![]() |
AW: Geht`s euch auch so?
liebe ravenna - ich kann dich sooo gut verstehen, ich kann deine gefühle so gut nachvollziehen, auch mir geht es so, auch ich denke so. manchmal sind die tage besser, manchmal schlechter. das leben ist ein anderes geworden, nichts ist mehr so wie früher - leider. aber ich denke auch wir müssen damit einen weg finden weiterzuleben und auch nach wie vor die schönen seiten des leben genießen und vorallem - NIE DIE HOFFNUNG AUFGEBEN.
LG Gitti |
Liebe Sylke,
vielen Dank für deine Zeilen! Das mit deinem Mann tut mir sehr leid. Ich möchte ab Mai auch wieder mehr arbeiten(z.Zt. nur stundenweise zwischen den Chemos). Mir geht es auch so, das ich zuhause langsam am Rad drehe. Ein bischen Angst habe ich aber auch, jetzt wo es mir "zwischendurch" immer wieder mal schlechter geht. Wie soll da ein geregelter Arbeitsalltag funktionieren? Habe übermorgen die letzte Chemo von insgesamt 6 ( 4x Cisplatin/Alimta,dann Carboplatin/Alimta). Cisplatin musste wegen zu schwerer NW (Polyneuropathie) abgesetzt werden,wobei der Tumor sehr gut geschrumpft ist. Ich hoffe, das hat er auch unter Carbo getan, CT ist Mitte Mai! Die Dosierung war bei mir immer gleich. Schwere Akne als mögliche NW unter Alimta klingt ja nicht so berauschend... Soweit ich das gelesen habe, werde ich Alimta als Erhaltungstherapie in genau derselben Dosierung bekommen, wie jetzt auch. Dann habe ich ja Hoffnung, das die Akne, die bislang nicht aufgetreten ist, das auch dann nicht tun wird!:rolleyes: Bitte halte mich weiter auf dem Laufenden! Liebe Grüsse und alles Gute wünscht Heaven (dem Himmel so fern) |
Liebe Haeven,
ach - die Akne kann, muss aber nicht sein, wie bei allen Nebenwirkungen. Cisplatin hat mein Mann wegen einer Hörminderung nicht bekommen; unter dem Carbo hatte er auch leichte Neuropathien, die aber schon wieder verschwunden sind. Am 30. bekommt er das zweite Mal nur Alimta, dann ist auch wieder ein Gespräch und Ultraschall eines geschwollenen Lymphknoten am Hals. Heute waren wir beim HNO, vom Innenohr kommt der Schwindel nicht. Er hat Tbl. gegen den Schwindel bekommen, war danach so müde, das er den ganzen nachmittag viel geschlafen hat. Von deinem Kontoll-CT Mitte Mai habe ich schon gelesen, ich drücke dir alle, alle Daumen und denke an dich. Und deine Kopfschmerzen, sind die wieder verschwunden? Wie geht es dir sonst so? Liebe Gitti - auch deine/eure Geschichte habe ich verfolgt. Ja, es gibt auch gute Tage, und die werden auch wieder kommen! Auch für dich und deinen Mann alles, alles Gute - wie geht es ihm mitlerweile? Und dir? Ich bin froh, mich hier angemeldet zu haben ... und freue mich auf den Austausch! Lieben Gruß Sylke |
Liebe Sylke,
ist deinem Mann denn immer schwindlig,oder nur mal zwischendurch? Klingt ja nicht sehr schön.. Ich hatte das ganz heftig,als ich noch Cisplatin bekam. Vermute,es lag an dem Emend (Antikotztablette über 3 Tage). Da bin ich auch mehr getorkelt als geradeaus marschiert.:eek: Bei Cis brauche ich dieses Medikament nicht mehr-Schwindel ade! Meine Kopfschmerzen sind wieder weg,war nur den Mittwoch so heftig. Also wird da nix sein mit Hirnmetas. Je näher der Kontrolltermin rückt, umso mehr dreh ich allerdings am Rad! War noch nie im Leben ein Schisser.Aber seit der Diagnose gerate ich bei jedem "aua" in Panik... Berichte bitte weiterhin,wie es deinem Mann mit Alimta ergeht! Ich bin dann Mitte Mai nach dem CT dran-da seid ihr mir ja voraus. Habe hier noch niemanden gefunden, der E-Therapie mit Alimta bekommt, deshalb ganz begierig!;) Liebe Sylke, dir und deinem Mann eine gute Nacht (ohne Schwindel-müde ist er ja schon..) An alle anderen auch liebe Grüsse von Heaven (dem Himmel so fern) |
Hallo,all ihr Lieben!
Jetzt verlasse ich mal kurz mein Chemo-Sofa um mich mal wieder zu melden. Mittwoch am Chemotag gings noch ganz prima-jetzt ist wieder alles bäh!!:shocked: Das übliche:Übelkeit,Magenschmerzen,matschig,müde... Wenn es mir unter der Chemo so schlecht geht, bin ich auch psychisch total schräg drauf. Habe mir gerade "schöne" Sprüche aus dem Internet für meine Traueranzeige rausgesucht-und dabei Rotz und Wasser geheult! Wie pervers ist das denn??:eek: Habt ihr auch so seltsame Gefühlsanwandlungen oder bin ich die einzige, die phasenweise nur noch schwarzsieht?:confused: Schluss mit Jammern und Grübeln.. Liebe (verwirrte) Grüsse von Heaven (dem Himmel so fern) |
Du kriegst aber gleich......prtthhhhhhh sagt nix...tzzzzz....du kriegst
nen Anruf!:D Ob Du willst oder nicht! |
hi heaven,
doch mir gehts es auch so, is manchmal echt krank was so im kopf abgeht. ich plane auch meine trauerfeier, denke daran was für musik laufen soll ( bin nicht so der kirchen musik freak) mach mir gedanken darüber ob viele kommen werden... all sowas und vieles mehr... is schon echt hart was für kranke gedanken man hat. aber das geht auch wieder vorbei... weil wir ja diesen schei... kampf gewinnen werden, und dann lachen wir darüber was wir uns für gedanken gemacht haben.... also kopf hoch, wir schaffen das :pftroest: LG Rico |
Guten Morgen, Ricö!
Danke für die netten Zeilen.Ich hoffe, deine NW halten sich immer noch bedeckt! Sorry, das ich hier gestern so rumgejault habe-weiss auch nicht, in was für einem Chemoloch ich da gestern versunken bin.. Meine liebe Paya, hat ihren "angedrohten" Anruf auch sofort in die Tat umgesetzt. Natürlich hat die Gute es auch geschafft, mich zappelnd und prustend aus meinem Deprisumpf zu ziehen! Danke dafür!! Heute sieht alles schon viel freundlicher aus. Die Sonne scheint,meine NW sind auf einem erträglichen Maß stehengeblieben. Werde nun das lange Mai-Wochenende ohne düstere Gedanken geniessen! Euch allen ein sonniges WE wünscht Heaven (dem Himmel so fern):) |
Süße
du bist hier falsch, wenn du meinst dich hier entschuldigen und bedanken zu müssen....vergiß es!!!:pftroest: Ansonsten kann ich es natürlich auch sehr, sehr gut verstehen, dass man solche Momente hat, die hab ich auch und zwar auch ordentlich!! Ganz schlimm war, wie ich vor einiger Zeit einen Abschiedsbrief an meinen 9 jährigen Sohn geschrieben habe...puhh gaaaz übel! Wobei mein Lieblingsspruch fürn Grabstein immer noch der wäre: "schaut nicht so blöd, ich läg jetzt auch lieber am Strand!":smiley1: |
hi heaven,
da muss ich paya mal recht geben, kein sorry hier für irgendwas ! wenn wir hier nicht schreiben dürften was in uns so abgeht, wo denn dann? :) hi paya, dein lieblingsspruch fürn grabstein, is recht gut :) könnte von mir kommen :) ich drück euch :knuddel: rico |
Danke für den Support Rico!:D
Ich muss meiner Heaven ja alles nach machen...Gestern morgen war mir schon nicht gut, rasende Kopfschmerzen. Hab dann mit Sohn zwei Std gespielt, danach was gegessen und innerhalb von 5 Min wieder von mir gegeben, wie sagt meine liebe Heaven so schön "sie gibt den sterbenden Schwan und ihr wurde die Hauptrolle in "Reiher-Weiher" Vol. 6 angeboten"...den Rest des Tages über der Schüssel verbracht - ganz übel. Heut gehts etwas besser, aber immer noch arge Kopfschmerzen und essen kann ich nix, bin völlig zerschlagen. Gut nur, das gute Ergebnis des MRT, sonst wäre ich mir sicher, dass mir meine Hirnmetas schmerzen...Gar keine Ahnung was das sein kann, denn Chemo ist ja bereits gut 2 Wochen her und Nebenwirkungen waren ja schon ne Woche vorbei... Die Woche meinen Doc gefragt, weil ich üblen dunklen Ausschlag am Hals hatte, konnt der sich auch nicht erklären, kommt wohl nicht vom MRT Kontrastmittel laut ihm. Alles anderen Chemogeplagten gute Besserung und dem Rest auch liebe Grüße.. |
Ach, Süsse!
Warst wohl neidisch auf meine Hauptrolle... Mensch,das tut mir ja leid! Hängt vermutlich, wie bei mir, mit den schlechten Blutwerten zusammen. War bei mir ja auch 2 Wochen nach der Chemo,als ich an nix Böses mehr gedacht habe. So, wenn du mir alles nachmachen möchtest: Diese Chemo war die "beste" von allen! Seit gestern nachmittag schwimme ich wieder derart bergauf, das war noch nie so früh der Fall! Gestern fett gegrillt, fett gegessen und fett alles dringeblieben!:rolleyes: Heute morgen das 1.Mal seit Mittwoch mit Hundi draussen gewesen und gleich 45 min. ohne Kollaps geschafft! Junge, ist das grün geworden-da bleibt man dem Wald mal 3 Tage fern und die Natur explodiert! Also Paya-Liebste,mir nach! Denk dran, es kann nur eine geben, für die Starbesetzung im sterbenden Schwan. Und ich führe meine Verhandlungen mit namenhaften Hollywood-Produzenten schon länger..:) Fühl dich dich feste geknutscht und gute, ganz schnelle Besserung wünscht Heaven (dem Himmel so fern):pftroest::pftroest: |
Hallo all ihr Lieben und besonders meine reihernde Paya!
Mir geht`s gut,aber mein Doc ist anderer Meinung: Komme gerade vom Labor und der Doc wollte mir gleich `ne Runde Bluttransfusion ausgeben!:eek: Blutwerte übelst unten-aber eigentlich fühl ich mich ganz gut. Habe ausgehandelt,bis nächsten Donnerstag abzuwarten. Muss morgen aber trotzdem noch mal hin, weil zu allem Überfluss mein Port jetzt streikt. Wurde nun mit "Rohrfrei" ( das nennen die wirklich so!;)) gespritzt und morgen müsste er wieder funktionieren. Mmmh, mehr Arzttermine als mein Kalender fassen kann. Krebs ist halt`n Fulltime-Job... So, dann drückt mal bitte fleissig Däumchen für meine Blutarmut, damit schnell ein Blutreichtum von wird.:lach2: Liebe Grüsse von Heaven (dem Himmel so fern,dem Tropf so nah..) |
hi heaven,
das mit dem blut is natürlich nicht so schön, hoffe bis donnerstag is es wieder besser geworden... aber schön das es dir trotz allem dabei gut geht :) wünsche dir, und allen anderen hier, einen schönen tag :) Rico |
Hallo Heaven,
vielleicht sind ja bis nächste Woche die Blutwerte etwas besser, ich drücke jedenfalls die Daumen. Und schön, dass es Dir trotzdem soweit gut geht. |
Hallo Ricö,hallo Toffy!
Danke für die netten Zeilen und für`s Daumendrücken. Das eigene Befinden ist offenbar kein Gradmesser für die Werte. Höre ich in der Therapie auch immer wieder: Viele fühlen sich fit trotz miserabler Werte oder den Leuten geht es schlecht obwohl die Werte obenauf sind..:confused: Na ja, berappelt sich bestimmt bis nächste Woche. Mehr Sorgen macht mir gerade der verstopfte Port. Ist hoffentlich nur das Blutgerinnsel,das blockiert. Nicht, das ich morgen noch Röntgen muss.:eek: Liebe Grüsse von Heaven (dem Himmel so fern) |
liebe heaven, ich hoffe bei dir renkt sich alles wieder ein. mein mann hatte auch immer TOP-werte und hat sich ganz unten gefühlt und es ging ihm sauschlecht.
mädchen, alles gute für dich und toi toi lg gitti |
Schätzelchen was machst du denn für Sachen, wenn man grad mal nicht auf dich aufpasst??? Na Rohrfrei hat die Frau hoffentlich durch geputzt?? Ja Werte spürt man nicht, überhaupt nicht, hatte schon nur um die 2000 Leukos und fühlte mich topfit, kann ich also nur unterschreiben. Und scheinbar können sie sich trotz widriger Umstände auch schnell positiv verändern, letzte Woche Leukos 1800, gestern 3400, hätte beinahe sogar heute Chemo kriegen können. Hab aber ausnahmsweise mal ICH dankend abgelehnt, denn nach ner Kotzwoche stand mir der Sinn nicht danach, eigen wie ich bin...:D
|
Liebe heaven,
irgendwo habe ich gelesen, das du Montag und Dienstag deine Kontolltermine hast. Ich dücke dir alle, alle Daumen! Trotz der ganzen Sorge wünsche ich dir und allen anderen hier einen schönen Muttertag. LG Sylke |
Hallo Sylke!
Ja, morgen ist CT und Dienstag MRT Schädel. Bin natürlich schon wieder ganz wuschig... Obwohl der ganze Stress, den man sich vorher macht, ja völlig unnütz ist. Das Ergebnis wird dadurch ja nicht beeinflusst. Nüchtern betrachtet wissen wir das ja alles. Nichtsdestotrotz macht man sich jedesmal wieder verrückt..:( Werde euch berichten,wie es ausgefallen ist. Muss morgen allerdings bis 23.30 Uhr arbeiten-also kriegt ihr erst Dienstagmorgen die News! @Paya: Du kriegst natürlich gleich `nen Anruf oder SMS!!:) Liebe Grüsse von Heaven (dem Himmel so fern) |
Hallo Heaven,
Kopfkino lässt grüßen..........auf alle Fälle drücke ich für morgen die Daumen. |
Hey Toffy!
Ja das Kopfkino.. Habe das Gefühl in meinem Kopf läuft ein Countdown rückwärts! Danke für`s Daumendrücken! Liebe Grüsse Heaven (dem Himmel so fern) |
hey heaven,
auch ich drücke dir, für morgen, alles was ich drücken kann! alles wird gut der rico |
Hey Rico,
auch dir DANKE für das Drücken der Daumen! Dann kann ja nix schief gehen,wenn so viele Daumendrücker an mich denken..:) Gute Nacht wünscht euch Heaven (dem Himmel so fern) |
liebe heaven, auch ich drücke dir ganz fest die daumen
lg gitti |
Hallo Liz und alle Daumendrücker!
Habe gestern noch kein Ergebnis bekommen-will der Radiologe heute machen, wenn das MRT Schädel gemacht wird,zusammen besprechen!:( Huch, dieser Satz ist ja wirklich wie von einem Erstklässler formuliert.. Egal, lass ich jetzt so. War leider über Nacht im Krankenhaus-offenbar heftige Reaktion auf Kontrastmittel CT von gestern!:eek: Berichte nachher ausführlich,muss jetzt zum Radiologen! Liebe Grüsse von Heaven (dem Himmel so fern) |
:)So ihr Lieben,
jetzt mal ausführlich: MRT Schädel-nix in der Birne! CT Thorax/Abdomen: Lungentumor weiterhin nur noch 1,1 cm. Wobei der Radiologe nicht mal genau sagen kann, ob es überhaupt ein Tumorrest oder eine Vernarbung ist!:) Leber etc. alles sauber! Hatte gestern Mittag nach dem CT Bauchschmerzen, die sich im Laufe des Tages zu übelsten Magenkoliken steigerten. Habe tapfer (oder blöd wie ich bin..) noch bis 23.30 Uhr gearbeitet. Zu Hause vor Schmerzen gebrüllt und gereihert. (wechselweise..) Um 1.00 Uhr hat mich mein Schatz in die Notaufnahme geschafft. Dort vermutete man eine Unverträglichkeit auf Kontrastmittel (KM), trotzdem wurde noch ein CT gemacht! Habe eben bei meinem Radiologen erfahren,damit hätten mich die Ärzte umbringen können! Wäre es wirklich eine Unverträglichkeit gewesen, wäre die Gefahr, das man in den Schockzustand fällt, sehr gross!:eek: CT im KH ergab keinen Befund. Die üblichen Schmerzmedis halfen nicht. Habe vor Schmerzen getobt, bis ich um 3.30 Uhr endlich Morphium bekam! Habe mich dann heute mittag selbst entlassen.. Mein Radiologe hat auf seinem CT sofort gesehen, das im Dünndarm eine Verschlingung zu sehen ist. Ob es das Stück Dünndarm ist, wo das Karzinom rausgeschnitten kann man nicht sehen. Das KM zum Trinken passiert den Darm sehr schnell und bindet dabei noch Wasser. Das kann diese höllischen Schmerzen verursachen. Ob in dieser Verschlingung/Verdickung ein neuer Tumor heranwächst, hält der Radiologe für unwahrscheinlich, kann es aber nicht ausschliessen. Muss jetzt am Fr. mit meinem Onkologen besprechen, wie wir verfahren. Die Gefahr eines Darmverschlusses ist halt ziemlich hoch. So, genug getextet Liebe Grüsse von Heaven (dem Himmel so fern) |
Mensch heaven, das liest sich doch alles - bis auf deine nächtl. Eskapaden - wirklich gut!! Ich gratuliere dir!!
Tze - und trotz Magenkolliken weitergearbeitet ..., das sag ich mal nix 's zu :boese: Und für Freitag werden natürlich wieder alle Daumen gedrückt. :winke: LG Sylke |
Hallo Heaven,
puh............... das Ergebnis liest sich doch gut. Oh weia, was für eine Nacht. Ich schicke Dir alle guten Gedanken für Freitag. Ein Darmverschluß ist soooo schmerzhaft, ich kann ein Lied davon singen. |
liebe heaven, das ergebnis ist ja toll und ich hoffe, das es kein damrverschluss ist und auch sonst nicht, vielleicht einfach nur angestaute luft. ich halte dir die daumen
lg gitti |
Guten Morgen, ihr Lieben!
Heute mittag habe ich mein Gespräch mit dem Onkologen. Habe mir schon einen grossen Fragenkatalog notiert! Es geht u.a. um die nun kommende Erhaltungstherapie. Man vergisst ja doch immer die Hälfte-Chemobrain lässt grüssen..:D @Gitti: Ein Darmverschluss war es Gott sei Dank nicht, aber viel fehlte auch nicht!:( Habe gelesen, das solche Verwachsungen/Vernarbungen nach Bauch-OP`s sehr häufig sind. Mein Neffe musste nach seinem Blinddarmdurchbruch auch noch mal operiert werden. Diese "Engstellen" gehen halt nicht von allein weg und machen immer wieder Probleme. Bin zwar nicht scharf auf eine erneute OP,aber diese brutalen Schmerzen möchte ich auch nicht noch mal erleiden! Mensch, Gitti das tut mir echt leid, das es deinem Mann immer schlechter geht! Habe gerade in dem anderen Faden gelesen. Klingt so, als ob das alles von der Herzmuskelschwäche kommt, oder? Dann würde ein Urlaub am Meer wahrscheinlich auch nur eine kurzfristige Besserung bringen. Ich würde auf jeden Fall doch mit dem Arzt sprechen, ob man die Medikamente jetzt doch schon gibt. Für euch wünsche ich erst mal alles Gute!!:1luvu: Liebe Grüsse von Heaven (dem Himmel so fern) |
Hallöchen!
So, bin vom Onkodoc zurück. Wegen der Dünndarmschlinge steht jetzt erst mal eine Magenspiegelung und dann noch eine Darmspiegelung an! Juhu, freu mich schon richtig auf die leckeren Untersuchungen!:eek::eek: Übernächste Woche startet dann meine Erhaltungstherapie mit Alimta,alle 3 Wochen i.v. Über welchen Zeitraum das laufen soll,entscheiden dann die Kontroll-CT`s. Eine Vorgabe über die Therapiedauer gibt es nicht,da Alimta als Monotherapie in der Second-linie erst seit Okt.2011 zugelassen ist und es somit keine Erfahrungswerte gibt. Egal, ich bin jetzt jedenfalls in der Remission und es gilt:watch and wait. Wenn ich das bei anderen Usern so gelesen habe, habe ich immer gedacht, hoffentlich kannst du das auch mal in dein Profil schreiben. Und jetzt kann ich!!:) Liebe Grüsse von Heaven ( dem Himmel so fern) |
Hey Süße das freut mich ganz arg für Dich!!! Wenigstens eine hier mit guten Nachrichten...:D Aber dass Du dich bei den Spiegelungen schon wieder vordrängen musst, find ich nicht so knorke:winke: Bei mir immer noch nicht richtig Entwarnung mit Gastritis und morgen Termin beim Strahlendoc wegen Meta am :lach2:
Alles Liebe P. |
Huhu Heaven ,
hey, das ist gut . Und die Untersuchungen schaffst Du auch noch. |
Ey Paya-Schnucki!
