.06.2010 00:03

Hallo, da bin ich mal wieder!

Das Leben ist hart! Den berühmten Knall hat mein Nachbar übrigens noch nicht gehört! Er ist, zusammen mit seiner Frau ähnlich wie die Bildzeitung. In der eigenen Interpretation wird es überall hingetragen, egal ob es nun so stimmt oder auch nicht. Mir ist es egal, solange die Leute reden sind sie glücklich :tongue. Nein, ärgern tue ich mich über so etwas jetzt nicht mehr, war und bin immer wieder erstaunt, dass so viele Nachbarn mich darauf ansprechen. Egal, was soll‘ s, es sollte und wird mir garantiert keine Kopfschmerzen mehr bereiten.
Nö, Susi, kein Brinkmann (na, da hatte ich schon vor 35 Jahren so meine Zweifel ob der eine Approbation hatte ), kein Clooney (stimmt, wenn ich penne habe ich eh nichts von diesem Charmeur) und auch kein Dr. House. Aber die Klinik wird wohl mit Sicherheit die Richtige sein. Laut Informationen sind die Chirurgen sehr gut. Wenn nicht gibt’s haue! Ja, ich rechne diese Woche mit dem Termin und hoffe wirklich sehr, dass ich nicht so lange aushaaren/warten muss. In vielen Dingen bin ich sehr geduldig, aber was so etwas angeht, nee, da hab ich nicht die Spur von Geduld, und beten wird mir in diesem Fall auch nicht hilfreich sein.
Ja, das Wetter! Es ist natürlich ein Vorteil wenn die Sonne scheint, allerdings ist die Kurzatmigkeit dann auch heftiger. Dennoch versuche ich die Tage sinnvoll zu verbringen, irgendwie klappt es.
Liebe A…, danke Dir für Deine lieben Wünsche, ich habe mich über Deine Zeilen sehr gefreut (so wie die von jedem hier). Ich hoffe bei Dir ist es etwas ruhiger (weniger stressig) für Dich. Leider habe ich jetzt vorab nirgendwo gelesen. Aber ich hole es gleich nach.
Liebe Nicole: ja, kann mir denken dass Du zwischendurch ganz schön im Stress bist. Auch Dir möchte ich ein schönes, sonniges verlängertes Wochenende wünschen. Es wird Zeit, der Mai ist ja nicht so ganz normal verlaufen (was das Wetter anbetrifft). Und auch gleich Dir liebe Eva erst einmal ein dickes Danke und ein schönes verlängertes Wochenende, diese Wünsche gehen gebündelt raus an alle hier. Macht es gut!

Liebe Grüße und gute Nacht
Ina

Eisbaer*1 04.06.2010 21:58

:1luvu::1luvu::1luvu:
Liebe Ina!

Ich hoffe, Du musst nicht all zu lang auf einen Termin warten!
Alles, alles Gute!
In Gedanken bin ich ganz oft bei Dir!
Anja.:knuddel:

Beba 06.06.2010 20:41

Meine Liebe Ina:knuddel:
ich habe mir etwas uszeit genomen
um mich hir zum melden,jedoch denke ich
jeden Tag an Dich, überDeine Ängste und Sorge:)
aus meim ganzem Herrzen
wün ich Dir weiter hin viel Kraft
und schütz Engel an Deine seite.
Ich bin mir sicher Du werdst auch dieses Eingrif
Gewienen:)
Viele Liebe Grüsse
auch vom Anja--mein Carlo--@Michael
Deine Beba:1luvu:

elke51nhl 06.06.2010 21:06

Liebe Ina

von mir wieder einmal herzliche Grüße.Ich hoffe Du hattest die letzten Tage angenehme Begegnungen!:1luvu:Ich bin froh das ich einen Hund habe,da passt der Spruch so gut:

Seit ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere!

Ich wünsche Dir einen guten Wochenanfang,mit hoffentlich guten Nachrichten!

Lieben Gruß:1luvu:
Elke:winke:

struwwelpeter 11.06.2010 21:04

Kurz auch ein paar Zeilen von mir!

Es gibt noch nichts Neues zu berichten. Die Ärzte in der Klinik beraten noch und ich werde wohl erst zum Wochenbeginn Bescheid bekommen. Mir selbst geht es nicht wirklich richtig schlecht, die Schmerzen sind da, bescheren mir schlaflose Nächte und müde Tage. Ich schaffe nicht mehr wirklich viel (oder auch fast gar nichts). Ich bin schon froh wenn der Termin einmal steht, so unwohl habe ich mich schon ewig nicht mehr gefühlt. Die Ärzte sind in der Planung sehr gewissenhaft, wohl wissend wie schwer der Zugang am Hauptzweig ist. Es wird Zeit dass ich dieses Problem hinter mich bringe, denn so fühlt man sich nur noch wie eine „Transuse“!
Euch möchte ich jetzt danken für die lieben, mutmachenden Zeilen! Gleichzeitig wünsche ich euch ein wunderschönes und sonniges Wochenende

:1luvu::remybussi:knuddel:

Liebe Grüße
Ina :winke:bis denne

oft-weiß-ich-nich-weiter 11.06.2010 22:39

Liebe Ina,

drücke Dir weiter alle Daumen, dass die lange Warterei bald ein Ende hat!
Du klingst aber auch so, als ob Du viel Vertrauen in Deine Ärzte hast, die gründlich überlegen, was das Beste ist. Oder verstehe ich Dich da falsch? Trotzdem wünsche ich Dir ein Ende der Warterei und dass es Dir bald wieder besser geht!
http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_344.gif
Erst mal wünsche ich Dir eine gute Nacht, Deine A.

Mottema 12.06.2010 23:14

Liebe Ina,
auch meine Daumen sind gedrückt, dass sich nun sehr schnell alles für Dich klärt. Diese Warterei ist immer so nervenaufreibend, das braucht man nicht auch noch.
Hast Du eigentlich zur Zeit Ruhe und Kraft zum Malen? Das wäre bestimmt eine schöne Ablenkung.
Ich wünsche Dir eine gute und ruhige Nacht und einen schönen, erholsamen Sonntag und schicke Dir 1001 fröhlich zuversichtliche Kraftpakete,
Deine Motte

Andorra97 13.06.2010 13:39

Liebe Ina,
auch ich drücke dir die Daumen, dass du schnell Bescheid bekommst. Ich denke es ist wie damals beim Warten auf die Diagnose Krebs, wenn endlich alles klar ist und es losgeht, dann hat man auch die Kraft mit allem was ansteht umzugehen. Solange da nur Ungewissheit und Fragen sind, fühlt man sich überfordert.
Du wirst das schaffen!

Big Sister 14.06.2010 12:01

Ich denk an Dich liebe Ina.

Sei ganz lieb umärmelt von Rika

Eisbaer*1 14.06.2010 16:58

:winke::winke::winke:

Liebe Ina,

auch aus dem hohen Norden kommen ganz liebe Gedanken und eine super herzliche Umarmung zu Dir!
Hoffentlich ist die Warterei bald um!

Es grüßt Dich ganz lieb,
Anja.:1luvu:

oft-weiß-ich-nich-weiter 18.06.2010 10:21

http://www.gif-paradies.de/gifs/tier...hwein_0016.gif Hallo Ina,

auch ich möchte mich einreihen und Dir wünschen, dass die Warterei ein Ende hat und es bald los geht!
Ich denke viel an Dich, auch wenn ich momentan nicht täglich hier lese und schreibe.

Liebe Grüße, Deina A. http://www.gif-paradies.de/gifs/tier...vogel_0248.gif

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:57 Uhr.