![]() |
AW: Mama komm wieder!!!
Hallo Mama,
heute ging es einigermaßen, außer beim Papa. Der war völlig fertig. Zum Glück ist er heute mit uns Kegeln gegangen, das hat ihn sicherlich etwas abgelenkt. Es gibt aber keinen Tag, an dem ich nicht mindestens hundert mal an Dich denke. Du bist immer dabei und ich vermisse Deine Stimme und Deine Umarmung. Schlaf gut, meine liebe Mami. In Liebe Deine Heike :engel: |
Hallo Mama,
nach einem "einigermaßen" Tag war heute ein sch... Tag. Wir waren mit Papa und den Kindern beim Karnevalszug. Die erste halbe Stunde war noch ganz o.k., aber dann... Mir liefen nur so die Tränen. Letztes Jahr warst Du bei uns und hast kräftig "Itter,Itter Helau" geschrien. Du hast mir so gefehlt. Ich weiß, ich schreibe ständig das gleiche, aber genau so sieht es in mir aus. Ich kann einfach nicht mehr richtig lachen und fröhlich sein. Das ist sicher nicht das, was Du wolltest, aber ich kann nicht anders. Mama, ich vermisse Dich so sehr. In ewiger Liebe Deine Heike :cry: |
Liebe Heike!
Ich möchte Dir mein aufrichtiges Beileid wünschen! Deine Einträge trieben mir Tränen in die Augen. Das was ich dir jetzt schreibe, darfst du bitte nicht falsch verstehen! Ich merke aber wie sehr du leidest und vielleicht hilft es dir ein wenig: Ich habe meinen Vater vor 11 Jahren an Aids verloren. Drei Jahre lang mußte ich mit ansehen wie er immer weniger wurde und gegen den Tod ankämpfte. Als ich den Anruf bekam, daß er eingeschlafen ist, war es eine Erleichterung. Ich wußte, er muß nun nicht mehr kämpfen und hat keine Schmerzen mehr. Fast jeden Tag rede ich mit ihm in Gedanken (gehe nicht so gern auf den Friedhof weil ich meine Gedanken dort erzwingen muß) und meine Tante und mich hat er schon mal in der Wohnung besucht. Es geschahen Dinge die nicht zu erklären sind, aber zu seinem Typ passten. Meine Oma hingegen, also seine Mutter, kommt heute noch nicht mit seinem Tod klar. Natürlich kann ich das verstehen, aber angeblich bekommt man nur deutliche Zeichen, wenn man den Verstorbenen gehen lassen kann. Auch wie du schon geschrieben hast, daß es umgekehrt für deine Mama nicht leichter ist sich in ihre neue Welt einzugliedern, wenn man sie nicht losläßt. Versuche vielleicht nur noch jeden vierten Tag oder so zu schreiben und dann halt dafür mehr. Ich bin kein Psychologe und entschuldige mich im Vorhinein, wenn mein Tip totaler Schwachsinn ist, aber ich merke wie sehr du leidest und deine Nerven eigentlich immer mehr strapaziert werden. Versuche mehr in Gedanken mit ihr zu reden, denn wenn du schreibst, wirst du die Sätze immer wieder lesen und dich auf nichts anderes dann konzentrieren können. Stimmts? Sorry für die Länge meines Beitrages und ALLES GUTE euch Allen! Lg |
Hallo Spidergirl,
Du brauchst Dich weder für den Inhalt noch für die länge Deines Beitrages entschuldigen. Im Gegenteil, ich freue mich immer über Antworten und Tipps. Ich bin im Moment sehr hin und her gerissen. Ich möchte gerne immer zu schreiben, denn ich habe manchmal das Gefühl ich werde verrückt vor lauter Trauer und Sehnsucht. Andererseits habe ich zum einen eine Familie und von mehreren Stellen schon gesagt bekommen, das es für die Verstorbenen nicht gut ist wenn man gar nicht loslassen kann. Ich rede viel mit meiner Mutter und bitte sie, mir zu helfen. Ich sage ihr auch immer, das ich versuche es etwas entspannter angehen zu lassen, aber ich schaffe es nicht. Es passiert immer wieder das ich völlig verzweifelt bin. Ich kann sie einfach nicht loslassen. Auch jetzt laufen wieder nur so die Tränen, ich könnte schreien. Ich danke Dir trotzdem und werde mir alle Mühe geben, denn ein Zeichen wäre mein Traum. Mein Vater hat auch schon einige Erlebnisse gehabt. Liebe Grüße Heike :winke: |
Hallo Mama,
es tut mir sehr leid, das ich Dich gar nicht loslassen kann. Ich hoffe, es gelingt mir bald etwas besser. Aber es gibt fast keinen Moment, in dem ich nicht durch irgendetwas an Dich erinnert werde. Da es aber immer nur sehr schöne Erinnerungen sind, wird mir der Verlust nur noch bewußter. Du warst immer für uns da, hattest immer ein offenes Ohr und warst so unendlich lieb. Du hast so sehr gekämpft weil Du bei Deiner Familie sein wolltest.Es kann einfach nicht wahr sein, das Du nicht mehr da bist. Ich liebe Dich so unendlich doll. In Liebe Deine Heike :engel: |
Liebe Heike!
Du brauchst dir absolut keine Vorwürfe machen, daß du nicht loslassen kannst! Ich will gar nicht daran denken wie es ist die eigene Mutter zu verlieren. Auch meine ist eine der besten Mütter und liebsten Menschen auf der Welt. Kann es mir ohne sie auch gar nicht vorstellen. Ich glaube, daß sich deine Mama auch selbst sehr schwer tut in die neue Welt zu gehen, weil sie so sehr kämpfte und euch so liebte! Was ich gelesen habe, dauert es manchmal einfach seine Zeit und sie ist dir sicher nicht böse, daß du genauso wie sie nicht loslassen möchtest. Wollte dir mit meinem Beitrag einen Weg zeigen wie du es dir vielleicht etwas leichter machen kannst und sich deine Nerven beruhigen können. Als Nichtbetroffener läßt es sich allerdings leicht 'reden'.... Ich fühle wirklich mit dir und es tut mir sehr leid was du gerade durchmachen mußt! Es müssen immer die guten Menschen zu früh diese Welt verlassen... Alles Liebe! :knuddel: |
[QUOTE=Heike,Hilden]Hallo Mama,
wir haben heute versucht, Deine Reibekuchen zu machen. Sabine und ich waren beim Papa und haben fleißig geschält und gerieben. Siegrid,Bärbel,Sarah Marc,Tim und Laura waren auch da. Leider waren sie nicht so gut wie bei Dir,aber wir werden üben. Jetzt sitzen Papa mit Peter hier und gucken Fußball.Ich freue mich immer wenn Papa hier ist, denn sonst ist er so alleine. Als ich heute Deine Sachen im Schrank gesehen habe, mußte ich sehr weinen. Ich wünschte, Du wärst bei mir. In LIEBE Deine He ike :engel:[/QUL Liebe Heike Ich durfte drei geliebte Menschen bei Ihrem Abschied begleiten konntest Du Dich von Deiner Mama verabschieden?Wenn nicht,versuch es für Dich nachzuholen an einem Ort der Dir und Deiner Mama wichtig war!Es wird Dir dann leichter fallen Sie loszulassen. Ich wünsche Dir alles Liebe und meine herzliche Anteilnahme und denk daran Sie ist nun an einem Ort wo es Ihr besser geht. Alles Liebe Hella |
Hallo Hella,
ja, ich hatte das Glück mich von meiner Mutter zu verabschieden. Als sie starb waren mein Vater, meine Schwester, mein Mann, meine Schwiegermutter und ich bei ihr. Ich habe ihre Hand gehalten und ihr Gesicht gestreichelt. Die beiden Nächte vorher haben auch meine Schwester, mein Mann und ich bei meinen Eltern "geschlafen", so das wir immer ganz nah waren. Sie war auch bis zur letzten Sekunde ganz klar, obwohl sie tagsüber viel geschlafen hat. Nachdem sie gestorben war haben wir noch einige Stunden gewartet, bevor das Beerdigungsinstitut kam. So konnten wir uns noch mal in Ruhe verabschieden und auch die Enkel die alt genug waren und es auch wollten. Ich bin froh, das ich bei ihr sein konnte, aber andererseits war es auch schlimm, weil sie wie gesagt bis zur letzten Sekunde klar war. Sie hat immer gesagt, ich bin so schwach und möchte kräftiger werden, ich möchte wieder richtig wach werden. Ja und dann der Kampf. Sie ist leider nicht friedlich eingeschlafen. Sie wollte nicht gehen. Vielleicht ist es auch das, was es mir so schwer macht. Trotzdem vielen Dank für Deinen Tip. Liebe Grüße Heike :) |
Hallo Mama,
vorhin hatte ich mal wieder einen richtigen Weinkrampf. Hier läuft im Moment auch nichts so richtig und ich würde so gern Deinen Rat hören. Ich habe noch so viele Fragen und bekomme leider keine Antwort mehr. Ich liebe Dich und ich vermisse Dich so unendlich. In Liebe Deine Heike :engel: |
Hallo Mama,
heute hat Laura viel von Dir gesprochen. Sie hat gezeigt, wie Du ihr immer die Nase geputzt hast usw. Ich freue mich immer sehr, wenn sie von Dir und von dem was ihr so gemacht hat erzählt, denn ich wünsche mir so sehr, das Du für sie immer lebendig bleibst und sie Dich nicht vergisst. Sie ist doch erst 3. Morgen schläft der Tim für 2 Tage beim Opa. Darauf freuen sich beide schon riesig. Gute Nacht meine liebe Mami. Ich vermisse Dich, Deine Heike :engel: |
Hallo Mama,
ja, ich versuche ganz doll mich zusammen zu nehmen und nicht immer nur traurig zu sein und zu weinen. Ich habe es Dir versprochen, aber es ist so verdammt schwer. Es vergeht keine Stunde in der ich nicht wenigstens einmal an Dich denke. Das tut so weh. Aber ich möchte natürlich auch, das Du Dir endlich in Deiner neuen Welt Deinen Platz suchen kannst. Ich versuche wirklich ganz doll an mir zu arbeiten!!! Ich liebe dich unendlich doll!!!! In Liebe Deine Heike :engel: PS: Marc steht gerade neben mir, ich soll Dir sagen das er Dich auch sehr,sehr,sehr,sehr...... doll LIEB hat. :1luvu: |
Hallo Mama,
heute waren Peter und ich sehr fleißig. Hast Du es gesehen? Die Kerze hat dabei den ganzen Tag neben Deinem Bild gebrannt. Tim hat gestern beim Opa geschlafen und gesagt, er hat Deine Stimme gehört. Du hast ihm gesagt, Du wärst gerne bei uns. Er hat sich riesig darüber gefreut. Heute schlafen er und Maik noch mal beim Opa, sie machen einen "Männerabend". Das ist gut für den Opa. Mama, ich versuche wirklich mich zusammen zu nehmen, aber auch heute bei allem was ich getan habe, habe ich an Dich gedacht und die Tränen liefen nur so. Alles was wir jetzt im Haus und im Garten machen, wirst Du nicht mehr sehen. Das tut weh. Ich vermisse Dich so sehr!!! Ich liebe Dich. Deine Heike :engel: |
Hallo Mama,
ich versuche den Alltag einkehren zu lassen, aber es geht so schwer. Ich hab Dich doch so lieb und wir haben uns jeden Tag gesehen und dann auch noch telefoniert. Jetzt ist das alles vorbei und ich kann nicht mal eben bei Dir anrufen und mit Dir quatschen. Das fehlt mir so sehr!!! Trotzdem bete ich, das es Dir da wo Du jetzt bist wieder richtig gut geht, denn das hast Du verdient. Ich vermisse Dich. In Liebe Deine Heike :engel: |
Hallo Heike!
