Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Forum für Angehörige (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=49)
-   -   So habe ich es als Mutter gesehen und gefühlt (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=14266)

mario1 28.10.2005 08:03

AW: So habe ich es als Mutter gesehen und gefühlt

Guten morgen Gaby!

Es freut mich zu lesen, dass es euch gut geht!
Sorry, wenn ich heute nicht mehr schreibe, aber irgendwie steh ich heute neben mir!

Fühl dich gedrückt von mir!
Mario

Gaby44 28.10.2005 08:52

Hallo Mario,
habe mir gedacht, dass du gleich morgens hier bist.Ich wünsche dir einen schönen Tag.Du mußt das beste daraus machen und das kannst du auch, davon bin ich überzeugt.In gedanken bin ich bei dir.

Ich drücke dich ganz lieb. :pftroest: :knuddel:

Gaby

mario1 04.11.2005 09:32

Liebe Gaby!

Hab mich wieder etwas gefangen und es geht mir so einigermassen!
Wie immer hoffe ich das bei euch auch alles in Ordnung ist und ihr ein tolles Wochenende vor euch habt! Gestern hatte mein Brudeder Geburtstag und heute am abend feiern wir ein bissi! Ich denke sehr oft an euch und wie es euch so geht und was ihr so treibt! Ausserdem hoffe ich das du nicht zu viel Stress in der Arbeit hast!

Ich drücke dich ganz fest!
Mario

Gaby44 04.11.2005 17:35

Hallo Mario,
Ja, ja bei uns ist alles in Ordnung. Am Wochenende haben wir Kirmis-wir sagen darüber Kerb-.
Wenn dein Bruder Geburtstag hat wird nicht ein bissi gefeiert sondern richtig.Es ist doch schön zusammen zu feiern, aber wem sage ich das du weist es ja selbst.
Zur Zeit ist bei uns Urlaubszeit, da muß ich halt öffters ran, das macht aber nix.
Ich wünsche dir eine schöne Fete und ein schönes Wochenende. :remybussi

Ich knuddel dich Gaby

mario1 10.11.2005 10:05

Liebe Gaby!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und ihr konntet ein wenig lache auf der Kirmis!
Wie ist das eigentlich? Hat dein Sohn eine Arbeitsstelle? Ich hoffe das ich das noch nicht gefragt hab wenn doch dann Sorry!!
Kannst du dich noch erinnern das ich ja im Dezember auf Urlaub wollte, es wird wohl was *freu*, ich werd vielleicht ins EURODisney fahren, wenn sich bis dahin die unruhen dort gebessert haben! Mama wäre da auch gerne dabei gewessen, sie liebte soche dinge, die Paraden mit den ganzen Figuren und so!
Hatte vor, als es ihr noch besser ging mit ihr dort hin zu fahren, jetzt werd ich sie in meinem Herzen mitnehmen und mit ihr sehr viel lachen können so wie immer!

Ich drücke dich
Mario

Gaby44 11.11.2005 10:55

Hallo Mario,
ja mein Sohn hat eine Arbeitsstelle. Er hatte schon 1 Lehrjahr als Energie-Elektroniker hinter sich, doch dann kam der Krebs.Nach seiner Krankheit lernte er Bürokaufmann,das macht ihm nicht so viel Spass, denn er würde lieber Handwerklich arbeiten.
Ich war auch schon im Disneyland Paris. Da war unser Sohn erst(12 Jahre). Ich fand das so toll, das mein Mann sagte ich sei schlimmer als die Kinder (grins).Na, so bin ich halt.Ich wünsche dir sehr viel Spass dabei. Es ist einfach Wunderschön.
Ich drücke dich ganz lieb :knuddel: :knuddel:
Gaby

Gaby44 22.11.2005 16:48

Hallo Mario :winke:
Im moment ist es ganz schön stressig bei mir,deshalb habe ich kaum Zeit.Jeder will was von mir. :confused: Mein Sohn hat zur Zeit Urlaub und ist zu Haus.Da verbringe ich viel Zeit zum Reden, das ist im moment wichtig für mich(uns).
Jetzt fahre ich gleich wieder weg-Babysitten- bei meinen Patenkinder. :D
Vor Weihnachten ist bei uns immer was los und deswegen muß ich auch öfters arbeiten als normal.Aber alles halb so schlimm. :rolleyes:
Wie geht es dir eigentlich zur Zeit?

Ich knuddel dich :knuddel:
Gaby

mario1 25.11.2005 09:15

Liebe Gaby!

Es freut mich für dich und deinen Sohn, dass ihr etwas Zeit gemeinsam verbringen konntet und sei es nur zum "reden"!
Ich kann nur von mir sprechen und das mir die Zeit mit Mama immer besonders wichtig war, auch wenn die Zeit nicht nur schönes und lustiges mit sich brachte! Ich denke, die schwerere Zeit hat uns viel näher zusammen gebracht und uns dabei wieder auf die kleineren Dinge die man gemeinsam hat konzentrieren lassen! Jetzt kommt eine ganz besondere Zeit auf uns alle zu, ich hab etwas Angst davor, aber ich weis mit meiner Schwester und meinem Bruder an meiner Seite, wird diese Zeit leichter zu überstehen sein!

Ich wünsche dir, dass du nicht allzu grossen Stress hast in der Weihnachtszeit, den es sollte ja eher ruhiger und besinnlicher ablaufen!
Ausserdem was gibt es schöneres als Zeit die man mit seinen lieben verbringen darf!

Ich drücke dich und wünsche dir ein schönes WE
Dein Mario

Gaby44 27.11.2005 14:12

Hallo Mario,
leider ist es im Verkauf vor Weihnachten immer stressig,aber was solls, es gibt weltbewegendere Dinge.
Zu Hause geht es eher gemütlich zu-eben Weihnachtsstimmung-.
Ich hoffe du hast auch eine schöne Vorweihnachtszeit.Rück mit deinen Geschwistern zusammen ,dann kann es nur noch eine schöne Zeit werden.Ich wünsche euch das von ganzem Herzen.

Ich wünsche dir eine schöne Woche und drücke dich :knuddel:

Gaby

Gaby44 03.12.2005 12:14

Ich muß es einfach schreiben, dann geht es mir besser.
Am 23 November waren es 5 Jahre her,wo meinem Sohn der linke Arm amputiert wurde.Ich habe versucht nicht daran zu denken aber es kam immer wieder in meine Gedanken.
Dann kommt wieder alles hoch.Wie er so da lag, so vemummt, der ganze Oberkörper war eingewickelt.Er sah so schwach und hilfsbedürftig aus, das einem das Herz brach.Auf der einen Seite war ich froh das der Krebs weg war aber es gab auch eine andere Seite, die mich fix und alle machte.Ich lies mir nichts anmerken, denn mein Sohn brauchte kein Mitleid sondern Mut.Wenn ich alleine war weinte ich sehr viel.
Noch heute merke ich ,wenn was nicht mit ihm stimmt.Er hätte so gerne einen Handwerklichen Beruf gelehrnt aber das ging nun mal nicht,deshalb lehrnte er Bürokaufmann.Er war der beste in seiner Berufsschul- Klasse im Tastatur schreiben,obwohl er nur eine Hand hat. Er kommt sehr gut mit einer Hand hin,besser als ich manchmal mit zwei Händen.Er wird seinen Weg machen,das weis ich genau.Es tut halt so furchtbar weh, sein eigenes Kind so zu sehen.Jedesmal wenn ich ihn ansehe, weis ich was er durchgemacht hat.
So, das hat mir richtig gut getan.

Gruß Gaby

mario1 03.12.2005 17:39

Liebe Gaby!

Lass dich mal feste knuddeln! Als ich deine Zeilen gelesen habe, musste ich einfach furchtbar weinen!
Glaub mir, du bist eine wunderbare Mutter, ich kann das sagen da ich auch soeine hatte! Ich bin mir sicher, dein Sohn wird seinen Weg gehn und du mit ihm!
Liebe Gaby, ich denke man kann es noch so sehr versuchen nicht die negativen Dinge zu sehn, das geht einfach nicht, sie gehören dazu wie auch die schönen! Und man muss sie auch dann zulassen nur so kann man ein wenig gestärkt aus der sache rausgehn, da man ja dann sieht das es ja trotz der schweren Zeit auch eine schöne gibt!
Ich hoffe du verstehst jetzt mein geschreibe!

Dein Mario

Gaby44 07.12.2005 10:10

Hallo Mario
danke für deine lieben Worte.
Sicherlich, er wird seinen Weg machen aber es tut doch sehr weh.

Wie geht es dir eigentlich ,kommst du gut mit der Vorweihnachtszeit klar?Ich denke oft in dieser Zeit an dich (euch).

