![]() |
AW: Panik - blutiges Sekret aus Brustwarze
Zitat:
danke für dieses sehr schöne wort. es gibt mir kraft. ich habe schon vor einigen tagen von deinem befund gelesen, und ich war mehr als erschrocken. ich bin noch in der reha, lese nur sporadisch hier, aber heute war ich soweit, dir zu schreiben. weisst du, je mehr ich mich mit meiner eigenen erkrankung auseinandersetze, und mit dem ganzen rattenschwanz, der dranhängt, um so mehr gehen mir die worte verloren. für mich selbst ist alles ziemlich gut, ich fühl mich sehr stark. ich würde unendlich gerne die worte finden, die dich, und auch andere stärken... aber sie verlieren sich im moment für mich. es hat mir so leid getan, von deinem befund zu lesen. was für ein wahnsinniger scheiß, nachdem doch alles so gut aussah. ich kann mich an dein bild mit dem erhobenen glas erinnern, sonne... unbeschwerte zeiten. deine neuen befunde lassen hoffnung zu. suzes befund lässt hoffnung zu. ich kann nur für mich sprechen, aber ich kann reinen herzens sagen, ich habe hoffnung für dich und suzie mit. ich wünsch' dir leichtigkeit, die wiederkommt. sandra |
Hallo ihr Lieben,
nur ganz kurz... morgen geht es nun los für mich...die OP ist auf 11:00 angesetzt. Auf dem Plan steht Nachresektion der Wundränder des Tumor, Sentinellymphknoten, Silikonkissen raus, leerer Expander rein (für Bestrahlung). Alles nichts, was ich eigentlich jemals wieder haben wollte :(... aber wie immer wurde ich nicht gefragt :rolleyes:. Ich hoffe einfach nur, dass die LK diesmal frei sind. Man wird genügsam, oder :cool:??? Ich hoffe, ihr seid alle gut in das neue Jahr gekommen... hoffentlich schmerzfrei soweit wie möglich... Liebe Squirrel, liebe Suze, ich wollte mich noch persönlich bei Euch melden, schaff das jetzt aber nicht mehr. Hab gedacht, einfach nur OP wär zu simpel und hab noch eine Mandelentzündung obendrauf gelegt ;), daher war ich etwas ausser Gefecht. Zum Glück scheint das Antibiotika anzuschlagen und die Narkoseärztin war heute gnädig und operiert trotz rotem Hals. Ich drücke Euch :knuddel:...haltet die Ohren steif! Meld mich, wenn ich zurück bin... Sonne |
Ich denk an dich und drücke die Daumen :knuddel:
|
Liebe Sonne,
habe Deinen Thread entdeckt und bin bestürzt. Drücke Dir für morgen auch ganz feste die Daumen! Ganz, ganz liebe Grüße aus Waldkirch, Blaubärchen |
Liebe Sonne,
ich werde morgen ganz fest an Dich denken und Dir nur das Beste für die OP wünschen. Ganz viel Glück dafür!:pftroest: herzlicher Gruss, Inge |
Sonne, ich werde auch an dich denken und Daumen drücken!
Liebe Grüße, Gledi |
...auch meine Gedanken werden bei dir sein!!! toi, toi, toi.....
Viele liebe Grüße, Andrea |
Hallo zusammen,
heute melde ich mich mit guten Nachrichten! Ich bin zurück aus der Klinik, die OP lief nach Plan und noch viel besser: :megaphon: die Wächterlymphknoten waren frei von Krebszellen :D. Ich habe eben mit der Klinik telefoniert, und die Histo bestätigt den Schnellschnitt, der während der OP gemacht wurde. Ausserdem wurde in den Wundrändern auch keine Zellen mehr gefunden...also alles im Gesunden entfernt, keine Nach-OP mehr notwendig...uff! :) Gestern hatte ich noch Leber-Sono und Knochenszinti und zwar habe ich noch keine schriftlichen Berichte, aber mündlich hat man mir gesagt, es wäre alles ok :D. Nach der Horrornachricht am 22.12. sind das nun wirklich wirklich wirklich gute Nachrichten. Kommenden Donnerstag habe ich einen Gesprächstermin, bei dem die Therapieempfehlung mit mir durchgesprochen wird, die sich das Tumorboard Anfang nächster Woche ausdenkt. Ich hoffe, dass in der Empfehlung das Wort "Chemo" nicht auftauchen wird ... der Prof hat schon mal anklingen lassen, dass das vermutlich nicht nötig sein wird :rotier2: :rotier2: :rotier2:. So, das wollte ich loswerden! Danke fürs Daumen halten und Kraftpakete schicken! Noch ist es ein weiter Weg, aber ich hab schon die Marschschuhe an ;) Sonne |
Na das klingt doch richtig richtig gut! Ich freu mich mit dir!:pftroest::)
|
hey sonne!
OH DAS IST Ja BESTENS. klingt alles nach "sehr guten befunden" (natürlich am besten wäre es, es wäre NIRGENDS krebs gewesen, aber unter den gegebenen umständen ist das einfach super. FREUE MICH SEHR SEHR FÜR DICH! keine chemo, das heißt vermutlich, dass auch hormonrezeptoren da? (oh wie gerne hätte ich auch welche, ist schon irgendwie eine weniger belastende therapieoption... ich habe gerade die chemo nummero 2 drin...) vermutlich weißt du auch bald die tumorgröße, ich hatte pt1a (unter 5mm)... schicke dir ein freudiges und liebevolles postbussi aus wien suzie |
Hallo Sonne,
schön, dass alles so glimpflich abgelaufen ist. Ich hatte den gleichen Ablauf mit blutender Brustwarze, Ablatio und zum Glück keine Chemo. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du auch ohne Chemo auskommst. lg chrissi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:01 Uhr. |