Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Forum für Angehörige (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=49)
-   -   Für Lymphis und Angehörige (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=36214)

oft-weiß-ich-nich-weiter 05.01.2010 12:20

AW: Für Lymphis und Angehörige

Liebe Caitlin :winke: ,

war die letzten Tage ziemlich down, hab gestern, statt im Forum zu stöbern, unfreiwillig auf dem Sofa geschlafen...
Wenn ich lese, was bei Eurem Onko-Termin raus gekommen ist, geht es mir gleich besser!
Ich denke, auch für Dich ist eine Aussage über das, was auf Euch zu kommt, viel besser als die Ungewissheit.
Mir geht es auf jeden Fall so.
Mit den Behandlungsformen kenne ich mich nicht aus, aber es hört sich doch so an, dass Ihr Euch vom Onko gut beraten fühlt,
dann kann man der Behandlung auch gut folgen.
Alle verfügbaren Daumen sind für Euch gedrückt!

Gaaanz liebe Grüße :winke: Deine A.

caitlin 05.01.2010 14:29

Liebe Birgit, liebe A.,
ganz kurz hüpfe ich nochmal -verbotenerweise, da im Büro- hier rein um Euch in einem Wort meine Gefühle zu Euren Beiträgen mitzuteilen:
DANKE!!!!!
Demnächst mehr.
Alles Liebe
Caitlin

Erzangie 05.01.2010 17:13

Liebe Caitlin,
ich wünsche euch beiden ein GUTES neues Jahr, gerade WEIL dein Mann mit R-Benda behandelt werden wird. Ich habe schon so viel davon gehört (weil es bei mir ja auch zur Debatte stand bzw. steht) und bin überzeugt, dass ihr hier einen gangbaren Weg gewählt habt. Ich wünsche deinem Mann, dass der stationäre Aufenthalt nicht zu lange dauert und vor allem: dass sich sofort Erfolge zeigen, die auch langfristig anhalten. Zwei Jahre Erhaltung ist doch großartig!

Für den 11. drücke ich die Daumen!
Alles Gute
:engel:
Angie

caitlin 05.01.2010 23:24

Liebe Angie!!
Ich möchte mich ganz herzlich für Deinen Beitrag und die guten Wünsche bedanken. Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deiner Familie ein gutes und gesundes 2010. Möge es bei Dir noch recht lange beim Watch and wait bleiben!!!
Jaaa, ich freu mich, dass die Entscheidung auf R-Benda gefallen ist. Schlimmstenfalls kommt das nächste Rezidiv noch schneller, aber ich will dran glauben, dass vielleicht durch die Erhaltungstherapie Zeit gewonnen werden kann. Es verschlägt zumindest nix, schärfer kann man immer noch schießen. Ich brauche Eure Unterstützung, gleichzeitig könnt Ihr vielleicht Nutzen aus unserem Verlauf ziehen. Deshalb werde ich hier auch laufend berichten.
Bis dahin!
Alles Liebe
Caitlin

P.S.: Euch allen hier gaaanz lieben Dank, dass Ihr da seid. Ich brauche Euch :knuddel:

Elfriede Rottensteiner 06.01.2010 01:01

:winke::winke::winke:Hallo Caitlin!!!!!

Ist ja klar, daß du dich bei mir melden kannst, freu mich darüber

Wirst sehen diese Behandlung ist wirklich gut zu überstehen, ich hab ja nun schon die 3. gehabt.

Freu mich wenn ich wieder neues und erfreuliches von euch höre, wann gehts los?????????? 11.1. hab ich gelesen.Ich hätte bei der 1. Behandlung eine Woche stationär im LKH bleiben sollen, doch am 3. Tag konnte ich schon heim, nun wird es immer in der Tagesklinik gemacht.

Kopf hoch ,werdet sehen es klappt.

