![]() |
AW: ich krieg' nicht genug...
Hallo Mädels,
gestern habe ich endlich meinen endgültigen Befund erhalten. Ich brauche keinerlei weitere Therapie... keine Chemo, keine Bestrahlung, keine AHT!!! Wirklich freuen kann ich mich jedoch nicht... die Angst geht weiter!!! Ich werde mir nächstes Jahr auf jeden Fall noch die gesunde Brust abnehmen lassen und dann noch auf einige gesunde Jahre hoffen!! Auf diesem Weg wünsche ich euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest... lasst es euch gut gehen!!!!!! Liebe Grüße, Andile :1luvu: |
AW: ich krieg' nicht genug...
Zitat:
ich kann gut verstehen, dass Du Angst hast. Aber freuen solltest Du Dich trotzdem, dass keine weitere Therapie nötig ist. Wir alle wissen, wie belastend sämtliche Therapien sind. Ich freu mich auf jeden Fall für Dich!!!!!!!!!!!:):):) Nun versuche abzuschalten, die Weihnachtstage zu genießen. Und im neuen Jahr kommt dann die andere Brust ab, damit niemals mehr was nachkommt. Und dann soll es nur noch bergauf gehen.:) Das wünsche ich Dir! Liebe Grüße, Jule |
AW: ich krieg' nicht genug...
Liebes Andile,
ich freue mich so sehr für Dich, dass Du erst mal keine weitere Therapie machen musst. Dass die Angst weiter geht, ist nur zu verständlich. Du hast jetzt schon so viel mitmachen müssen - wie sollte es da auch anders sein. Ich hoffe aber dass Du die Feiertage trotzdem einigermaßen unbeschwert feiern kannst :1luvu: |
AW: ich krieg' nicht genug...
Liebe Andrea!
Ich freue mich über das gute Ergebnis,das du keine weitere Therapie mehr brauchst!!!:knuddel: Natürlich denkst du jetzt vielleicht,, Hups und jetzt????,, Kann ich gut verstehen,aber besser hätte es doch jetzt kurz vor Weihnachten nicht kommen können!! Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest 2012 und einen guten Start in 2013! Liebe Grüße Tina:winke: |
AW: ich krieg' nicht genug...
Liebe Andrea
Ich freue mich sehr für dich, dass du keine Therapie brauchst! Und damit es so bleibt, sende ich dir hiermit einen Schutzengel…. Denn du hast ja heute Geburtstag http://www.24gb.de/Gallery/engel/elfen-kind.jpg Engel Bilder Ich wünsche dir eine besinnliche Weihnachtszeit und für das kommende Jahr alles, alles Gute Sandra |
AW: ich krieg' nicht genug...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Liebe Andrea,
Anhang 25404 ich wünsche Dir gaaaaaanz viel Glück und Gesundheit für die vielen kommenden Lebensjahre! Jule:winke: |
AW: ich krieg' nicht genug...
Vielen vielen Dank meine Mädels :1luvu: !!! Wenn ich euch nicht hätte... :remybussi!!!!
Frohe Feiertage und alles Gute für 2013... v.a. gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Gesundheit ;) !!!!! Ich drück euch alle, Andile |
AW: ich krieg' nicht genug...
Liebes Schwabenmädel mit den schönsten Augen des Ländles http://www.animaatjes.de/bilder/a/augen/au5.gif,
liebe Andrea, zu Deinem Geburtstag heute wünsche ich Dir von Herzen Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. http://www.animaatjes.de/linien/lini...tars-26973.jpg Ein schönes Weihnachtsfest für Dich und Deine Lieben. Ich hoffe, dass Du ein wenig abschalten kannst. Es wird alles gut :remybussi Liebe Grüsse aus der Nachbarschaft |
AW: ich krieg' nicht genug...
Liebe Andrea,
leider verspätet aber trotzdem von ganzem Herzen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und noch schöne Feiertage für das Neue Jahr wünsche ich Die GESUNDHEIT Grüßle Evi |
AW: ich krieg' nicht genug...
Liebe Andi
Alles Liebe zu deinem Geburtstag und zu Weihnachten, Gesundheit und immer trotz allem deinen wunderbaren Humor und dein Lachen nicht verlernen. Grüßle Margit |
AW: ich krieg' nicht genug...
Vielen vielen Dank!!!!! :rotier2:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.