![]() |
AW: Es kam ein Stern und nahm meinen Papa mit...
Meine liebe Sanni,
ich lasse Dir ganz liebe und knuddelige Grüße da, hab eine schöne Woche! Sei ganz lieb gedrückt Deine Dani http://i298.photobucket.com/albums/m...sde/32/001.jpg |
Guten Morgen Kleene,
es gibt immer wieder Tage, die einen deutlich machen, das wer fehlt und alles anders ist. Wir müssen lernen damit umzugehen und das kann ziemlich schwer sein. Aber es gibt liebe Menschen, die Dich auffangen können.:D Ich wünsche Dir, das Dein Herz sich für andere Sachen öffnen kann. http://s1.gb-pics.com/userpics/608adaabc2.jpg Ich drücke Dich superturbomegadoll, hab Dich liebchen! Dein Hasi |
liebe sanni, ich laß dir ganz liebe grüße da und einen besen zum verscheuchen von trauertieren. wünsche dir einen sonnigen tag mit guten stunden. ganz lieben knuddler, tina.
|
Huhu
Ich husch auch mal wieder hier vorbei und lass dir gaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüsse da :winke: |
huhu, ich spiel "sanni-schubsen". du verschwindest hier immer in der versenkung. ich wünsche dir eine gute woche, keinen kummer und sonne im herzen. alles liebe, tina.
|
Lieber Papa!
Opa ist gestorben! Am 7.6. schon... Nur drei Tage nach seinem 100. Geburtstag! Ich habe es erst heute erfahren... darf nicht zur Beerdigung gehen, weiß gar nicht wann sie ist, oder ob sie schon war! Habe einen Brief bekommen, angeblich von Opa geschrieben! In dem wirst Du furchtbar schlecht gemacht! Das kann ich kaum aushalten! Wieso macht Dich jemand so schlecht, wo Du Dich doch gar nicht mehr wehren kannst!? In dem Brief stehen die unglaublichsten Dinge! Den Brief hat gewiss nicht Opa geschrieben! Ich hab Opa vor kurzem (Anfang April) gesehen, da hat er sich so sehr gefreut mich zu sehen, hat gefragt ob ich zu seinem Geburtstag komme, und all sowas! Hat mir mir erzählt, dass Du tot bist, und dass Du ihn einen Tag bevor Du gestorben bist, angerufen hättest und Dich von ihm verabschiedet hast... weil Du sterben musst! Und jetz soll er solcher Dinge über Dich geschrieben haben? Datiert war der Brief mit Mai 2010! Ich glaub das alles nicht! Ich steh noch völlig neben mir, bin eingehüllt in meine Seifenblase, die mich vor all den Eindrücken schützt, die auf mich niederprasseln! Ich bin so froh, dass ich Opa nochmal gesehen habe, und er sich so gefreut hat! Das ist der Beweis, dass er den Brief nicht schrieb! Warum sind Menschen manchmal so grausam? Wie kann sie sowas tun Papa? Dich so schlecht machen und in Opas Namen solche Gemeinheiten schreiben? Ich hatte vor ein paar Tagen einen Traum! Da saßen wir alle an einem Tisch und haben was gefeiert! Du, Mama, T., H, Opa und ich! Meine Seifenblase soll halten, an mich ranlassen mag ich das alles nicht! Ich hab Dich lieb Papa, so lieb! :remybussi |
Meine liebe Sanni,
sowas machen nur Leute, die neidisch auf andere sind, die selbst unzufrieden und krank im Kopf sind. Das Dein Opa nicht so gedacht hat, ist Dir sicher, behalte diesen schönen Moment im Auge, wo Du Dich mit ihm aussprechen konntest. Ich weiß, Verluste tun immer weh, aber jetzt gehts ihm bestimmt besser, ist befreit. Dir wird es auch bald wieder besser gehn! Ich drücke Dich ganz doll, nee! Superdoll!!! Ich hab Dich lieb. Deine Dani :pftroest::remybussi:knuddel: |
Huhu, ich noch mal!