Liebe Grüße Elfriede:winke::winke::winke:

caitlin 06.01.2010 13:27

Liebe Elfriede,
ja am 11.1. gehts los. Es ist geplant, nur die erste stationär zu machen. Der Rest soll ambulant erfolgen, wenns irgend geht. Wir haben nur vergessen zu klären wo. Deshalb muß er nächte Woche fragen, ob das dann ich im KH erfolgen muß, oder ob die ihn an den hier im Ort ansässigen Onkologen überweisen können. Aber das wird sich finden, ist echt das kleinere Übel.
Ich werde Dich beizeiten besuchen. Bis dahin alles Gute.
Liebe Grüße
Caitlin :winke:

oft-weiß-ich-nich-weiter 09.01.2010 22:12

Liebe Caitlin :winke: ,

ich bin ganz aufgeregt und die Daumen warten jetzt schon darauf, gedrückt zu werden.
Wünsche Euch, dass jetzt erst mal die erste Runde gut verläuft und Du Deine bessere Hälfte bald wieder bekommst...
Das Weitere findet sich...

http://www.smileygarden.de/smilie/Sonstige/icon_hug.gif Gaanz liebe Grüße und eine ruhige Nacht :winke: Deine A.

Nanny39 10.01.2010 09:18

hallo meine liebe..

auch an dieser stelle ..meine beiden daumen ..plus zehen sind für morgen gedrückt...denke ganz fest an euch...:)...

alles liebe
Nanny:pftroest:

caitlin 10.01.2010 17:52

Danke Ihr Lieben :1luvu:
Eure Anteilnahme tut mir so gut, so langsam geht mir nämlich der A... auf Grundeis. Auch das Loslassen - wenn auch nur vorübergehend, tut schon ziemlich weh. Ach wäre doch schon vier Tage später.
Alles Liebe Euch allen
Eure Caitlin

oft-weiß-ich-nich-weiter 10.01.2010 23:30

Liebe Caitlin!

Die Zeit geht vorbei...
Bei soo vielen gedrückten Daumen.... http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_136.gif...schafft Ihr das!
Gute Nachthttp://www.smilies.4-user.de/include..._sleep_066.gif und liebe Grüße Euch beiden Eure A.

caitlin 11.01.2010 17:00

Danke Euch allen fürs an uns denken!!!! Bitter nötig!!!!
Kaum hatte meine Schwägerin meinen Schatz abgeliefert, da ging der Krankenhauswahnsinn schon los: Bett noch nicht fertig, na logisch :aerger:
Ach Sie sind der mit den Stammzellen:eek: :confused: Ach R-benda, wieso steht das denn hier nicht, na egal frühestens Freitag gehts eh erst mit der Chemo los :megaphon:HÄH, was denn nu, ich denk heute? :D Neeeee, erst Cts, dann Mittwoch Knochenstanze, naja vielleicht am Donnerstag. :shocked: Ach so, Sie sollten nur drei bis vier Tage bleiben, da muß ich erst mal fragen :confused:
Stunden später: Okay heute Sono und Knochenstanze, morgen Cts, dann können wir morgen evtl.mit dem Rituximab anfangen und dann mal sehn :tongue

:smiley11: Der ganz normale Krankenhauswahnsinn eben, obwohl vorher mit dem Chefarzt abgesprochen, dass die ganze Diagnostik nicht nötig ist, hat er nun plötzlich seine Meinung geändert :augendreh

Bloß gut, dass das Schatzi sich für diese Woche von der Arbeit abgemeldet hat.

Also ich sag es Euch, bis Mittwoch halte ich durch, aber spätestens Donnerstag nachmittag nach meinem Arzttermin (Kontrolle meines Knubbels in der Brust) stehe ich im Krankenhaus, sonst :twak::boese::boese::weinen:

Frustierte Grüße
Eure Caitlin:winke:

caitlin 11.01.2010 18:38

Danke Renate,
ja ich weiß, Du hast völlig Rest so ist es, bin halt ein bißchen angegriffen und hab mich dann auf Arbeit noch grün und blau geärgert, über idiotische Kleinigkeiten, die die Welt bedeuten. Zumindest für die Leute, denen unsere Erfahrungen bisher erspart geblieben sind :weinen:
Steht mir bei Deinem liebevollen Posting schon wieder die Pippi in den Augen....:cry:
ICH BIN GANZ RUHIG, MEIN RECHTER ARM IST GAAAAAANZ SCHWER :lach2:
Schatz geht nicht ans Telefon (stummgeschaltetes Handy), ja ich weiß das Dormicum :schlaf:
Kaum habbich das geschrieben ruft er an, alles ok bis auf Schmerzen (hat er bisher nicht gehabt) nach der Knochenstanze und schwubs kommt Schwester rein, mal sehn, ob sie wegen dem Handy Ärger macht :aerger:
Ich glaub ich brauch 'nen Whisky :prost:

Bis später!
Nicht mehr ganz so frustierte Caitlin :raucht:

Big Sister 11.01.2010 19:23

Hallochen Caitlin,
möchte Dir nur mal schnell einen guten alten Whisky in die Hand drücken.
Ich nehme natürlich auch ein Glas!
Da Dein rechter Arm ja schon am Schlafen ist, nimm das Glas in die linke Hand.
Wenigstens das geht dann heute mal mit Links.
Und nun : "Prost!"
Und nun lass den guten Tropfen ganz langsam seinen vollen Geschmack entfalten. Dazu braucht es Ruhe und Gelassenheit.:o
Diese schicke ich Dir jetzt mal internettchen in Dein Wohnzimmer.

Sei ganz lieb geknuddelt von Rika----- ooooohhhhhmmmm

caitlin 11.01.2010 19:38

Danke Rika :prost:
Darf ich mich mit einem Talisker revanchieren??? The only single malt from the isle of skye. War das jetzt Schleichwerbung??? :rolleyes: Oh ich träume mich jetzt in die Highlands, ich sollte mal ein bißchen RUNRIG auflegen.....:cool2:
:rotier2: :rotier: Gleich sind auch die Füße warm.:prost:
Schön, dass es Dich gibt!!!
Deine Caitlin :1luvu:

Big Sister 11.01.2010 20:28

Hallochen Caitlin,
bei diesem edlen Tropfen sage ich nicht nein.Special Edition-Ausgabe, in der ein 25jähriger Talisker mit 57,8 % Alkoholgehalt im Glas langsam sein Aroma entfaltet. Ha, man wird ja noch träumen dürfen!:D
Wie lange muss man diesen Tropfen eigentlich im Mund umher schwingen lassen? Zum gleich hinunter schlucken ist dieser ja mehr als zu schade.

Ich wünsche Dir außer den warmen Füßen auch eine innere wohlige Wärme.

Sei lieb umärmelt von Rika, die nach noch einem Gläschen unter die Arme genommen werden muss

struwwelpeter 11.01.2010 20:45

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Liebe Caitlin liebe Rika

Schön, da sind ja die Beiden Genießer zusammen. Wie geht es euch? Kann ja verstehen dass die Geduld manches Mal nicht so riesig ist, vorallem dann wenn ein Widerspruch nach dem Anderen folgt. Aber es wird schon, ganz sicher. Genießt euren Whisky, alles andere ergibt sich dann mit der Zeit. Leider vertrage ich kein Alkohol, und von Whisky verstehe ich nichts, wenn ich ihn mal brauche muss ich mich beraten lassen. Aber gerade jetzt im Winter tut er bestimmt schon mal gut und macht nicht nur warme Füße. So hoffe ich für euch, dass es noch eine gute Woche wird, dass es bei Deinem Männe Caitlin schneller geht als gedacht (bzw. als die Schwester denken kann). Dir liebe Rika wünsche ich ebenso einen schönen gemütlichen Abend und hoffe sehr, dass es eine auch vom Wetter her schöne Woche wird. Bei mir wird jetzt losgelegt mit der Renovierung, ich mag es nicht, aber es muss wohl sein.
Anhang 20210Anhang 20211
Bye bye ihr Lieben :1luvu::knuddel::remybussi, lasst es euch gut gehen!
Eure Ina

caitlin 11.01.2010 21:09

Schade liebe Ina,
;) wir hätten gern mit Dir geteilt, aber wenn schon nicht den Alkohol, vielleicht ein bißchen von der genialen Runrig-Musik?:confused: Aber Runrig mußt Du auch lieben oder eben nicht, ein Zwischending gibt es da nicht.... Aber Beratung, allzeit zu Deiner Verfügung, bin da ein richtiger Snob :D Jedem seine Macke.;)
Wünsche Dir gute Nerven und viel Erfolg für Deine Renovierung, auch das wird werden!!!!