Ich fühle genau wie du, meine Mama starb am 11.09.05 an einem Gallengangkarzinom, nur 2 1/2 Monate nachdem wir die Diagnose bekommen haben. Es war als würde mir jemand das Herz rausreißen, auch meine Mama war immer für mich und die Kinder da, sie wurde nur 58 Jahre. Ich vermisse sie die ganze Zeit, manchmal kann man es ertragen, manchmal zerreißt es einen fast vor Schmerz. Meine Kinder können auch sehr schwer mit dem Verlust umgehen, wir haben eigentlich fast täglich etwas zusammen unternommen. Ich kann dich verstehen, daß du denkst du mußt sie loslassen, so ging es mir auch eine Zeit lang, aber inzwischen denke ich, daß es meiner Mama bestimmt nicht schlechter geht, nur weil ich sie nicht loslassen kann. Im Gegenteil, es wäre doch schlimm, wenn man einen so geliebten Menschen einfach so gehen läßt, oder? Liebe Grüße Ulrika :engel: |
Hallo Ulrika,
ich mache mir nur Gedanken darüber weil ich schon mehrmals gehört habe, das der Verstorbene sich in der "anderen" Welt keinen Platz suchen kann, wenn man gar nicht loslässt. Da ich an ein Leben nach dem Tod glaube, bin ich halt so hin und her gerissen. Einerseits weiß ich es geht ihr sicher besser, aber ich vermisse sie so sehr, ich kann einfach nicht richtig loslassen. Ich kann es noch so sehr versuchen, es klappt nicht. Sie hat eine riesige Lücke hinterlassen. Liebe Grüße Heike :engel: |
Hallo Mama,
es sind jetzt fast 12 Wochen, aber es wird nicht leichter. Du fehlst an allen Ecken. Ich sehne mich so sehr nach einer Umarmung und nach Deiner Stimme. In Liebe Deine Heike :engel: |
Hallo Mama,
heute ist wieder ein sch... Tag. Mir ist alles zu viel, die Kinder machen mich mit jedem geknatsche verrückt. Ich kann nicht mehr. Ich könnte nur heulen. Ich vermisse Dich so sehr, ich brauche dringend Deine Hilfe. Morgen wollen wir mit Papa Deine Sachen aussortieren, davor graut mir schon. Ich habe Angst davor. Am liebsten würde ich alles behalten, aber das würde Papa nicht aushalten, denn er ist ja ständig damit konfrontiert. Oh Mama, was soll ich nur machen? Manchmal würde ich am liebsten meine Sachen packen und weglaufen. Hier klappt irgendwie gar nichts mehr. Ich brauche Dich!!! Ach, könntest Du doch wieder kommen. Ich möchte auch noch eine Mama haben, bei der ich mich ausheulen kann. Ich v e r m i s s e Dich so unendlich doll!! In Liebe Deine Heike :cry: |
Hallo Mama,
habe Dir gestern auch geschrieben, aber leider ist nichts angekommen. Tut mir leid. Am Donnerstag haben wir Deine Schränke ausgeräumt. Es war für uns drei ganz schrecklich. Wir haben viel geweint, denn da waren so viele schöne Erinnerungen. Vieles haben wir auch aufgehoben, ich hätte am liebsten nichts weggetan. Die Kirche sammelt zur Zeit für Bethel und es wäre sicher in Deinem Sinne gewesen, wenn bedürftige Menschen Deine Sachen bekommen. Ich habe immer noch das Gefühl, das mir jemand den Boden unter den Füßen weggezogen hat. Es wird überhaupt nicht besser. Das Loch ist so riesig. Jeder sagt nur, denk an Deine Kinder. Ja, ich weiß, sie sind auch noch da. Aber ich komme nicht gegen diese Lustlosigkeit, Antriebslosigkeit und unendliche Traurigkeit an. Bitte verzeih mir das. Das hättest Du nicht gewollt. Bis morgen, meine über alles geliebte Mama. Deine Heike :cry: |
Hallo Mama,
schon wieder einen Tag nicht geschrieben, aber ich kann Dir versichern, es ist wie es war- ich vermisse Dich so sehr. Gestern war ich mit Laura auf einem Stoffmarkt- da hättest Du als Beraterin für mich hingehört ,mein kleines Schneiderlein ! Ich hätte so viele Fragen gehabt. Es gibt tausend Momente am Tag, in denen ich merke, das mußt Du die Mama gleich fragen oder ihr erzählen,ja und dann laufen die Tränen weil mir bewußt wird-es geht nicht mehr, nie wieder!! Mich macht das ganz verrückt. Jetzt ist Marc krank und keine liebe Omi ruft an und fragt wie es ihm geht. Er hat nur eine starke Grippe, aber Mama, durch das was wir bei Dir alles erlebt haben drehe ich auch da schon fast durch, weil ich Angst habe es könnte etwas schlimmes sein. Sobald es Abend wird und ich weiß so schnell ist kein Arzt zu erreichen, kriege ich schon Panik. So halte ich das nicht mehr lange durch. Ich liebe Dich so doll und komme einfach nicht damit klar, das ich nie wieder Deine Nähe spüre, Deine Stimme höre oder von Dir in den Arm genommen werde!! Ach, könntest Du doch wieder kommen! In Liebe Deine Heike :cry: |
Hallo Mama,
heute möchte ich Dir nur sagen,dass Du die allerbeste Mutter, Oma und Schwiegermutter bist-überhaupt einfach die B E S T E. Wir alle vermissen Dich sehr. Unser Motor springt ohne Dich nicht mehr richtig an. Ich hab Dich lieb, mein Olivchen. Gute Nacht, schlaf gut und pass auf die beiden gut auf. In Liebe Deine Heike :cry: |
Hallo Mama,
heute sind es genau 3 Monate- 3 Monate ohne Dich, Dein Lächeln, Deine Stimme, Deine Fürsorge, Deine Umarmung, Deinen Kuss, Deinen Anruf-ohne meine geliebte Mama. Ich habe manchmal das Gefühl, ich komme nie damit klar. Ich liebe Dich unendlich doll! Deine traurige Heike :cry: |
Hallo Mama,
ich glaube es wird täglich schlimmer. Ich kann nicht mehr. Wenn meine Kinder da sind, schreie ich sie fast permanent an, alles ist mir zu viel. Wenn sie weg sind und mir das alles bewußt wird, zerreißt es mir das Herz, weil ich sie so seelisch verletze. Dabei vermissen sie Dich doch auch so sehr. Aber ich habe langsam das Gefühl ich schaff das alles nicht. Ich will manchmal einfach nur weg und alleine sein, mich um nichts und niemanden kümmern. Du fehlst mir so sehr, das ich verrückt werde. Ich habe richtige Herzschmerzen. Wie soll es nur weitergehen?? Ich liebe Dich bis zum Himmel und zurück. Deine Heike :cry: |
Hallo Mama,
ICH L I E B E UND V E R M I S S E DICH SO UNENDLICH DOLL!!!!! Deine unglückliche Heike :cry: |
Hallo Mama,
wird es jemals besser? Du hast so eine große Lücke hinterlassen, die kann man bestimmt nie wieder schließen. Ich habe das Gefühl, das ich nie wieder lachen oder glücklich sein kann. Wenn ich mal kurz lache werde ich sofort wieder ernst, weil mir dann wieder bewußt wird, das Du nicht mehr da bist. Ich bin so unglücklich. Laura hat sich sehr verändert. Ich glaube, sie hat große Verlustängste. Sie hängt mir nur am Rockzipfel und bleibt nirgendwo mehr ohne mich. Sicher bin ich auch schuld, denn ich habe mich auch sehr verändert. Immer traurig, oft genervt, ganz,ganz viele Tränen. Mama, bitte gib mir ein Zeichen. Ich wünsche Dich so sehr zurück, bitte bitte komm doch wieder zu uns!!! In Liebe Deine Heike :cry: |
Hallo Mama,
Laura ist krank und ich fühl mich auch nicht gut. Tja, wenn Du noch da wärst, wäre das alles kein Problem. Du wärst wie immer die fürsorglichste Mama und Oma und hättest Dich um meine restliche Bande gekümmert und uns hier schön verwöhnt. Diesmal muß ich da ganz alleine durch. Ich brauch Dich so sehr! Ich möchte Dich noch hören, fühlen riechen usw. Bitte verhandel doch mit dem lieben Gott, das er Dich wieder zu uns lässt. Ich würde alles dafür tun. In Liebe und ganz, ganz traurig Deine Heike :cry: |
Hallo liebe Heike
lese seit einiger Zeit bei Dir mit und spüre deine Traurigkeit,es tut verdammt weh wenn wir einen lieben Menschen gehen lassen müssen,aber du klingst sehr verzweifelt,kannst du es nicht anders sehen,dass es deiner Mama jetzt besser geht und sie nie mehr leiden muß?ich glaube die letzte Zeit die sie noch lebte war nicht deine Mama so wie sie früher war,aber du wünscht Dir deine "frühere" Mama zurück. Ich kenne das von mir selber,wenn ich an meinem Papa gedacht habe,dann habe ich ihn immer gesund gesehen und konnte nicht begreifen warum er gehen mußte,ich mußte mich zwingen ihn so zu sehen wir er die letzten Monate war,er lag nur im Bett war oft am weinen,weil er so hilflos war und auf uns angewiesen,wir haben es aber gerne gemacht,es hätte von mir aus noch Jahre so weiter gehen können. Nur es wäre von mir aus zu egoistisch gewesen,es war kein Leben mehr für ihn,jetzt geht es ihm besser.... Du mußt lernen deine Mama loszulassen auch wenn es verdammt weh tut,hier auf Erden konnte ihr keiner mehr helfen,aber es geht ihr jetzt wieder gut sie wird immer bei dir sein....halt nur auf eine andere Art und Weise . Hört sich jetzt vielleicht ein bisschen blöd an,aber wenn Deine Trauer ein bisschen weniger geworden ist und du mit einem lächeln an sie denken kannst ohne das es so verdammt weh tut,dann wirst du sie sogar spüren,in manchen Momenten ist mein Papa mir näher als zu Lebzeiten,so kommt es mir zumindest vor,ob es wirklich so ist oder nur Einbildung ist mir egal...aber es ist ein schönes Gefühl. Vielleicht wäre es auch gut für dich wenn Du eine Trauergruppe besuchst? Bei mir jährt sich jetzt alles zum 2.Mal,vor bestimmte Tage habe ich jetzt auch noch Angst z.b. der 26.3 da kam mein Papa nach Hause zum sterben,bin dann auch traurig und vermisse ihn schrecklich....aber ich denk dann an seine letzten Tage und es war für ihn besser das er ging. ich hoffe du verstehst was ich meine,ich meine es wirklich nicht böse,wollte Dir nur ein wenig helfen. Alles Liebe Ela |
Hallo Mama,
komm doch bitte und zieh mich aus diesem Loch. Ich kann nicht mehr. Wahrscheinlich klingt es für viele übertrieben, nach 3 Monaten immer noch nicht besser. Aber es ist so. Vielleicht auch, weil es mir vor Deinem Tod schon nicht gut ging. Ich denke ständig an Dich. Es kann doch nicht wahr sein. Letzte Nacht ist Laura wachgeworden. Sie hat gesagt, die Oma hat sich zu mir ins Bett gelegt und mich in den Arm genommen. Warst Du da weil sie krank ist? Ich möchte Dich auch spüren. In Liebe Deine Heike :cry: |
Hallo Mama,
heute war es sehr stressig, dadurch war ich etwas abgelenkt. Trotzdem wandern meine Gedanken immer zu Dir. Ich hätte Dich so gerne bei mir. Mein Herz ist so schwer. Warum nur kann ich Dich nicht loslassen? Bitte, sei mir nicht böse. Ich will Dich an nichts hindern, Du fehlst mir halt so sehr. In Liebe Deine Heike :cry: |
Hallo Mama,
ich fühle mich so müde und leer. Du fehlst uns so sehr. Tim geht es z.Zt. gar nicht gut, er hat große Probleme. Gestern habe ich versucht mit ihm zu sprechen, da ist er völlig in Tränen ausgebrochen und hat immer wieder gesagt: ich will zu meiner Oma, ich vermisse sie so sehr. Das hat mir so weh getan. Heute hat er mit Laura einen roten Ballon zu Dir fliegen lassen. Ist er angekommen?? Oh Mama, ich wünsche mir so sehr Du wärst hier. In Liebe Deine Heike :cry: PS.Hatten Probleme mit dem Internetzugang, deshalb konnte ich nicht schreiben. Entschuldige. |
Liebe Heike,ich bin noch ganz "neu"hier,aber ich möchte Dir sagen,wie sehr ich Dich verstehe und wie Trauer sich anfühlt.Sei nicht allzu entsetzt über so einen "kalten"Beitrag von dieser Inky zu Deinen Gefühlen,leider gibt es immer wieder Menschen,die mit dem Kopf versuchen die Trauer auseinanderzufummeln,aber es geht nur mit dem Herzen.
Lasse Dich mal lieb umarmen von mir. Elke :remybussi |
Hallo Elke,
Danke für Deine netten Worte. Nachdem ich Inkys Beitrag gelesen hatte, war ich auch erst ziemlich entsetzt. Aber es gibt hier im Forum so viel liebe nette Menschen ( wie Du eben auch ), die lassen einen das mit ihren sehr gefühlvollen Antworten schnell wieder vergessen.Von solchen Beiträgen würde ich mich jedenfalls nicht vom schreiben hier abhalten lassen. Liebe Grüße Heike :winke: |
Hallo Mama,
heute war mal wieder ein SCH... Tag. Obwohl heute Maiks Geburtstag war und wir alle zusammen da waren- fast alle, Du hast so gefehlt. Das erste mal Maiks Geburtstag ohne Dich. So wie jeder andere Geburtstag ab jetzt ohne Dich sein wird und dieses Jahr alle das erste mal. Ich habe heute schon so viel geweint und würde am liebsten mal ganz laut schreien. Ich weiß nicht wo das noch enden soll. Ich vermisse Dich von Tag zu Tag mehr. In Liebe Deine Heike :cry: |
Hallo Mama,
ich kann immer noch nichts positives schreiben. Im Gegenteil, es wird immer noch schlimmer. Ich glaube, ich muß dringend mal Abstand von zu Hause gewinnen, sonst leiden meine Kinder noch mehr. Du würdest mir ganz schön den Kopf waschen, aber ich kann nicht anders. Ich komme einfach nicht klar ohne Dich. In Liebe Deine Heike :embarasse |
Hallo Mama,
was würde ich geben, um Deine Stimme zu hören, Dich zu sehen, zu riechen, zu spüren- ich würde alles geben. Seit 2 Tagen laufen vor meinem Auge immer die letzten Tage ab und dann denke ich- das kann doch gar nicht sein. Nicht meine geliebte Mama. Nicht einmal hast Du Dich beklagt. Haben wir alles richtig gemacht? Habe ich Dir genug geholfen? Mama, Mama oh ich vermisse Dich so sehr. Ich dachte es ist mir alles schon bewußt, aber es wird mir mit jedem Tag bewußter. Ich würde Dich so gerne wieder runter holen. Du fehlst uns allen so sehr. ICH LIEBE DICH!!!!!!!!! Deine völlig verzweifelte Heike :cry: |
Hallo Mama,