Ich lasse Dir mein Kuscheltier hier, das kuschelt sich bei Dir ein!!! Dann kannst Du schön schlafen!:D http://s4.gb-pics.com/userpics/e6ee932284.jpg Dein: http://s1.gb-pics.com/userpics/34dd50205f.gif |
Liebe Sanni
Mein aufrichtiges Beileid zu dem Tod deines Opas. Ich würde auf mein Gefühl hören und nichts auf den Brief geben. Du hast deinen Opa vor kurzem gesehen und mit ihm gesprochen und genau so würde ich es auch in Erinnerung behalten. Es tut mir sehr leid das es Menschen gibt die dir zu deinem Verlust zusätzlich noch weh tun wollen. Ich hoffe sehr das du darunter nicht zu sehr leidest und es als böse tat eines bösen Menschen abhaken kannst ( was bestimmt nicht so einfach ist).Ich drück dich und deinen Kevin ganz lieb und bin in Gedanken bei euch. Alles liebe evi |
Liebe Sanni...auch von mir mein aufrichtiges Beileid ....schon traurig daß ein geliebtes Familienmitglied gehen muß....aber ein stolzes,schönes Alter und ihr hattet noch lieben Kontakt...daran halte fest ,hilft ein bischen über die Traurigkeit hinweg....Alles Liebe ,Gruß Marion
|
Liebe Sanni,
auch von mir mein aufrichtiges Beileid. 100 Jahre sind eine gesegnete lange Zeit, ich hoffe, er hat keine Schmerzen gehabt. Was diesen Brief angeht: es gibt manche Menschen, die zu den ungeheuerlichsten Dingen fähig sind, ich hoffe, Du kannst diese bösen Worte irgendwann loslassen, wer auch immer sie geschrieben hat. Du hast jetzt genug zu leisten und zu fühlen, lass Dich von so etwas nicht noch mehr runterziehen. Einige Menschen sind wirklich pietätlos. Ich denke an Dich und drück Dich. Deine Thessa |
Huhu Sanni
Auch ich möchte dir sagen, das es mir leid tut, das dein Opa gestorben ist. Hör nicht auf das was irgendwelche Menschen sagen, und glaube auch nicht, das diesen Brief dein Opa geschrieben hat. Ich denke einfach, es gibt Menschen die Unfrieden stiften wollen. Behalte deinen Opa so in Erinnerung wie du ihn das letzte mal im April gesehen hast. Drück dich |
Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Kugel mal fix hier rein, und wünsche dir einen schönen Tag :) |
Liebe Sanni,
ich drücke Dich, ich knuddel Dich und Du bekommst einen dicken Knutscha von mir! http://s2.gb-pics.com/userpics/30089e92d8.jpg Ich denk an Dich und bin für Dich da!!! Alles Liebe Deine Dani :remybussi:knuddel: |
guten morgen sanni, PN hab ich gelesen.
mein herzliches beileid schick ich dir. immerhin hat dein opa den 100. noch erreicht. die frau, von der der brief kam, ist zerfressen von eifersucht und bosheit. leider gibt es solche menschen. sie stiften unfrieden, säen mißtrauen, sind intrigant. sie wird nicht glücklich werden, denn sie hat sich selbst immer dabei. irgendwie kommt das böse, das man selbst stiftet immer auf einen selbst zurück. behalte du den schönen augenblick, als du opa getroffen hast, im herzen. DU weißt, daß das die wahren gefühle von opa zu dir waren. einen ganz lieben knuddler und, falls nötig, ein taschentuch, schicke ich dir, liebe sanni, tina. |
Liebe Sanni,
ich wünsche Dir eine ganz schöne Woche. Wollte Dich noch drücken, knuddeln und ein Küsschen dalassen! Alles Liebe Deine Dani:remybussi:knuddel: http://img1.gbpicsonline.com/gb/36a/013.jpg |
Hallo Ihr Lieben!
Wird Zeit, dass ich endlich mal Piep mache, nach den ganzen Ereignissen! Ich danke jedem einzelnen von Euch für Eure lieben Worte! Dani :knuddel: :1luvu: :remybussi Evi :knuddel: :remybussi Diana :knuddel: :remybussi Marion :) :winke: Thessa :knuddel: :remybussi Desi :knuddel: :remybussi Tina :knuddel: :remybussi Die Tage nachdem ich es erfahren habe, waren voll gepackt mit vielen Informationen und so weiter! Mehr kann ich hier öffentlich nicht sagen, obwohl ich es Euch gerne erzählen möchte! Ich bin aber nicht sicher wer hier liest...ihr versteht! Die Umstände, der Brief, beides macht mich nach wie vor sehr betroffen, aber ich glaube ich hab es gut weg gesteckt! Bin immer wieder froh Euch hier zu haben, und das immer jemand da ist, mit ein paar tröstenden Worten! Eure Sanni |
guten morgen liebe sanni, ich wünsche dir einen schönen mittwoch. hab nicht zu viele trübe gedanken, denn du kennst die wahrheit über die hintergründe. ich schicke dir ganz liebe grüße, alles gute, tina.
|
Morgen Sanni
Kann ich gut vertsehen, das man das ganze erstmal verabeiten muss. Die Trauer, und dann noch diese unschönen Umstände. Ich drück dich :) |
Hallo ihr Lieben!