Rika, hicks, da hasse abba ein feines Tröpfchen, hicks.... komm isss egal, greifen wir uns eben gegenseitig unter die Arme :prost:. Wenn uns die Beba schon so schmählich im Stich läßt :cry:
Aber auch das wird wieder.
Ein herzliches Hicks nach Bosnien!!!!:prost:
Alles Liebe
Caitlin :winke:

caitlin 11.01.2010 21:35

Liebste Birgit!
Bis auf das Befreiende trifft alles zu, aber Du gibst mir die Kraft zu glauben, dass das auch noch kommt....
Du so liebe Freundin, mein Engel, danke für alles. Ich hoffe, ich kann Dir irgendwann etwas davon zurückgeben.
Auch Dir eine gute Nacht!
In Liebe und Dankbarkeit
Deine Caitlin

oft-weiß-ich-nich-weiter 11.01.2010 21:41

Hallo Caitlin :winke: , hallo Ihr Alle hier :winke: ,

ich hoffe, Du kannst noch geradeaus lesen, Caitlin.

Das mit den Überraschungen im Krkhs. kann ich gut verstehen- nicht die Überraschungen- Eure Reaktion darauf!!!
Ist immer doof, wenn man sich auf etwas einstellt - und dann kommt alles anders...
http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_148.gif
Ärgere Dich aber nicht zu doll, die Zornesfalten bekommst Du und nicht DIE!
Und das wäre doch nur noch mehr ungerecht!
http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_226.gif
Und mit der nötigen Bettschwere nach diesem Genuss... schläft es sich bestimmt gut!
Ich wünsche Allen und besonders Dir einen schönen Abend und eine erholsame Nacht, :winke: Eure A.

caitlin 11.01.2010 21:47

Liebe A.
na, ein bißchen bleibe ich noch. Ein Gläschen reicht nicht zum schlafen...
Danke für Deinen Beitrag und auch Dir eine gute Nacht.
Alles Liebe
Deine Caitlin:winke:

caitlin 11.01.2010 23:37

:knuddel:

Elfriede Rottensteiner 12.01.2010 00:35

Hallo Caitlin, schlafe gut und träum was schönes, morgen siehts schon wieder anders aus

Nun ein paar dicke Knuddler an dich :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:

Elfriede

artefina 12.01.2010 03:58

Meine liebe Caitlin,

Du weißt ja, das ist meine erste Nacht zu Hause und es ist wunderschön daheim zu sein.
Nun bin ich aufgewacht, ich bin auch noch aufgewühlt, von den letzten Wochen-
und hab Deine letzten 2 Seiten nachgelesen.

Für Dich als Angehörige ist es schwer,- ich merke das/lese es heraus,
wie Du schreibst, Deinen Schatz loszulassen und ziehen zu lassen.

Ich wünsche Dir Zuversicht und Kraft
und inneren Frieden und Ruhe
um diese neue Situation zu bewältigen

Die Zuversicht soll Dich erfüllen und der Glaube daran, dass alles Gut wird.

Lieben Gruß an Dich und Deinen Mann,
Ihr schafft das!!!

Dein artefinchen:winke::cool2:

Chrisengel 12.01.2010 12:04

Hallo liebe Caitlin:winke:

ich möchte Dir auch einen lieben Gruß dalassen:knuddel::knuddel: Ich wünsche Euch weiter viel Kraft, Zuversicht und Glück. Achte gut auf Dich und Deinen Männe!!! Versuche gelassen zu bleiben:cool2::raucht:, auch wenn es unheimlich schwer fällt!!!

Herzliche Grüße
Christiane

Big Sister 12.01.2010 12:14

Hallochen Caitlin,
also ich habe nach unserem Genießerabend prächtig geschlafen.:D
Hoffe, auch Du hast einen wohlig warmen Schlaf hinter Dir und bist heute mit einem Lächeln in den Tag gegangen.
Mein Tag fing mit einem Lächeln an. Ich musste mal keinen Schnee beiseite schieben.
Außerdem habe ich heute "die Haare schön". Meine Haarkünstlerin hat mal wieder alles gegeben.:D
Manchmal wird eben auch Unmögliches möglich.:lach2:

Ich wünsche Dir einen Tag ohne farbiges Ärgern eher mit Lachfalten.
Egal ob man über sich selber lacht(Kann ich am Besten.) oder über andere.

