![]() |
AW: Brauche Hilfe!!!
Gut gemacht!!
Ein wunderschöner Name für ein sicher wunderschönes Kind. Gut dass Du einen Kaiserschnitt hattest bei dem Wonneproppen!:) von Herzen das Beste für die Zukunft Brigitte |
noel mike, willkommen!
heike, einen lieben gruß aus wien! suzie |
Liebe Heike !
ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt Eures Sohnes ! Ich freu mich so, das alles gut gegangen ist und der große Mike gut über Euch gewacht hat. Alles erdenklich Liebe Christina |
Liebe Heike,
meine besten Glückwünsche zur Geburt Deines Sohnes und dem kleinen Noel Mike ein ganz herzliches Willkommen. Mögen Deine Schutzengel immer ihre schützenden Flügel über Dich halten. :engel: Liebe Grüße aus dem Nordosten Dirk |
Hallo liebe Heike...
auch ich möcht Dir und Deinem Noel Mike recht herzlich gratulieren... Lass Dich im KH schön verwöhnen und geniesse die Zeit mit dem Kleinen...IHR habt Euch das verdient!!!!!!!!!!!!!!!! LG aus Bayern |
Liebe Heike,
kaum von der Arbeit zu Hause,habe ich direkt den pc hochgefahren...... und :1luvu:.....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT VON NOEL-MIKE.........:1luvu: Ich freue mich so sehr für Dich............:):):) Noel is ein wunderschöner Name,fast so schön wie Norbert......;) Ich wünsche Noel einen wunderschönen Start in sein Leben......... In Gedanken bei der stolzen Mama Regina |
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des neuen Erdenbürgers Noel Mike!
Euch beiden alles erdenklich Gute!:) LG Bettina |
heike, liebste heike, das hast du aber fein gemacht :smiley1::smiley1::smiley1:.
GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GELUNGENEN SCHLÜPFEN VON NOEL MIKE!!!!!!!! ich wünsche euch alles glück der welt, jede menge beistand, wenn nötig und gute erholung von den strapazen. ich umarme euch beide liebevoll, tina. |
Suuuuuuuuuuuper !!!!!!!!!!!
Auch als stille Mitleserin möchte ich euch alles Liebe und Gute wünschen. Ein toller Name !!!!!!!!! Noel Mike :):):) LG Sonja |
.... Hallo Heike...:winke:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.....:rotier2::rotier2::rotier2: Viele liebe Grüsse Mischa |
Liebe Heike
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Noel Mike. Ich wünsche Euch beiden alles Gute. Es ist ein sehr schöner Name. |
Herzlichen Glückwunsch! Ich bin so erleichtert. Der Kleine wird das Lachen in dein Leben zurückbringen, ich freu mich so für dich.
Euch beiden alles Gute!!!!!! Liebe Grüße Sadie |
Liebe Heike,
wie oft habe ich geweint, wenn ich bei Dir gelesen habe, aber DIESMAL SIND ES FREUDENTRÄNEN. Ach gott, ist der niedlich!!! Danke liebe Ingrid!!!! :engel:Willkommen kleiner süßer Sonnenschein Noel Mike, wie schön dass Du gesund und munter da bist.:engel: Möge Deine Mama nur Freude mit Dir haben. Bitte, bitte, bring das Lachen zurück in ihr Leben. Kriege mich gar nicht ein, die Buchstaben verschwimmen, ich freu mich so, aber höre jetzt besser auf..... Liebe Heike, lieber Noel, alles nur erdenklich Gute für Euren weiteren Lebensweg wünscht Euch Caitlin P.S.: Am Päckchen wird die nächsten Tage gearbeitet, habe noch nichts besorgt aus Angst, dass es Unglück bringt.... |
Liebe Heike,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures süßen Sohnes Noel Mike. Ich wünsche euch alles Gute, möge der Kleine dir wieder Freude am Leben bringen. ich wünsche euch eine ganz schöne Zeit zusammen. Der name ist auch wunderschön. http://www.wuerziworld.de/Smilies/baby/bab9.gif liebe Grüße sonnenstrahl |
Liebe Heike!
Auch Dani und ich reihen uns bei den Gratulanten ein! Wir freuen uns sehr, dass alles gut gegangen ist! Noel ist ganz ganz süß, ich freue mich sehr für Dich! Liebe Grüße aus Berlin von Dani und Sanni :remybussi :knuddel: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr. |