![]() |
AW: 6 x FEC - Mir geht die Düse
Hallo Ihr Lieben,:winke:
so ich hab die erste Chemo geschafft. Die Prozedur an sich war nicht so schlimm. Aber mir war gestern abend fürchterlich schlecht und ich war soo schwach und schlapp. irgentwie hat mein kreislauf sich verabschiedet. :( Hatte auch meinen ersten schlimmen Durchhänger gestern abend mit vielen vielen Tränen:weinen: . Aber das hat ein wenig Druck abgebaut und dann hab ich gut geschlafen. Heute morgen geht es mir besser. Mir ist grad nicht schlecht nur bissel schwach. Aber ich glaube das ist alles im normalen Bereich. Ich danke euch für eure Hilfe vorab. Jetzt hab ich ja erst mal 3 Wochen Ruhe bevor es wieder los geht.:cool: |
Hallo Ihr Lieben,
DANKE ! Ohne euch..hätte ich bestimmt gekniffen. Ich habe es geschafft... Vom Ablauf her war es überhaupt nicht schlimm.Hatte sehr nette Mitstreiterinnen und wir hatten viel Spaß,hat nur der Kuchen gefehlt... Zur nächsten Chemo sind wir schon verabredet. Beschwerden habe ich keine besonderen.Ein bißchen "Matschbirne",roter Kopf und ich schwitze wie verrückt. Aber das kann ich aushalten.Essen funktioniert super prima! Werde gleich mal eine Runde um den Block gehen. Euch allen einen schönen 2.Advent! Liebe Grüße Ute |
Hallo Ute und alle anderen "Chemoverarbeiterinnen",
toll zu lesen, wenn es gut läuft. Weiter so. Erste Hürde geschafft. :prost: Bei der nächsten Chemo wißt ihr, was auf Euch zu kommt. Da hat man nicht mehr diese Ungewissheit des Ablaufes. Weiter wenig NW´S und viel Kraft.:) Wünsche allen einen schönen ruhigen 2.Advent Lilli, die eigentlich Eva heißt:winke: :winke: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr. |