Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Forum für Angehörige (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=49)
-   -   Wie soll es für uns alle weitergehen ? (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=46054)

ange 02.08.2010 14:03

AW: Wie soll es für uns alle weitergehen ?

Hallo Antje,

wie schön das ihr zur Ruhe kommen konntet! Und es auch keine " Zwischenfälle " gegeben hat ... Das ist doch auch gut, das es deiner Mutter soweit gut geht, oder das sie soweit stabil ist. Ich freue mich für euch. :)

Wir werden in 2 wochen endlich in den urlaub farhen !!! oh man freuen wir uns... es wird auch zeit... ;-)

viele liebe grüsse
ange

Antje123 02.08.2010 22:42

Hallo Ange
Vorfreude ist oft genauso groß,wie das Erleben.Wir sind alle sehr traurig,dass unser Urlaub schon wieder vorbei ist.Freut Euch ganz doll auf Euren.Am Wochenende werden wir wohl wirklich zu meiner Mutter fahren.Mein Mann und die Mädchen zu meiner Schwiegermutter und mein Sohn und ich zu meinen Eltern.Die Mädchen meckern schon kräftig.Versuche sie zu locken mit einem Bad in der Nordsee.Aber es ist halt nicht die Ostsee...Sind schon total infiziert wie ihre Mutter.Habe meinem Mann deutlich gemacht,dass ich nicht hier alt werden möchte,sondern an der Ostsee.Wenn meine Mutter irgendwann nicht mehr bei uns ist,ist es sowieso egal!Dann könnten wir auch nach Afrika auswandern! Jetzt aber erst einmal die Arbeitswoche überstehen und am Wochenende zu Mama.Freue mich schon riesig auf sie.Habe ihr zum Geburtstag einen Gutscchein für die Kosmetikerin geschenkt,sie hat jetzt tatscächlich für Freitag einen Termin gemacht.Also geht es ihr wohl doch ganz gut!
Wohin geht Euer Urlaub ?
Liebe Grüße von Antje:winke:

ange 03.08.2010 12:22

Hallo Antje,

ja, wenn man die See nicht jeden Tag vor der Tür hat, dann geniesst man diese nohc richtig! Ich habe ein paar Jahre direkt in Kiel gewohnt, da habe ich die Strände aber nicht so richtig ausgenutzt... ja morgen fahr ich mal... sagt man immer wieder und wie oft macht man das?? eher selten ;) Aber schön ist die Ostsee.. jetzt wohne ich ja auch nicht weit weg, und arbeiten tu ichauch noch in kiel, aber da wir hier nen scönen see in der nähe haben, fahren wir lieber dort hin.
ja, die Vorfreude ist die schönste! nächste woche geht´s an kofferpacken. und meine mutter kommt jetzt acuh mit! das freut mich auch, da ich sie gar nicht so oft sehe. ( aber in getrennten appartements... ;-) )
Das ist schön, das deine Mutter sich verwöhnen lassen will, ich weiss wie gut das tut, bin nämlich selbst Kosmetikerin :rotier: Sie soll das mal schön geniessen!!! Danach geht es ihr bestimmt noch besser
Wüsstet ihr schon, in welceh Ecke ihr an die ostsee ziehen würdet??
viele liebe grüsse
ange

Antje123 05.08.2010 22:21

Liebe Ange
Als ich noch an der Nordsee gelebt habe ( bin dort auch aufgewachsen ) Habe ich den Strand auch nur selten gesehen.Aber inzwischen bin ich viele Jahre älter geworden und habe meine Prioritäten anders gesetzt.2008 waren wir in Stein.2009 und 2010 waren wir in Sierksdorf.Absolutes Kaff,aber schön ruhig.Unseren Lebensmittelpunkt an die Ostsee zu verlegen wird sicher noch einige Jahre dauern.Mir schwebt vor,nur noch ca. 10 Jahre in meiner Klinik zu arbeiten.Mein Mann hat dann noch etwa 20 Arbeitsjahre vor sich.Würde dann davon abhängen,wo er einen neuen Arbeitsplatz finden würde.Zumindest hat er meinen Ernst erkannt und erwägt weiter Fortbildungen hinsichtlich unsere Zukunft.Letztendlich liegt es auch daran,wann unsere Kinder aus dem Haus sind,oder aber bereit sind mitzukommen.Wenn die Kinder aus dem Haus sind ,ist diese Hütte sowieso viel zu groß für uns alleine.Aber das sind alles Zukunftsträume!!! Wie geht Deine Schwiegermutter damit um,dass ihr bald in den Urlaub Fahrt? Auch wenn es nicht weit weg ist,könnte ich mir vorstellen,dass es da Probleme gibt!Den Urlaub werdet Ihr aber sicher dringend brauchen.Wünsche Euch von ganzem Herzen,dass sich die Situation etwas entspannt.
Alles,alles Liebe von Antje

P.S.Freue mich immer von Dir zu lesen.:winke:

Dorle2009 06.08.2010 08:54

Liebe Antje,
freut mich zu lesen, dass euer Urlaub an der Ostsee wieder gelungen war, letztendlich sicher auch, weil es deiner Mutter relativ gut geht, wie ich zu lesen glaube. Bezüglich eines Wohnortwechsels an die Ostsee kann ich dich nur bestätigen. Wir stammen beide aus dem Süden und finden es mit zunehmenden Alter immer besser hier "oben", obwohl wir KEINE Familie in der Nähe haben.
Schiebt euer Vorhaben nicht zu lange vor euch her. Je älter man wird, um so schwieriger trifft man Entscheidungen, sich zu verändern.
Ein schönes Wochenende bei deinen Eltern wünscht dir Adelheid.

ange 06.08.2010 19:32

Liebe Antje,

ja man muss vor so einem umzug gut und viel planen... aber ich kann auch nur sagen, wenn eure kinder damit einverstanden sind und die jobsituation das zulässt, dann los :rotier2:
Also wir fahren nach spanien in den urlaub!! 3 wochen ;-) meine mutter ist auch mit dabei, mein jüngerer bruder kommt 5 tage und mein älterer Bruder lebt mit seiner kleinen Familie in spanien und kommt auch, also wird das ein kleines familientreffen!! ich freu mich schon riesig!! :rotier2::rotier2: Und gebrauchen tun wir das auch... es wird uns gut tun. Schwiegermutter freut sich für uns, sie weiss das wir uns schon freuen. sie weiss auch, das wenn es ihr schlecht gehen würde, wir nicht fahren würden. innerhalb eines tages kann aiuch einer von uns zumindest wieder hier sein... heutzutage ja kein problem mehr. aber wir wollen das nicht hoffen. denn wir sind echt reif, soviel passiert in letzter zeit... schwiegermutter halt... unser hund musste eingeschläfert werden und unser kleiner hatte letzte woche eine op... (phimose) ist doch allles ziemlich viel gewesen...

ich wünsche dir ganz viel spass bei deiner Mutter am wochenende... und das ihr die zeit geniessen könnt!!
alles liebe,
ange ;-)

freue mich auch von dir zu lesen ;-)

Antje123 06.08.2010 21:09

Liebe Ange
Schön,dass Deine Schwiegermutter zumindest Euren Urlaub akzeptiert.Ihr werdet ihn sicher brauchen.Unser Wochenende bei meinen Eltern fällt leider aus!Mein Mann hat sich einen Nerv im Brustkorb eingeklemmt.Er hat ordentliche Schmerzen (sonst ist er eigentlich kein Jammerlappen )Die Fahrt ist ihm absolut nicht zuzumuten.Da es meiner Mutter recht gut geht,haben wir leider alles auf das nächste Wochenende schieben müssen.Ansonsten bin ich im Moment wohl nur egoistisch.Ich will hier weg,lieber heute als morgen.Ist wohl heute nicht mein Tag!
Ich wünsche Euch ein schönes,sonniges Wochenende.
Liebe Grüße von Antje:winke::winke::winke:

ange 07.08.2010 09:04

liebe Antje,

das ist ja schade mit eurem Wochenende. Aber so ein eingeklemmter nerv tut ziemlich weh... dann lieber auskurieren und nächstes wochenende fahren... aber trotzdem schade.
man braucht aber auch die tage, wo man einfach nur weg will und egoistisch ist. das ist doch auch völlig in ordnung. mach dir deshalb keinen kopf, nimm doch eine freundin mit und geh lecker eis essen.;)
einen schönen tag wünsch ich,
das frühstück wartet ;-)

liebe grüsse
ange

Antje123 08.08.2010 19:53

Hallo Ange
Meinem Mann geht es wieder gut und wir hatten ein recht ruhiges Wochenende.Also werden wir am nächsten Wochenende nach Hause fahren.Wie geht es Deiner Schwiegermutter ? Hoffe,ihr findet einen Weg,der alle zufriedenstellt! Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht Antje:winke::winke::winke:

ange 08.08.2010 21:50

Hallo Antje,

das ist ja ashcon mal gut, das es ihm wieder besser geht!! dann steht dem nächstem Wochenende hofftentlich nichts mehr im wege... ! ich drücke die daumen dafür.
Meiner schwiegermutter geht es unverändert...das sich was ändert, bezweifel ich aber. Sie lässt sich einfach hängen... es sei denn sie will was unbedingt... was soll ich da machen?? ich als schwiegertochter kann mir da auch nicht so viel rausnehmen... ich sage ich schon so einige sachen aber da kann ich auch mit einer wand reden. ;)
aber wer weiss... vielleicht ändert sich ja doch was, wenn wir im urlaub sind... und sie doch ein wenig mehr auf sich gestellt ist.
einen schönen abend wünsch ich noch ...
viele liebe grüsse
ange

Antje123 09.08.2010 23:08

Liebe Ange
heute war wieder " Chemotag ".Ging wohl alles ganz gut.Meine Mutter war auch sehr redefreudig.Haben eine ganze Stunde telelefoniert.Wir freuen uns schon alle auf das nächste Wochenende.Die Schule hat wieder angefangen und wir sind nur unterwgs um alles für unsere drei zu besorgen.Manche Lehrer haben schon seltsame Wünsche.Noch einen schönen Abend und morgen einen noch schöneren Tag.Alles Liebe von Antje:winke::winke::winke:

ange 13.08.2010 06:52

Guten Morgen liebe Antje,

danke für dein Mut machen ;-)

ja, wir werden jetzt auch mal nur an uns denken!!! Und dann sind wir ja wieder da mit neuer Kraft.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende bei deiner Mutter, ich hoffe es geht ihr gut, so das ihr ein paar schöne Tage haben werdet!
Und das auch sonst nichts dazwischen kommen mag ;)

Viele liebe grüsse
ange :winke:

Antje123 13.08.2010 21:52

Hallo liebe Ange
Wünsche Euch auch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein.Meine Mutter ist wohl schon ganz aufgeregt,dass wir kommen.Verschlechtert die Chemo die Leberwerte ? Die gamma- gt ist von etwa 150 seit Mai jetzt auf 350 angestiegen?Hoffe nicht,dass es Lebermetastasen sind!:confused:
Alles Liebe von Antje
P.S. Wann geht es denn bei Euch los ?:winke::winke:

ange 14.08.2010 08:06

Hallo Antje,

mmmhhh also mit sonnenschein ist hier wohl heute nicht zu rechnen ;-) es regnet schon die ganze nacht durch.

ich weiss das gar nicht so genau, ob die chemo die Leberwerte verändert, aber ich denke schon, denn fast alle Medikamente gehen auf die Leber und Nieren. Wenn ihre Werte aber zu schlecht wären, dann würden sie die chemo unterbrechen.

Ich freue mich für dich, das deine Mutter sich freut :rotier2: vielleicht geniesst sie es ja jetzt doch so richtig, wenn ihr zu besuch kommt. Und hat nochmal über alles nachgedacht. Ich wünsche euch eine richtig schöne Zeit.

Wir müssen morgen früh gleich los :rotier2:
jetzt wird noch der rest gepackt, und etwas aufgeräumt und dann kann es los gehen.
Falls wir uns hier nich noch mal schreiben, heute abend, dann wünsche ich dir eine ruhige Zeit, und das ihr viele schöne Stunden bei deiner Mutter haben werdet.
ich habe dort kein internet, so werde ich mich also erst nach dem urlaub wieder hier melden.
ganz viele liebe grüsse
ange:winke::winke::winke:

Antje123 15.08.2010 21:43

Hallo
Jetzt sind wir also wieder daheim.Es war ein schönes Wochenende für uns alle.Meine Mutter hat noch mehr abgenommen,aber insgesamt habe ich den Eindruck,dass es ihr doch etwas besser geht.War bestimmt sehr anstrengend für sie uns 5 dazuhaben.Aber sie hat sich mitten in ihrer Familie deutlich wohlgefühlt.Sie war immer übergwichtig und jetzt ist sie so zart und schmal geworden.Dabei gibt sie sich soviel Mühe genug zu essen.Hoffentlich bedeuten die so sehr erhöhten Leberwerte keine Lebermetastasen ! Weiß jemand etwas darüber ?
Antje:winke::confused:

Dorle2009 16.08.2010 16:04

Liebe Antje,
auf deine Frage kann ich dir leider keine Antwort geben, aber es freut mich, dass der Besuch bei deinen Eltern gut verlaufen ist. Die ganze Familie mal wieder um sich gehabt zu haben, hat deiner Mutter bestimmt gut getan und dir bestimmt auch. Viele Grüße Adelheid.

Antje123 16.08.2010 21:47

Hallo liebe Adelheid
Wir hatten ein sehr schönes Wochenende zusammen.Meine Mutter hat heute auch noch mal gesagt,wie gut es ihr getan hat.Das nächste Mal fahre ich für einige Tage alleine und meine Lieben kommen für einen Tag um mich abzuholen.Meine Mutter braucht neue Klamotten und geht immer noch am liebsten mit mir shoppen.Habe mich heute noch einmal über die Nebenwirkungen der Chemo erkundigt.Schreibe also die erhöhten Leberwerte der Chemo zu.:)
Hoffe ihr habt an der schönen Ostsee besseres Wetter als wir hier im Weserbergland.Es hat den ganzen Tag nur geregnet oder geschüttet.
Noch einen schönen Abend und einen schönen Dienstag wünscht dir mit lieben Grüßen Antje:knuddel::knuddel::knuddel:

Dorle2009 17.08.2010 12:29

Lienbe Antje,
das klingt ja alles ganz gut bei euch. Ja, es ist ganz wichtig, dass die Psyche deiner Mutter positives Futter bekommt. Das ist die halbe Miete. Und da habt ihr euch ja, verglichen mit dem Anfang, sehr gut aufeinander zubewegt. Das freut mich. Und zu den Laborwerten: Das ist bei uns heute noch jedes Mal Stress. Aber die Ärzte sagen immer, dass man das Befinden des Patienten genauso im Auge haben soll, was er für einen Eindrück macht. Die Chemotherapie bringt in der Tat alles durcheinander und der Körper braucht sehr lange, sich wieder davon zu erholen. Leider bin ich inzwischen auch so ein "Wertefuchs" geworden und in der Tat war/ist es auch manchmal gut, nachzuhaken.
Morgen steht wieder eine Befundauswertung an...
Dem Krankheitsthema versuchen wir viel Schönes entgegenzusetzen, z.B. radeln wir noch immer allmorgendlich zum Schwimmen. Das Wetter ist vergleichsweise mit anderen Landesteilen in Ordnung und meist besser als der Wetterbericht:). Schicke dir sonnige Grüße
Adelheid

Antje123 19.08.2010 20:26

Liebe Adelheid
Ich hoffe,dass Ihr gestern nur gute Nachrichten bekommen habt !?
Nach jeder Menge Regen heute nun endlich mal ein sonniger Tag.Geht einem dann gleich viel besser.Morgen Abend haben wir einen Babysitter und gehen ins Theater.Das Stück haben wir schon im vergangenen Jahr gesehen und ich wollte unbedingt noch einmal hin.Es wird unter freiem Himmel in unserem Schloßhof aufgeführt.Ist ein tolles Ambiente.Wünsche Euch ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonne und einer warmen Ostsee.
Liebe Grüße Antje:):winke:

Dorle2009 21.08.2010 19:42

Hallo Antje,
danke- auch euch ein schönes Wochenende. Mit der Sonne klappt es voll- heute 26°- Ostsee 19°, herrlich. Waren heute in Prerow. Die Strände auf dem Darß kennt ihr sicher, da braucht man echt keine Karibik, stimmt`s.
Die Werte meines Mannes waren ok- seit 2 Jahren auch die Lymphos erstmalig im unteren Normbereich (Freude!).
Was habt ihr für ein Theaterstück gesehen? Sicher was Musikalisches, wenn es Freilichttheater war, oder?
Wünsche auch deiner Mutter alles Gute. Bis dann Adelheid.

Antje123 25.08.2010 21:51

Hallo Adelheid
War eine Komödie mit vielen Gesangseinlagen.Unsre Kurstadt wurde richtig auf die Schippe genommen.Wir haben seit langem nicht mehr so gelacht.(Obwohl wir das Stück schon kannten ).Am Wochenende fahren wir wieder zu meinen Eltern!Ist zwar ganz schön anstrengend,aber was solls.Wer weiß,wie lange noch!Vor 2 Wochen waren wir da.letztes WE hatte ich Nachtdienst und das übernächste WE habe ich auch schon wieder Dienst.Noch sonnige Grüße aus dem Weserbergland von Antje:winke::winke::winke:

ange 09.09.2010 08:55

Liebe Antje,

;-) , freu mich auch wieder von dir zu hören. Ja, irgendwie lernt man sich ja doch kennen ;-)

Das freut mich sehr, das es deiner Mutter so gut geht!!! Und das mit den Markern, hört sich doch auch gut an. Auch wenn man vielleicht nichts mehr machen kann, ist es einfach schön, wenn unsere Lieben noch eine schöne und lange Zeit haben können. Und wenn sie es dann noch geniessen und sich freuen können über die Zeit, die sie noch haben, dann fühlt man sich als Angehöriger auch gleich besser. Mal sehen, wie es jetzt bei uns weitergeht. Zur Zeit macht sie gar nichts mehr. sie liegt nur noch im Bett und bewegt sich nicht mal mehr... :( Obwohl sie es könnte. Naja, das alte Thema halt.

Ja, so ein Wochenenddienst und Nachtschichten sind ziemlich anstrengend, wenn man dann kein Wochenende mehr hat, wo man sich mal fallen lassen kann. Aber irgendwie macht man es ja auch gerne. Die Hauptsache ist ja auch, das sich deine Mutter nun freut, wenn ihr vorbeikommt. Und sie euch nicht alles verschweigt.

ganz ganz viele liebe Grüsse
Ange :smiley1:

Antje123 12.09.2010 20:25

Liebe Ange,
hoffe,dass bei Euch so weit alles in Ordnung ist.Wochenende ist leider schon wieder vorbei und ich bin kräftemäßig ziehmlich am Ende.Nächstes WE fahr ich alleine zu meiner Mutter und das hält mich zur Zeit noch aufrecht.:smiley1:
Ich wünsche Euch allen eine schöne,neue Woche mit viel Sonnenschein und wenig Kummer.Liebe Grüße von Antje:winke::winke::winke:

ange 13.09.2010 07:24

HUHU,

ja hier ist alles in Ordnung, bin zur Zeit nicht viel online, da ich auch erst den neuen Alltag mit Hund organisieren muss!! Das muss sich erstmal alles einspielen ;)
Meiner Schwiegermutter geht es unverändert. Ich glaube sie hat jetzt bald den Termin in der Klinik. Dann mal weitersehen. Ich war noch nicht allzuviel bei ihr unten, da sie auch ständig Besuch hat. Am Wochenende habe ich sie zum 1. Mal seit wir wieder hier sind, mal am Tisch sitzen sehen... wenigstens etwas :)

Freu dich auf das wochenende mit deiner Mutter, und tank etwas Kraft die Woche über ;-)
Das freut mich für dich, das das jetzt so gut klappt mit deiner Mutter und sie das alles zulässt!!
so... der Hund muss raus...:rolleyes:

liebe grüsse
ange

Antje123 13.09.2010 22:03

Liebe Ange,treffe auf meinem Weg nach Hause einen Freund,den ich vor 30 Jahren kennengelernt habe.Er hat sein Frau letzte Woche zu uns in die Klinik gebracht.Habe ihn sofort erkannt.Seitdem schreiben wir uns regelmäßig SMS.Freue mich sehr darauf,denn das Leben ist so kurz!Vielleicht ist es auch falsch.Aber es war in unsrer Jugend.Irgendwie möchte ich nichts versäumen.Will ihne einfach nur wiedersehen.
Liebe Grüße von Antje:1luvu:

ange 15.09.2010 11:10

Liebe Antje,

das ist doch nett!! Einen "alten" Freund nach so langer Zeit wiederzusehen ist doch schön. Warum sollte es falsch sein? Oder hast du deinem Mann nichts davon erzählt?? :rolleyes: Aber sich mal zu treffen und über alte Zeiten reden ist ja eigentlich nichts, worüber man sich Gedanken machen sollte, und wenn man jemandem nach so langer Zeit wiedertrifft, dann hat das seinen Grund... irgendwo soll es dann so sein. Vielleicht gibt dir das ja auch einfach im Moment die Kraft, die du gerade brauchst!! Und du freust dich ja drauf, und das gibt kraft :)
Ich wünsche dir, das es auf jeden Fall nett wird und du auch ein paar schöne Tage bei deiner mutter haben wirst!

hier ist es im Moment nicht so rosig. Meiner SM geht es immer öfter schlecht. Ich wünsche ihr einfach nur, das sie nicht leiden muss wenn es irgendwann soweit ist...

viele liebe grüsse
ange :knuddel:

Karolinchen 15.09.2010 11:19

Klingt ein wenig nach kleiner Liebelei ;) - so mit "es war in unserer Jugend" und "ich möchte nichts versäumen" - aber ich kann mich auch irren.

Antje123 15.09.2010 20:04

Mein Mann und auch meine Kinder wissen über dieses Treffen Bescheid.Gibt ja auch nichts zu verheimlichen.Es sind schließlich 30 !!! Jahre her.;)Wir freuen uns auf jeden Fall beide sehr darauf.:smiley1:
Liebe Ange,dass sind ja keine guten Nachrichten.Hoffe für Euch,dass es noch einmal einen Aufschwung gibt.
Voller Vorfreude auf das Wochenende mit meiner Mutter und dem Treffen mit der Jugendliebe sende ich Euch liebe Grüße Antje:smiley1::smiley1::smiley1:

ange 17.09.2010 07:27

huhu.... ;-)

ich wünsche dir ein schönes Wochenende!!!! :1luvu:
und viel viel spass!!

liebe grüsse
ange

ange 20.09.2010 10:00

HUHU!!!

wie war das Wochenende????
... ich bin ja gar nicht neugierig.... ;)

hoffe alles war schön und das es vor allem deiner Mama gut geht

liebe grüsse
ange :winke::winke::winke:

Antje123 20.09.2010 21:06

Hallo Ange
Es war ein sehr schönes WE.Meiner Mutter geht es recht gut,nur dass sie in den vergangenen 3 Wochen noch eine Konfektiosgröße dünner geworden ist.Waren aber schön Einkaufen und haben sie ein wenig neu einkleiden können.Am Samstag waren meine Eltern und ich Eis essen.Das letzte Mal ist bestimmt schon 20 Jahre her.Meine Mutter saß vor ihrem riesen Eisbecher und freute sich wie ein kleines Kind.Hat ihn immerhin zur Hälfte geschafft.Die Folgen waren allerdings nicht so prall.....Aber ich glaube,das war es ihr wert.
Du hast immer noch nicht geschrieben,was mit Deiner SM ist,nur dass es ihr schlecht geht...
Liebe Grüße von Antje

P.S. Schicke Dir eine PN !

ange 22.09.2010 10:30

liebe antje,

habe in meinem thread über den zustand meiner sm geschrieben.

aber nach sooo langer zeit wieder mit seinen eltern eis essen zu gehen war doch bestimmt richtig nett! ich freu mich für dich, das es so gut klappt mit deiner mutter. :grin:
habe dir auch noch eine pn geschickt... hast du sicherlich schon gelesen...
so, ihc muss mal meinen kleinen versorgen der stinkt ;)
bis dann,
ganz viele liebe grüsse
ange

ange 23.09.2010 20:13

:winke::winke::winke:
Huhu,

wie sieht es bei dir aus??

Gibt es schon was neues zu berichten? :D

heute kam bei uns der Pflegedienst im Notfall... :embarasse
Ja, am ende hat sie einen Einlauf bekommen, und dann ging es zum glück wieder.

viele liebe grüsse
ange

ange 30.09.2010 07:59

Guten Morgen,

oh man... ich sag ja immer, Sport ist Mord.... :zunge: Zum Glück ist es alles gut gelaufen! Aber das das dann auch noch so sein musste, das operiert werden musste, :weinen: Will deine Kleine denn weiter Judo machen? oder hat sie jetzt angst davor? Naja, erstma ist ja nun eh pause angesagt.
Ja, kaum ist eine Sache recht gut, oder überstanden, oder läuft halt so... dann kommt das nächste ;)
Konnte dein Mann denn dafür nicht kommen?? Also meiner hätte glaub ich alles Stehen und liegen gelassen und wäre sofort da. Aber wenigstens hattest du ein wenig unterstützung, wenn auch nur per sms :cool2:

Dann kümmer dich mal um deine kleine und verwöhn sie ein wenig.
kannst du denn frei nehmen?

lass dich drücken,
viele liebe grüsse
ange :winke::winke:

Antje123 30.09.2010 22:22

Liebe Ange
War gestern und heute zur Pflege meiner Kleinen krankgeschrieben.Morgen habe ich Spätdienst und mein Mann ist dann da.Heute ging es recht gut,sie ist aber auch sehr tapfer !Kann halt kaum etwas selber machen.Aber sie ist guter Dinge und jammert so gut wie nie! Tapfere kleine Paulina!
Hoffe bei Euch ist es einigermaßen ruhig.Es sind bestimmt im Moment sehr schwierige Tage.Drücke Dich ganz fest und bin weiterhin in Gedanken bei Euch.
Liebe Grüße von Antje
P.S.Schicke Dir über PN meine private Nummer,wenn Du möchtest,melde Dich ,egal zu welcher Tages-oder Nachtzeit!
Liebe Grüße von Antje

ange 01.10.2010 07:01

Liebe Antje,

ja die Kleinen stecken sowas meistens viel besser weg als Erwachsene... was würden wir uns einen abbrechen mit einem total vergipsten Arm! :lach2: Aber Kinder, die erfinden sich irgendwelche Methoden.
Paulina ist ein sehr schöner Name finde ich, ich hatte damals, wenn es ein Mädchen geworden wäre Pauline zur Auswahl :rotier2: Aber mein Mann war nicht ganz so begeistert. Aber ist ja nun auch ein Junge ;-)

Ja, hier geht es auf und ab. Vor 2 Tagen hatte sie plötzlich den Laptop an!! Ich dachte ich guck nicht richtig! Ist schön, aber ich hätte es einfach nicht erwartet nach dem Wochenende. Also im Moment geht es so einigermaßen. Wir haben jetzt die Pflegestufe 3 beantragt.
Sie bekommt viel Besuch, auch wenn sie mal abwesend ist, meistens nachdem sie Tavor genommen hat. Trinken tut sie wie ein Loch ;) ( ob das nun so positiv ist weiss ich gar nicht, da es ja auch mal negativ sein kann, wenn man soooo viel trinkt.) Der Pilz, den sie im Mund hatte, ist auch fast weg. ja, alles auf einmal, die ärmste.

