Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Gebärmutterkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=16)
-   -   KaffeeKlatsch (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=34453)

blueblue 20.08.2008 18:48

AW: KaffeeKlatsch

So ihr lieben,

ich verdünnisiere mich jetzt mal. Dann hab ich morgen sicher ne Menge zum Lesen hier, weil ich ja alles nachholen muss, was ihr jetzt noch so schreibselt.

Ich wünsch euch nen schönen Abend

blueblue

Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

nitsrek1204 20.08.2008 18:50

jetzt hab ich aber richtig hunger, nach dem ganzen "Sport" :D
Mal sehen was mein Schatzi gleich für mich kocht ....

tiffany 20.08.2008 18:57

Ich bin jetzt satt.Und glaubt man nicht,das ich mich jetzt irgendwie sportlich betätigen werde:D

janni66 20.08.2008 19:08

Hallo kann ich mich mit einklinken? Kerstin du suchst jemanden aus NRW? Hier bin ich. Ich komme aus Köln, bin fast 42 Jahre, habe 2 Kinder (J 20, M 17), bin geschieden, aber seit 5 Jahren wieder glücklich liiert. Ich arbeite bei der Post als Briefzustellerin. Ich hatte am 12.08.08 eine Konisaation und es wurde alles im guten enfernt. Mit euren Schicksalen nicht zu vergleichen. Ihr seid ganzschön mutig!!!

Meine Lieblingsserie ist auch Dr.House. Dann schau ich noch gerne Monk, Lost, Smallville und Marienhof.

Achja und wir haben auch 2 Katzen, Russisch Blau...

Hab gerade nochmal einen leckeren Espresso getrunken. Wollt ihr auch?

LG
Janni

tiffany 20.08.2008 19:10

Janni66,

du bist hier herzlich willkommen...wie alle anderen auch:knuddel:

janni66 20.08.2008 19:11

Danke ihr seid so lieb :knuddel:

Cee 20.08.2008 19:24

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
JAAAA MONK ist super - den lieb ich auch; total neurotisch *lol*

Janni, herzlich Willkommen im KaffeKlatsch :D

Achjaa, und DAS mag ich auch *muhahaha*

tiffany 20.08.2008 19:25

Ach...das kommt doch hier aus der Nachbarschaft.Nichts geht über ein kühles Beck´s

Cee 20.08.2008 19:28

doch! Ein eiskaltes Jever :rotenase:

janni66 20.08.2008 19:29

Ja von Monk und Dr.House kommen ja ab nächster Woche neue Folgen.
Süßes Foto. Bier mag ich aber nicht so, obwohl hier in Köln fast alle gerne Kölsch trinken. Ich trinke lieber Cocktails. Ein leckerer Mojito wäre jetzt super!

LG
Janni

Cee 20.08.2008 19:31

Freitag muss ich ins Krankenaus zur Blutentnahme vor der Chemo, aber wer weiss, was die da wieder alles kontrollieren wollen :confused:

janni66 20.08.2008 19:32

Wünsch dir viel Glück Cee!

Cee 20.08.2008 19:32

hier Janni, für dich *SKOL*

janni66 20.08.2008 19:33

Die Katze ist ja süß. Erinnert mich an unsere Blauen.

andreaa 20.08.2008 19:34

Schon wieder ich:D

Muss gestehen bis auf Dr.House,habe ich von den anderen Serien noch nichts gehört.
Allerdings möchte ich ihm niemals als Patient,eigentlich auch nicht als Mensch begegnen.

Ich habe auch eine liebe Katze,unseren Schädlingsbekämpfer,10 Jahre jung und eine ganz gewöhnliche Hauskatze.

Fünf lebende Alarmanlagen von der Marke Hovawart, einen Mann(nächste Woche 30 Jahre:winke:Ehe ) und zwei Söhne im Alter von 29 und 20 Jahren.Beide leben mit im Haus,also voll und ganz Hotel Mama.:knuddel:

Auch noch einen riesen Garten,der noch voll die Wildnis ist und Arbeit für Generationen bereithält, wohnen erst seit Oktober dort.

janni66 20.08.2008 19:34

Danke sieht ja lecker aus. Kriege ich direkt Lust, mir was zu mixen.

janni66 20.08.2008 19:36

Mann Andrea da hast du ja volles Haus!!!

andreaa 20.08.2008 19:42

Zitat:

Zitat von janni66 (Beitrag 592372)
Mann Andrea da hast du ja volles Haus!!!

Ja und nun fehlen nur noch die lieben ,süssen Schwiegertöchter und Oma bin ich auch(leider)noch nicht.:D

janni66 20.08.2008 19:46

Die werden auch noch kommen. Meine Tochter(17) hat seit 2 Jahren einen Freund. Aber Oma möchte ich noch nicht werden :D

Cee 20.08.2008 19:48

Huiiii Andrea,

wenn ich mir nen Hund zulegen würde, dann nen Hovawart; sind total schöne Hunde, da werd' ich ganz neidisch, wenn ich das lese ;)

Cee 20.08.2008 19:51

Haben will !

janni66 20.08.2008 19:57

ja schöner Hund, aber lieber mag ich Labradore...
Naja wir haben nur ne Wohnung und da reichen uns die Katzen.

andreaa 20.08.2008 20:00

Ich nehme mal den Link wieder raus.
Nicht wegen Euch, könnt wissen wie ich heisse und wo ich wohne,
aber ich habe keinen Bock auf Vertretteranrufe oder unerwünschte Werbung,auf irgendwelche Wunderheilmittelversprechungen!

LG Andrea

janni66 20.08.2008 20:07

So ich verabschiede mich für heute. Wünsche euch noch einen schönen Abend!

LG
Janni

tiffany 20.08.2008 20:09

andreaa,hab jetzt auch einfach mal auf den Link geklickt.Echt süss.ich hatte ein Kanninchen.Die war so niedlich.Mit Schlappohren...

Cee 20.08.2008 20:22

Hi Andrea, schöne Hunde hast Du! Cyntia *schwärm* schaut wie ein tolles Mädchen aus :D Hach, das wär' was für mich, vor allem die zotteligen Welpen *lach*...

Gerade jetzt, wo so viel Zeit und Ruhe da ist - aber das würden unsere Katzen mir echt übelnehmen :( Und ausserdem ändert sich mein Krankenstand hoffentlich wieder im November und dann habe ich definitiv zu wenig Zeit. Schade, aber realistisch :) Für so ein tolles Mädchen braucht man einfach Zeit, viel Zeit :lach2:

Aber schön wär's schon *seufzzz*

tiffany 20.08.2008 20:49

So Mädls...ich geh jetzt schlafen.Muss morgen früh raus.Also schlaft schön und bis morgen:schlaf::schlaf::schlaf:

molly68 20.08.2008 21:27

Nee ist mir jetzt zu spät für einen Kaffee, ich nehme mal ein Glas Sekt. Eingentlich hätte ich einen Schnaps nach so einem Tag verdient:rotenase:

Liebe Grüße
Molly

Cee 20.08.2008 21:43

Was war denn los, Molly? *Sekt rüberschieb'*

caroeli 20.08.2008 22:49

hallo ihr lieben,
na das ist ja mal ne gute idee, kein festgelegtes thema und man kann einfach mal losquatschen, HERRLICH:lach2:
Übrigens: Ich liebe DR. House.:D Überhaupt finde ich das man manche Situationen mit etwas schwarzem Humor gleich viel besser ertragen kann.
Laßt euch alle mal doll knuddeln:knuddel: und behaltet euren mut und eure stärke.
Werde mir jetzt noch ein Gläschen Wein schmecken lassen:prost: und dann morgen wieder munter an die arbeit gehen.
Ich denk an euch
LG Carola

nikita1 20.08.2008 23:32

Hallo all,
ich bin auch dabei :D
Mal ganz gut, nicht immer an die Krankheit denken zu müssen.
Bin gerade von Arbeit gekommen und grabe mich durch die neu erstellen Beiträge.

Einen schönen guten Abend :winke: an alle

tiffany 21.08.2008 07:14

Guten Morgen Mädls,

muss jetzt los zur Arbeit.Und dann zu einem Spezialisten für HPV Infektionen.Erzähl ich alles heute Abend.Euch allen einen schönen Tag.

LG

nitsrek1204 21.08.2008 13:03

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo Ihr Lieben, war gerad bei der Krankenkasse, Apotheke und bei der 10. Bestrahlung.
Gestern Abend noch kräftig Durchfall und Popo aua gehabt, aber jetzt gehts wieder.
Mein Schatz holt gerad Pommes und Currywurst *hungerhab* :D

