Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!! (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=47634)

Lexa80 06.01.2012 11:31

AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen,

wo treffen wir uns am Bahnhof? Ist ja nicht gerade klein. Servicepoint? Oder irgendein Kaffe?

Grüsse und bis Morgen:1luvu:
Lexa

ichwerdegesund 06.01.2012 11:53

Guten Morgen Löwen

In großer aufregung und kaum abwarten können stelle auch ich die frage wie Lexa wo bitte ist der trefpunkt am HBH????????

Ich dachte schon ich hab es überlesen..
ich freu mich tasche ist fertig, und ich auch..:cool:

In freudiger erwartug bis morgen..........

frollein 06.01.2012 12:19

Hmmm...also trotz der Größe des Hbf vertraue ich mal darauf aus, dass es bei dem zu erwartenden Rudeltreffen nix zu übersehen und überhören geben wird...;-) vorausgesetzt wir treffen uns im vorderen Gleis Bereich.!? da gibts ja einige Kaffeestopps...

dasriek 06.01.2012 12:42

Hi Ihr Lieben, unser Rudelführer-Finchen bastelt doch irgendwelche Aufkleberlein ioder Namensschildchen - also schon mal nach Weibsen Ausschau halten, die komische Schilder an der Kleidung tragen...
Und zumindest ich komme mit Kopf wie ist - also da wo Weib mit wenig gaaanz kurzen Haaren, da Riek und Rudel!

Klaro?

Grüße bis morgen!

Moonflower 06.01.2012 13:11

Ich wünsch euch ganz viel Spaß!!!

ichwerdegesund 06.01.2012 13:46

@Maduscha

Ich überleg auch gerade was ist wenn da viele mit schildern rumlaufen :rotier2:

Wir werden uns schon finden so wie dasrick schon sagt wir mit kurzen harren ohne parücke und dem suchenden Blick gehören dann zu denn Löwen..

Ja ich bin auch schon profi im Organiesieren und fertig machen ich hasse es wenn es auf den letzten drücker ist so kann mmer was dazwichen kommen und ich bin trotzdem reisebereit..

Halt dich fest auch die Sachen für Reha und Kind liegen bereit noch nicht verpackt aber schon gewaschen und gebügelt auf einem Haufen anzieh verbot (lach).

Es kommt noh so viel was erledigt werden muß..
Ich freu mich halt so auf euch das ich nichts unversucht lasse..

Emile 06.01.2012 14:41

Komm gerade vom Bahnhof. In der Höhe von Gleis 21, neben dem Mäcckes, gibt es ein Bistro, M Bar.
Dort ist der Treffpunkt!
Liebe Grüße
Emile

Freu mich auf Euch!:1luvu:

Nati85 06.01.2012 14:43

Hallo zusammen
Vielen Dank für all die Willkommensgrüsse :)

@Emile: Vielen Dank für deine Antwort! Ich hoffe sehr, dass es mit Taxol auch bei mir weniger schlimm wird! Hab gestern die letzte AC bekommen, und bin noch entsprechend fix und fertig...

Ich wünsche euch ein super Rudeltreffen morgen!
Geniesst es!

Lg Nati

holle 06.01.2012 15:34

Hallo liebes Rudel,

habe nun gestern meine zweite Chemo bekommen. Habe jetzt was EC betrifft also schon Bergfest. :rotier2: Bis jetzt gehts mir gut. Schlafe viel, aber das soll ja die beste Medizin sein.:schlaf:
Nur meine Haare mußten heute weichen. Nachdem mir schon drei Tage die Kopfhaut weh tat, konnte ich sie dann gestern schon büschelweise raus ziehen. Da bin ich dann heute zum Friseur gestrazt und habe sie mir auf 3 mm kürzen lassen. Die Friseuse hatte vielleicht Fragezeichen in den Augen.:lach2:
Naja, nun sind sie ab und ich sehe etwas greisenhaft aus. Mein mann wird mich hoffentlich heute nicht aus der Wohnung scheuchen, weil er mich nicht wieder erkennt.
Ich habe ja nun auch nochmal jungfräulich meine Regel bekommen. Ich dachte eigentlich, die bleibt unter der Chemo weg. Wie war das denn bei euch ?
Ach noch was, mein TM lag nach der OP bei 8. Man könnte meinen, das sie wirklich alles vom Schalentier weg geschnippelt haben.
Liebe Grüße Kathrin

PS: Es ist doch ganz schön kalt am Kopf.:pftroest:

Parvati 06.01.2012 17:03

Wenn ich mich recht entsinne wollte Finchen ja heute noch einen Ort auskundschaften, wo wir uns am besten treffen.
Vor dem McDonalds 1,5 Stunden warten, bis alle eingetrudelt sind, finde ich wenig verlockend .. und reingehen erst recht nicht :D

lg
Parvati

Lulu 72 06.01.2012 18:20

Hallo meine liebe Löwinnen:winke::winke:!!

Ich bin immer noch traurig, dass es bei mir nicht klappt :(- aber ich wünsche euch allen ganz viel Spaß!!!! Laßt es krachen und genießt die Zeit :prost::prost:- Mann, wäre ich gerne dabei:weinen::weinen:!!

Also nach Wien wollte ich immer schon mal.....:rolleyes:

@ Holle - laß dich mal drücken :pftroest::pftroest:- die Haare dann wirklich zu verlieren ist nicht leicht!!
Hat dich dein Mann erkannt:lach2:??? Meiner war ja ganz mutig, und hat mir die Haare mit dem Langhaarschneider selbst gekürzt - allerdings hat das bei mir nur 2 Tage angehalten, dann haben wir rasiert. - Es ist kalt am Kopf - mir wurde empfohlen, dass ich vor allem Nachts eine Mütze tragen soll, damit ich mich nicht erkälte. Das mach ich auch!!
Also meine Periode hatte ich bis nach der 5. Chemo ( 3XFEC und 2XDOC) - mir wurde auch gesagt, dass es sein kann, dass sie ausbleibt. Ich hätte darauf verzichten können. Nun da ich mit Chemo fertig bin, ist auch die Periode ausgeblieben!! Ich vermisse sie nicht wirklich!!

Ich habe seit gestern irgenwie einen salzigen Geschmack im Mund - erst dachte ich, das Essen ist versalzen, aber als dann der Kuchen auch salzig geschmeckt hat:shocked:..... - also salzig, dass hatte ich noch nicht - ist total eklig - hattet ihr dass auch und wie lange???

LG und nochmal viel viel Spaß
Lulu

ichwerdegesund 06.01.2012 18:56

Ach Lulu es ist schade das du nicht kommst aber denk immer daran was du für ein berg hinter dir hast und geschafft hast wir denken an dich ..

Also ich richte mich dann nach Mac Doof gehe aber nicht rein wen daneben ein nettes Kaffe ist bin ich da zu finden ich bin ja laut Dbahn um 14.15 aus richtung Köln wo sonst her:augendreh da
Ich setze mich dann da hin und werde auf das zeichen warten .....................

:prost:

Emile 06.01.2012 19:11

Treffpunkt gegenüber von Gleis 21, Bistro M Bar! Neben Mac Do...

LG Emile

Parvati 06.01.2012 19:13

Zitat:

Zitat von Emile (Beitrag 1086854)
Komm gerade vom Bahnhof. In der Höhe von Gleis 21, neben dem Mäcckes, gibt es ein Bistro, M Bar.
Dort ist der Treffpunkt!

Das haben wir jetzt wohl alle überlesen!!! :huh: Ich auch! :o
Freue mich auch auf Euch! :cool:

lg
Parvati

Sommer* 06.01.2012 19:42

Mädels, tut mir leid, ich schaffs morgen nicht!
Macht viele viele Fotos, die will ich dann auch sehen.

Liebe Grüße, Sommer

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr.