Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Forum für Angehörige (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=49)
-   -   Für Lymphis und Angehörige (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=36214)

caitlin 14.12.2008 16:27

AW: Für Lymphis und Angehörige

Liebe Ina, wie schön, dass Du Dich gemeldet hast. :1luvu: Ich denke sehr oft an Dich und drücke ganz fest die Daumen, dass es bei Dir wieder aufwärts geht.
Liebe Beba, klar hast Du Angst, haben wir alle, aber ich denke, das erst hat uns die Fähigkeit gegeben, das Leben so intensiv zu genießen, wie es gerade in unserer jeweiligen Situation möglich ist. Kleiner John, vergiß bei all dem Tatendrang nicht, dass Beba auch auf Ihre Kosten kommen muß. :megaphon: NICHT SO VIEL ARBEITEN. Bleib die Sonne, die so vielen von uns den Alltag erhellt... :1luvu:
Nun von mir auch eine Geschichte: Wir waren gestern um halb elf in Wuppertal verabredet, ca. 15 Minuten zu fahren, aber Auto sollte zu hause bleiben. :prost: Also um 9.50 zur Bushalte vor der Haustür, auf zum Bahnhof. Dort Menschentraube: :confused: Nix geht mehr, Strecke gesperrt, Zug um 10.19 Uhr kommt definitiv nicht, Bus jetzt auch weg. :confused: Zu Fuß zum Busbahnhof links rum, ach ne lieber rechts rum, kommt die Haltestelle, für eine Buslinie, die uns zumindest bis Wuppertal bringen wird -früher einmal!!!! :confused: Jetzt Haltestelle weg :eek: Noch ne Viertelstunde laufen!!! Na ja, dafür dauerts nur 10 Minuten, bis der Bus kommt und der fährt sogar bis Oberbarmen S-Bahnhof, was wir nicht wußten: er hielt an jedem Baum, so dass wir dann glücklich um 11.10 Uhr am Ziel waren...:tongue
Zurück waren wir schlauer: ;) 18:38 direkt mit dem Bus nach Ennepetal, dann nur einmal umsteigen. Dachten wir: Bus hielt an einer Haltestelle Stadtgrenze Wuppertal/Schwelm und wurde etwas leerer. Nach einer Weile steht der Fahrer auf und sagt, der Bus endet hier, es sei denn wir wollten zurück nach Wuppertal. :aerger: Na ja, nach einer Viertelstunde kam der Anschlußbus zum Ennepetaler Busbahnhof. Der Anschluß dort zeigte uns noch seine Rücklichter.... :smiley1: Der nächste sollte 30 Minuten später kommen, Zeit für einen Cappuccino. Bus war pünktlich, nach 3 Minuten war Sense: Unfall, Straße gesperrt,:augen: halbe Stunden Wartezeit, Gott sei dank im warmen Bus. Um 19.30 saßen wir dann auf dem Sofa!!! :raucht: Nach zwei Stunden!!!!!! :mad:
HEUTE HABE ICH MICH ERFOLGREICH GEWEIGERT, DAS HAUS ZU VERLASSEN!!!
Euch allen einen schönen dritten Advent.
Alles Liebe
Caitlin

Christne 14.12.2008 23:25

AW: Für Lymphis und Angehörige und alle die es interessiert

Zitat:

Zitat von caitlin (Beitrag 632712)
Hallo miteinander!
In letzter Zeit wurde häufig per PN nach meinem Thema gefragt. Bis dato hatte ich keins. Das soll sich nun ändern. Meine Geschichte dürfte den meisten bekannt sein...
Ich würde mich freuen, wenn mich recht viele von Euch Lieben hier zwecks Plaudern, Dampf ablassen, Gedanken-, Sorgen- und Erfahrungaustausch besuchen würden.
Seid herzlich eingeladen!
Alles Liebe
Caitlin :winke:

:winke:Hallo Caitlin,
:winke:hallo liebe restlichen Betroffenen,
ich bin relativ neu hier und habe noch nicht viel Ahnung von ihrendwelchen Abkürzungen wie (PN)?:rolleyes: Aber ich möchte mich trotzdem kurz vorstellen. Ich bin Christine und komme aus München. Bin 42 Jahre jung, verheiratet und man hat 2005 ein NHL diagnostiziert, welches mit 6 x R-CHOP und 2 x Rituximab mehr behandelt wurde. Dann Vollremission bis September 2008. Rezidiv :weinen:
Nun soll im Januar Rituximab mit Bendamustin begonnen werden. :megaphon: Ich wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtzeit und vor allem, dass der Forschung endlich der Durchbruch des Jahrhunderts gelingt und wir alle geheilt werden. Eure (neue) Christine aus München
[/SIZE][/SIZE]

caitlin 15.12.2008 07:39

Hallo Christine,
zunächst mal herzlich willkommen, auch wenn der Anlaß kein schöner ist. Aber das geht uns ja allen so und ohne hätten wir uns nicht gefunden... Nur zur Erklärung: PN=Private Nachricht, so kannst Du direkt Kontakt aufnehmen, nur zu der Person, mit der Du Dich austauschen willst, ohne dass ein Dritter das mitbekommt.
Nun eine Frage, was für ein NHL hast Du denn? Mein Mann hat, wie Du aus meiner Signatur ersehen kannst, ein follikuläres Lymphom, dass auch mit 6 x R-CHOP behandelt wurde. Sein Rezidiv ist noch nicht behandlungsbedürftig, aber Benda wäre wohl eine Option, die auch viel schonender sein soll. Ich würde deshalb gern wissen, was genau Du hast und wie Du R-Benda verträgst. Es wäre schön, wenn Du Dich mal wieder melden würdest.
Auch Dir eine schöne Weihnachtszeit mit wenig Angst und Schmerzen und dass die neue Behandlung ein voller Erfolg wird.
Alles Liebe

Denis 15.12.2008 11:23

Hallo mein Name ist Heike.
Bei meinem Mann wurde vor rund einem Monat CLL diagnostiziert. War ein riesen Schock. Da es bei einer Untersuchung zum Kinderwunsch heraus kam.
Es wurde bei ihm ein L-Knoten aus der Leistengegend entfernt, der war so groß das er bals auf die Hauptschlagader drückte(Pflaumen Groß).
Bei der Untersuchung kam dann raus CLL. Des Weiteren wure ein CT gemacht und seine L-Knoten waren im ganzen Körper geschwollen. Er hat aber, Gott sein Dank, keine weiteren Beschwerden.
Nun hat der Doc ihn eingestuft in Stadium B. und wait and watch.

Wir sind ziemlich ferig und wissen noch nicht wie wir damit umgehen sollen.
Es stheht so viel darüber im Internet. Dennoch nicht befriedigend. Dann hab ich dieses Forum entdeckt. TOLL!!

Das bei CLL (A oder B) nicht gemacht wird, war viel überraschender für uns.

Ich finde es sehr gut das man hier mal seine Ängste und Sorgen los lassen kann.

Gruß Heike

caitlin 15.12.2008 13:00

Hallo Heike,
willkommen, schön dass Du den Weg zu uns gefunden hast, obwohl natürlich auch bei Dir kein schöner Anlaß dahintersteckt. Die Angst, die kenne ich, es ist als sei das ganze bisherige Leben in Scherben zersprungen. Aber man kann sie aufheben und ganz behutsam wieder zusammensetzen. Das alte Leben kriegen wir alle nicht zurück, denn so viel ich weiß, ist CLL im Verlauf ähnlich wie das follikuläre Lymphom und wohl auch nicht heilbar, streut aber auch nicht. Deshalb wait und watch. Eine Chemo kann die Sympthome -wenn Ihr Glüch habt vollkommen- zurückdrängen, aber eben die Ursache nicht beseitigen, so dass wir alle früher oder später mit einem Rezidiv rechnen müssen...
Trotzdem: man kann damit leben, vor allem haben die meisten von uns gelernt, dass man nicht ewig lebt und können die verbleibende Zeit besser nutzen (soweit es geht genießen) und sind dankbar dafür, unsere Lieben zu haben.
Ich wünsche Euch viel Kraft, mit der neuen Situation umzugehen... Hier findest Du jedenfalls immer offene Arme und Ohren.
Alles Liebe

