Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   ich krieg' nicht genug... (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=57349)

andile2412 22.12.2012 12:26

AW: ich krieg' nicht genug...
 
Hallo Mädels,

gestern habe ich endlich meinen endgültigen Befund erhalten. Ich brauche keinerlei weitere Therapie... keine Chemo, keine Bestrahlung, keine AHT!!! Wirklich freuen kann ich mich jedoch nicht... die Angst geht weiter!!! Ich werde mir nächstes Jahr auf jeden Fall noch die gesunde Brust abnehmen lassen und dann noch auf einige gesunde Jahre hoffen!!

Auf diesem Weg wünsche ich euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest... lasst es euch gut gehen!!!!!!

Liebe Grüße, Andile :1luvu:

Jule66 22.12.2012 13:05

AW: ich krieg' nicht genug...
 
Zitat:

Zitat von andile2412 (Beitrag 1160529)
...keine Chemo, keine Bestrahlung, keine AHT!!! Wirklich freuen kann ich mich jedoch nicht... die Angst geht weiter!!! :

Liebe Andile,

ich kann gut verstehen, dass Du Angst hast.
Aber freuen solltest Du Dich trotzdem, dass keine weitere Therapie nötig ist.
Wir alle wissen, wie belastend sämtliche Therapien sind.

Ich freu mich auf jeden Fall für Dich!!!!!!!!!!!:):):)

Nun versuche abzuschalten, die Weihnachtstage zu genießen.
Und im neuen Jahr kommt dann die andere Brust ab, damit niemals mehr was nachkommt.

Und dann soll es nur noch bergauf gehen.:)
Das wünsche ich Dir!

Liebe Grüße, Jule

Hulda 22.12.2012 17:01

AW: ich krieg' nicht genug...
 
Liebes Andile,

ich freue mich so sehr für Dich, dass Du erst mal keine weitere Therapie machen musst.

Dass die Angst weiter geht, ist nur zu verständlich. Du hast jetzt schon so viel mitmachen müssen - wie sollte es da auch anders sein.

Ich hoffe aber dass Du die Feiertage trotzdem einigermaßen unbeschwert feiern kannst

:1luvu:

Martina1606 22.12.2012 22:14

AW: ich krieg' nicht genug...
 
Liebe Andrea!

Ich freue mich über das gute Ergebnis,das du keine weitere Therapie mehr brauchst!!!:knuddel:
Natürlich denkst du jetzt vielleicht,, Hups und jetzt????,,
Kann ich gut verstehen,aber besser hätte es doch jetzt kurz vor Weihnachten nicht kommen können!!
Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest 2012 und einen guten Start in 2013!

Liebe Grüße
Tina:winke:

sandee71 24.12.2012 10:05

AW: ich krieg' nicht genug...
 
Liebe Andrea

Ich freue mich sehr für dich, dass du keine Therapie brauchst!

Und damit es so bleibt, sende ich dir hiermit einen Schutzengel….


Denn du hast ja heute Geburtstag



http://www.24gb.de/Gallery/engel/elfen-kind.jpg
Engel Bilder


Ich wünsche dir eine besinnliche Weihnachtszeit und für das kommende Jahr alles, alles Gute

Sandra

Jule66 24.12.2012 11:56

AW: ich krieg' nicht genug...
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Liebe Andrea,

Anhang 25404

ich wünsche Dir gaaaaaanz viel Glück und Gesundheit für die vielen kommenden Lebensjahre!

Jule:winke:

andile2412 24.12.2012 12:01

AW: ich krieg' nicht genug...
 
Vielen vielen Dank meine Mädels :1luvu: !!! Wenn ich euch nicht hätte... :remybussi!!!!

Frohe Feiertage und alles Gute für 2013... v.a. gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Gesundheit ;) !!!!!

Ich drück euch alle, Andile

Mary-Lou 24.12.2012 18:32

AW: ich krieg' nicht genug...
 
Liebes Schwabenmädel mit den schönsten Augen des Ländles http://www.animaatjes.de/bilder/a/augen/au5.gif,
liebe Andrea,

zu Deinem Geburtstag heute wünsche ich Dir von Herzen Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

http://www.animaatjes.de/linien/lini...tars-26973.jpg

Ein schönes Weihnachtsfest für Dich und Deine Lieben. Ich hoffe, dass Du ein wenig abschalten kannst.
Es wird alles gut :remybussi

Liebe Grüsse aus der Nachbarschaft

evi 1 25.12.2012 19:58

AW: ich krieg' nicht genug...
 
Liebe Andrea,
leider verspätet aber trotzdem von ganzem Herzen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

und noch schöne Feiertage

für das Neue Jahr wünsche ich Die GESUNDHEIT

Grüßle Evi

megjabot 25.12.2012 23:59

AW: ich krieg' nicht genug...
 
Liebe Andi
Alles Liebe zu deinem Geburtstag und zu Weihnachten,
Gesundheit und immer trotz allem deinen wunderbaren Humor
und dein Lachen nicht verlernen.
Grüßle Margit

andile2412 26.12.2012 08:23

AW: ich krieg' nicht genug...
 
Vielen vielen Dank!!!!! :rotier2:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.