![]() |
AW: Rezidiv oder Metastase ?
Ich hatte ja 2011 Taxotere mit allen NW die man kennt. Abraxane soll ja besser verträglich sein. Haarausfall ist aber sicher mit Abraxane, oder nicht ? Hattest du sonst NW ? Ich möchte nämlich wieder arbeiten gehen auch während den Zyklen.
|
Hallo Ulrike,
ich hatte Abraxane nur 2 Monate. Warum es damals abgesetzt wurde, weiß ich nicht. Aus meinem Arztbericht geht es nicht genau hervor. Da müsste ich in vorherigen Briefen stöbern. Ich denke, dass Deiner Arbeitswut nichts im Wege stehen wird. |
Melde mich zurück, 1. Chemo ist drin.
Hatte eine allergische Reaktion auf Herzeptin (schüttelfrost, Temperatur, hoher Puls), habe gleich Cortison bekommen, Chemo wurde kurz unterbrochen, dann aber fortgesetzt. Dafür musste ich eine Nacht zur Beobachtung bleiben. im Moment geht es mir gut, ausser Müdigkeit. Allgemeinarzt hat mir nun empfohlen mit einer Hochdosis Vitamin C Therapie zu starten. Werde ich ab Freitag somit machen. Allen einen schönen Abend - LG Ulrike |
Hallo Ulrike,
hoffentlich geht es Dir bald besser. Übernimm Dich nicht und gehe erst mal nicht arbeiten. Warte lieber auf den nächsten Zyklus, dann kannst Du alles besser überblicken. |
liebe ulrike, beste wünsche auch von mir. daumendrück!
vitamin C, also ich würde es nur nach rücksprache mit der onkologie einnehmen während der chemo. vielleicht kannst du dort anrufen? mir wurde jedenfalls für während der chemo abgeraten. alles liebe suze2 |
Mir geht es jetzt schon wieder besser, hatte nur diese fiese Reaktion während dem Herzeptin. bin jetzt eh erstmal krank geschrieben und würde nur in Woche 3 nach Chemo arbeiten gehen.
Mir hat ein Onkologe schon empfohlen, die Vitamin C Kur zu machen. Es gibt wohl auch studien aus Deutschland dazu, dass die Chemo dadurch sogar gestützt wird. Mein Arzt meine das selbe. Ich werde es mal starten, denn mein Immunsystem braucht auf alle Fälle hilfe, gerade jetzt, wo auch die Grippewelle über Wien rollt. http://www.krebs-kompass.org/showthr...97#post1353897 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr. |