Beba 15.12.2008 20:09

PalimPalim:D
Halloooo ihr Lieben:1luvu:
Hallooooooooo Ceitlin:remybussi:knuddel:
Paar ooo,mehr als sonds,das hasdu Dir bei mir verdint
und freuhe mich das ich Neue Name habe,Jonh -dei Teuvelchen-Sonnenschein Wau,WAu es hürt sich gut an :cool3:.
Ja Du bist mir aoch geferlich für die Ofendlichkheit:shocked:
wie ich das lese-bringtstdu ganze VERKHER DÖCHENNANDER:rotier:
jezt weiss ich wahrum ich oft in Stau bin,:megaphon:CEITLIN IST UNTERWEGS:lach:.
Bei mir so weit alles Ok,
der ZUFRIEDENHET KEHRT LANGSAM ZURÜCK,
und ich habe NEUE LADEN AOFGEMSCHT:confused:
Stel dir For ich singe Dir was for,
Lass dich überaschen:raucht:
Ich wünche Dir-Oich,schöne und erholsamee Nacht.
Pssst,kom neher ran,
:megaphon:Schön das es DICH GIBTS.
Deine Beba:1luvu:

caitlin 16.12.2008 07:43

Palim, palim,
ja Beba, noch schlimmer wirds, wenn ich am Steuer sitze. Du weißt doch: bei einer Schlange ist das A..loch immer vorne, hihi. Was für Tiere hast Du denn jetzt im Wohnzimmer? Ich hatte nur im Sommer welche. Ameisen!!!!
Alles Liebe

Denis 16.12.2008 11:49

Hallo Caitlin, Danke für Deine Antwort.

Ich hab mal ne Frage an Dich, hast Du schon mal was gehört das man von Satdium B wieder zurück kommt ins Stadium A?

LG Heike:confused:

caitlin 16.12.2008 12:46

Hallo Heike,
meines Wissens -zumindest bei Follikulären Lymphom- bedeutet "B" lediglich mit Symptomen (z.B.: Nachtschweiß) und "A" ohne weitere Begleiterscheinungen. Mein Mann war seinerzeit zunächst "A" eingestuft, weil er keine Nebenwirkungen benennen konnte. Im Nachhinein haben wir festgestellt, dass er seit der Chemo nachts nicht mehr schwitzt. Das hatten wir nie mit NHL in Verbindung gebracht, weil er seit vielen Jahren regelmäßig morgens mit nassem Oberteil aufwachte... Also muß er wohl doch "B" gehabt haben und ist nun tatsächlich "A". Ich weiß allerdings nicht genau, ob die Einteilung bei CLL nicht vielleicht anders funktioniert????
Alles Liebe

Denis 16.12.2008 14:22

Hallo Caitlin.

Wir wissen leider vile zu wenig darüber. Mein MAnn hat überhaupt keine Symtome. Seine Blutwerte rutschen wieder in den Normalbereich "wie bei gesunden Menschen". Ich weiß ich sollte darüber froh sein, aber die Ungewissheit killt mich.

Er ist im Moment so was von reizbar, ich weiß nicht wir ich damit umgehen soll. Da ich das nicht von Ihnm kenne. Ich leide genauso wie er.
Ich habe bis jetzt auch nichts im Net gefunden über eine spontan Rückgang der schlechten Werte. Ich bin so verzweifelt.

Ich Dank Dir auf jedenfalls schon mal.

LF Heike

Kerstin22 16.12.2008 18:03

Hallo ihr Lieben!
Ich wil mich dann auch mal hier im Forum von Lymphys melden. Ich hatte heute mal eine gute Nachricht. Ich dachte gerade ich sei beim 3. Rezidiv angekommen, aber die beim PET aktiven Lymphknoten haben sich wohl als Symptome eines Infekt herausgestellt. Dann werde ich jetzt wohl erstmals meine akademischen Ferien nicht im Krankenhaus verbringen. Wer noch mehr über mich wissen will: Mein "Wohnzimmer" heißt "Krebs und Studium".
Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit!
Kerstin

caitlin 17.12.2008 07:43

Willkommen Kerstin,
anhand Deiner Signatur hast Du ja schon reichlich hinter Dir und das in so jungem Alter (Könntest meine Tochter sein).. Umso schöner, dass diesmal Fehlalarm war!! Sobald ich etwas mehr Zeit habe, werde ich Deinen Thread mal lesen. Auf jeden Fall: Schön dass Du in mein Wohnzimmer gefunden hast.
Alles Liebe

Kerstin22 17.12.2008 19:37

Hallo Caitlin,
du musst ja vielleicht nicht meinen ganzen Thread lesen. Dafür müsste man sich schon fast frei nehmen. Ja, ich habe schon einiges hinter mir. Bisher habe ich aber alles verhältnismäßig gut verkraftet. Es ist alles relativ. Ich hab zwischenzeitlich mit ein paar kleinen Einschränkungen normal gelebt.
Liebe Grüße und alles gute für deinen Mann
Kerstin
P.S. Bin inzwischen schon 25! Name stimmt also nicht mehr!

caitlin 17.12.2008 21:09

Hihi, trotzdem so jung, ändert auch nichts an meinen fast 47 :mad:
Alles Liebe
Caitlin

Beba 18.12.2008 18:43

:megaphon:
Halloooo Caitlin:kuess:
Kann es sein das Du
Hoite Morgen mit Auto
unterwegs wahrst?
macht nicht ich
Fahre gärne hinter
Dir her:lach:
Bis Morgen Abent
deine Beba:winke::winke:

caitlin 19.12.2008 15:16

Nö Beba, dat war nich mein Stau.
Bis bald
Caitlin

Beba 19.12.2008 22:50

Na Jut ist es,
es wahr eben
andere a.....:D
Ich gibt dier Morgen Lezte Schöns.:smiley1:
Deine John.:raucht:

caitlin 22.12.2008 14:45

Hallo an alle!:1luvu:
Ich habe mich in letzter Zeit etwas rar gemacht (machen müssen), aber soweit es ging, mitgelesen. Grund war, dass mein Schatz nicht möchte, dass ich mich so mit der Sch..krankheit auseinandersetze - er verdrängt lieber. Der andere Grund kommt später.
Zunächst einmal finde ich, ist es an der Zeit, Euch allen zu danken, dass es Euch gibt. :pftroest: Ich nenne jetzt extra keine Namen, weil ich wirklich jeder von Euch zu Dank verpflichtet bin. Zu Dank dafür, dass immer jemand da ist, der ein offenes Ohr hat, immer jemand, der mich versteht, im Gegensatz zu den weggelaufenen Freunden hier draußen. Ich bin dankbar für den liebevollen Ton, der hier herrscht, für das Verständnis. Viele von Euch haben mir gezeigt, wie man mit dem Tod umgeht, der bei diesem Sch...krebs ja immer hinter der Türschwelle lauert und wie mit denen, die uns verlassen müssen. Durch Euch konnte ich jetzt meine Oma ganz ruhig auf dem Weg ins Regenbogenland begleiten. Nein Krebs hat sie nicht gehabt, aber seit ca. 10 Jahren Alzheimer. Sie ist Stück für Stück den Tod durch das Vergessen gestorben. Erst konnte sie sich nichts mehr merken, dann hat sie so langsam alles vergessen, vergessen, wie man spricht, wie man läuft, wer sie ist und ganz zum Schluß wie man ißt. In letzter Zeit nur noch im Bett gedämmert, bis vorige Woche hat sie sich aber auch noch füttern lassen. Am Freitag war ich noch dort, immer wenn ich mit der Hand dem Mund zu nahe kam, hat sie ganz fest den Mund zugekniffen, das hat sie bei jedem gemacht, sie wollte einfach nicht mehr. So extrem, dass der ganze Mund blutig zerbissen war. Ich habe ihr dann gesagt, dass sie niemand zum Essen zwingt, niemand mehr sie zu irgendwas zwingt und das sie endlich loslassen kann, dass sie gehen kann. Da hat sich ihr Gesicht entspannt, sie hat noch mal die Augen aufgemacht.... Samstag morgen um 10.30 Uhr hat sie es dann geschafft. Ich war dann noch mal da, habe meine Eltern getröstet, meinen Mann mit zum Bestatter geschickt. Dann habe ich eine Stunde bei ihr auf meinen Bruder aus Chemnitz gewartet, der es nicht mehr rechtzeitig geschafft hat. Wir haben beide dann noch mehr als eine Stunde bei ihr gewacht und uns über sie unterhalten. Ein sehr sehr gutes Gespräch! Was soll ich Euch sagen, es war alles ok so, alles kam ganz natürlich und war auf seine Weise beruhigend und friedlich und überhaupt nicht unheimlich. Das hätte ich vor ein paar Jahren nicht gekonnt, dass ich es heute konnte, verdanke ich zu einem großen Teil Euch. Das Wort danke ist nicht genug dafür.
Übrigens, meine Oma war 90, aber das machts für meinen Vater auch nicht leichter...
Ich wünsche Euch nun allen ein möglichst schönes uns ruhiges Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr, ohne Schmerzen und mit der Kraft, weiterhin Euren Weg zu gehen.
Alles Liebe

tina n. 22.12.2008 16:41

Liebe Caitlin http://wuerziworld.de/Smilies/tr/tr6.gif

Mein aufrichtiges Beileid zu Deinem Verlust.
Egal wie jung oder Alt ein Mensch wird,es ist immer Schlimm für die Hinterbliebenen.Gerade so kurz vorm Fest.

Lese sonst nur still mit bei Dir,aber ich finde Deine Worte an die Allgemeinheit sehr schön.Das sollst Du wissen.

Ich hoffe Ihr könnt trotz allem ein paar besinnliche Stunden geniessen.

Mein Mann mag es auch nicht,das ich des öfteren im Forum lese.
Aber hier fühlt man sich verstanden und angenommen.

Wünsche Dir und Deiner Familie nur das Beste

Liebe Grüsse Tina n. http://wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx6.gif

Beba 22.12.2008 20:21

Meine Liebe Ceitlin
Mein Herzliches Beileid
zum Verlust an Dine OMA.
Ich hoffe Ihr werd trozt allem,
etwas freude an Besinliche Zeit haben konnen.
DU WERDST MIR FEHLEN
deine Beba:embarasse

caitlin 31.12.2008 12:05

An alle Lieben hier:
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und möglichst viel Gesundheit und wenig Schmerzen in 2009. Freue mich, bald wieder mehr zu lesen...
Alles Liebe
Caitlin

Aldente 31.12.2008 13:51

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Liebe Grüße, Aldente

http://static.twoday.net/Kruemmellue.../Feuerwerk.jpg

Beba 31.12.2008 15:16

Danke Liebe ALDENTE
Danke Liebe CEITLIN:1luvu:
Zum alle Gute Wünche an ALLE
schliese mich ein:engel::engel::engel::engel:
Eure Beba:)

caitlin 04.01.2009 12:42

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen ein gesundes, schmerzarmes und möglichst glückliches Neues Jahr. Hoffentlich seid Ihr gut reingekommen.
Alles Liebe

Beba 05.01.2009 13:15

Palim Palim:D
Halloooo Ihr Lieben
Hallo Caitlin :1luvu:

Liebe Caitlin
ich hoffe bei Dir--Oich
ist etwas ruhiger geworden:pftroest:
Wie geht es Dir selbst?
Ich hoffe Du müstest Hoite
nicht zu fruh raus beim deise Kälte
und Schne khaos?

Zum glück ich dorfte Zuhause bleiben:prost::prost:
habe troztem viel zutun gehabt:smiley11:
3 Stunde habe nur die Wege um Hausherum
frei geschupt:angry:
habe gärne gemacht!!!nur jezt tut mir alles WEH:weinen::weinen::weinen:
Ich hoffe bis Morgen das ich wider Fit bin:raucht:

Ich habe eine Neue Koch Rezept,
wie mann GEFORENE ZARTE FLEIS
schonend auftaut und zuberaitet
ohne Braten,das heist Küche bleibt sauber:cool:
wen Du magst kann ich Dir den
TIP geben?
Noch ein schünen Tag
Büssi deine Beba

caitlin 05.01.2009 13:32

Hallo arme Beba-Maus,
ich hoffe, Du hast Zeit für ein heißes Bad, damit Deine armen Knochen sich wieder entspannen können.... Hut ab, was Du schon geleistet hast.
Ja, bei uns ist's ruhiger geworden, Schatzi hat sein Revier wieder für sich, ;)ohne, dass ihm sein Hausdrachen dazwischen rumläuft. Ich bin nämlich seit heute wieder arbeiten. Habe Glück, dass ich zu Fuß zur Arbeit kann, aber statt 7 habe ich 25 Minuten gebraucht, da noch keine Fußwege geräumt waren :( Na ja was solls, Hauptsache Schatzis bestes Stück bleibt heile - neee nich was Du denkst, sein Auto natürlich ;) !!!!
Ach, und jetzt scheint so schön die Sonne, wie gern würde ich jetzt spazieren gehen.....
Pflege Deine Tierchen gut!!
Alles Liebe
Caitlin

P.S.: Gern den Bratentipp bitte!!

Beba 07.01.2009 09:00

Guten Morgen
Liebe Caitlin.
Ja!!!! ich habe übetriben
bin sehr BRUTAL mit mir umgegagen :angry:
Als belonung ,dar Ich im Bet bleiben.
So eine Erkältung habe noch nie gehabt:eek:
Dir noch eine
Stres freien Tag
un Pass oaf Dich aof:engel:
Deine Beba:1luvu:

caitlin 07.01.2009 09:04

Och Du Arme :( !!!!
Ich hoffe, dass Du nächstes Mal (Heute? Hier schneits schon) den Pupsi zum Schaufeln Schuckst. Geht doch nicht so! Wir armen schwachen Frauen ;)
Ich wünsche Dir gute Besserung und einen heißen Tee und jemand, der Dich verwöhnt.
Alles Liebe
Caitlin

Beba 07.01.2009 13:28

Zitat:

Zitat von caitlin (Beitrag 654005)
Och Du Arme :( !!!! >>>> Selber Schuld:rolleyes:
Ich hoffe, dass Du nächstes Mal (Heute? Hier schneits schon) den Pupsi zum Schaufeln Schuckst. >>> geht nicht,Awista braocht im:) Geht doch nicht so! Wir armen schwachen Frauen ;)>>>>>:tongue
Ich wünsche Dir gute Besserung und einen heißen Tee >>>>>>>Danke:1luvu:
Dich verwöhnt.>>>>>>Habe Leider keinem:shy:
Alles Liebe
Caitlin

