![]() |
AW: einfach unfassbar traurig - meine liebe Mam ist ein Engel
Hall liebe Mirjam,
sorry wegen gestern. Ich wollte dich nicht runter ziehen. Aber ich stand völlig neben mir. Das hatte ich noch nie so erlebt. Vielleicht musste es einfach mal sein... Ich hoffe, dir geht es besser. Wünsche dir ein schönes WE Drück dich :knuddel::remybussi Ela |
Liebe Ela, du ziehst mich nicht runter - Du kannst mich zu jeder Tages- und Nachtzeit anrufen ! OK ? ;)
Liebe Mutti - ich schaue hinauf in den Himmel und es ist total grau und ungemütlich, es regnet und regnet - bitte schicke uns doch ein paar Sonnenstrahlen. Wo bist Du jetzt? Ich frage mich gerade was Du machst - ob Du an uns denkst - inwieweit Du uns fühlen und sehen kannst. Ich habe zwar so meine Vorstellungen ...!Aber es wäre schön genau zu wissen wie nah Du mir bist. Ich drücke Dich ganz doll Vielen Dank für Alles und vorallem für Deine Liebe die über den Tod hinausgeht Deine kleine Mirjam |
Hallo liebe Mirjam,
wollte liebe WE-Grüße bei dir lassen... Drück dich Ela |
Meine liebe Mutti
eine brennende Kerze für Dich! Heute vor einem Jahr wurdest Du erlöst! Du fehlst mir sehr! Ich kann es imernoch nicht verstehen und akzeptieren Dich nie wieder zu sehen, zu spühren oder zu riechen. Ich finde Dich nur in meinem Herzen. Aber oftmals ist mir das nicht genug - ich will mehr:( |
ICh denk an dich, deine mama wird heute bei dir sein!
Auch mir steht der schlimme tag bald zum ersten mal bevor, ich habe auch angst! |
Liebe Diana, lieben Dank für Deine lieben Zeilen und Gedanken!
Es ist schön, sich nicht allein zu fühlen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr. |