Ich knuddel dich :knuddel: :knuddel:

Gaby

mario1 07.12.2005 12:28

Liebe Gaby!

Naja, es geht so einigermassen das mit dem zurecht kommen! Es sind halt wieder häufiger Tage dabei, wo mann sich einfach nur vergriechen möchte, die Decke über den Kopf und hoffen das die Zeit schnell vergeht! Dann aber wieder gibt es Tage wo ich versuche das so zu machen wie es Mama immer gemacht hat und dann spühre ich auch die starke verbindung die ich immer noch zu ihr habe!

Ja, ich versteh dich das es dir weh tut, aber ihr habt euch, ihr könnt euch umarmen euch drücken und ihr könnt auch noch streiten :augendreh !
Weisst du ich war bis zu meinem 25 Lebensjahr bei meiner Mama und daher hab ich auch so eine innige Beziehung zu ihr gehabt, als ich dann ausgezogen bin war das sicher auch nicht leicht für meine Mama und sie musste mich auch loslassen! Jetzt ist Mama weggezogen, sehr weit wech und ich will und kann sie nicht loslassen! Was ich damit sagen will ist, auch wenn jemand seinen Weg geht heisst das nicht das man losslassen muss! Versuch ein wenig dich mit deinem Sohn zu freuen! Geniesst die Zeit die ihr habt!

:remybussi Dein Mario

Gaby44 07.12.2005 17:30

Hallo Mario
Ich habe deine Antwort gelesen und weist du was mir aufgefallen ist, du bist viel reifer geworden.
Ja, manchmal ziehe ich mir auch die Decke im Bett über den Kopf und denke, lasst mich doch alle in Ruhe.Doch ein blick aus dem Fenster oder das gegrinse von meinen Männern und schon weis ich wie schön das Leben sein kann.Ich hoffe du hast auch jemanden der dich hochzieht.

Gaby

mario1 30.12.2005 11:10

Liebe Gaby!:remybussi

Es tut mir leid, das ich so lange nicht geschrieben habe, aber wie du vielleicht gelesen hast hat mein PC gestreikt!
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und auch ein braves Christkinderl!
Das alte Jahr ist ja bald vorbei und man macht sich ja immer selber gute Vorsätze ich wünsche dir und deiner gesamten Familie das ihr mit neuem Mut und zuversicht ins neue Jahr geht! Das bei dir viel mehr Freude als Traurigkeiten kommen!
Liebe Gaby wie geht es dir sonst?

Ich denke sehr oft an dich!
Dein Mario:knuddel:

Gaby44 31.12.2005 12:10

Hallo Mario,

nun ja ich habe schon bemerkt das du nicht da bist, aber in gedanken sind wir eigentlich immer nahe. :remybussi

Mir geht es so durchwachsen.Gestern kam mein Sohn von der Arbeit nach Hause (und ich war mal da, nicht arbeiten), er zeigte mir seine Hand darauf sind zwei kleine schwarze Flecken. Er hat schon versucht sie abzuwaschen aber es geht nicht.Er sagte zu mir : meinst du es wäre Hautkrebs?Ich meine er hat sich unbewußt wehgetan und nun heilt es ab.Ich sagte ihm aber auch er soll nächste Woche unbedingt zum Arzt gehen und es sich untersuchen lassen,zur vorsicht.Da siehst du mal das Thema Krebs ist IMMER da.

Mein schönstes Geschenk zu Weihnachten ist das mein Sohn Gesund ist, mehr brauche ich nicht.

Warst du brav und das Christkind hat dir auch was schönes gebracht :) ?

Ich knuddel dich ganz lieb :knuddel: :knuddel:

Gaby

mario1 05.01.2006 10:30

Liebe Gaby!:remybussi

Ich hoffe dein Sohn war bereits beim Arzt und hat das abgeklärt!

Ja, dass versteh ich das es wohl immer im Kopf sein wird, ich mein das Thema Krebs, aber du solltest dennoch versuchen es ein wenig zu verbannen, da du dich ja selbst nur fertig machst damit! Du hast ja selbst gesagt, dass schönste Geschenk ist, dass dein Sohn gesund ist! Weist du ich war einfach nur froh darüber das dieses Fest vorbei ging, es war nicht das selbe, dass selbe als Mama noch da war!
Wie habt ihr Silvester verbracht? Ich hoffe ihr hattet eine, verzeih mir diesen ausdruck aber du bist ja Mama und hörst diesen ausdruck bestimmt öffter :smiley1: , fette Fete!

:knuddel: Mario

Gaby44 06.01.2006 14:30

Hallo Mario,

am kommenden Montag hat mein Sohn einen Termin beim Arzt. So wie ich vermutet habe ist es bestimmt nichts schlimmes.(Denn die Hoffnung stirbt zuletzt).

Das neue Jahr haben wir gut angefangen, morgens um viertel nach 5Uhr haben wir endlich ins Bett gefunden :lach2: .Seit langer, langer Zeit haben wir so lange gefeiert es hat meinem Mann und mir sehr gut getan.

Wie hast du das neue Jahr begrüsst? mit ner fetten Fete ;) ,das will ich doch schwer hoffen .

Ich drücke dich ganz lieb :remybussi

Gaby

mario1 06.01.2006 21:45

Liebe Gaby!

Es freut mich total das zu lesen, das ihr solange gefeiert habt! Man kann halt auch an solchen Tagen seine Sorgen ein wenig vergessen!
Bei mir war es nicht so, ich lag bereits um halb 3 im Bett! Mir war einfach nicht so recht nach feiern! Weis nicht so recht was mit mir los war, aber ich denke einfach das mir Mama einfach besonders gefehlt hat! Ja, sie hat mir sehr gefehlt und auch die Dinge die sie dann immer zu einem gesagt hat!
Aber es geht weiter!

:remybussi Dein Mario

Gaby44 08.01.2006 13:52

Hallo Mario

lass dich einfach mal drücken,mein lieber :knuddel: :knuddel:

Gaby

Gaby44 10.01.2006 10:57

Hallo Mario,

wollte dir nur kurz mitteilen das bei meinem Sohn alles in Ordnung ist..puhhh

Das auf seiner Hand hat mit Hautkrebs nichts zu tun. nochmal..puhhh

Ich drücke dich ganz lieb :knuddel:

Gaby

mario1 11.01.2006 08:58

Liebe Gaby!

Juhuuuuuuu, ich freu mich so für euch, aber um ehrlich zu sein hab ich ja gar nicht drann gedacht, dass es was schlimmes sein kann!
Mir geht es dafür umso schlechter, ich kann einfach nicht mehr!

:knuddel: Dein Mario

Gaby44 17.01.2006 10:47

Zur Zeit geht es mir nicht so besonders,denn ich habe die letzten Tage und Nächte wieder meine Albträume. Ich werde nachts wach und weine auf Teufel komm raus, die Träume bringen mich nochmal um.Das hat damals keiner gesagt,das ich damit sehr schlecht fertig werde.Das schlimmste an der Sache ist das es mein Sohn auch noch merkt, obwohl ich bemüht bin es zu vertuschen.Ich sage ihm zwar es ist nicht so schlimm, das wird wieder aber ob er das so schluckt weis ich nicht, ich hoffe aber.

Wir waren auf der Notaufnahme, weil mein Sohn in der linken Schulter schmerzen hatte.Er konnte sich kaum bewegen vor schmerzen.Die Ärztin auf der Notaufnahme wollte ihn in ein Bett legen aber er konnte sich vor schmerzen nicht legen, also setzten wir uns in unser Auto. Dort war der Sitz so eingestellt das es mit seinen schmerzen gerade so ging.Er wurde untersucht , die Ärztin sah nichts und nannte meinen Sohn einen Simmulanten.(Diese blöde Kuh).Also verbrachten wir eine Nacht im Auto,es war bitter kalt.Wir wollten das er auf seine Station kommt und sich ein Facharzt um ihn kümmert aber die Ärztin sagte es sei niemand da. Wir wussten es nicht anders und glaubten ihr.Morgens so gegen 8.00 Uhr kam dann doch ein Arzt, der wie sich später heraus stellte Nachtschicht hatte.Er nahm mein Sohn mit auf Station und gab ihm Morfin und da endlich hatte mein Sohn keine schmerzen mehr.Bevor er das Morfin bekam ,lag er auf dem Bett und weinte bitterlich vor schmerzen. Er nahm meine Hand und flehte mich an ihm zu Helfen,verdammt ich konnt ihm nicht helfen, ich konnte ihn nur trösten aber das half ihm ja nicht.Dies ist eins der Dinge die mir immer und immer wieder durch den Kopf gehen.

Dann mußte mein Sohn so 8. Wochen im Krankenhaus bleiben, denn er war an einer Morfin-Spritze angeschlossen.Es stellte sich auch heraus das durch seinen Tumor sich das Schulterblatt ausgerengt hatte.Die Ärztin bekam eine Abmahnung aber eine Entschuldigung kam nie von ihr.

Nun geht es mir etwas besser. Ich sollte mir angewöhnen gleich zu schreiben und es nicht Tage mit mir herum zu tragen.Danke das es den K.K. gibt.

Gaby

mario1 19.01.2006 09:02

Liebe Gaby!:knuddel:

Ich hoffe du hast dich wieder etwas gefangen! Ich kenne das, solche Träume können einen ganz schön durcheinandwerfen!
Ich lese heraus das dich solche Träume sehr "fertig" machen, ich würde dir raten mal ein Erstgespräch bei einem oder einer Therapeuten/in zu suchen! Ich selbst mach jetzt auch eine Therapie da ich gemerkt hab es geht jetzt nicht mehr anders!
Meiner Meinung nach hat es nichts mit schwäche zutun sich "Hilfe" zu suchen, sondern mit stärke, man bekommt halt Wege und Mittel aufgezeigt wie man es machen kann, jedoch verarbeiten muss man es sleber!
Ich hoffe du verstehst das jetzt nicht falsch!
Ich werde jedoch auch immer versuchen hier zu sein wenn es dir nicht gut geht und du kannst dir alles vom Herzen schreiben!

Gaby44 19.01.2006 17:19

Hallo Mario

Danke. Es geht mir wieder etwas besser.Die Träume kommen und gehen. Ich bin nur froh das ich alles aufschreiben kann, denn das tut mir gut.Anderen Mütter geht es genauso, da muss ich einfach durch.

Bei einer Therapeutein war ich schon.Nein, also echt die hat mir nichts gebracht. Sie hat mir ein wenig von sich erzählt.Mein Mann meint immer ,ich sei so ein Typ Mensch dem man alles anvertrauen kann.

Ich hoffe es geht dir auch etwas besser, lieber Mario.

Gaby

Ylva 19.01.2006 17:40

Liebe Gaby,

wie bereits gesagt beruehren mich deine Worte sehr und ich kann mario nur zustimmen das du eine tolle Mama bist. Genau wie meine (auch wenn ich ihr das viel zu selten sage).
Ich hadere mit dem Schicksal,mit meinem/unserem genau wie mit dem von anderen.
Ich kann nicht begreifen,dass es gerrade so Menschen treffen muss.
Ich werde es nie begreifen und ich weiss das es sinnlos ist darueber zu reden oder nachzudenken aber es schleicht sich nunmal doch in meine Gedanken ein.

Liebe Gaby,ich finde es wunderbar wieviel du deinem Sohn gibst und auch wenn ich nur im entferntesten nachempfinden kann so weiss ich doch wieviel du aushalten musst. Wir kennen uns (noch ;)) nicht gut aber ich finde das du aus allem das beste machst und das du,trotz der grossen last auf deinen schultern,die staendige angst (die ich nur zu gut kenne) alles gibst um deinen sohn aufzubauen und ihm das leben ermoeglischst das er verdient hat.ich bewundere dich.

Das schreiben tut gut,dass finde ich auch und ich hoffe das dadurch ein bisschen balast von dir abfaellt.

Ich drueck dich in Gedanken.

PS: ich liebe russischen Zupfkochen :tongue

Ylva 22.01.2006 10:38

Ich hatte ja so gehofft das wir uns nochmal im Chat sehen wuerden und wollte dir persoenlich gratulieren. Jetzt mach ichs ueber diesen Weg und hoffe du nimmst es mir nicht uebel das ich zwei Tage zu spaet bin !

http://www.pinktify.com/pictures/Hap...day%20Cake.jpg

Alles,alles Liebe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich hoffe du hattest einen schoenen Tag,

viele,liebe Gruesse,
Ylva

Gaby44 22.01.2006 17:34

Hallo Ylva

Danke ,danke,danke ,jo wir haben gut gefeiert.

Was mich freud ist, das du dich getraut hast hier auf meiner Seite zu schreiben. Leider habe ich nicht immer Zeit um in den Chat zu gehen :cry: .

Eine frage habe ich an dich .Wie bekommst du die Bilder (Geburtstagstorte) in deinen Text :confused: , könntest du mir das mal schreiben?

