Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Hirntumor (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   H15 - Preiswert??? (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=2443)

25.01.2003 23:12

H15 - Preiswert???

o ja, danke zisle, es war wirklich serh erfreulich für mich. so ein junges mädchen hat doch bis jetzt nicht ein mal was gross erlebt. ich hoffe das es jeden tag besser wird.
alles liebe.
bea

27.01.2003 16:50

H15 - Preiswert???

Hallo Bea,

das hört sich ja super an. Ich freu mich für Euch. Und drücke allen hier weiterhin die Daumen, das es wieder etwas aufwärts geht.

Viele, liebe Grüsse

Silke

05.02.2003 16:49

H15 - Preiswert???

hallo silke, gibt es was neues von deinem bruder ?
liebe gruss.
bea

05.02.2003 19:09

H15 - Preiswert???

Hallo Bea,

ich warte gerade auf Nachricht von ihm. Er war heute wieder zur Untersuchung. Da meine Schwägerin aber Spätdienst hat (und er ja nicht telefonieren kann), sitze ich ein wenig wie auf Kohlen. Aber das Schlimmste ist, das er sich komplett aufgegeben hat. Ich habe ihm das H15 besorgt, welches er nun seid einer Woche hat, aber nicht nimmt. Nächsten Dienstag habe ich ihm (mit vielen Bezeiehungen)einen Termin bei Prof. Vogel hier in Berlin besorgt (sonst gibt es da erst wieder Termine Ende April). Aber da will er auch nicht. Er winkt immer nur ab und meint sein Leben sei ohnehin vorbei. Ich weiß im Moment ehrlich nicht so richtig was ich noch machen kann. Wie bekomme ich ihn nur wieder aus seiner tiefen Depression, sodass er sich auch helfen lässt? Hast Du evtl. einen Rat? Ich weiß nicht mehr weiter...

Aber sag mal wie geht es denn Deinem Mann, und Eurem kleinen Nachbarsjungen? Die Nachricht von Deiner Freundin, das sie ihre Hand wieder bewegen kann hat mich sehr gefreut. Zumal mir das sehr viel Hoffnung für meinen Bruder gegeben hat, aber wenn er das H15 nicht nimmt, dann nützt die ganze Hoffnung nichts.

Ich hoffe in Deiner Familie/Umgebung läuft es bedeutend besser. Ich wünsche Euch jedenfalls alles Gute, und finde es toll das Du mal nach gefragt hast wie es so läuft. Da fühlt man sich nicht ganz so allein. DANKE!!!

Viele, liebe Grüße an Dich und Deine Familie

Silke

05.02.2003 21:03

H15 - Preiswert???

hallo silke, könntest du mir deine mail adresse geben, das ist meine urs.wattenhofer@bluewin.ch
ich möchte dir etwas senden.was uns betrifftt usw. schreibe ich dir privat.
unsere ,,zisle,, hat grippe, ich vermisse sie.
liebe gruss.
bea

05.02.2003 21:04

H15 - Preiswert???

liebe zisle hoffentlich geht es dir jeden tag besser.
ich bin immer noch nicht ganz gesund, und schnee wird auch immer mehr :-)
liebe gruss an dich und deinem mann.
bea

Dagi 06.02.2003 08:39

H15 - Preiswert???

Hallo Bea,mir geht es wie Dir,aber das ist nicht so tragisch,viel schlimmer geht es ja meinem Mann. Letzte Woche hat er sich ja so lieb um mich gekümmert,heute liegt er auf der Intensivstation! Schwere Lungenentzündung! Leider fast 20 km entfernt,bei den Schneeverhältnissen.
Habe heute morgen schon angerufen,hat die Nacht gut überstanden!Das ist im Augenblick das wichtigste,denn sein Herz wollte nicht mehr so richtig.
Bea ich melde mich wieder per e-mail.
Gruss Zisle51

06.02.2003 09:00

H15 - Preiswert???

Hallo Bea,

hier meine e-mail adresse: MaMueller1102@aol.com

Vielen, lieben dank im voraus.

Hallo Zisle, ich wünsche Dir und Deinem Mann alles, alles Gute. Ich hoffe es geht im mit der Lungenentzündung bald besser, sodass er wieder nach Hause kann. Ich drücke Euch die Daumen.

Alles Liebe

Silke

Dagi 06.02.2003 16:16

H15 - Preiswert???

Hallo Bea,
ich schreibe dir weiter unter " sonstiges",das private sollten wir nicht weiter unter dem Thread hier schreiben,OK?
Zisle51( Dagmar)

07.02.2003 00:46

H15 - Preiswert???

Hallo Silke,
Aus der Intensive wurde er heute in die normale Station verlegt es geht ihm schon besser!
Danke fürs Daumendrücken! Zisle

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:40 Uhr.