![]() |
AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt
Und wieder hat ein neuer Tag begonnen :winke:. War heute morgen sogar arg früh auf, mußte zur Blutentnahme und ich habe heute gar keinen Schock bekommen, als ich in den Spiegel schaute (gestern radikal gewesen beim Frisör!). Frisch war es aber im Bett so ohne Haare:D.
Wie ich an Euren antworten sehe, sind hier viele "alte Hasen". Schön , daß ihr schon so weit seit und es euch doch recht gut geht und gut, weiß gar nicht mehr, wer es schrieb, daß nicht nur ich hier den Überblick verliere. Hui, scheinen auch viele Arbeiten zu gehen? @ Biomaus: Hoffe auch, daß am 8. meine 2. Chemo ohne weitere NW gut verläuft *hoff*. Fühlt euch gedrückt ... Sternstar |
Hallo ihr lieben Hüflus :winke:,
erstmal wünsch ich allen einen schönen Tag, mit wenig NW, und viel Spaß bei allem, was ihr so tut wie Kaffeetrinken, Backen, Packen o.ä. @Sternstar: Hab bis jetzt alles ganz supi vertragen, die letzten 2 Tage war ich zwar ein bißchen schlapper als sonst, aber nich viel :rolleyes: Auf Arbeit (in die Uni) geh ich aber nicht, aber ich arbeite (schreibe) etwas von zu Hause an meiner Diss. Was machen denn bei dir die Haare nach der 1. Chemo? Bis bald und :knuddel:- Euer Bioei :lach: |
Huhu Biomausi, mh, das zitieren will er nicht, Zeichen wäre zu kurz! Verstehe ich zwar gerade nicht, da ich das gleiche Forum habe ... aber nun gut.
Jaja, die Haare. Habe gestern kurzen Prozeß gemacht. Zum Frisör hin und alles weg. Ehrlich gesagt, geht es mir jetzt dadurch besser. Ansonsten hätte ich für kommenden Freitag einen Termin gehabt. Und gestern überkam es mich dann. 2 Wochen nach der 1. Chemo hat man mir ungefähr gegeben. Aber das Risiko wollte ich nicht eingehen. Schön ist es nicht, aber okay, könnte schlimmer sein .... Und bei Dir? |
Hallo ihr lieben :winke::winke:
Habe den gestrigen Tag so einigermasen überstanden ;) Bin mit 18 Stäben gespickt und es hat sch... weh getan, als ich von der OP erwachte.:weinen::weinen: Gab dann noch eine Programmänderung, werde doch nicht stündich Bestrahlt sondern mit höherer Dosis nur 2x am Tag. Und muß deshalb auch nicht um Bunker schlafen :D Da das Betrahlungsgerät ziemlich laut ist und die Stäbe beim Bestrahlen auch leicht vibrieren ist da glaub ich an schlafen eh nicht zu denken. Also bin ich froh nicht den ganzen Tag im Bunker sein zu müßen.:o Gestern ging es mir nicht so gut, tat doch mehr weh als erwartet. Hätte ich mir eigentlich denken können, die Brust mit Stäben zu durchbohren muß ja weh tun. Heute geht es mir schon besser, war auch heute früh schon beim Strahlen und muß dann um 14 Uhr nochmal. Denke Vollhorst hat bei der Prozedur keine Chance :twak: Und ich denk mir einfach heute ist schon Dienstag und Freitag ist alles vorbei ;) Vielen Lieben Dank für eure lieben Wünsche Es tut gut wenn man weiß dei Hüflus sind da :knuddel::knuddel: |
Guten Morgen Ihr Lieben alle zusammen,
ja ich weiss bin mal wieder so spät dran, aber bis ich Lappi hochgefahren hab. Bin aber schon um 8.20 am Frühstückstisch gesessen mit meinem Schatzi, er war extra leise :lach2::lach2::lach2: damit ich auch bestimmt aufstehe. Wünsche erstmal allen guten Gelingen beim Betanken, Strahlen, natürlich Kaffeetrinken, backen und packen, keine NW oder Problemen. Eigentlich bin ich ja froh das ich Montag die 4. Chemo krieg aber andersrum graust es mir auch wieder davor, das ich wieder eine Woche brauche um wieder fit zu sein. Hab auch ein bischen Angst vor dem nächsten WE, wir fahren zu mir nach Hause an die Nordseeküste, mein Paps ist gestern 80 geworden und das wird am Samstag gefeiert. Nun hab ich etwas Angst wie ich auf die ganzen Leute die da sind reagiere, wenn Fragen kommen bezgl. wie es mir geht blablabla. Bin ich so stark das locker wegzustecken? Naja hab ja noch ein paar Tage Zeit, sorry musste das mal schreiben. Nun geh ich ein bischen ins Büro ein paar Sachen erledigen bevor mich die Unlust wieder erreicht. Bis später :winke::winke: Kiki HH |
Hu hu,Schätzelein,:winke:
schön von Dir zu hören.18Stäbe:eek:-das hat weh getan:pftroest:.Wie sieht das denn aus und was kannst Du anziehen? Aber nun,wo sie mal drin sind,tut es hoffentlich nicht mehr weh. Jetzt verstrahlst Du Vollhorsts Bettchen in Zeitraffer und raus damit! Schön,dass Du nicht im Bunker "Wohnen"mußt.Kannst Du auch in den Park gehen?Und hast Du nette Mitpatientinnen?Bestimmt nicht so nette wie wir hier:lach2: Kiki HH,kann Deine Bedenken bez.der großen feier verstehen,ginge mir auch so.Aber laß es auf Dich zukommen.Meist ist es dann gar nicht so wild wie befürchtet.Ich habe außerdem die Erfahrung gemacht,dass die Menschen ganz bewußt "heiße"Fragen meiden.Und dann erzählst Du eben nur,wonach Dir ist und auch nur demjenigen,wo Du es möchtest. LG,Jule |
Hallo liebes Schätzelein:winke:,
schön das Du Dich melden konntest. So ist´s recht - den heutigen Tag zählen wir schon nicht mehr, dann sind´s nur noch drei und Du hast es geschafft:pftroest: Ich wünsche Dir ein gutes Durchhaltevermögen, viele liebe Menschen um Dich rum und bin sicher, dass Vollhorst jetzt endgültig ausgezogen ist:D Sabiiiiiiiine - jetzt schon mal, bevor ich Dich verpasse (:eek:), eine gute Fahrt morgen und drei superschöne Wochen in SPO!!!!!!!! Nach Czillys CUSPOTs zu urteilen, gibt´s da gar keine Zweifel - das wird klasse:D und Du wirst total erholt zurückkommen:cool2: Aber Du wirst Dich ja sicher zwischendurch bei uns melden - bin schon auf Deine Kommentare zu zukünfigten Begegnungen gespannt :lach2: Und lach´Dir bloss keinen Kur- (oder heißt das AHB-)Schatten an - sonst schimpft Dein Mann (und wir auch...):boese::boese: Czilly und Jule viel Spass heute Nachmittag - werde an Euch denken, wenn ich meinen Nachmittagskaffee schlürfe...(befinde mich gerade in der einen Woche, in der alles einigermaßen schmeckt....:o) Allen anderen liebe Grüße und viel Spass bei allem was Ihr tut...:rotier2: LG Claudia |
Hallo Sabine,
erstmal Gute Fahrt nach SPO und ich wünsche dir eine schöne Kur und das die mögliche Restbaustellen die du hast alle behoben werden.Flieg nicht weg bei dem Sturm da oben und verirr dich nicht im Watt,gibt da so gefährliche Fallnebel.Komm heile und gesund als HÜFLUweise zurück. Schätzelein, kann mir vorstellen daß das wehgetan hat, aber denke daran du überholst uns gerade.Ich habe gerade Bestrahlungshalbzeit 18 von 36.Wie weit gucken die Stäbe denn raus.Kannst du denn damit schlafen?Ich hätte da meine Probleme. Czilly und Jule trinken gerade Kaffee, das werde ich auch jetzt tun, bevor ich zur Lymphdrainage gehe.Morgen habe ich Ultraschalltermin Oberbauchsono,habe immer sooon komischen Schmerz unter dem rechten Rippenbogen. Sicher ist sicher. so werde mal meinen Kaffee schlürfen. http://www.gif-paradies.de/gifs/nahr...inken_0029.gif LG Birgit |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hallo liebe HüFlus!!!
Sabine, wünsche dir eine gute FahrtAnhang 19214 Wirst sehen du bist so viel beschäftigtAnhang 19215 da vergeht die Zeit wie im Fluge. Wenn du einen knackigen Kerl triffst, denke daran ...nur gucken...Anhang 19216 Schätzelein, 18 Stäbe:eek::eek::eek: AUA. Ich glaub da brauch ich doch lieber 6 Wochen, aber du hast recht übermorgen ist schon Do und am Fr geht es heim.Anhang 19218 Birgit, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM STRAHLENBERGFEST Allen anderen die besten Wünsche UteAnhang 19217 |
Hallo Sabine, erstmal viel Spaß in SPO. Beneide dich ein bißchen :o. Du bist mit allem durch, hast schon Haare aufm Kopp und darfst dort oben kuren:D. Genieß
es und melde dich bitte, damit wir wissen, wie es dir geht. Liebes Schätzelein, das Schlimmste hast du überstanden, denk dran. Ab jetzt gehts bergauf. Stell dir vor, du bist am Ende der Woche mit allem fertig :D:D:D. Das ist doch echt klasse ! Bei mir dauerts noch ewig. Wenn alles gut geht, habe ich die letzte Bestrahlung am 27.01.2010... Momentan gehts mir ja ganz gut, deshalb werde ich irgendwie immer ungeduldiger. Ich muss mich oft selbst bremsen :aerger: Liebe Grüße an euch alle Gina |
Hallo ihr Lieben
danke für eure Wünsche. Natürlich melde ich mich von SPO. Kann doch nicht ohne euch.:D Habe mich heute noch von meiner Mama und meinen Schwiegereltern verabschiedet. Habe Schokolade geschenkt bekommen. Sogar 2 Tafeln von meiner Nachbarin. Bin also erstmal versorgt. (für die Zugfahrt wirds reichen;) Werde jetzt noch ein bißchen aufräumen und den Abend mit meinen beiden Männern verbringen. Macht nicht soviel Unsinn, wenn der Rehazwerg unterwegs ist. :knuddel::knuddel::knuddel: Sabine |
Hallo an Alle :winke:
Also, nächste Strahlenrunde hab ich intus :) Schmerzen hab ich immer noch ist aber auszuhalten.Ob ich nette Bettnachbarn habe weiß ich noch nicht, habe heute zwei neue bekommen. Im Bunker habe gestern eine Frau kennengelernt, sie hat auch Brustkrebs wurde vor mir operiert und wir hatten uns schon gestern gut unterhalten , die besuch ich immer wenn ich dort bin.(Man hat ja ein Gesprächsthema) Sie ist nett ,aber natürlich kein vergleich zu EUCH:remybussi Ich darf spazierengehen und sogar in die Stadt laufen, muß nur zu meinen Bestrahlungen da sein. Aber bis jetzt war mir nicht danach :( Bin zwar zum Bestrahlen gelaufen (5min) aber mit stäben in der Brust reicht das auch, zumindest heute. Wenn ihr Herrn GOOGLE Brachytherapie Erlangen eingebt könnt ihr Bilder sehen wie das aussieht :eek: EKELIG kann ich nur sagen. Aber der Tag ist ja auch schon fast rum :) Schlafen konnte ich kaum, da ich Schmerzen hatte. Wird heute bestimmt besser. Sabine ich wünsch dir eine gute Reise komm gut an und hab viel Spass. Aber ich denke du wirst den Haufen dort schon aufmischen. :D:D Danke an Alle hoffe Euch geht es gut. Jule und Czilly trinken Kaffee :megaphon:Ich will auch Laßt euch :knuddel: |
Liebe Sabine :knuddel: Gute Reise und eine schöne erholsame Zeit
Also...wenn du in einen Süßigkeiten-Engpass kommst...sag Bescheid.:D Wir schicken dir Nachschub...Anhang 19219 Wir können dich ja nicht "verhungern" lasse,.... Schätzelein...alles Liebe und Gute weiterhin...du Turbozwerg.:knuddel:Jaja...auf der Überholspur weht ganz schön der Wind, du Arme. Freut mich, dass dir der Bunker erspart blieb. Muss mich jetzt wieder um Sohnemann kümmern.....Gestern abend fing eigentlich ganz harmlos eine Magen-Darm-Grippe an. Und heute morgen ging es ihm so schlecht, dass der Arzt kommen musste. Irgendwas ist immer....:shy: Liebe Grüße Irene |
Hallo Schätzelein,
hab mir das mal reingezogen bei Herrn Google, das sieht ja wirklich kriminell aus mit den Stäben, aber ich denke wenn das so schnell bei dir durchgezogen werden kann, nimmt man die Schmerzen beim einsetzen der Stäbe doch in Kauf oder?. Auf alle Fälle denke ich auch ganz feste an Dich und :knuddel::knuddel: dich ganz dolle. Die Klinik in Erlangen ist gut, mein damaliger Schw.Vater war da auch mal sehr gut aufgehoben. @Sabine viel Spaß in SPO und berichte wie es da ist und wenn Schoko brauchst sag Bescheid, vielleicht komm ich dann vorbei und bring dir welche. Die haben da auch ganz netten Weihnachtsmarkt gggg. Allen anderen wünsch ich noch einen restlichen schönen Tag bye Kiki HH |
Liebe Schätzelein, ich habe mal gegoogelt, das sieht ja schmerzlich aus mit den Stäben, der Bericht darüber hörte sich aber gut an. Toll, was die sich so einfallen lassen! Wünsche dir viel Kraft und gutes Durchhaltevermögen:knuddel:
Liebe Sabine, auch von mir alles gute zur AHB und gute Reise:knuddel: Und Czilly und Jule, der Kaffee war hoffentlich lecker:rotier: Allen wünsche ich einen schönen Abend und später eine gute Nacht:schlaf: L.G.Ammelie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:33 Uhr. |