@tiffany: wir sind gespannt.
@andreaa: ich hab den Link verpasst. würd auch gern Deine Hunde sehen...
@janni66: Hallo nach Köln, ich komme aus Marl (nähe Recklinghausen) wir haben zwei Deutsch Langhaarkater Bandit (grau) Boromir (rot)

gleich werd ich mir noch neue Hörspiele anhören, und heut Nachmittag gehen wir zum Schwiegerpapa Kaffee trinken.
Was macht Ihr heute noch?
Ich hoffe wir schreiben nachher noch, vielleicht bis heut Abend auf einen Sekt?:lach2:

tiffany 21.08.2008 18:58

Hallo Mädls,

bin gerade von der Dysplasiesprechstunde zurück.Der Arzt hat sich über eine Stunde Zeit genommen.Was soll ich sagen...er war erschüttert von dem gesundheitlichen Verlauf.Hat auch er nie gehabt.Bei der Kolposkopie hab ich zugeguckt.War spannend.Das befallene Gewebe war ohne Essig und Jod ganz leicht rot punktiert.Dann kam der Essig und das befallene Gewebe wurde weiß...leider ganz viel weiß.Dann kam das Jod und alles sah aus wie braune Soße.Naja das veränderte Gewebe wurde dann auch wieder weiß.Hab die Fäden von der Biopsie noch gesehen.Er hat auch gesagt,das ich mit sehr sehr hoher wahrscheinlichkeit ein Plattenepithelkarzinom bekommen werde (in ca 1-2 Jahren).

LG:winke:

sitony 21.08.2008 19:09

hallo tiffany,

du weißt,daß du wahrscheinlich ein plattenepithelkarzinom kriegen wirst?kann man nichts dagegen tun?gebärmutterentfernung oder so?oder hast du kinderwunsch und willst diesen schritt nicht gehen?wie gehst du mit dieser wahrscheinlichkeit um?was wirst du tun?

liebe grüße und alles gute,silke

tiffany 21.08.2008 19:19

Hallo sitony,

ich hatte 4 Konis,Hysterektomie einmal Läserung des Scheidengewölbes darauf hin eine Not OP (akutes Abdomen) eine Biopsie und jetzt am 16.9 wieder Läserung.Vain3

Die Proffs sagen das und die Ärzte.Weißt du vor 7 Wochen ist mein Arzt in Panik geraten und hat die Scheidenentfernung angeordnet...ist ja jetzt erstmal vom Tisch.Kommt dann in den nächsten Jahren und den Schock hab ich ja vor 7 Wochen durchgemacht.Ich hab gelernt damit umzugehen.Hab ja auch euch zum schnacken,was viel hilft und wofür ich euch sehr dankbar bin.

tiffany 21.08.2008 19:23

Hab was vergessen....

Letztes Jahr war die Läserung am 18.9.07 einem Dienstag (wisst ja,die ist daneben gegangen).

Dieses jahr ist die Läserung am 16.9.08 einem Dienstag.ich hab nachgerechnet der 16.9.08 liegt genau auf dem Platz wo letztes Jahr der 18.9.07 war.Liegen genau 52 Wochen dazwischen.

Bin nur ein bisschen abergläubig...3 mal auf Holz gekloppt

molly68 21.08.2008 19:47

Hallo Tiffany.

ich habe so das Gefühl das unsere Krankenakten ähnlich aussehen.

Ich habe auch 2 Konis, dann Wertheim und seitdem schlecht Papwerte ( viele Abstriche und ein paar Biopsien ).

Jetzt wird nochmals ein stück vom Scheidenende entfernt und gg. noch nachgeläsert, vielleicht auch Bestrahlt und Chemo.

Hat mann bei Dir denn schon bestrahlt ? Vielleich hast Du ja auch schon irgendwo Deine Geschicte aufgeschrieben ?

Liebe Grüße
Molly

Cee 21.08.2008 20:16

Hallo Mutige Frauen :D

Ich war heute wieder bei meinem Pferd und bin ihn geritten und zum ersten mal seit 5 Wochen wieder getrabt *freuhüpf* und das ohne Aua :rotier2: Zwar habe ich nur wenig getrabt - Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste - aber es ist ein Anfang *jubel*

Hier regnet es gerade Hunde und Katzen, aber egaaaaal - als ich geritten bin, schien die Sonne :lach2: Dann war ich beim Schlecker und habe mal auf Vorrat Sagrotan-Spray und *ganzwichtig* Baby-Poschie-Reinigungstücher gekauft. Bin jetzt also für die nächste Woche gut gerüstet, wenn meine Radio-Chemo beginnt :cheesy:

So, wünsche allen hier einen schönen Abend und eine nette Runde hier im KaffeeKlatsch :rotenase:

So, hier mal Sekt, für diejenigen, die's mögen :rotenase: *Korkenknallenlass'*

tiffany 21.08.2008 20:17

Hallo molly68,

nee bestrahlt hat man nicht.Will man auch nicht.Denn für eine bevorstehende Scheidenentfernung wäre es sehr vom Vorteil,wenn sie so gut wie unversehrt ist.Dann ist die Rekonstruktion viel viel leichter.Meine Geschichte steht hier und da mal ein paar Brocken.
Wünsch auch allen eine nette und lustige Runde

LG:winke:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr.