![]() |
AW: ENGEL hat GEBURTSTAG!
Auch von uns alles Gute zum Geburtstag
LG Alex |
Herzlichen Glückwunsch
zum Geburtstag lieber Engel Wünsche Dir von Herzen alles Gute und Gesunde Hoffe Du geniesst Deinen Ehrentag:prost: Gruss Tina |
Hallo Engel!
Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!!!:pftroest: Alles liebe, Tristesse |
Hallo liebes Geburtstagskind,
der Glückwunsch ist für dich bestimmt. Liebe, Glück, Zufriedenheit wünsche ich Dir jeder Zeit. Happy Birthday :prost: Alles Liebe Sabine |
Auch von mir ein herzlicher Geburtstagsgruß!
Alles Liebe und viel Glück. Birgit |
|
Liebe Engel,
auch von mir alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe, Ihr feiert schön in Kassel. Lg Sabine |
...da reihe ich mich doch in die lange Reihe der Gratulanten ein:
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag! Jutta |
Dann reihe ich mich auch einmal ein:
Alles alles liebe nachträglich zum Burtseltach, liebes Engelchen!! Ich hoffe, Du hast es genossen. Die Sonne hat gelacht!!! Schönes Restwochenende LG Ypsi |
Mensch, ich bin total geplättet...
Ganz herzlich Dank euch allen!!! Den "Treffern" auch Danke für's Ständchen...ihr seid wunderbar!!! :1luvu::1luvu::1luvu: |
....oooch...dann HIER noch mal nachträglich alles Gute, mein Engelchen!
:remybussi |
Liebe Engel,
ich komme auch noch nachträglich zum Gratulieren dazu: Alles erdenklich Gute und Liebe wünsche ich Dir von Herzen. Und bleib' gesund. Und bleib unser Engel! Anne |
Liebes Engelchen,
da man nicht vorgratulieren soll, muss ich sozusagen nachgratulieren. Das tue ich hiermit. Nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! http://www.smilies.4-user.de/include...ie_geb_096.gifIch hoffe, Du wurdest in Kassel schön verwöhnt und hast dich ein wenig feiern lassen. Bleib wie Du bist, eben einfach ein lieber Schatz. Herzliche Grüße Mapa |
Ach, danke, ihr Lieben.
|
Sorry ...gerade erst gelesen....Natürlich auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag
LG Alex |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:48 Uhr. |