heute sind es genau 15 Wochen. Ich kann es gar nicht glauben. Die Zeit rennt. Langsam kann man ans Pflanzen denken, aber wenn ich an Deinem Garten vorbeigehe, könnte ich nur schreien. Ich suche Dich dort immer. Du gehörst doch dort hin. Tim hat heute auch wieder geweint. Ich kann ihn noch nicht mal richtig trösten, denn ich kann es auch nicht fassen, das ich keine Mami mehr habe. Mama, Papa geht es nicht so gut. Er hat Schmerzen im Bauchbereich und geht nächste Woche zum Arzt. Pass bitte gut auf. Ich könnte es nicht ertragen, wenn auch er krank wird. Egal was ich tue, immer landen die Gedanken bei Dir und den halben Tag lang laufen mir die Tränen übers Gesicht. Die Kinder gucken mich schon immer ganz schief von der Seite an. Jetzt laufen auch wieder tausend Tränen. Ich wollte doch noch so viel mit Dir machen und bereden. Du warst doch auch eine tolle Freundin und Beraterin. Ich vermisse Dich so sehr!! In Liebe Deine Heike :cry: |
Hallo Mama,
wir hatten ein Problem mit unserem Rechner, deshalb konnte ich nicht schreiben. Das hat mir sehr gefehlt. Es hat sich nichts geändert. Nächste Woche fahren wir wie jedes Jahr mit allen nach Bayern-Mama, das wird bestimmt hart, denn letztes Jahr um die Zeit warst Du mit und keiner hat geahnt, das es das letzte mal mit Dir sein wir. Ich gäbe alles, um Dich wieder zu holen. Ich vermisse Dich!!! In Liebe Deine Heike :cry: |
Hallo Mama,
immer wieder wird mir gesagt, wie schlecht ich im Moment aussehe. Wenn ich nur annähernd so schlecht aussehe wie ich mich fühle, muß es ganz schön schlimm sein. Du fehlst mir sehr. Ich hab Dich ganz doll lieb!!! In Liebe Deine Heike :cry: |
Hallo Mama,
heute war gar kein guter Tag. Ständig weinen, eine riesige Leere in mir. Du kannst dir nicht vorstellen, wir sehr Du fehlst. Papa hat auch den ganzen Nachmittag geweint. Er hängt auch völlig in den Seilen. Morgen frühstücken meine Freundinnen und ich bin nicht eingeladen. Es hört sich blöd an, aber ich bin ganz schön traurig deswegen. Sie streichen anschließend Jaspers Zimmer. Jasper hat sich verplappert. Es sind schon einige da, vielleicht ist es wirklich einfach zuviel, denn ich habe ja gleich 3 Kinder dabei. Aber ich hätte mich schon sehr gefreut. Oder möchten sie mein trauriges Gesicht nicht sehen? Eigentlich wundert es mich, denn sie sind doch sonst für mich da. Naja, es nutzt nichts. Mama, ich kann es noch immer nicht fassen. Ich möchte so gern mit Dir Kuscheln. In Liebe Deine Heike :weinen: |
Hallo Mama,
heute waren Peter und ich mit Papa in "eurem" Kegelverein" mit Kegeln. Es war nett, aber die Vorstellung, dass eigentlich Du dabei sein solltest hat mit ganz schön wehgetan und ich konnte die Tränen kaum unterdrücken. Du fehlst auch im Kegelverein sehr. Ich glaube es gibt keinen der Dich kannte und nicht wahnsinnig vermisst. Mich macht diese Entgültigkeit völlig verrückt. Ich liebe Dich ganz doll!!!!!! :1luvu: Deine traurige Heike :weinen: |
Hallo Mama,
heute haben Papa, Peter und ich unser neues Auto abgeholt. Ein 7-Sitzer, so wie ich es mir schon immer gewünscht habe, damit wir Dich und Papa mitnehmen können. Er hat sogar eine Sitzheizung, das wäre was für Dich gewesen, dann wär es immer kuschelig warm. Und nun hast Du nichts mehr davon und ich kann mich deshalb nicht so sehr freuen. So viele Sachen ohne Dich, ich kann es nicht glauben. Ich vermisse Dich sehr. In Liebe Deine Heike :weinen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:12 Uhr. |