![]() |
AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
hallo rudel also wenn ich das alles lese ic bin eh schon so aufgeregt.. und dann noch das super programm ich mache alles mit was ihr wollt ich bin dabei egal wo . Nur eine Frage war Frühstück nicht im zimmerpreis mit drine und müssen wir nicht erst zum Hotel das die auch wissen das wir da sind?? gepäck? ja sicher ein sauberen Schlüpfiii zahbürste das kleine schwarze für den Italiener was sonst noch?? ich hab nicht so viel dabei aber wenn es einer weg bringt geb ich es gerne ab.. bin ja zeitg da und helfe gerne ..
ich freu mich riesig..:1luvu::1luvu::1luvu::pftroest::pftroest: Ich hab mir gerade mal denn trailer angesehen zur Äppfelweinfahrt und da ich ja zu denn Menschen gehöre die sich immer sehr freuen und Ängstlich sind das was nicht klappt stelle ich nur mal ganz kleinlaut die Frage sollte mann sich nicht auf eine fahrt Z.B die letzte ein buchen dann haben wir sicher einen Platz und können ganz ruhig und ohne sorge sachenabstellen frisch machen und dann ohne Sorge ab zum Zug.. nur ne frage!! |
Zitat:
Weiß eigentlich jemand wie lange die Chemo im Körper aktiv ist ? Liebe Grüße Kathrin |
Zitat:
Zitat:
Liebe Grüße, Sommer |
Liebe Löwinnen.
Auch ich melde mich zurück. Runde 3 gelaufen :) Ich beneide euch sehr sehr doll ums Treffen *seufz* Beim nächsten Mal wäre ich so gern dabei. Ansonsten von mir nur positives. Die 3te TAC bisher am allerbesten vertragen. keine Übelkeit, Bäuchlein bisher ruhig. naja Schlafen so lala... Cortison halt. Bis JETZT noch KEINE Knochenschmerzen und alles prima :) Bisschen Panne wie immer ;) |
Hallo Rudel,
Finchen, das mit der Tageskarte finde ich super. Ich schliess mich gerne an! Weiss jemand was ich gegen den ständigen Tränenfluss tun kann? Mir läuft das Wasser nur so aus den Augen. Es tut nix weh, ist aber sehr nervig:embarasse. Viele Grüsse Lexa |
Guten Morgen Löwen.
ich muß ja jetzt auf der hut sein hier damit ich nicht den einsatz verpasse ich stell mir gerade vor ich überlese hier was und stehe dann als kleiner Löwe im Großen Frankfurt alleine und mein Rudel ist weg das wird ein gebrüll:eek: ich bin auch bei der tageskarte für die Bahn dabei gar kein Problem um so mehr um so kostengünstiger das lege ich dann in Äppelwein an.....:boese::boese: Ach mann freu ich mich und für alle die leider nicht kommen was ich super schade finde aber versprochen wir denken an jeden einzelnen.. |
Ok, danke! Drei Wochen sind fast um. Aber ich hab doch noch 5 Wimpern!
Die werden für Frankfurt auch getuscht! Grüsse Lexa |
Hallo Ihr Lieben,
der Onkologe, bei dem ich Blutkontrolle machen lasse, hat mir heute einen interessanten Artikel gegeben, wonach es effektiver ist, Neulasta nicht schon 24 Stunden, sondern erst 72 Stunden nach erfolgter Chemo zu verabreichen. Dies habe zur Folge, dass nicht bei 65,6 % aller Patienten eine Neutropenie Grad 4 (< 1000) auftrete, sondern nur bei 43,2%. (Quelle: Arzeimitteltherapie Heft 12, Dezember 2011) Wie ist das denn bei denen die Neulasta spritzen, wann spritzt Ihr das denn? Ich habe immer die Anweisung erhalten 24 danach zu spritzen. Meine Leukos waren heute bei 3800!!! Ich kann es gar nicht glauben. @Maduscha .. das ist ja super, dass deine Tumormarker gesunken sind :) @finchen .. Straßenbahndepot sieht auch gut aus :) im Zweifelsfalle würde ich für gute Erreichbarkeit vom Hotel aus plädieren. @Emile .. das ist ja superblöd, dass dein Port nicht benutzbar ist :( lg Parvati |
Guten Abend,
Finchen Ja, lass uns telefonieren, ich halte mich ab 15:30 bereit. Ich finde das Straßenbahn-Depot auch klasse, man, hört sich die Karte lecker an *mein Magen knurrt* Ich würde mich bei der 5er Karte beteiligen und schon eine für die Fahrt von Bornheim an den Bhf holen. Dyara Danke für die schönen Videos über Frankfurt. Ich werde einen superleckeren Eppelwoi für Dich mittrinken. :prost: Ich liebe das Stöffche seit dem ersten Tropfen, der durch meine Kehle rutschte :grin: Parvati Ja, sehr blöd, mit dem Port. Jetzt krieg ich die restlichen 5 Taxol halt in die Armvenen. Ich werde nächste Woche gleich mal fragen, ob man den Port bei der Brust-OP rausmachen kann. Dann muss ich nicht zweimal ins Land der künstlichen Träume. Lexa Die fünf Wimpern halten durch und vielleicht sind schon ganz viele Kumpels in den Startlöchern. Ich habe momentan das Gefühl, dass meine Augenbrauen ein zweites Mal leise Ade sagen. KikiB Ich kenne in Bezug auf Lila nur, dass Lila der letzte Versuch ist einen Kerl abzubekommen. ;) o.k und wenn es vor Schwangerschaft auch noch schützt, ziehe ich nur noch lila an :lach: iwg Keine Angst, wir gehen nicht ohne Dich. Einer für alle, alle für einen! :1luvu: So, sag mal wieder nachti :schlaf: Eure Emile |
Hallo guten Abend, Löwenvolk - muss ja mal unseren Thread aus der Versenkung holen...
Nina: Finchens Postfach ist *immer* voll...:D Und das ist kein fieses Bild!!!! Das ist ein Nacktmull! Der kann auch nichts dafür!!!! :D:D:D Ansonsten hat sich hier ja nichts groß getan... Ich war ein bisschen arbeiten, hab mich bisschen geärgert und bisschen gefreut, und derzeit streicht mir eine unzufriedene Katze um die Beine - aber Löwen gehen vor! In diesem Sinne - ich schau nachher nochmal rein... Gruß Euer Riek |
So, ich sag' mal leise Gute-Nacht. Ich werde ab jetzt nur noch stille Leserin sein, da ich ja morgen schon nach Ffm fahre und dann nur noch mit dem Smartphone unterwegs bin. Das Apfelbaby (Laptop) muss zu hause bleiben....
Danke Leuri für's drücken. Morgen ist alles wieder anderst und dann ist ja schon Samstag und Löwenrudeltreffen!!!!!!!! Liebe Grüße Emile |
Und noch etwas ganz anderes für die jungen Leute unter uns:
http://www.aerztezeitung.de/medizin/...spx?sid=800297 :rolleyes::raucht::augendreh:remybussi:knuddel::ro lleyes::laber::cool::D:o:tongue |
Guten Morgen Ihr lieben Löwen!
Wollte Euch nur ganz schnell gaaaanz viel Spaß für Eurer Treffen wünschen! Wird bestimmt sehr nett! Allerliebste Grüße Issy:1luvu: |
Guten Morgen Ihr Süßen,
einmal werden wir noch wach, heissa dann ist Rudeltreffen-Tach :D So, Blues habe ich jetzt hinter mir gelassen, bin viel zu müde dazu. Hatte drei nervige Katzen heute nacht und nun bin ich sehr unausgeschlafen. Finchen Ich fände Wien als nächsten Treffpunkt sehr charmant :1luvu: Meine Nummer hast Du, ich schicke Dir vom Zug aus zur Sicherheit noch eine SMS (da habe ich Zeit), die Kontaktliste habe ich bekommen und gestern gerade noch dran gedacht, sie auszudrucken. Ich mag Nacktmulle und Ebbelwoi :lach2: Issy Danke! Wir werden an alle denken, die nicht bei uns sein können :1luvu: Rieki Oh ja, diese Dünnhäutigkeit kenn ich auch. Es ist aber auch manchmal zum Mäusemelken. Am besten erstmal tief durchatmen, dann bis zehn (optional bis 100) zählen und dann die Auswahl zwischen Mücke und Elefanten treffen. Ich weiss, es ist leichter gesagt als getan. :pftroest: So, nun sollte ich aber aufstehen. Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, ob Feiertag oder nicht ;) Liebe Grüße Emile |
Guten morschen Ihr Lieben,
Frühstück komm ich nicht mit - hol meinen Sohn Sonntags schon rel früh ab und bin am Montag schon wieder früh in Ffm in der Klinik. @sommer hat mich angeschrieben wegen mitfahren, sie hat mein Nümmerchen, aber noch nix gehört von Ihr zwecks Treffpunkt...werde der Einfachheithalber mit Ihr dann auch schon mal ein Gruppenticket besorgen, da wir ja den Rest des Weges mit der Bahn zurücklegen! Bitte mit einplanen bei der Vorkauferei der Tickets...:winke: PS: Wien steht auch auf meiner Liste der noch zu bereisenden Städte! Würde mir auch gefallen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr. |