:D Ich habe mit so wass gereschnet,
Bin einfach selber schuld:mad:
Ich werd wieder par Infusionen nemen
müssen Imunoglubin ,
beim leztem untersuhung meine Prof...
wolte mir verschreiben
und ich BLÜDE KUH wolte nicht:mad:
habe vor 2 Jahre 7 mal dass bekomen
und müsste aofhüren ,
weil meine Herz und Lunge wolten nicht mehr.
Ich hoffe dass ich bis zum Urlaub wieder fitt bin
sonds bleibe ich liebe Zuhause:shy:
Sooo jezt ist schluss!!!!
habe genug gejamart:lipsrseal
Du müss aoch noch 3 Stunden aushalten in Büro:pftroest:
Schön dass es DICH GIBT!!!!Bussi
Deine Beba:raucht:

caitlin 07.01.2009 15:01

Ach, Du armes Hasi!!! hoffentlich lernst Du irgendwann mal, auch auf Dich zu achten!!!!
Alles Liebe
Caitlin

Beba 14.01.2009 07:22

Guten Moring,LUMFIS:gaehn:

HELLO AGEN:remybussi:knuddel:
Na,Gut geschlafen,
Ich ,JAAAA!!!!! Ruhig wie immer:)
Hier 2 Capuchinos und Giottis,
zum Guten Start in den Tag.

Du woltest den Rezept haben,
Zartes angefrorenes Fleich
schnel und schonend gegart.
in Winter Zeit
Du legst die Pekchen Fleich
in eine Metal schüselchen,und aof
Heizung Körper,die beilage aoch dazu,
kla getrent, es
gibts zum glück grosse auswahl,ich nehme
die Mexsiko Pfane ,dan ist der Reis aoch da bei.

In dem zwichen Zeit ,Du kanst wass für Dich tun,
zum beispil, Baaaden, ,endspanen,dazu ewntuel,
guten Tee ,oder Glechien Sekt,
danach ist der Kreislauf ganz nach unten gasunken,
und müss mann sich hinlegen und guuut zudecken:augendreh.:schlaf:
2 Stunden später ,fühlst Du dich wie Neu geboren:gaehn:
Der Pupsi hat Hünger:pftroest:
kein broblem!!!! es ist so gut wie fertig,
Du schaust ab der Zarte fleisch zum ,kurz Braten
aufgetaut ist,JAAAAA!!!! es hat funkzionirt,
es ist schon gegart,der saft ist aoch dabei:augen,
schon von den einblick her ,bist Du scho sat.:eek::
Du schmeist alles wek,und der Stimung werd imer besser,:lipsrseal:aerger:
danach bekomst Du ,ROE ZUNGE serwiert aber von feinstemst:twak::(.

Liebe Ceitlin
ich wünche Dir,
Stres frae Tag,
und ich müss jezt raüs,
zum Konntrole ,danch
zum Frisüse Hare sind wider
mall lang geworden.
Küsschen
deine Beba:1luvu:

caitlin 14.01.2009 09:17

Guten Morgen Beba,:pftroest:
puh ist mir schlecht... gute Diät :smiley11: :smiley1: Aber irgendwie dachte ich mir schon sowas...
Na dann laß Dich mal schön machen, ich bin erst morgen dran mit Haare ab. :shy:
Heute konnte ich etwas länger schlafen, da ich nicht ins Büro muß. Dennoch ist der Anlaß kein schöner, die Urne meiner Oma wird heute beigesetzt.
Melde mich vielleicht später nochmal. Danke für die Capuccinos und die Giottis!!!!
Einen schönen Tag Euch allen. Beba, laß Dich schön machen!
Alles Liebe

