![]() |
AW: 3. Chemo und schon...
Hallo Bernstein,
meine Schwester nimmt an einer Studie teil, da wird sehr engmaschig kontrolliert, daher nochmal die Stanze. Wie lange musst du denn noch auf die OP warten? LG |
AW: Tripel negativ, bitte um positive Erfahrungsberichte
Super!! Da hat sie beste Aussichten! Freue mich für Euch...auch mir geht es heute, knapp 5 Jahre nach der Diagnose gut! Liebe Grüße, Susanne
|
Ich bin zwar nicht TN hatte aber 6x TAC bekommen. Nach der ersten Chemo ca. 1 Woche später habe ich den Knoten nicht mehr gespürt. Vor der zweiten war er deutlich geschrumpft.
Nach der 3. Chemo war der Tumor nicht mehr zu sehen, also klinische Komplettremission und nach OP die Bestätigung der pathologischen Komplettremission. Wünsche Deiner Schwester das allerbeste Ergebnis. Und es ist super, wenn alles so schnell und gut anschlägt. alle Liebe Claudia |
Hallo ihr Lieben,
wollte kurz berichten. Heute hat meine Schwester das Ergebnis ihres gentests erhalten. Wie erwartet eine brca1 Mutation.. ich hab mir auch gleich Blut abzapfen lassen, mal gucken, ob ich das Ergebnis dann überhaupt wissen will.. Die Chemo schlägt gut an bei ihr, der Tumor ist von insgesamt 4 cm bis jetzt auf 1cm geschrumpft :D sie hat schon einen Chip gesetzt bekommen, falls er bis zur op komplett weg sein sollte. Am 3.3. Gibt's die wahrscheinlich erstmal letzte Chemo. So, das alles kurz zur Info. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und viele grüße aus der Hauptstadt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |