Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Darmkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Daumendrücker-Thread (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=25759)

teddy.65 26.05.2007 13:49

AW: Daumendrücker-Thread
 
Bin, ganz klar, dabei mir die Daumen an den Terminen zu zerquetschen....:rotier:

Ich denke wir sollten in der kommenden Woche auch Katrin mit in die Daumen nehmen, gell?!

lotti 26.05.2007 14:31

AW: Daumendrücker-Thread
 
Ein ganz Liebes hallo an alle,

ich bin durch zufall auf diese Seite gelandet, weil bei meinem Sohn der verdacht auf NHL besteht,bei ihm wurde gestern der Lymphknoten axillär entfernt und nun müssen wir auf das ergebnis warten, da kann man eine Daumen drücken wirklich gut gebrauchen, schön das es sowas gibt.
Ich drücke für alle ganz ganz fest die Daumen.
Alles Liebe Jutta

hope38 26.05.2007 14:41

AW: Daumendrücker-Thread
 
Liebe Katrin!
Logo, die Daumen sind für Dich ganz doll gedrückt!

Und Jutta, Dich umarme ich einmal und wünsche Euch alles Gute!!!

Liebe Grüße,

Leena

uschi 53 27.05.2007 00:19

AW: Daumendrücker-Thread
 
Hei,
ich meinte Dich liebe Margret mit Dienstag,Mittwoch und Freitag, sorry ich hatte Leena geschrieben.
Und für alle anderen auch alles Gute,Daumen werden gedrückt.
lb.Grüße Uschi

teerose10 27.05.2007 09:52

AW: Daumendrücker-Thread
 
Hallo liebe Uschi :) :winke:

man kann sich ja mal verschreiben ist nicht so schlimm.


an alle:
meine Daumen sind auch ganz feste gedrückt, wünsche mir und allen Anderen alles gute und das alles ok ist.


Wünsche dir liebe Uschi und allen Anderen einen schönen Pfingstsonntag und wie gesagt Daumen sind gedrückt :rotier2: :rotier2:

Lieben Gruss
Margret:) :winke:

Katrin78 28.05.2007 12:53

AW: Daumendrücker-Thread
 
Ui ui ui...
habe die erste Fuhre Abführkram intus. Auf das es schnell wirkt!! Weiter kräftig Daumen drücken!! :tongue

meliur 28.05.2007 14:17

AW: Daumendrücker-Thread
 
Katrin, mein Mitgefühl! Gut, dass Du das Abführzeug runtergekriegt hast, das ist schon mal ein großer Schritt! Jetzt lasses raus :cool: - schon der alte Heraklit wusste: "Alles fließt"... ;)
Für alles andere sind meine Daumen auch fett gedrückt, darauf kannste Dich verlassen!
meliur

nobbidobbi 28.05.2007 14:25

AW: Daumendrücker-Thread
 
hi katrin!
das mit dem abführen schaffst Du sicherlich!
ich drücke Dir schon mal die dauem für die untersuchung!!!

alles gute!
Yours truly
norbert

Luna76 28.05.2007 15:14

AW: Daumendrücker-Thread
 
Hallo Kathrin,

ja , gut das du schon mal das Abführmittel runter bekommen hast. Ich würde das momentan nicht schaffen......
Für morgen drücke ich dir natürlich ganz doll die Daumen. Ist es denn schon sicher das was im Darm ist?

Lieben Gruß
Luna-Tina

jf80 28.05.2007 16:29

AW: Daumendrücker-Thread
 
Hallo Katrin, hallo Leena!

Von mir sei an dieser Stelle ganz dolle für euch morgen die Daumen gedrückt.

Katrin, schön das ich auch wieder von dir lesen kann.. ( obwohl ich das was ich gelesen hab, echt schockierend fand), aber wie du schon sagtest: DU schafftst das, ich wünsch dir jedenfalls ganz viel Kraft dafür..
hoff, daß dir die Abführerei nicht so weh tut.. und wie sagt man so schön: raus kommts immer.

Leena, ich bin mir sicher das morgen auch alles in Ordnung sein wird, weil deine innere Stimme hat es dir ja sowieso schon verraten!

So ihr mausis und mäuserichs..
lasst euch mal alle fest :pftroest:
Jana

uschi 53 28.05.2007 20:51

AW: Daumendrücker-Thread
 
Liebe Leena,
für morgen alles Gute, ich denk an Dich:knuddel:

Liebe Kathrin
ich drücke Dir die Daumen

Liebe Jutta
auch Dir alles Gute für Deinen Sohn

und viele Kraftpakete Euch allen, viele Engel werden euch begleiten:engel: :engel: :engel: :engel:

lb.Grüße Uschi

bobbylee 29.05.2007 06:51

AW: Daumendrücker-Thread
 
Liebe Leena , liebe Katrin,
Ich wünsche euch alles Gute heute.
Ich denke an euch.
Liebe Grüße
B:) bby

tronic 29.05.2007 08:34

AW: Daumendrücker-Thread
 
so, daumen waren und sind gedrückt für die heutigen dienstagler....

:knuddel:

Luna76 29.05.2007 09:56

AW: Daumendrücker-Thread
 
Liebe Katrin , Liebe Leena,

für heute sind meine Daumen für euch ganz doll gedrückt......und schicke euch hiermit ganz viel Kraft.
Liebe Grüsse
Luna-Tina

meliur 29.05.2007 10:13

AW: Daumendrücker-Thread
 
Bobby, Dein Blut ist jetzt schon auf dem Weg ins Labor... Erzähl uns, wenn Du den Tumormarker weißt!
Leena, Du warst auch schon dran... Und?
Katrin, bei Dir weiß ich die Uhrzeit nicht, aber meine Gedanken sind bei Dir!

Norbert, morgen wird an Dich gedacht, das geht gut auf der Fahrt
Und Ihr zwei Tinas liegt mir so am Herzen, ich schick bündelweise gute Gedanken los am Do!

Ihr müsst erzählen, was war, wie die ERgebnisse sind, ja?

meliur


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.