![]() |
Bei wem wurde NHL geheilt?
Hallo! Meinem Vater wurde am Freitag mitgeteilt, dass die endgültigen Befunde aus Kiel da sind und dass er doch kein follikuläres Lymphom hat. Statt dessen handelt es sich - leider - um das Mantelzellymphom. Soviel ich weiss, ist das schwerer behandelbar. Wieso uns anfangs etwas anderes gesagt wurde, weiss ich nicht. Heute Morgen (Montag) hat er die erste Chemotherapie / CHOP bekommen. Das Ritoximap hatte er am Freitag bereits erhalten. Bis jetzt, d. h. ca. 9 Stunden nachdem er das Krankenhaus verlassen hat, merkt er noch gar nichts von der Chemotherapie. Im Gegenteil, es geht ihm prächtig: er hat gerade zwei Schnitzel gegessen!
Und für dich heisst es jetzt warten - ich wünsche dir, das die zeit schnell vergeht und alles gut ausgeht - wie auch immer ; fühlst du dich denn sonst körperlich fit? Ich war noch nie im Chat und muss noch gucken, wie das überhaupt funktioniert. LIebe grüsse, Gerdi |
ich hatte gestern am 11 nachsorge und meine onkologien meinte das es sehr unwahrscheinlich wäre das ich ein rezediv bkommen würde bin seit 1 jahr jetzt in remission
|
Hallo Anja
war am letzten Montag wieder im KH zur 1/4jährlichen Untersuchung. Mir klingen immer noch die Ohren der Jubelschreie; seit Sept. 2001 keinerlei Anzeichen mehr - hab Hochdosis-Chemo und Strahlen hinter mir - nächsten Montag kommt aufgrund der überaus guten Ergebnisse der Port raus. wie es scheint, haben manchmal auch "wir" Glück - wenn auch auf Zeit. Geniesen wir diese !!! Liebe Grüße Helga |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:35 Uhr. |