![]() |
AW: Zeit für den abschied naht...
Liebe Squirrel,
wir haben uns nie persönlich gekannt und trotzdem hast du mir so oft die Angst genommen. Ich dachte immer was ist wenn die KRankheit weiter macht, was tu ich dann und dann habe ich von dir gelesen und es war für mich klar ich möchte so stark sein wie du, dann kann ich auch damit alt werden:o Was ich damit sagen möchte ist eigentlich nur DANKE das du mir immer soviel Mut gemacht hast. Dir wünsche ich einen unbeschwerten Weg in eine Zeit ohne Schmerzen, Krankheiten mit viel Sonnenschein und netten Menschen, wer weis vielleicht wartet da der Traummann;) Fühl dich ganz fest umarmt dein Spekulazius:pftroest: |
Liebe Squirrel,
Deine Zeilen machen mich tief betroffen...hatte auch ich an ein kleines Wunder für Dich gehofft, dass dir noch ein paar Jahre schenkt. Es soll nicht sein:( Ich wünsche Dir von Herzen einen friedlichen, gangbaren Weg ohne Angst und Schmerzen. Danke für alles, was du uns gegeben hast. Du bleibst in unseren Herzen. Traurige Grüße, Katrin |
Liebe Squirrel,
ich weiß gar nicht recht, was ich sagen soll, alle Worte scheinen so leer. Danke für alles, fühl dich getragen. Ich denke an dich und wünsche dir einen friedlichen Abschied. |
Liebe Squirrel,
mir fehlen gerade die Worte. Wie die meisten hier habe ich doch noch auf ein kleines Wunder gehofft. Ich hoffe das Dein letzter Weg nicht schmerzhaft sein wird und Du liebevoll begleitet wirst. Machs gut liebes Eichhörnchen. Liebe Grüße Tanja |
Liebe Squirrel,
komm gut auf die andere Seite. Ich glaube fest daran, dass es eine andere Seite gibt, und das nicht nur, weil ich Physikerin bin und es deswegen mit der Energieerhaltung habe, sondern auch, weil ich ganz sicher glaube, das ein oder andere Mal von dort Grüße erhalten zu haben. Wer weiß denn, was noch alles so kommt ? Stille Grüße, Nicole |
Liebe Squirell:pftroest:
Mir fehlen die Worte - dabei möchte ich dir so viel sagen. Du bist eine einzigartige Persönlichkeit, ich bewundere dich . Du hast einen festen Platz in vielen Herzen. Ich wünsche dir von Herzen eine schöne " Reise", an einen Platz, der schöner ist, als man sich es vorstellen kann. Traurige Grüße Dany |
Liebe Squirrel,
ich hoffe, Du kannst diese Zeilen lesen oder sie werden dir vorgelesen. Du kennst mich nicht - es ist mein erster Beitrag, den ich in diesem Forum schreibe - aber ich lese schon längere Zeit mit. Du hast mir immer wieder Kraft, Zuversicht und Hoffnung geschenkt - ich habe mich so oft an dir hochgehangelt. Ich bewundere deine Stärke und deinen Mut. bin in Gedanken bei Dir und bete für dich. mit Tränen in den Augen pini |
Liebe Squirrel !!
DU BLEIBST EINFACH UNVERGESSEN!! Wünsche Dir noch ganz viel Kraft!! Yvonne |
Liebe Squirrel,
ich bin eher eine stille Mitleserin und mir fehlen die Worte. Fühle Dich umarmt: pftroest: Ich bewundere Dich sehr und wünsche Dir eine ruhigen Übergang. Gute Reise! Traurige Grüße Gabi |
Meine liebe Squirrel auf deine Reise zum Regenbogenland wünsche ich dir alles erdenklich liebe du gehst nur vorraus Mann sieht und sich immer zweimal im Leben ciao Bella Maga
|
Liebe Squirrel,
Abschied nehmen ... immer wieder schmerzhaft. Im realen Leben und auch hier. Als stiller Mitleser bin ich oft traurig, wenn Menschen im KK gehen ... Mir fehlen die Worte ... Ein tiefer Friede möge dich begleiten auf einem Weg ohne Schmerzen. Leise wünscht dir ein Servus luise |
Hallo liebe Squirrel,
auch ich habe deine Beiträge immer still verfolgt und auf ein gutes Ausgehen gehofft. Ich erinnere mich immer wieder gerne an deine herzlichen und von guter Laune geprägten Zeilen und immer war dabei mindestens ein :) Ich wünsche dir so sehr, dass du mit einem :) von hier in ein anderes wunderschönes Leben wechseln wirst. Ich glaube fest daran! Es drückt dich die Rehfrau |
Gute Reise, liebe Squirrel....
|
Liebe Squirrel!
Du hast so viel gegeben. Ich schreibe sehr selten, aber lese oft. Heute denke ich doch schon den ganzen Tag an Dich. Mir bleibt nur das Gebet"Vater unser...Dein Wille geschehe..." und es fällt mir doch so schwer zu akzeptieren, Du bist so alt wie mein Sohn. Alles Liebe! Judith |
Ich kam, ich weiß nicht woher,
ich bin und weiß nicht wer, ich leb, weiß nicht wie lang, ich sterb und weiß nicht wann, ich fahr, weiß nicht wohin, mich wunderts, daß ich so fröhlich bin. Volksspruch Als ich Deine Zeilen las, fiel mir dieser Spruch ein. Ja, fröhlich warst Du immer, mutig und gut gelaunt. Ich wünsche Dir liebe Menschen an Deiner Seite, die Deine Hand halten. Goodbye kleines Eichhörnchen Renate |
Liebe Squirell,
auch ich habe in den letzten Monaten mit dir gehofft, gebangt und geweint. Ich möchte dir sagen, wir alle hier haben dich sehr, sehr lieb. Du hast für immer einen Platz in unseren Herzen. HeleneG |
Liebe Sqirrell,
es tut so weh, hier schreiben zu müssen. Es tut so weh, Deine Zeilen lesen zu müssen, so sehr hätte ich Dir noch ein Wunder gewünscht. Als der Regenbogen verblasste da kam der Albatross und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus. Nun kann ich Dir wohl nur noch diese Geborgenheit wünschen, jetzt, auf Deiner Reise und wenn wir uns dort wiedersehen. Traurige Grüsse, Inge |
liebe squirrel,
ich habe oft an dich gedacht. obwohl ich dich nicht kenne, trifft mich deine nachricht zutiefst. ich wünsche dir auf deinem weg alles liebe und gute. es ist ganz lieb von dir, noch einmal zu schreiben und dich von uns zu verabschieden. du hast uns hier allen unendlich viel hoffnung gegeben. ich umarme dich unbekannterweise und schicke dir ganz viel kraft. was für eine tolle frau! alles liebe mertens |
Liebe Squirrel,
Deine Worte haben mich sehr berührt. Obwohl es Dir doch so schlecht geht, strahlst Du so viel Stärke aus. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du ruhig und schmerzfrei hinübergleiten kannst. Ich werde Dich immer in Erinnerung behalten und verneige mich vor Dir. Traurige Grüße Oreo |
Liebe Squirrel
Obwohl wir uns nicht kennen, habe ich Dich immer bewundert und tue das auch weiterhin. Wir sind fast gleich alt und als ich nach meiner Diagnose BK inkl Metastasen vor 3 Jahren von Dir gelesen habe, hat mir das unheimlich Mut gemacht. Danke dafür! Es bleibt mir nichts außer Dir einen schmerz- und übelkeitsfreien Weg zu wünschen. Es drückt Dich Madlon |
Liebe Squirell
Ich sitze hier mit Tränen in den Augen und weiß nicht was ich sagen soll.... Zum einen fehlen mir die Worte und zum anderen haben all diese wunderbaren Frauen hier ,schon alles gesagt. Wie alle hier, bewundere ich deine Stärke, deinen Mut und deine Liebenswürdigkeit Ich verneige mich vor Dir und werde dich nie vergessen Danke Traurige Grüße D. |
Liebe Squirrel,
ich lese und balle meine Fäuste und denke immer wieder scheixxescheixxescheixxe mir fällt kein anderes Wort dafür ein und dennoch wünsche ich mir gleichzeit für dich auch einen guten letzten Weg einen ruhigen Weg ohne Schmerzen und ohne Aufgabe sondern mit Annahme. Was kann man einer strarken, kämpferischen Frau schreiben wenn man selbst heult.....ich lasse einfach meine Gedanken schweifen, meine Tränen fließen und bin bei dir und wünsche Dir ganz viel Kraft....:embarasse:embarasse Danke, daß du auch an uns denkst, danke, daß wir deine Kraft spüren können |
Liebe Squirell
Mir fehlen in solchen Momenten die richtigen Worte... Ich habe Dich immer für Deine Kraft und Deine Art mit der Erkrankung umzugehen bewundert. Von ganzem Herzen wünsche ich Dir einen schmerzfreien Weg! Machs gut Traurige Grüsse Mausi |
Liebe Squirrel,
so lange hast Du gekämpft, immer allen Mut gemacht, nie über Dein Leid geklagt. Genauso trittst Du Deine letzte Reise an. Ich wünsche Dir ein leises und sanftes Hinübergehen ins Regenbogenland, begleitet von all Deinen Lieben. Kerstin |
Liebe Squirrel,
ich gehöre auch zu denen, die immer, wenn sie in den Krebskompass geschaut haben, auf eine positive Nachricht von dir gewartet haben. Die heutige hat mich umgehauen ..... :sad: Traurige Grüße und alles Liebe für dich! Issy |
Liebe Squirrel,
... mir fehlen die Worte... Du bist eine ganz wunderbare Frau :pftroest: |
Liebe Squirrel, liebes Eichhörnchen
Ach herrje, die Zeit naht….. Es tut weh dir Tschüss zu sagen und doch ist es schön, dass es diese Möglichkeit gibt. Immer wenn ich eine Nachricht von dir gelesen habe war auch die Hoffnung da, es geht noch weiter, DU sollst es schaffen! Die lieben Eichhörnchen waren als Kind meine Lieblingstiere und noch heute freue ich mich wenn ich eines sehe. Sicher kannst du sein, immer wenn eines in Zukunft meinen Weg kreuzt, werde ich an DICH denken. Machs gut.............. In Gedanken bei dir Sandra |
Liebe Squirrel,
auch ich finde keine Worte... die Tränen laufen... Danke für deine Stärke,Mut und Kraft die du uns immer neu gegeben hast eine gute schmerzfreie Reise traurige Grüße Felix |
Hallo,
Ohh man.... mir fehlen die WORTE und die richtigen zu finden ist schwer,wir kennen uns nicht und zugegeben habe ich deinen beitrag nicht regelmäßig verfolgen können.... aber ich finde dich sooooooo mutig.....:) und ja die hoffnung stirbt zuletzt,das hat meiner mama auch immer geholfen,zu wissen das die eigene zeit auf erden begrenzt ist und zu wissen das man gehen muss,muss so schwer sein....:embarasse Ich wünsche mir für dich all die kraft die du brauchst,das all deine lieben bei dir sind...... Alles gute..... Laura:engel::pftroest: |
Liebe Squirrel,
Ich bin zutiefst entsetzt Deinen Beitrag lesen zu müssen. Du warst eine Bereicherung für dieses Forum und für ALLE, die mit der schweren Diagnose Brustkrebs (insbesondere aber mit met./fortgeschrittenem BK) umgehen müssen. Du warst stark und bist es nach wie vor, dafür verdienst Du meine größte Hochachtung. Wie Du sagtest, Du hast die Chance Abschied zu nehmen und dennoch möchte man es nicht wahrhaben. Wunder passieren immer wieder, vielleicht auch bei Dir...Ich wünsche es mir von Herzen für Dich, liebes Eichhörnchen. Du bist nicht allein und die Stärke und Kraft wird Dich sicherlich bis zuletzt begleiten... Mit großem Respekt, wünsche ich Dir ein schönes Ende, umgeben von Deinen Liebsten. Alles Liebe, S. |
Der HERR ist mein Hirte,
mir wird nichts mangeln. Er weidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser. Er erquicket meine Seele. Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen. Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde. Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein. Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang, und ich werde bleiben im Hause des HERRN immerdar. Liebe Squirrel, ich verneige mich vor Dir, traurige Grüße mara |
Liebe Squirrel,
ich habe dich bewundert, wie tapfer du immer mit deiner Krankheit umgegangen bist Ich habe viel von dir gelesen. Tief im Inneren hegte ich immer die Hoffnung, dass ein Wunder geschieht und es bei dir zur Remission kommt (das klappt ja manchmal...) Es tut mir unendlich leid, dass es nicht geklappt hat. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und ich wünsche dir, dass du nicht leiden musst. Fühle dich von mir umarmt! Deine Kirsten |
Liebe Squirrel,
ich denk an dich und sende dir ganz viel Kraft und gute Gedanken!!!!! Danke das du uns hast teilnehmen lassen........... Gruss Lexa |
Liebe Squirrel,
seit meiner Diagnose habe ich, wie so viele hier, dein Schicksal verfolgt. Deine Zeilen haben mir unendlich viel Mut gegeben und ich war ueberzeugt du wuerdest dein Wunder bekommen, ganz einfach, weil du es verdient haettest! Wer, wenn nicht du? Nun muss ich mal wieder erkennen, dsss die Laenge unseres Lebens nichts mit Gerechtigkeit zu tun hat und die Traenen rinnen nur so ueber mein Gesicht. Trotzdem, squirrel, was du in so kurzer Lebenszeit erreicht hast, naemlich so viele menschen zu beruehren, das schaffen andere in 100 Lebensjahren nicht! Egal, was nun noch passiert, du bist mein Vorbild! Alles Liebe Socke |
Liebe Squirrel,
ich war Anfangs nur stille Mitleserin, habe mit Dir gehofft, gebangt, gelacht... und bin seit einigen Wochen selbst mit Krebszellen an den Hirnhäuten belastet. Der Mut und die Ausdauer mit denen Du dieser verteufelten Krankheit entgegengetreten bist haben mich immer aufs tiefste ergriffen. Du bist ein sehr wertvoller Mensch. Ich wünsche Dir von Herzen, daß Du in aller Ruhe von dieser Welt gehen darfst. Ich freue mich schon, Dich im Regenbogenland kennenlernen zu dürfen. Uschi |
Ach liebe Squirrel...
so müssen wir Dich nun tatsächlich ziehen lassen... Du wunderbare, tapfere junge Frau hast so viel Licht in die Herzen der Menschen hier gebracht. Nun möge dieses auf Dich zurück leuchten und Dich begleiten auf Deiner Reise.. Goodbye liebe Squirrel Katharina |
Liebe Squirrel, meine Gedanken sind bei Dir.
Traurige Grüße, Kitty |
Liebe Squirell!!
Ich sitze hier und die Tränen kullern und kullern - mir fehlen die Worte! Danke, dass du immer so positiv warst und ganz vielen hier Mut gemacht hast! Mach`s gut!! Lulu |
Liebe Squirell,
wie versprochen,hast du dich hier im Forum verabschiedet. Und es macht unendlich traurig, dass für dich ein Wunder ausblieb. Ich hoffe, du kannst noch ein bisschen verfolgen, wie groß das Echo auf Dein Posting ist. Vielleicht hilft dir das auch für deinen weiteren Weg. Ich wünsche dir wenig Schmerzen, ein sanftes Hinübergleiten ins Regenbogenland und vor allem eingebettet im Kreise deiner Liebsten. Wir lassen dich nicht gerne gehen, denn du hast uns soviel Mut und Zuversicht gegeben und du lässt mich zurück mit Angst vor dem was noch kommen mag. Du gehst dem mit soviel Mut entgegen. In Gedanken bei dir Eli:pftroest: |
Liebe Squirell,
Auch mir fehlen die Worte, hab ich immer auf ein Wunder gehofft. Meine Gedanken sind bei Dir. Traurige Grüsse Pitti |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |