![]() |
Kaputte Venen
Hallo Birgitlein und alle anderen Mädels hier,
ich seh schon, ich muß Dich wieder ein bißchen aufmuntern. Hätte Dir sagen sollen, daß Du nicht nur beide Füße waschen sollst, sondern auch "frische Socken" anziehen mußt!!! Also Mädels, beide Füße waschen und mit den "Stinkesocken" ab in die Waschmaschine! Heute sitzt mir wieder der kleine "Schalk-Teufel" im Nacken und ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse, gelle!!! Spaß muß sein!!! Aber ich denke, Ihr kennt mittlerweile meine humorvolle Seite und nehmt's mir nicht übel, denn trotz allem Humor wünsche ich Euch allen immer nur das Beste und so auch heute wieder und viele liebe Grüße von Leni |
Kaputte Venen
Liebe Leni,
Dein Humor tut ja immer wieder gut und die Zusprüche und Meinungen aller anderen Lieben auch.Ich danke Euch. Ich werde jetzt eine Woche in Ruhe über meine Venen und das Blutabnemen meditieren. Für der sportlichen Teil dieser Übung habe ich mir Gymnastikbänder besorgt. Am 24.1. bespreche ich das mit meinem Onko.(nicht Kaffee)-logen. Für Euch da draussen alles Liebe und Gute von Birgit |
Kaputte Venen
Bei mir ist in der 2. Chemo auch ein wenig flussigkeit im arm gelaufen (zum glück nur wenig) ,anschließend haben die mir dann geschockt mit ein port.
Die habe ich dann bevor ich die 3. Chemo bekommen habe implantieren lassen im oberarm. Die venen , ihr sagt es schon, sind winzigklein und es ist äußert schmerzhaft für mich wenn die stechen und trotzdem nix rausbekommen.(komme mir schon vor wie ne käse, wie heißt sie noch gleich ?) Leider war der port rückläufig, vielleicht hat er nochmal lust dazu... damit die auch blut entnehmen können *wünsch* Ach ja wasser oder lympf-flussigkeit hat sich auch im arm gesammelt (lympfödem), ist ein schöner polsterung... LG Sandra |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr. |