Verabschiede mich dann auch mal ein paar Tage in den Urlaub! Hoffe, dass mir die Tage helfen, alles etwas zu verarbeiten, oder einfach zu verdrängen! Habe gestern ein paare Sachen von Opa bekommen, unter anderem auch eine Sterbeurkunde von Papa, hatte bisher noch keine! Das war schon son kleiner Schlag in die Magengrube! Viele Fotos, und 3 Briefe von meiner Oma an meinen Opa, geschrieben 1960! Ich hab sehr gelacht, wenngleich es auch mit ein wenig Wehmut begleitet war! Es war ein Foto von meinem Papa dabei, gerade mal 9 Jahre alt, mit vielen vielen Sommersprossen im Gesicht! Wie Kevin... die hat er eindeutig von seinem Opa! Sonst hat sie ja keiner *lächel* Meine Oma hat immer zu meinem Papa gesagt "Na, mein sommersprossiges Ding!" Und mein Papa antwortete wohl immer etwas bockig "Ich bin kein sommergesprossiges Ding!" Kevin mag seine Sprossen auch so gar nicht leiden....:D Dabei sind die soooooooooooo niedlich! :eek: niedlich, ohweia...supercool sind die natürlich! So genug Quatsch erzählt! Ich drück Euch alle im Kollektiv nochmal ganz lieb und meine Dani nehm ich mit :tongue Wiwi ihr Süßen, und schön artig bleiben! Eure Sanni :winke: |
huhu sanni, biste wieder da? hast du dich schön erholen können und hat kevin auch spaß gehabt?
jaaa, ich war ganz brav, hab keinen schmarrn gemacht. die hitze ist wirklich ein bissi viel, habe heute einen ventilator gekauft - bin mal auf die stromrechnung gespannt :-(. ich wünsche dir ein schattiges plätzchen und nen kühlen kopf. liebe grüße, tina. |
Hallo Ihr Lieben!
Danke liebe Diana, für die Urlaubswünsche...wir hatten erlebnisreiche schöne Tage, nur die Hitze hat diesen Tagen den Spaß etwas genommen! Schön war es dennoch! Mein liebes Hasichen! Mir fehlte heute auch was :D Musste meine Brötchen alleine machen :eek: Spaß... Du weißt schon...:rolleyes: Ich hatte nich wirklich ein kühles Plätzchen...aber was solls, geht auch vorbei! Drücken tu ich Dich ebenso lieb zurück :1luvu: :knuddel: :remybussi Liebe Tina! Erholt? Nee wo denkste hin bei durchschnittlichen 35 Grad im Schatten einen aktiven achtjährigen in verschiedenen Erlebnisparks zu bespaßen? :D Aber Spaß hatten wa und Kevin auch, er wohl mehr als wir, aber das is dann wohl das Leid der Erwachsenen, wenn man einen Urlaub fürs Kind macht! War oki so, wie es war! Nun bin ich wieder hier und erhole mich, wenn mein Sohn am Donnerstag mit seinem Papa nochmal weg fährt! Lass Euch liebe Grüße da und stell nen Venti auf! Eure Sanni |
huhu sanni, na dann hast du ja ab donnerstag sturmfreie bude. dann kannst du dich mal richtig erholen und entspannen. dafür wünsche ich dir gutes gelingen, schönes wetter und spaß an der freud. ich drück dich, tina.
|
Huhu Sanni
Flitz mal schnell hier rein, und lass dir auch ganz liebe Grüsse da :) |
huhu sanni, leg dir hier mal ein paar buchstaben, schön sortiert, hin: guten morgen, liebe grüße, tina.
|
Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuu
Spring auch mal wieder schnell bei dir rein, und wünsche dir einen schönen Tag |
Liebe Sanni,
auch von mir mal wieder ein paar liebe und herzliche Grüsse in meine Traumstadt... hoffe, es geht Dir gut und Du hast mehr Sommer als wir hier im Süden. Ich verabschiede mich darum erstmal in wärmere Gefilde. Mein Seelchen braucht Licht und Sonne... Alles Liebe :winke: Thessa :winke: |
Lieber Papa!
Lange hab ich Dir nicht mehr geschrieben...aber nun! Ich war am WE bei T. Er gab mir 2 Bücher, wusste zuerst gar nicht was das ist . Eines stellte sich dann als Dein Reisetagebuch heraus, von unserem Amerika-Urlaub 97, das andere war ein passendes Fotoalbum, welches ich Dir mal geschenkt habe, von unserem Urlaub, mit Kommentaren aus unseren Tagebüchern und den dazugehörigen Fotos! Das Fotoalbum hab ich mir sofort angeschaut, das Tagebuch konnte ich nicht gleich lesen. Alleine der Anblick Deiner Handschrift versetzte mir einen tiefen Stich ins Herz! Hab sehr gelacht bei dem Fotoalbum, was ich da so zusammen geschrieben habe, auweia :D Na klar, die Wehmut war auch dabei, aber es ging! Heute hab ich mir dann Dein Tagebuch vorgenommen, wenngleich ich auch gezögert habe. Aber nun war ich ja teilweise drauf vorbereitet! Ich habe wieder lachen können, über Deine Sicht unserer verschiedenen Erlebnisse! Aber ich hab auch ein paar mal geschluckt, weil auch schöne Erinnerungen traurig machen! Ich vermiss Dich so Papa! G. war auch bei T. Sie hat Kevin drei Modellautos von Dir mitgebracht, die wollte er unbedingt haben. Nun isser seelig! Er spricht oft von Dir. Ach menno... Oki, ich muss meine Gedanken wieder in eine andere Richtung lenken, sonst bricht es aus mir raus. Ich hab Dich lieb Papa, bis zu den Sternen und zurück (stell Dir vor, genau SO stehts schon in diesem Fotoalbum, angefertigt vor 13 Jahren!) Deine Schnecke :knuddel: Hallo Ihr Lieben! Ich lass Euch liebe Grüße da: Dani mein Hasi :knuddel: :remybussi :1luvu: Tina meine Liebe :knuddel: Desi :knuddel: Diana :knuddel: und Thessa :knuddel: und allen stillen Mitlesern, sollte es welche geben, auch Euch liebe Grüße und eine schöne Woche ohne Monster! |
liiiiiebe sanni, ich schick dir gaaaanz liebe grüße und hoffe, daß es dir gut geht. wünsche dir ein entspanntes wochenende ohne störfaktoren. alles feine, tina.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
meine liebe sanni, von ganzem herzen gratuliere ich dir zu deinem geburtstag. ich wünsche dir ein glückliches, gesundes, zufriedenes neues lebensjahr. bleib so, wie du bist, denn du bist klasse. ich bin richtig froh, dich kennen gelernt zu haben. schicke dir ein ganz fettes geburtstagsbussi und drück dich feste, tina.
|
Huhu Sanni,
habe gesehen, dass du heute Geburtstag hast. Deswegen wünsche ich Dir vom ganzen Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr. Liebe Grüsse Astrid |
hier kommt ein blumenstrauss per fleurop an die liebe sanni. der auftrag wurde auf halber strecke zwischen chemnitz und köln erteilt.
sie schickt der empfängerin die allerbesten glückwünsche und alles gute für das neue lebensjahr. http://srv032.pixpack.net/2010082815...rjhiaiymef.jpg wünscht dir heike. (extra mit wellis). |
Liebe Sanni
Da hab ich ja noch mal Glück gehabt das ich auf deine Seite gekommen bin. Kaum vorstellbar das ich deinen Geburtstag fast verpasst hätte:eek: . Liebe Sanni alles Liebe und gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsch dir dass sich all deine Träume verwirklichen.:remybussi Alles liebe evi |
Guten Morgen ihr Lieben!
Danke, dass ihr an mich gedacht habt, hab mich sehr über Eure Glückwünsche gefreut! (auch über die per PN) Liebe Grüße, Sanni :) |
Lieber Papa!
Heute vor zwei Jahren hast Du mich angerufen und mir erzählt, dass die Ärztin sagte zu könntest sterben! Für mich war es damals, wie heute so unwirklich, warst Du es doch selber, der es mir erzählte! Dennoch war ich sehr verzweifelt und aufgewühlt und hatte Angst um Dich! Mama hat mir mal erzähl, dass sie ab und zu Wünsche ins Universum schickt und sagte mir,man muss nur ganz fest dran glauben! Also malte ich auf ein großes Blatt einen Stern und legte ihn ans Fenster! Ich schickte ihn Dir in Gedanken mit ganz viel Kraft und ganz viel Liebe! Kindisch, ich weiß! Aber mir war das damals so egal, denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! Ich fieberte dem nächsten Tag entgegen, um Dich wieder anrufen zu können! Ich spüre heute die Angst wie damals, die Angst dass Du nicht mehr ran gehst! Doch Du bist ran gegangen! Ich hab Dir erzählt, dass ich Dir einen Stern geschickt habe, und Dich gefragt ob er angekommen ist! Du hast gesagt "Ja Schnecke, hängt hier bei mir im Zimmer!" Und so hat der Stern seine Bedeutung bekommen! Nun begleitet mich seit über einem Jahr ein silberner Stern an einer Kette um meinen Hals, graviert mit Kraft und Liebe! Gerade die Tage im Dezember sind wieder sehr schwer, Tage wie heute, die so einprägsam gewesen sind, rufen wieder alle Erinnerungen wach! Erkenntnisse über die Bedeutung der 4 und der 12 die ich schon ewig in Nicknames mit mir rumtrage und einst meine Lieblingszahlen waren, sind zu Schicksalszahlen geworden! Haben sich eingebrannt in meinem Herz und lassen mich oft schwer schlucken! Aber sie gehören genauso dazu wie alles, was der scheiss Krebs zerstört hat! Ich hab Dich lieb Papa, bis zu den Sternen und wieder zurück! Du fehlst mir sehr! Kevin hatte heute einen Auftritt im Zirkus als Akrobat! Vlt hast Du es auch gesehen? Er war so toll und ich bin so stolz auf ihn! In der Mitte der Manege war ein großer fünfzackiger Stern! Ach Papa, manche Tage sind echt nicht einfach! Deine Schnecke :1luvu: |
Hi Sanni...lange nichts gelesen von einander .....nicht kindisch was du schreibst :shy::remybussi bist ja schließlich seine Tochter :pftroest::)
Liebe Grüße auch an Danni ,denke mal du hast regen Kontakt mit ihr ,für dich ,deine Ma und deinem Sohnemann einen schönen,ruhigen 2.Advent und nen besonders gut gefüllten Nikolausstiefel ,alles Liebe ,die Marion http://www.animaatjes.de/bilder/w/we...inieren/47.gif |
liebe sanni, die gefühle bleiben doch unauslöschlich. es ist ja nicht so, daß der verlorene vater mit der zeit an wert verliert. die tatsache bleibt so grausam, wie sie ist. der tod hat ein loch ins leben gerissen. die trauer bleibt, auch wenn sie sich ändert. zur abwechslung kriegst du mal ein abo :knuddel::knuddel::knuddel::remybussi:remybussi:kn uddel::knuddel::knuddel:
das mit kevins vorstellung freut mich sehr, so kommt doch auch die freude im leben nicht dauernd zu kurz. ich knuddel dich ganz lieb, bitte dich um grüße an dani und wünsche dir eine unstressige vor-weihnachtszeit. alles liebe, tina. |
Liebe Sanni
Die Vorweihnachtszeit ist schwer und wird auch mit der Zeit nicht leichter. Mir geht es nach 4 Jahren auch nicht anders da ist es doch schön wenn man ein Symbol mit liebe und Sehnsucht verbinden kann. Halt fest an deinem Stern auch wenn es noch weh tut irgendwann heilt er deine wunden. Ich wünsch dir und Kevin einen schönen 2 Advent und für Kevin volle stiefel am Montag.:knuddel: Alles liebe evi♥ |
Lieber Papa!
Heute vor zwei Jahren bist Du zu den Sternen gereist! Wo ist die Zeit geblieben? Du fehlst mir sehr, alles ist wieder so präsent, auch wenn ich heute gut abgelenkt war durch meine Dani! Ich hab dich lieb Papa, Deine Schnecke! Ihr Lieben! Danke für Eure lieben Worte, Grüße wurden ausgerichtet, Dani geht es soweit gut und ich soll lieb zurück grüßen! Eure Sanni |
liebe sanni,
drück dich einfach mal.... bin ja auch nicht mehr so oft hier und habe eben erst gelesen.... gggglg astrid |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr. |