Ich hoffe deiner Mutter geht es auch soweit gut. Fährst du am Wochenende wieder zu ihr? ( mit Zwischenstopp?)
Oder geht das wegen deiner Kleinen nicht? :undecided

Vielen Dank für dein Angebot :) Habe deine PN bekommen. Ist wirklich lieb von dir!
Heute Abend gehe ich schön essen, eine Kollegin hat eingeladen, da sie bald in den Mutterschutz verschwindet. Jetzt muss ich auch los... freitags arbeite ich ja immer.
ein schönen Tag wünsche ich dir und ein schönes wochenende!!
:knuddel::knuddel:
Ange

ange 09.10.2010 12:21

liebe Antje,

wie geht es bei euch? was macht deine kleine? und was macht das familienleben? ;)
Wie geht es deiner mutter zur zeit? ward ihr dieses wochenende wieder da? oder du alleine?
nur fragen.... :lach2:

liebe grüsse
ange :winke::winke:

Antje123 11.10.2010 20:05

Liebe Ange
Meiner Kleinen geht es trotz riesigem Gipsarm gut.Sie ist gestern mit Schwester und Patentante nach Köln gefahren.Meine Freundin hat selbst 4 Kinder in dem Alter ,also wird es wohl turbulent werden.Mein Sohn ist gestren nach Cuxhaven abgedüst zu Oma und Opa.Wir sammeln ihn erst am Sonntag auf der Autobahn wieder ein,wenn es an die Ostsee geht.Also jetzt hier kinderfreie Zone.Ganz furchtbar !Meiner Mutter geht es im Moment nicht so gut.Viele Schmerzen,Übelkeit und Unwohlsein.Aber es steht ja mal wieder unser Urlaub an.Von daher sagt sie auch nicht viel !
Liebe Grüße von Antje
P.S. PN folgt !!!

ange 12.10.2010 07:57

liebe Antje,

das ist ja schön, das es deiner Kleinen soweit ganz gut geht!! Cuxhaven ist ja eigentlich auch ganz schön! Da war ich als Kind auch häufig am Wochenende. :D
wie lange fahrt ihr in den Urlaub?
Es tut mir leid, das es deiner Mutter im Moment nicht so gut geht. Kommt es von der Chemo? Oder anderen Medikamenten? Ich hoffe es wird ihr bald wieder besser gehen. Geniesst den Urlaub, und tankt Kraft!!
Wann geht es los?

ganz viele liebe grüsse
ange :)

Ps: PN ist schon geschrieben ;)

Antje123 15.10.2010 20:06

Liebe Ange
Find heute endlich die Zeit Dir zu antworten.Meine Mädchen sind endlich wieder zurück von ihrem Kurzurlaub in Köln.War für mich eine sschreckliche Zeit,so ganz ohne Kinder.Meine Jüngste ist heute ihren Oberarmgips losgeworden und hat bis zur nächsten Op nur noch einen Unterarmgips.Ist schon erschreckend,wie sehr sich die Muskulatur in der relativ kurzen Zeit abgebaut hat.Aber es gibt weitaus schlimmeres ! Meiner Mutter geht es nicht so gut....! Sie hat Schmerzen,verträgt die Chemo nicht mehr so gut! Und wieder stehen wir vor einem Urlaub ! Habe fast das Gefühl,dass danach der große GAU kommt.Hoffentlich täusche ich mich.Wenn am Sonntag unser Großer wieder zu uns stößt,erfahre ich vielleicht etwas mehr.!? Wir fahren jetzt am Sontag an die Ostsee und kommen am darauffolgenden Sonntag zurück.
Wie sieht es bei Euch aus ? Für Euch alle hat ein anderes Leben begonnen.Wie kommt Ihr damit zurecht ? Einerseits sicher Erleichterung,weil sie es endlich überstanden hat,aber andererseits bestimmt verdammt schwer !!!Wünsche Deiner Familie viel Kraft und alles Gute,hoffe,dass Ihr alle zusammenhaltet und Euch Kraft geben könnt.
Ganz liebe Grüße von Antje
P.S.Schicke Dir noch eine PN:pftroest::pftroest::pftroest:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:00 Uhr.