Sei ganz lieb gegrüßt von Rika

caitlin 12.01.2010 13:31

Hallo Birgit, Elfriede, Artefinchen, Christiane, Rika, Ihr Lieben alle!!! :knuddel:
Ich freu mich so sehr über Euren Zuspruch... :)

Jau Rika, sehr gut geschlafen aber leider nur bis 4.00 Uhr, vorher war ich bis kurz vor Mitternacht im Chat (zum ersten Mal). Nachdem ich mich erst ziemlich plump und blöd angestellt hatte und Gitti mich freischalten mußte, hat es so einigermaßen geklappt, war echt eine neue, schöne Erfahrung. Vielleicht treffe ich ja heute abend den einen oder anderen von Euch dort??? Wäre echt lustig. Übrigens tappte Beba auch für ein oder zwei Minuten rein und verschwand dann wieder :D Ihr scheint es gut zu gehen und Mama ist froh....

Wird bei mir aber später, weil:

Einen Tag hat ers ohne mich ausgehalten, der Gute. Heute mittag, er war gerade vom Ct wieder da, kam schon der Anruf, ob es denn wohl möglich sei, dass ich ihm einen Waschlappen bringe :D :D :D Bloß nicht zugeben, dass er jetzt doch Zuspruch braucht, er war ja diesmal soooooo stark ;) Tja, bei uns sinds zwar erst 19 Jahre (liebe Nanny ;) ) aber ohne ihn bin ich nur halb. Und Geräusche gibts nachts im Haus, :eek: meine Fresse, ich sag Euch was. Kann mich gar nicht daran erinnern, dass es beim letzten Mal so schlimm war. Und 2006/2007 war er eigentlich von Oktober bis Mai und dann August/September 2007 quasi nur im Krankenhaus

Okay, Caitlin hat natürlich sofort nach Feierabend nichts Besseres vor (blöde Frage aber auch!!!). Das Auto bleibt ob des neuerlichen Schneefalls in der Garage, die 45 Minuten im Bus nach Hagen werde ich mithilfe meines MP3players wohl schaffen

Wie auch immer, ich bin froh, dass ich Euch habe und melde mich heute abend wieder.

Alles Liebe
Eure Caitlin :winke:

caitlin 12.01.2010 21:59

Halli hallo all Ihr Lieben hier!!!!
:knuddel:
Heute gibt es nur eine "schlechte" Nachricht: mein MP3 Player vom Handy hat nicht gefunzt, waren wohl die heftigen Temperaturwechsel von drinnen nach draußen. ;) Aber das ist zwar ärgerlich, aber absolute Nebensache. Dafür hat das heute -ausnahmsweise- mit der Busverbindung super geklappt. Die Anschlüsse paßten und so war ich in etwas weniger als einer Stunde in Hagen und nachher genauso schnell vom Krankenhaus zurück zu Hause. Und habe nix von dem kostbaren, wieder sauteuer gewordenen Diesel im Tank verbraucht :D

Komme also im Krankenhaus mit Riesenbammel an und dem Gedanken "gleich kommste ins Zimmer und hörst von den Mitpatienten wieder den Satz, der ein großes Loch im Boden öffnet: Ihr Mann wurde ein ein anderes Zimmmer (Intensivstation!!!!:eek:) gebracht"
Und was war: :megaphon:Mein Schatzi liegt in seinem Bett, angestöpselt,:prost: leicht benudelt (Rituxi läuft noch) und lächelt mich an wie der Sonnenschein. Nein, er hatte diesmal keine Herz- und auch keine sonstigen Beschwerden, war nur ein ganz kleines bißchen chemoselig. Dexamethason, MCP usw hatte er schon. Rituxi zu Ende, "Wässerung" und schon lief die Hälfte von der Bendamustindosis, Rest kommt morgen.

ICH HABE MICH SO SEHR GEFREUT!!!!!!! :rotier::rotier2::cool: Manchmal kommt es eben doch besser als man denkt. Was für ein Gebirge ist da von meinem Herzen geplumpst, ich glaube Ihr habe es alle fallen gehört :D. Das Leben kann so schön sein, okay nur ein weiterer Schritt auf einem steinigem Weg, aber diesmal ohne Stolpern :)

Offensichtlich hat er wohl etwas falsch verstanden: Es sieht nicht nach 3 Tagen Chemo aus, sondern mir scheint, dass er morgen nur noch den üblichen Quatsch gegen Schmerzen, Fieber und Übelkeit bekommt und dann den Rest vom Benda, so dasser doch eigentlich morgen -nein nicht übermutig werden- aber wenns so bleibt, doch vielleicht am Donnerstag wieder zu mir nach Hause kann. Ist schon voller Tatendrang: Da er wieder spülen muß zum Schutz für die Schleimhäute (Hexoral und Bepanthen), was ja nicht gerade billig ist, will er am Wochenende: :D Nach Holland!!!!!! "Da ist es bestimmt billiger." ICH FASS ES NICHT!!!!!!LOL :lach2::augen:
Aber wenn er es unbedingt will und es ihm dann gut geht, warum denn eigentlich nicht? :confused: Ist ja nur 1 1/2 Stunden Fahrzeit ;)

Ja so sieht es derzeit aus, wenn es doch nur so bliebe, dann ließe es sich diesmal sogar besser aushalten!!!!

Alles Liebe
Eure wieder hoffnungsvollere Caitlin

caitlin 12.01.2010 22:20

Ach Du liebe Nati:1luvu::remybussi
gut, dass es Leute wie Dich gibt. Warum die aber sich mit so einem Sch.. rumplagen müssen, weiß ich nbicht. Du hast es jedenfalls nicht verdient....
Ich wünsche Dir eine erholsame schmerzarme Nacht.
Ich selbst bin zu aufgedreht zum Schlafen schaue mal kurz in den Chat...
Auch Lust???
Alles alles Liebe :1luvu:
Deine Caitlin :winke:

artefina 12.01.2010 23:40

Hallo liebe Caitlin,
:confused:
nein Du chatest, muss irgendwie lachen, hab ich noch nie gemacht...
aha, das geht hier also auch :confused::rotier2:
Wäre für mich Neuland.

Du, wenn ich Deine Nachricht lese von 13.59 Uhr heute, krieg ich Gänsehaut...
echt!!!

lg artefina

caitlin 12.01.2010 23:46

Liebes Artefinchen!!
:confused: Wieso Gänsehaut????
Na, gechattet habe ich gestern zum ersten Mal. Fehlt mir sonst auch die Zeit....
Lg Caitlin

Elfriede Rottensteiner 13.01.2010 00:43

Hallo Caitlin!!!!!!

Freu mich so für euch, wirst sehen es geht gut und dein Mann darf am Donnerstag heim, bei mir wars genauso.

Ihr braucht keine Angst vor den nächsten Behandlungen haben, es kommt ganz wenig an Nebenwirkungen, ich hoffe daß es bei deinen Mann auch so ist.

Drücke euch weiterhin die Daumen;););)

Barbara_vP 13.01.2010 14:42

Liebe Catilein

freut mich für euch, dass es gut verläuft ich drück euch die Daumen dass dein schatzi morgen zu hause ist.
Knuddel umärmelung
Barbara

artefina 14.01.2010 04:24

Hi nochmal, bin gerade wach geworden...

Ich meinte die Nachricht vom 12.01.10 um 21.59 Uhr.

Gänsehaut, ja, Deine Beschreibung von allem, Dein Mann unter "Antikörper"-Droge,

ja, ich kenne das, wie man da am abratzen ist und so...

hab das selber ja gerade wieder am 30.12 erlebt

Du hast das einfach alles total gut beschrieben, auch irgendwie lustig, der ganze Text...

Gut Nacht meine Liebe, ich penn jetzt weiter und hoffe Du pennst auch...:cool2: :winke: :schlaf::schlaf::schlaf::schlaf::schlaf::schlaf::s chlaf::schlaf::schlaf::schlaf:

artefinchen

caitlin 14.01.2010 09:28

Guten Morgen Elfriede, Birgit, Barbara, Artefina, guten Morgen all Ihr Lieben!!!
Ich möchte mich bei Euch allen hier, die mir in dieser Zeit der Angst und Ungewißheit, wie es diesmal läuft, so beigestanden haben, ganz herzlich bedanken. Ihr habt mich getragen, durch Eure Hilfe war es diesmal um vieles leicter als beim 1. Mal vor drei Jahren...
DANKE Euch allen.
Schatzi hat gerade angerufen, er ist am Packen.... Will sich dann zur Garage fahren lassen, das Auto holen und dann zum Hausarzt wegen der Medis für die nächste Zeit...
Blöd, dass ich heute bis 13.30 Uhr hier im Büro gefesselt bin, dann zur Frauenärztin muß, da nicht vor drei Uhr rauskommen werde.....
Aber dann, dann hab ich ihn erst mal wieder -FREU!!!!!
Fortsetzung folgt.
Alles Liebe
Caitlin

Barbara_vP 14.01.2010 09:59

Hallo catilein

freu dass dein Schatzi nach hause kann
doof dass du erst einmal gefesselt bist und deinen schatzi erst heute abend siehst....
Knuddel barbaar

Big Sister 14.01.2010 10:02

Hallochen Caitlin,
wollte Dir nur meine beiden gedrückten Daumen da lassen für Deinen Arztbesuch.
Ansonsten wünsche ich Euch beiden für den heutigen gemeinsamen Abend nur das Beste.:D

Sei lieb umärmelt von Rika

Elfriede Rottensteiner 14.01.2010 15:24

Hallo Caitlin!!!!!:winke::cheesy:

Siehst ich hab dirs ja gesagt , Donnerstag nach Haus. Ich freu mich so für Euch, jetzt aber noch schnell eine Frage... hat dein Mann auch 28 Tage dazwischen bis zur nächsten????????????????

Bei mir sind immer 28 Tage dazwischen,die Zeit vergeht eh so schnell.

Und wie hats dein Mann vertragen?????? bei mir sind die ersten 3 Tage mit wenig Schlaf ,dann ist man ein paar Tage müde,aber dann gehts wieder normal weiter.....ich wünsch euch das Beste;););)

caitlin 14.01.2010 19:35

Guten Abend Rika, Barbara, Nati, Elfriede, Birgit :1luvu:

Ja, er ist hier bei mir, das tut soooooooo gut!!!!!
Nun, etwas geschafft sieht er schon aus, hat sich jetzt auch auf dem Sofa lang gemacht. Natürlich nachdem er schon zwei Maschinen Wäsche gewaschen, eingekauft und beim Arzt vorbeugeschaut hat.... Ich laß ihn, habe ich schließlich versprochen ;)

@ Rika Ich LIEBE die Krieger des Lichts, macht mir echt Gänsehaut, soooo schön!!!

@ Elfriede: Ja es ist auch der 28 Tage Rhytmus. Viel geschlafen hat er wohl nicht, sieht auch ganz blaß aus, aber er sagt, ihm gehts gut. Gleichzeitig sagt er aber er will unbedingt Montags und Dienstag zur ambulanten Chemo, braucht wie er sagt, den Mittwoch zum Ausruhen (na, doch müde???...aber nichts anmerken lassen :) ) damit er Donnerstag arbeiten gehen kann (=unbedingt will).

@Birgit ..vorher werden wir uns noch ein wenig bei Euch am Kamin aufwärmen, und dann wird gekuschelt was das Zeug hält :) :) :)

Euch allen eine ruhige schmerzarme Nacht.

Alles Liebe
Caitlin

23anne 14.01.2010 19:36

Hallo, ihr alle.
Ich bin neu im Forum und möchte einfach nur Mut machen.
Ich hatte Non-Hodgin das erste Mal 1992 und dann ein Rezidiv 2000.
Ich lebe aber immer noch und das auch , so Gott will, recht lange. Ich mußte wohl 2 mal mit der Sache durch, um zu kapieren, das ich in meinem Leben etwas verändern muß
92 habe ich zwar nur Bestrahlung bekommen aber 2000 hab ich dann 5xChemo
1 x Hochdosis und Bestrahlung mitgenommen.
Ich bekomm zwar die Rente und deshalb geht es mir heute gut.
Ich habe gelernt meine Zeit einzuteilen achte auf meine Ernährung und bewege mich recht regelmäßig.
Vieleicht hat ja mal jemand eine Frage?
Wenn ich kann beantworte ich sie gern.
Nun alles liebe an alle
:winke:
23Anne

caitlin 14.01.2010 19:48

Liebe Anne,
sei herzlich willkommen, wir können nicht genug positive Geschichten hören. Fragen habe ich derzeit zwar nicht, aber ich finde es schön, dass Du Dich gemeldet hast, um Mut zu machen. Was Du hinter Dir hast, ist ja alles andere als ein Spaziergang.

Man muß halt das Beste draus machen und genießen was noch geht.
Gerne würde ich mehr von Dir lesen.

Alles Liebe
Caitlin

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:01 Uhr.