![]() |
AW: Kaffeeklatsch
Liebe BerliNette,
aber sicher yankee candles :D Aber auch noch ein paar andere sehr tolle Hersteller..... Bist du auch ein Duftsuchti? ;) Mausi, alles Liebe zum Hochzeitstag, denk heut doch nur einmal, einfach nur an deinen Mann......hmmm? Try it ;) Bei mir gab es heute mal nichts weiter bis auf die Arbeit, da gabs heut aber auch mal nichts, und so ein Nichts ist manchmal gar nicht schlecht. Werde mich nochmal wegen Küchen schlau machen. aufgezeichnet und aufgemessen hab ich sie. Die Kittys machen hier grad wieder Alarm udn jagen sich gegenseitig. Da meiner manchmal angriffslustig ist, weiß ich oft nicht, ob die grad nur spielen oder obs ernst ist. Das beste ist immer, ich guck da nicht zu. Die kommen ja zurecht. Aber einer von den Dreien muss leider immer ein bißchen mehr einstecken, so ist das mit der Hierarchie. Euch einen schönen Nachmittag Tanja |
Hallo Tanja!
Dankeschön! Ich versuche nur an mein Goldstück zu denken!!! Thema Küche ein Tipp schau mal beim tv Sender! Habe meine Küche samt e Geräte und Einbau für 5000€ gekauft! Die kommen raus messen und machen Vorschläge und haben zig front Muster dabei! Also ich bin sehr zufrieden!!! So koche mir noch eine Tasse Kaffee Kuchen ist ja heute hier nicht im Angebot also esse ich meinen eigenen. Einen schönen großen dicken Windbeutel!! :cool: Mausi |
Mausi alles gute zum Hochzeitstag.
Auf die nächsten 30... Lieben Gruß |
Ach ich habe vergessen mich auch zu outen: Ich LIEBE Duftkerzen!!!:1luvu:
Grade brennt eine Große mit dem Duft "Magnolie"...dazu gibts Vanilletee und etwas Schoki-mag wer? |
hallo :)
Schaddi was für eine Farbe Küche möchtest Du ? Mausi alles gute zum Hochzeitstag ! huhu Valeska ! Wie geht es Dir ? Sag mal hast Du noch mit Marita Kontakt ? wie geht es ihr ? Ich mag Duftkerzen übrigends auch. Bei uns war vorhin ein Gewitter, ansonsten weiß ich nichts neues LG Claudia. Ich heiße Claudia. Luisa ist nur der Nick |
Mausi
Alles gute zu 20 Jahren Ehe,verbringe einen schönen Abend ! LG Landleben |
Hey Claudia,
ja marita und ich sehen uns oft-sie wohnt ja nur 5 km entfernt.:D Sie ist aber oft unterwegs in letzter Zeit(aber das muss sie selber erzählen:tongue). Ich glaube sie liest hier auch mit im Forum, kannst sie ja mal anschreiben.Aber gut geht es ihr!wie sieht es bei dir aus?LG Valeska |
sagt mal, geht euch die Berichterstattung über den Tot von Robin Williams auch so auf den Geist? Es ist traurig, dass er seinem Leben ein Ende gesetzt hat und er war auch ein sehr guter Schauspieler, aber ich will nicht von von morgens bis abends darüber hören, lesen oder was auch immer :aerger:
|
Zitat:
|
Geht so, traurig ist es schon ich kann das nur zu gut nachfühlen.
Mir geht gerade meine Liebe nicht aus dem Kopf denn Durchfall ist angesagt. Mist, Mist....... Lieben Gruß |
Ich habe das bis jetzt noch gar nicht mitbekommen, nur hier gelesen.
Wenn es wirklich so ist dass er sich das Leben genommen hat, dann finde ich das einfach nur traurig. Kein Mensch der gesund im Kopf ist denkt darüber nach sich selber das Leben zu nehmen. Ich selber habe 2 Freundinnen, beide in meinem Alter, beide gestandene berufstätige Frauen- und diese haben in den letzten Jahren viel Zeit zeitweise in geschlossenen Psychiatrien verbracht. Zum Glück sind Beide noch so vernünftig, dass sie sich quasi einweisen lassen wenn sie merken es geht nicht mehr. Beide mit Suizidgedanken, blocken ihre Freunde total ab- lassen sich nicht helfen, können sie nicht, so ist es eben bei diesem Krankheitsbild. Beide sind Alleinstehend, leben ohne Partner. Nicht nur arme Menschen haben Depressionen, es kann eben auch die Reichen und Schönen treffen. Mir tut dieses verschwendete, nicht zu Ende gelebte Leben leid. Und seine Familie - die kann das doch auch gar nicht begreifen. |
Ganz ehrlich?
Ja es ist gemein, dennoch, ich war ein wenig froh, dass es nicht RobbIE Williams war, auf den ersten Hingucker erstmal erschrocken :/ Ja also was hat der denn gemacht? Kennt ihr noch Mork vom Ork? "Nannooo, Nannoooooo " :D Schon irgendwie Volksverblödung gewesen, Die einen wollen gerne oder hätten gerne weiter gelebt, und die anderen werfen ihr Leben hin. Versteh einer das Leben..... In der Duftlampe: Orange Splash, riecht irgendwie nach fruchtigem, wässrigem Orangeneis.......kennt ihr noch das Capri von Langnese? So riecht das........ yummy......von diesen Düften bekommt man immer auf irgendwas Appetit :D Einen schönen Abend Tanja |
schnaddi-Tanja: Aber nicht die Duftlampe leer trinken:smiley1::smiley1:
|
Ihr lieben,
Mittwoch.....Bergfest.......für alle die arbeiten müssen, wenigstens ein Lichtblick, das Wochenende wird wieder greifbar ;) Welche Firma ist das? Die Air.icks sind ja die eher bekannten, die sind nämlich auch ganz gut. Haben halt nur net soviel Auswahl. Aber von der Intensivität kommt an die yankees fast nichts dran. Kenn da ne schöne Seite. die haben keine yank.es, sondern busy bees und Annies melts, die kommen von der Intensität da auch mit dran, und vor allen Dingen haben die so tolle Sorten, wer mal gucken mag, dem schick ich den link gerne per PN. Glaube hier öffentlich soll das nicht sein. Habe aber gestern festgestellt, nachdem ich mal die Wintertarts rausgekramt habe, dass die nach einem Jahr Liegezeit ihren Duft doch etwas verlieren. Es sei denn, sie waren in der Originalfolie eingeschweißt, dann hält sich das, ich mach sie immer in so Zipperbeutelchen, weil die sonst so rumkrümeln, wenn sie erstmal angefangen sind, aber da hält sich der Duft nicht so gut. Naja, werd ja eh im Herbst wieder neue Herbst und Winterdüfte kaufen ;) Ansonsten hab ich so viel zu tun, mit Rumräumen, Aussortieren etc. Aber ich habe mal wieder so lange ein Motivationsproblem bis ich dann ein Zeitproblem habe, und dann gehts plötzlich :D so noch nen Kaffee und ein bißchen hier rumlesen, und dann muss ich mich mal fertig machen. Wenigstens das Wetter soll ja heute wieder mitspielen. Ach wegen der Küche........ ich liebäugele damit, was ich unbedingt möchte, ich möchte unten keine Schränke mehr sondern nur noch Schubladen, ich wollte den Backofen nach oben haben, weil das viel praktischer ist, und manche haben den Geschirrspüler auch oben, was natürlich rückenschonend ist, aber da bin ich mir nicht sicher, ob das mein Ding ist, sah komisch aus.....jedenfalls liebäugele ich mit diesem Design. Leider hab ich link nun doch rausgenommen..........nicht erlaubt und so..... Würde allerdings dne Rest, also Arbeitsplatte, Rückwand und Fußboden in hell gestalten.......... und ein so wie sie da ist, könnt ich nichts mit anfangen, fängt schon mit dem kleinen zweiplattenherd an, brauch natürlich nen großen, aber denke, das ist ja nur ne Frage des Preises, die haben ja auch größere, und ich weiß auch noch nicht, obs wirklich Ikea wird. Muss noch bissi gucken.... Einen schönen TAg Ihr Lieben Tanja |
Moin zusammen!:) Also mir gefällt diese Küche sehr gut! Meine ist ähnlich, nur in Mocca und der Geschirrspüler ist unten. Die Küche war hier schon drin und ich muss sagen die Fronten sind schön pflegeleicht und es sieht schick aus!
Ich muss heute nachmittag arbeiten, vorher will ich joggen. Gibt es hier Profijogger? Ich bin erst seit zwei Woche wieder dabei und wechsle noch zwischen Gehen und Laufen...:smiley1: früher (vor ca.5 Jahre) bin ich soo locker 40 Min gelaufen,aber da hatte ich auch 15 Kg weniger. Merkt man doch,dass ich so lage keinen Sport gemacht habe. Aber das wird schon.:D Euch allen einen schönen Tag! |
Guten Morgen,
(hoffe es ist für alle einer!) Danke omondi, jetzt habe ich einen Ohrwurm :lach: Aber besser der Tag beginnt so als mit meinem üblichen Tinitus. @Schäferhund - Joggen und ich sind leider natürliche Feinde! @Schnaddi die Küche ist ein Traum, ich hätte auch gerne eine schöne Küche, aber leider wohnen wir zur Miete und da steht so ein Billigteil. Davon lösen sich jetzt schon die Fronten (aus Kunststoff). Wann kann man eigentlich eine neue Küche vom Vermieter fordern? So meine Lieben, kommt reichtlich ins Café ich hab den Tisch schon für einen Brunch vorbereitet: Orangensaft, Wasser, Tee, Kaffee, frische Milch, Müsli, frische Schrippen (jawoll, wir sind ja schließlich in Berlin) Aufschnitt von Wurst und Käse, Marmeladen, Honig und Nutella, Bananen, Weintrauben und Bergpfirsiche ... hab ich noch etwas vergessen? bis später Anette |
Anette,
du tischt ja leckere Sachen auf! Da bediene ich mich gleich mal.:) |
Guten Morgen!
Bergfest??? Freitag ist mein letzter Urlaubstag und ich muss Samstag wider arbeiten und dann gleich bis nächste Woche Donnerstag durch! Oh was mich das graust! Lg mausi |
*nach unten schau* Ich hab mir eigentlich eine Signatur zugelegt - kann die jemand sehen??? Ick seh nüscht :-/
|
Hallo Ihr Lieben,
was mir hier noch fehlt ist das "schwäbische" Frühstück. Nämlich Butterbrezeln. Die stelle ich jetzt noch dazu. Dafür fällt dann das Mittagessen etwas kleiner aus.:rolleyes: Liebe Grüße phoenix |
Butterbrezeln - lecker!!! zugegeben, die gibts hier nicht so schmackhaft.
Dankeschön, jetzt seh ich die Signatur auch. :o |
Der ersten Kaffee und Zeitung im Bett haben wir auch schon gehabt.
Jetz schnapp ich mir mal meinen kleinen Flohsammler Abebi und werde mal wieder suchen. Ist das nicht komisch, dass immer nur Abebi Flöhe und auch Zecken hat ? Adele läuft die gleichen Wege, und trotzdem hat sie nie was. Verstehs wer will. Hier ist es noch trocken, aber betrübt... |
Wurde grad per PN von Usern drauf hingewiesen, dass ich die Produktnamen so nicht schreiben kann bzw. verlinken darf.
Auch wenn ich von den Herstellern ja kein Geld dafür kriege :D habs mal weg gemacht. Bevor ich da nun ne Abmahnung oder sowas bekomme. Ja klar,macht aber schon Sinn, wenn jetzt hier jeder verlinken dürfte, würden wir hier mit Leuten überflutet, die ihre eigenen Firmen und Produkte hier anpreisen wollen. Dass man aber nicht mal z.B. N.tella schreiben darf, wusste ich so auch nicht. Grüßé Tanja |
Hallo ihr Lieben,
...hatte heute auch schon 2 Pott Kaffee, Frühstück hier bei euch, ist ja sowas von lecker :) Bewerbe mich heute um eine Wohnung, komisches Gefühl, aber irgendwie auch mit Kribbeln im Bauch, eine Veränderung in meinem Leben, so wie ich es mir nie hab träumen lassen, wie es aber auf Dauer nicht anders geht. Wünsche euch allen einen schönen Tag, Wetter ist hier auch so lala, bedeckt halt :( LG Gabi :winke: |
Das hätte ich dir auch sagen können Tanja was meinst warum ich gestern nur tv Sender geschrieben habe!
Was für eine front nimmst du? Matt oder hochglanz? Gabi vielleicht tut dir der Wohnungswechsel sogar gut? Ich wünsche es dir! So nun nochmal wie lade ich ein Bild mit dem Handy hoch????? Lg mausi |
:lach:@schnaddi
Schreib doch Haselnusscreme... dann weiss doch jeder dass Du . . . . . . . meinst |
...ja omondi, ich erhoffe mir auch ein "neues" anderes Leben, das lebbar ist!! denn hier werde ich in jeder Sekunde an meinen Mann erinnert. Die andere Seite ist, das mir auf Dauer garkeine andere Wahl bleibt, da ich die Wohnung hier nicht halten kann, soll vielleicht so sein....warten wir es ab.
Dir wünsche ich, das du es nach der "Probezeit" doch aushalten kannst! Schexxxx...geht schon los, beim Fragebogen bin ich jetzt beim Familienstand angekommen :aerger: warum darf ich nicht verheiratet schreiben?? :aerger: könnt mich schon wieder aufregen.... :megaphon: LG Gabi ...es regnet bei uns, und unsere Tochter hat JETZT Fahrstunde :rolleyes: |
Liebe Omondi,
...auch unsere Wohnung ist zu groß für mich alleine, und dementsprechend hoch die Miete. Mein Mann war auch 33 Jahre immer fleißig und schwer arbeiten (wir wollten uns Wohnungstechnisch eigentlich nochmal "verbessern") jetzt hoffe ICH - habe immer noch keinen Rentenbescheid - (seit 08.05.14) :aerger: das ich irgendwie "überleben" kann. Von "bereichern" also auch hier nix zu spüren. Naja hilft ja alles nichts, ich sehe es auch ein bisschen als Herausforderung, bin es gewohnt zu kämpfen, habe eigentlich nie was anderes gemacht, so nach dem Motto: "Mein Leben, Mein Kampf" :D ...auch bei uns, jetzt nur noch bisschen Nieselregen Wünsche Dir ebenfalls alles Liebe und Gute! LG Gabi :winke: Ich hab jetzt Kohldampf, was gibt es bei euch heute leckeres??? hab hier keinen Plan was ich heute kochen könnte :confused: |
Ich lege gerade mal eine kurze Arbeitspause ein, um mich mal hier zu melden.
Hach ist das herrlich hier mit euch! Mal ein Thread, der nicht traurig und nachdenklich macht :) Schnaddi, das mit den "Werbe-Links" (auch wenn man es selbst nicht als Werbung sieht), kenne ich aus einem anderen Forum auch. Dort wird auch immer alles umschrieben. Und da gibt es doch tatsächlich Firmen, die sich in diesem Forum anmelden, "nach Hilfe suchen", und ganz am Ende des Beitrags ihre eigene Firma oder irgendein Produkt mit einem Link bewerben. Finde ich unmöglich! Arbeit ist heute irgendwie stressig und war es gestern auch schon. Bin ich froh, wenn ich zu Hause bin, aber das wird noch ein bisschen dauern :( War jemand von euch schonmal auf Mallorca? Und hat evtl. Tipps? Welcher Ort ist empfehlenswert? Was kann man dort so unternehmen? Mein Freund und ich sind gerade am überlegen, ob wir dieses Jahr mal wegfliegen. Ich bin nur noch nie geflogen, daher habe ich schon etwas bammel. Aber ich will mal was anderes sehen, nicht immer nur Deutschland :D Also wenn jemand Tipps hat, dann her damit, gerne auch per PN. Ich wünsche allen noch einen angenehmen WoTeiTa!... Und morgen einen guten SchlaDo *hihi* |
Ein Hallo in die Runde!
Bei mir gibt es wider KARTOFFELSUPPE habe nämlich gestern bisschen viel gekocht! Liegt wohl daran das ich auf Arbeit für rund 900 Patienten koche! Thema Rente kann ich nur gutes berichten. Mama ist am 22.6 eingeschlafen und Papa hat zwei Wochen später den Witwenrentenbescheid gehabt und die drei Monate Mama's Rente hatte er Anfang August auf dem Konto! Bereichern kann er sich damit aber auch nicht. Er bekommt zwar die große Witwenrente aber große Sprünge sind da auch nicht drin aber er brauch auch keine finanzielle Not leiden! Meine Eltern hatten zum Glück eine 2,5 Zimmer Wohnung und bei uns hier in der Gegend sind die mieten nicht so hoch daher bleibt er in der Wohnung! Lg mausi |
Was ist denn hier los im Kaffee so eine stille?
Sitz draußen bei einer Tasse Kaffee und beobachte ganz neidisch meine Nachbarin wie sie ihrer Mutter die haare schneidet. Das sind wider die Momente wo ich traurig werde! Hallo wo bleibt die Ablenkung???? Mausi |
Ich bin gerade dabei mich langsam herzurichten fürs rüber fahren. Hab jetzt doch noch etwas vorher gegessen obwohl ich nicht so richtig Hunger hatte. Zwei Stück Laugengebäck mit Käse überbacken.
Mein Freund ist heute auch schon früher von der Arbeit gekommen, haben seinen Anzug noch von Fussel befreit, ihn mit Essen versorgt und jetzt gehts gleich los. Morgen wird es auch knapp werden mit Essen, dabei würde ich mal wieder gerne was grosses kochen. Hab irgendwie Gusto auf Kartoffelsuppe bekommen :smiley1: Mit lecker Pilzen drinnen, von Chefkoch hätte ich auch schon ein gutes Rezept gefunden. Ich koche ja so gerne selber gross auf für mich und meinem Freund (merkt man leider an unserem Gewicht) |
Hallo chari!
Geht doch mit dem Essen. Würde dir gerne einen Teller voll abgeben!!! Viel Kraft für nachher!! Mausi |
Zitat:
Musste erst mal ein paar Telefonate führen zu Freunden und Angehörigen, um mittzuteilen dass es meiner Schwester gut geht. Dann musste ich mal eine Seite über Venedigs Touristenticket aufrufen, unsere Nichte Barbara (19,hat Semesterferien)macht in Kürze eine Interrailtour durch Frankreich und Italien, kommt auch nach Venedig und bleibt drei Tage dort. Und da wir schon in Venedig waren, und das eine ganze Woche lang, konnten wir ihr gestern den Tip auf die Venice-Card(Vaporetto,Eintrittsgelder) geben. Dann habe ich noch flugs mit einer Freundin gesprochen, ich hätte gerne dass sie zu unserem Mädelztörn (geplant 8.- 11. 9.) dazukommt. Eine sonst immer mitkommende Freundin kann sich diesesmal leider nicht loseisen, bekommt keine freien Tage. Undich hab schon gekocht, normalerweise essen wir erst immer nach 18.00 Uhr- aber heute-mangels Frühstück- hatte ich schon eher etwas Hunger, und brot wollte ich nicht. Es gab ganz schnelle Spaghetti, und es gab Spinat mit Gorgonzola(Tiefkühlware)- beides gegart, zusammengerührt, fertig. Muss mir gleich noch das Grün aus den Beissern putzen. Jetzt gehts mit einem schönen Glas Schwarztee und meinem Buch und einer Wolldecke auf den Balkon- und heute Abend gehen wir zum Squaredance. Langweilig wirds mir nie. |
Hallo
Sitze hier unter dem Vordach und der Regen prasselt so schön. Endlich meine wohlfühl Temperatur. Kaffee ist auch da und etwas weißes Fleisch ist auf dem Grill. (Grillpfanne) Meine liebe mir gegenüber mit Buch am Lesen. Die Katzen suchen Mäuse, mich juckt es, hab ich Läuse? :) Ein Moment an den vor kurzem noch nicht mal zu denken war. Ich bin gerade Glücklich. Lieben Gruß. |
Hallo Rudi !
Sieht aus als es überall regnet nicht nur in Hamburg, auch Wien hat einiges abbekommen. Noch einen schönen Abend und gutes Abendessen ? LG Landleben |
Hallo ihr zwei in Hamburg :winke:
....ich freu mich sooo für euch :) alles wird wieder gut!!! Viele liebe Grüße Gabi |
Ok Monika bist entschuldigt!
Oh der erste Herr hier in der Runde! Hallo Rudi lasst es euch schmecken und genießt den Abend. Schon wider regen bei euch hier scheint den ganzen Tag schon die Sonne! Dann bekomme ich wohl morgen euren ganzen Regen ab?! Habe ja auch nur ein date mit Papa! Alles liebe! Mausi |
Zitat:
:megaphon: Rudi und Frau ...so soll es weiter gehen Wir haben es sonniger als ihr ,aber kommen schon morgen in "nördliches Gefilde" ...3 Tage Warnemünde....ja klar ,Regenjacke haben wir bei, aber ich denke : wenn ENGEL reisen :rolleyes: liebe Grüße aus dem 25°C warmen Berliner Schrebergarten |
Hallo frohsinn was haben wir hier in der Berliner Ecke doch für ein schönes Wetter haben!!!
:gaehn: Lg mausi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr. |