Drängel mich bei den Spiegelungen nur vor, damit ich dir dann berichten kann, das es gar nicht schlimm ist! Verstehst du - nur damit du kein Muffensausen hast!!:D Deine A:tongueMetastase wird sich bestimmt schon nach der 1. Bestrahlung in heisse Luft verwandeln,glaub`s mir! Danke Toffy! Ja, auch das "überlebe" ich. Als Krebsi ist man es ja langsam gewöhnt, das einem ständig in irgendwelchen Körperöffnungen rumgepult wird.. Euch allen ein schönes, beschwerdefreies,sonniges WE!:) Heaven (dem Himmel so fern) |
hi heaven....
erhaltungstherapie, hört sich doch soooo gut an... wenn ich da mal schön wäre :) abeÄ da kommen wir auch noch hin :) lieben gruss der rico |
Guten Morgen,Ricö!
Ja das Wort klingt klasse: Erhaltungstherapie,d.h. ich bleibe meinen Lieben erhalten...:) Mein Doc hat auch das Wort DEESKALATIONSBEHANDLUNG verwendet-das klingt ja echt gruselig!:eek: Liebe Grüsse von Heaven (dem Himmel so fern) |
Huhu Heaven
Nur ganz kurz..es geht mir beschissen, bin gestern 3/4 meiner Treppe runtergefallen und hab mir dabei das Steißbein entweder geprellt oder mal wieder gebrochen, das kenn ich ja schon. Hab vor Schmerzen nachts kaum geschlafen, tagsüber dauernd laut geheult beim bewegen, es tut so arsch weh im wahrsten Sinne des Wortes. Und das, wo ja bei mir, wie du weißt, eine Meta genau am Steißbein festgestellt wurde...die ab Mo bestrahlt werden sollte. Manchmal hadere ich und denk mir womit ich das nun auch noch verdient habe...muss montags zum Steißbein bestrahlen und dann passiert mir auch das noch...das darf doch alles nicht wahr sein, kneif mich doch mal einer.. :-( |
Oh Mensch, Süsse!
Was machst du denn für`n Blödsinn!!?? :(Wie ist das denn passiert,du Tolpatsch.. Hälst du denn bis Montag durch? Ist vielleicht doch besser, morgen mal in der Notfall-Chirugie reinzuschauen. Kann man denn Mo überhaupt bestrahlen?:confused: Ja, das du haderst, kann ich gut verstehen! Was soll man noch alles ertragen? Wir stehen gerade in 1. Reihe,wenn Scheixxe verteilt wird.. Sooo prall geht`s mir auch nicht. Mir ist seit Tagen immer wieder mal übel. Mein "Dünndarmknoten" macht sich jetzt auch optisch bemerkbar. Mein Oberbauch ähnelt einer Männerplautze,darunter ist der Bauch normal flach. Sieht total beknackt aus,so beulig.:shocked: Fühl dich umarmt-ganz vorsichtig,damit es nicht wehtut:1luvu::pftroest: Dröhn dich mit Schmerzmedis zu und gib morgen mal Laut,wie es dir geht! Alles Liebe & schlaf gut Heaven (dem Himmel so fern) |
och ne paya,
das doch echt zum heulen mit dir.... ich drücke die daumen das es nicht gebrochen is.. was man so alles wegen dieser schxxxx krankheut so mitmachen muss is schon zum kotzen.... fühl dich umarmt, klar mit vorsicht :) :pftroest: hi heaven, ne frau mit ner männerplautze ? oh oh... :) auch dir alles gute, das du dies schnell wieder hin bekommst :) geht das noch mit dem umarmen ? ich mein ich bin ja nur 168 cm... komm ich da rum? hihi lieb drück :pftroest: so nun ab nach cadenberge.. sohni hat nen kart rennen :) winke Der Rico |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:20 Uhr. |