Gaby

mario1 22.01.2006 21:26

Liebe Gaby!

Ups, ich glaub da hab ich etwas verpasst:undecided !
Ich hoffe du bist nicht allzusehr böse auf mich!

Ich wünsche dir nachträglich alles gute zum Geburtstag, Menschen die dich lieben und dich umgeben ohne an sich zu denken und die dir beistehen, aber auch Glück, zufriedenheit und Gesundheit sollen dich im neuen Lebensjahr immer begleiten!

Ich denke sehr oft an dich!

artur.grond 22.01.2006 21:50

hallo gabi,

unbekannter wiese gratuliere ich dir auch einfach mao nachträglich zum geburtstag, da ich eigentlich in einem anderen krebs forum immer nur lese, habe ich aber heute deine einträge gesehen, und mäöchte dir einfach nur sagen, ich denke du bist eine sehr gute mama und dein sohn kann stolz auf dich sein,ich finde es klasse wie du für ihn da bist und wie du ihm hilfst bzw. er einfach seiß das er auf dich zählen kann und mit allen sorgen wenn er es möchte zu dir kommen kann. es tut mir sehr leid das diese sch.. krankheit auch deinen sohn getroffen hat. ich hoffe, ich (26) bin genauso für meinen papa da wie du für deinen sohn, denn leider hat es meinen papa auch getroffen dieser sch... krebs.
wünsche dir alles gute und viel kraft
und mario, dir wünsche ich auch ganz viel kraft, ich hoffe das bei mir mein papa noch ein klein wenig hier bei uns sein kann, auch wenn es mehr als schlecht aussieht.
alles liebe christiane

Gaby44 23.01.2006 09:59

Hallo Mario

Danke.

Böse bin ich dir auf keinen Fall, denn wenn ich wirklich Mut brauche bist du da und das ist für mich sehr wichtig.

Wie geht es dir eigentlich?

Ich drücke dich ganz lieb :knuddel: :pftroest: und bin in Gedanken bei dir.

Gaby

Gaby44 23.01.2006 10:07

Hallo Christiane

Danke.

Lass dich erst mal Knuddeln :knuddel: .Ich wünsche dir viel Kraft, damit du das alles durchstehen kannst.Es tut mir im Herzen weh , wenn ich deine Zeilen lese :pftroest: .

Dein Papa weis das du ihn sehr lieb hast,jeden deiner kleinen Fehler wird er dir verzeihen.

Ich drücke dich :knuddel:

Gaby

mario1 23.01.2006 16:38

Liebe Gaby!

Man da hab ich nochmal glück gehabt! :rotier2:
Danke für die Frage, wie es mir so geht!
Es geht mir eigentlich wieder sehr gut, wenn man das so sagen kann!
Wie du vielleicht mitbekommen hast, mach ich jetzt eine Therapie ohne die ich es wahrscheindlich nicht schaffen würde wieder neue Wege zu finden und mich mal auch wieder über etwas zu freuen!
Ich merke aber das es mir gut tut, dort alle meine Sorgen loszuwerden ohne mir zu denken man jetzt belaste ich schon wieder meine Schwester oder meine Freunde(wovon ich leider eh nicht viel hab)!
Ich weis das eine menge aufzuarbeiten ist und das vieles nicht mal was mit Mama zutun hat!
Ich hoffe bei euch ist auch alles in bester Ordnung!?

Liebe Christiane!
Zuerst mal danke für deine lieben Worte, es gibt mir immer was besonderes wenn das jemand zu mir sagt!
Aber auch ich wünsche dir noch viele schöne Stunden mit deinem Vater, versuche die Zeit die euch bleicht, ob lang oder kurz, so intensiv wie möglich mit ihm zu leben!
Und dafür schick auch ich dir ein kleines Kraftpacket!

Euer Mario
:knuddel: :pftroest:

Ylva 24.01.2006 15:56

Liebe Gaby,

das mit den Bildern geht ganz einfach du musst das Bild deiner Wahl einfach bei einem (kostenlosen) anbieter bsp. www.arcor.de (dort kann man sich ein fotoalbum anlegen) oder bei http://www.bilder-hosting.de/ einfach dursuchen,dass bild von deiner festplatte hochladen und mit rechtsklick die adresse kopieren. dann steht oben im editor grafik einfügen und da klickst du drauf und fügst das ein. Oder schreibe einfach [img]addresse von dem bild[/img]
Oje ich hoffe das war verständlich?!