Beba 14.01.2009 12:59

Och!!!
keine schönen Tag:pftroest:
Fühl Dich umarmt.
deine Beba.:embarasse

caitlin 14.01.2009 16:17

Doch, war kein schlechter Tag, war irgendwie ein Abschluß... Sie jahrelang verfallen zu sehen, war viel schlimmer als das jetzt. Und anschließend waren wir schön in Erinnerung an sie Mittagessen. als es ihr noch gut ging, hat sie immer so gern gegessen....
Muß gleich nochmal weg, ein bißchen Blut abgeben, für die die es dringend brauchen. :prost:
Alles Liebe
Caitlin

Beba 15.01.2009 07:25

Guten Moring:kuess:
Liebe Zeitlin.
Nim platz,Tich ist gedeckt,
Erdberen-Rahbaba Marmelade
und warme Krosons sin serwiert,
kroiter Tee ist in Kane,bedin Dich:)
damit Du mir zum
krefte komst.

Ich hoffe Du hast gut gesclaffen,
so ein Tag mit viell Emotzionen
haut schon um:pftroest:

Hoite habe Ich ausen dinst,
Dir noch eine
Stres frein Tag.
deine Beba.Büssi.

caitlin 15.01.2009 07:41

Guten Morgen meine Liebe!
Vielen Dank für Deine Mühe, hm lecker, da läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen....
Dir auch einen schönen Tag, grüß die Vögelchen!!!
Alles Liebe

caitlin 20.01.2009 11:19

Jemand Lust auf einen Rotwein heute abend???
Werde hier im Wohnzimmer auf Euch warten.
Alles Liebe
Caitlin

Barbara_vP 20.01.2009 15:11

HI
ich gerne bringe ein paar Chips mit
Barbaar

caitlin 20.01.2009 19:55

Willkommen Barbara, :winke:
Die anderen :schlaf: haben entweder keinen Durst oder gucken Obama? :augen: Na ja, dann machen wir zwei uns einen schönen Abend :prost:
Obama kann ja auch im Hintergrund laufen....
Einen schönen Abend noch! :prost:
Caitlin

Beba 20.01.2009 20:01

PalimPalim:D
huuuh,endlich Saufen:lach::laber::laber::laber:
Hallo Medels:kuess:
habe Hoite Knoblauch gegesen,
ich setz mich etwas weiter:raucht:
habe alles fertig,gläsere sind da
und ich habe riesen dürst,
ich fang mal an mit etwas Prikendels
gut für Kreislauf:prost::prost::prost::prost:
Erstmal Danke für die Einladung,:knuddel:
Wie geht es Dir Liebes,
wie war der Büro Tag?Hey!!! Du hast die Hare schön:tongue
Hay Barbara Ich drück Dich,
danke für die Sonneschein aus Bonn,hatt gut getan ,
aoch meine Smeterlinge haben sich sehr gefrued.:)
BONN,,,,habe besonderes gute erinerunge an Bonn,
Vor 20 Jahre habe mich zu eine besonderes bezihung reingelasen KONSULAT:raucht:
Ergent wan werd ich darüber berichten:smiley1:
Sooo Ihr Lieben,machts Oich gemütlich,
ich müs noch kürz weck so lang ich noch nüchtern bin:smiley1: Ich müss meine Saloun eine Besonderes Mench begrüsen BIG SISTER:1luvu:.
Ach Jaa!!!! Ich neme an meine Tina komt hir aoch,
Bitte die Lichtstrala etwas zurück drehen,
Sie hat sehr emfindliche Augenun und am 27 hatt Sie OP Termin:pftroest:
Ach,da were noch wass,SEKE,--ALTE SEKE???????
Liebe Ceitlin,es konte stimen deine antwort:smiley1:
Nein es gibts aoch andere ALTE GRAUER SEKE
so viel ich weiss in Düsseldorf aof jeden fall,
Bonn nem ich aoch an:rolleyes:
ZEITLIN wen Du meine Freund Michael kenst
dan mit die Frage solte wol keine problem sein:rolleyes:
Strengt Oich an
bis Schpäter:tongue:raucht:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:30 Uhr.