![]() |
AW: Keine Chance
Mein lieber Kay,
heute ist / wäre dein 38. Geburtstag. Haben dir einen schönen Strauß Rosen aufs Grab gestellt. Dein Freund Jens hat uns heute mittag besucht und dich natürlich auch. Eine Kerze hat er dir hingestellt. Aber das weißt du sicherlich.:kuess: Du fehlst uns so schrecklich, Papa muss oft an deinem Grab weinen, ich mehr zu Hause. Lange bevor Krebs überhaupt ein Thema war, hast du oft gesagt, ich will nicht alt werden, ich hab Bock beim lieben Gott und bei Jesus zu sitzen. Das haben die beiden wörtlich genommen. Feier schön mit den Engeln. Mama, Papa und deine Schwester. |
:knuddel:
Darf ich fragen , warum er nicht alt werden wollte ? :o |
Na Tinele,
wenn man in die Köpfe der Kids gucken könnte... Er hatte ja mal ne ziemlich intensive christliche Phase, in der er alles und jedes nachgefragt und sich den Kopf zerbrochen hat. :rolleyes: Alles Liebe euch Eva |
:undecided
Dann haben sie wohl wirklich gut auf ihn gehört ..... |
Mein lieber Kay, als ob es gestern gewesen wäre... heute mittag vor 6 Monaten hast du uns verlassen, für dich war es die Erlösung, für uns das krasse "Nicht glauben wollen."
Wir vermissen dich so sehr 😢 |
Lieber Kay, 7 Monate....du fehlst uns 😣. Wir waren 4 Tage an der Mosel. Auf jeder Tour hab ich in meinen Helm geheult, wenn ich in den sonnigen Himmel schaute und dich oben suchte. Alles Liebe deine Mama
|
Und dein Kay ist bestimmt bei jeder Tour ganz dolle anwesend gewesen , weil er seine Mama noch nicht dort oben sehen will ! :remybussi
|
😚👼💖
|
Zitat:
Kaum jemand kann den Schmerz nachempfinden, den deine Worte ausdrücken. Du trägst deinen Sohn im Herzen. Die Gefühle von Mitgefühl für den Verstorbenen und die Sehnsucht und Liebe nach ihm gehören zur Trauer und können uns vielleicht dabei helfen, den Verlust zu verarbeiten. Liebe Grüße Jutta |
Liebe Jutta,
danke für deine Worte. Ja, es ist schwer zu ertragen..... Irgendwann wird es wohl besser werden, wann auch immer :undecided LG Eva |
Lieber Kay, der 8. Monat seit du uns verlassen hast. Es fällt mir immer noch sehr schwer, das zu akzeptieren. Vor ein paar Tagen stand eine Kerze auf deinem Grab. Leider weiß ich nicht, von wem die kommt. Aber du wirst es wohl wissen. Du liegst immer noch vielen am Herzen. 😙 Das freut mich ungemein.
Hab dich lieb 💖💞 Mama |
Hallo Heimchen,
ich wollte Dir auch mein Mitgefühl ausdrücken. Meine Mama ist 2010 am Lungenkrebs verstorben und ich vermisse sie immer noch sehr, sehr stark. Wir waren aus einem Guss, wobei ich manche Verhaltensweisen von ihr im Nachhinein noch viel besser verstehen kann. Ich hoffe sehr, dass wir uns irgendwann wiedersehen. Ich bin übrigens 37 - so alt wie Dein Sohn als er gehen musste. Ich habe mir seine Facebook-Seite angesehen. Kai wirkt wirklich sehr sympatisch - nicht so ein langweiliger Mainstream-Kerl! ;) Fühl Dich mal gedrückt! |
Liebe Mia32,
lieben Dank für deine Worte. Dass du deine Mama an dieses Misttier verloren hast, tut mir so leid. Kay war wirklich ein musischer starker Typ. Grade weil er seinen eigenen Weg ging, gab es zwischen seinem Vater und ihm manche Differenzen. Aber trotz alldem weint er natürlich auch um ihn. Ein Freund von ihm schrieb auf Kay's Privatseite: "Cashmir Soldates": "One of the most accepting and loving creatures to walk the Earth." Allerdings können diese Seite nur seine Freunde besuchen. Auf dieser Seite hat er noch einige Videos, auf der er über Gott und die Welt sinniert. Fühl dich auch gedrückt und auch die anderen Forumsmitglieder. Liebe Grüße Eva |
Danke, Eva. :)
|
9 MONATE 😢 bist du nicht mehr bei uns. Am Freitag, den 02.01. um 13.32 Uhr hast du uns verlassen. Hab dich lieb 💖💕💞
|
Lieber Kay, wir haben dich heute nicht vergessen :1luvu:. Waren den ganzen Tag im KH zur Vorbereitung OP morgen. Nur ne Kleinigkeit. Gestern war so ein wunderschönes Lichtermeer auf dem Friedhof zu Allerheiligen. Aber lieber hätten wir nicht hingehen müssen. 💖💞
|
Lieber Kay, Fuß-OP gut überstanden, humple jetzt hier noch ne Weile rum.