Wie geht es dir denn? :knuddel:

@mario
Jetzt habe ich mich hier eingemischt und dir nichteinmal hallo gesagt! Das will ich hiermit nachholen :winke:
Ich habe auch deine Gesichte ein bisschen verfolgt!
Schön das du jetzt eine Therapie machst.
leider kann man sich in den meisten faellen in solchen zeiten nicht auf seine angeblichen freunde verlassen.
ich wuensch dir alles,aller erdenklich liebe

Ylva

Gaby44 24.01.2006 17:41

Hallo Mario

Das ist doch schön, wenn dir der Therapeut helfen kann und du dich bei ihm wohl fühlst.

Du sagst du hast nicht viele Freunde, es kommt nicht auf die Menge an sondern ob sie es wert sind.Ich weis man kann sein Leid 10 mal seinen Freunden und Geschwistern erzählen aber spätestens dann merkt man selbst das sie nicht mehr richtig zuhören, dann ist es besser eine Therapie zu machen.

Ich bin Froh,das du das Tief überwunden hast :rotier2:

Gaby

Gaby44 24.01.2006 17:50

Hallo Ylva

Danke. Ich werde es mal probieren aber so wie ich mich am PC auskenne dauert das ewig :rolleyes: .

Beispiel:Ich sollte für jemanden Visitenkarten machen (ich habe das Programm), ich habe solange gedruckt und ausprobiert bis die Druckerpatronen alle waren. Also konnt ich die fertige Karte nicht mehr drucken, denn ich hatte auch keine Patronen mehr :lach2:So bin ich :cool:

So geht es mir gut und dir?

Gaby

Ylva 24.01.2006 18:02

Hallo Gaby,

:D so geht´s mir auch sehr oft - aber immerhin weisst du jetzt wie die visitenkarten zu erstellen gehen :D

Probiers einfach mal du schaffst das bestimmt!!!

Wie aergerlich - als du in den Chat kamst hab ich mich riesig gefreut und dann hing mein doofer PC und schwupps warst du wieder weg :mad:
Vielleicht klappts ein anderes Mal - ich wuerd mich freuen.

Sooo geht es mir gut? Wirklich alles soweit in Ordung?
Mir gehts heute mal wieder "komisch"
Aber es ist dein Thread also bleiben wir bei dir ;)

ylva

mario1 24.01.2006 21:56

Liebe Gaby!

Ja, ich weis auf die Menge kommt es nicht an, aber keine sind ja gar keine! Ich meine ich hab eine sehr gute Freundin, ich sag mal so, aber immer wenn ich mit ihr über meine dinge reden will schlägt das Gespräch schnell um auf ihr Probleme, wo ich mir dann sehr oft denke man diese Probleme möcht ich auch haben!
Die einzige auf die ich mich wirklich verlassen kann ist meine Schwester, die immer an meiner Seite ist! Und nicht zu vergessen alle hier die mir immer wieder weiterhelfen! Ich werde euch im Herzen tragen!
Es freut mich das bei dir alles in Ordnung ist!
Stress hast hoffentlich auch nicht mehr soviel in der Arbeit!

Liebe Ylva!
:shy: Hallo mal retour!
Ja, is ist wohl das beste für mich eine Therapie zu machen um neue Wege zu finden! Ich kann nur hoffen das es mir hilft, den das kann man nach 2 Sitzungen sicher noch nicht sagen!

Ich knuddleknutsch euch!:knuddel:
Euer Mario

Gaby44 27.01.2006 10:38

Hallo Ylva

Ich wollte nur mal kurz in den Chat reinschauen, hatte mal wieder wenig Zeit.

Ja, das nächste mal klappts bestimmt.

Was bedeutet "komisch" für dich.Wenn du das Gefühl hast hier zu schreiben, dann tue es,wenn ich kann werde ich dir helfen, sehr gern sogar.

Gaby

Gaby44 27.01.2006 10:46

Hallo Mario

Wie du weist bin ich auch sehr froh das es den K.K. gibt und euch (dich).Ich weis nicht was passiert wäre, wenn ich den K.K. nicht gefunden hätte!Genauso wie mit deiner Freundin geht es mir mit Freunden und Freundinnen, die haben alle so kleinkarierte Probleme.Denke ich aber zurück ,habe ich nicht anders gesprochen als sie, denn sie kennen nichts anderes und das wünsche ich mir auch für sie.

Gaby

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:48 Uhr.