Gestern abend haben wir einen so traurigen Film gesehen: Halt auf freier Strecke. Papa mußte weinen, wir haben wieder einmal mehr dran denken müssen, wie es dir ergangen sein muß. :embarasse Lass es dir gut gehen da oben. Wir vermissen dich :1luvu: Mama |
11 lange Monate bist du nicht mehr bei uns.
Hab Angst vor Weihnachten und Neujahr. Ich denke immerzu an dich, auch mehr so unterschwellig. Hab es gut, da wo du jetzt bist. :cry: Mama |
Hallo liebes Heimchen ,
ja so einigermaßen . Mal so mal so , manches Mal schwer an der Angst zu tragen , denn verdrängen lässt sie sich nicht immer . Morgen ist Jahrestag seiner schweren OP und am Sonntag hat unser Sohn Geburtstag den 7ten. Ich bin unendlich dankbar , das sein Papa wieder dabei ist . Letztes Jahr war ich alleine und er auf der Intensivstation . Aber er ist noch da und ich bin unendlich dankbar ..... :o Deine Angst vor den Feiertagen kann ich gut verstehen . :pftroest: |
Hallo liebe Tinele,
bei mir ist es auch so. Da Kay fast täglich angerufen hat, fehlt einfach etwas. Das bestätigen mir auch immer noch seine Freunde. Dir und deiner Familie und allen Betroffenen hier wünsche ich, dass wir Weihnachten einigermaßen gut überstehen :remybussi. Der Anfang des neuen Jahres wird bestimmt schlimm, da wir nach der mit Kay zusammen verbrachten Neujahrsnacht ihn morgens das letzte mal lebend gesehen haben. |
Er wird bei euch sein ..... :engel::1luvu:
|
Ich musste eben erst mal aufstehen, hab geheult. .. Seh dich immer vor mir. Heute vor einem Jahr bist du ins Krankenhaus gegangen. Wir haben dich jeden Tag besucht und gedacht, du kannst zurück in deine neue Wohnung.😢 Ich lese noch eine Weile, dann kann ich mich etwas ablenken. 😢😦
|
Eine stille Umarmung für dich . :pftroest:
|
Danke dir, liebe Tinele; diese Nacht hab ich etwas besser geschlafen.
Letzten 1. Weihnachtstag haben wir Kay seine Geschenke ins Krankenhaus gebracht. Über den French Press Kaffeezubereiter hat er sich am meisten gefreut. Dann haben wir die Feiertage nur noch dort verbracht. :embarasse Er ist ja grad ein paar Tage vorher aus Karlsruhe hier hin gezogen, praktisch schräg gegenüber von uns. Leider konnte er die Wohnung nicht mehr betreten.:sad: Ich wünsche dir und allen anderen Forenbesuchern trotz aller Widrigkeiten ein besinnliches Weihnachten. Von mir eine Umarmung zurück :pftroest: Liebe Grüße Eva |
Jetzt ist Weihnachten geschafft .
|
Da bin ich auch froh drüber, aber bei uns fing das Elend ja danach erst an, Kay kam in die Palliativstation und von da an gings bergab!! :embarasse
|
Erinnerungen die in die Seele gestanzt sind ..... :(
Seh es bei meinen Kindern . Solche Wunden ( obwohl der Papa noch lebt ) heilen sehr sehr sehr langsam ..... :undecided |
Lieber Kay, heute ist dein erster Todestag. Wir vermissen dich. Am Grab hattest du schon einigen Besuch.😚
|
Schön das er nicht vergessen wird !
:pftroest: |
Liebe Tinele, auf seiner Kay Kirschbaum Fanpage schreiben viele seiner Freunde, dass sie ihn nie vergessen werden. Heute kamen extra 2 Freunde aus Karlsruhe zu uns. Wir sind zusammen zum Grab gegangen.
|
13 Monate...es kommt mir vor, als ob wir gestern erst den Anruf deiner Schwester erhalten hätten, dass du gestorben bist.😢
Morgen ist unser Urlaub auf Lanzarote vorbei. Muss auch hier immer an dich denken, mein lieber Kay.👼 Du fehlst mir so sehr und Papa spricht oft von dir. Lass es dir gut gehen. Deine Mama 💞💖 |
Heute auf dem Rückflug von Lanzarote hab ich mich dir sooo nahe gefühlt, da musste ich erstmal schlucken. ..
Ich denke an dich mein lieber Kay. Mama |
Lieber Kay,
ich nehme mal ganz stark an, dass du ein Schutzengel für mich warst letzte Woche, bin im Treppenhaus die Treppe runter gesegelt, Salto Mortale-mäßig :engel::1luvu:. Aber Glück im Unglück gehabt. Distale Radiusfraktur.... Heilt aber ganz gut. Jetzt muss die Renovierung wieder zurück gestellt werden...na, soll wohl noch klappen. Du fehlst mir, deine Telefonate täglich...es ist still geworden:1luvu: |
Wo bleibt die Zeit??
14 Monate sind es heute...hab gestern ein Poloshirt von dir in der Hand gehabt, da kamen mir gleich wieder die Tränen... Mama |
Lieber hierfalsch,
danke für deine Worte, auf seiner privaten Seite hat er ganz viele Videos über Gott und die Welt und seine Krankheit. Ist natürlich nicht öffentlich, aber ich lasse die Seite offen. Die Fanpage hatte am Anfang fast 4.000 Fans. Überall bis Texas pp. haben sie seine Flyer aufgehängt. Mit der Zeit lässt das Interesse natürlich nach. Das macht mich ein wenig traurig... Er war wirklich eine Type für sich und er hatte noch so viel vor...... Wir vermissen ihn sehr.:cry: Ich wünsche dir und allen Forenlesern einen schönen Sonntag. Eva |
Liebe Eva
Ich habe mir das Video von kay angeschaut und es hat mich sehr berührt. Ein toller Kerl, wenn ich das mal so schreiben darf. Fühle dich umarmt. LG mausi |
Danke liebe Mausi, das war er.
Schade, das Video, dass ich eingestellt habe spielt nicht öffentlich |
Lieber Kay,
der 02. jeden Monats ist für mich besonders traurig. In Kürze will Papa neue Graberde auffüllen und neue Blumen pflanzen. Im Moment macht er das Rosenbeet neu. Ums Haus herum ist neu gepflastert worden. Er macht sich Vorwürfe und meint, er hätte sich damals mehr um dich kümmern müssen. Aber wir waren und sind ja in der Renovierungsphase, Weihnachten stand vor der Tür, die neue Haustür musste eingebaut werden. Wir haben doch im Traum nicht damit gerechnet, daß dir von Heiligabend an, wo du ins KH gegangen bist, nur noch 10 Tage blieben. :engel: :embarasse Nun sind wir fast fertig mit allem. Seit November 2014 sind wir zugange. Nachdem du gestorben bist, konnten wir lange nicht weitermachen. Nun ist die neue Küche auch drin..alles sieht sehr schön aus. Vorgestern abend hab ich vom Wohnzimmer aus gehört, wie Papa sich dein Video angeschaut hat auf deiner Fanpage. Er redet nicht viel darüber, aber er vermisst dich sehr. :1luvu: Lass es dir gutgehen, da wo du bist... Mama |
Liebes Heimchen ,
hab jetzt auch mal die Fanpage angeschaut . Er war ganz bestimmt ein sehr besonderer Mensch dein Sohn . Schön das ihr nach vorne schaut und euer Zuhause weiter gemütlich macht . Da freut er sich sicher :) Liebe Grüße Tinele |
Moinsen Kay,
(Moinsen Mother...hast du immer gesagt am Telefon) heute ist wieder so ein Tag....17 Monate :engel: Und in 12 Tagen hättest du Geburtstag. In dieser Zeit wärst du wieder für 1-2 Wochen zu uns gekommen. Gestern fragte mich Tobi nach einem Pulli von dir, sonnengelb. Einen großen Karton haben wir noch von dir in der Garage, vielleicht ist er ja drin. Einige Sachen haben wir schon weg gebracht, ein paar T-Shirts hab ich noch. Ach mein Lieber, deine Anrufe fehlen mir so...du natürlich auch :remybussi Tschausen Mama (Tschausen beim Verabschieden) :winke: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr. |