![]() |
AW: Hirnmetas sind zurück
Liebe Kirsten, wie schön von Dir zu lesen! Das sind ja gute Nachrichten, nachdem Du ganz besonders harte Monate hinter Dir hattest.
Bist Du momentan durch die Folgen von Bestrahlung und Wundheilungsstörung im Alltag noch sehr eingeschränkt? |
liebe kirsten, freue mich sehr sehr über diese nachricht!
alles liebe und ich hoffe auch, dass du im alltag nicht zu sehr eingeschränkt bist! suzie |
Nööö, ich komme klar.
Natürlich ist es schwierig eine Frisur hinzukriegen, damit man die beiden Löcher im Kopf nicht sieht, arbeiten könnte ich auch nicht, aber den Haushalt schaffe ich größtenteils noch.... Im November werden es 12 Jahre, seit der BK erkannt wurde und die Metastasierung überlebe ich inzwischen auch 4,5 Jahre.... Wenn sich nichts verschlechtert ist alles gut. L.G. Kirsten |
Liebe Kirsten, nach längerer Zeit schaue ich mal wieder hier rein. Schön zu lesen, dass es dir "relativ" gut geht. ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute!! GLG Kirsten
|
Hallo allerseits,
ich näher mich dem November, in einem Monat sind genau 12 Jahre seit BK Diagnose vergangen. In ein paar Tagen genau 4,5 Jahre seit Feststellung der Metastasierung. Ich habe Fernreise (Kubarundreise und Badeurlaub Karibik ) für Februar gebucht, da Mitte Oktober letzte Chance für reduzierten Preis war. Ende November erfahre ich, was mit meiner kleinen Meta, die sich noch im Hirn befindet, passiert ist. Ob sie gewachsen oder so geblieben ist. Wenn was gemacht werden muss vor Mitte Februar, dann muss ich die Reise halt canceln. Wenn sich nur unwesentliche Verschlechterung ergibt, dann fahre ich in Urlaub und lasse mich danach behandeln. Aber vielleicht hab ich ja großes Glück und mein Krebs verhält sich ruhig. Ich wünsche mir noch ein paar gute Jahre. 60 will ich schon werden..... Bitte Daumen drücken l.G. Kirsten |
Liebe Kirsten,
die Daumen sind kräftig gedrückt, dass Du Deine geplante Reise antreten kannst!! Ich wünsche Dir sehr, dass Deine Meta unauffällig bleibt!! Meistens lese ich hier nur, aber bei mir sind es nun seit September auch schon 12 Jahre seit meiner Diagnose. Insofern "erkenne" ich besonders die Namen aus meiner Anfangszeit... Herzliche Grüße Moni |
Liebe Nov,
ich wünsche dir eine tolle Reise und drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles schön klein geblieben ist oder am Besten ganz verschwunden ist. Alles Liebe Kanina |
Hallo,
ich überlebe nun schon 12 Jahre seit ED am 27.11.2006. Auch 4,5 Jahre seit Diagnose Hirnmeta. Habe jetzt im November alle Untersuchungen gemacht und weiß, dass Sono und Mammo Brust okay war. CT und cMRT wird morgen bekannt gegeben. Hoffentlich ist nix neues..... Hab solche Angst.... L.G. Kirsten |
Ich bin in Gedanken bei dir.
|
Allet juut...
Die kleine Meta im Hirn ist nicht gewachsen, unverändert gegenüber den Voraufnahmen und im Körper ist auch alles in Ordnung.... Ihr glaubt gar nicht wie happy ich bin....ich kann weiterleben, Pläne machen...habe eine Zukunft.... Jetzt habe ich bis März Ruhe vor Untersuchungen...... Hurrah.... l.G. Kirsten |
Das freut mich sehr...👏🏻👏🏻👏🏻
|
Liebe Kirsten,
das freut mich sehr für dich, genieße dein Leben und mache Pläne. Liebe Grüße GlidingGeli |
Liebe Kirsten,
daß sind ja tolle Nachrichten.:) Ich freu mich sehr für Dich.:knuddel: Ganz liebe Grüße Elke |
Mega....
Das ist so Toll!!!!Glückwunsch und schöne Weihnachtszeit :-) |
Liebe Nov,
das ist wunderbar. Es ist immer sooo toll, dass du uns das mitteilst. Es gibt vielen Frauen sehr viel Mut, wenn sie auch vom Fortschreiten der Erkrankung betroffen sind. Weiterhin alles Gute. Herzlichst Kanina |
Ich freue mich mit dir. :1luvu:
|
Dankeschön für die guten Wünsche, euch auch eine schöne Weihnachtszeit
l.G. Kirsten |
Ich war jetzt fast 3 Monate nicht hier im Forum.
Nächste Woche geht es wieder los mit Untersuchungen, CMRT ist wieder fällig. Ich hatte eine schöne Zeit in den 3 Monaten, Weihnachtszeit, Urlaub auf Kuba, alles schön gewesen, ich wünsche mir, dass meine Meta im Kopf sich nicht verändert hat. Auswertung ist für den 8.3.19 geplant. Dummerweise hat Berlin da einen kurzfristigen Feiertag bekommen. Ich hoffe, dass ich nächste Woche wenn ich CMRT habe einen kurzfristigen Ersatztermin vereinbaren kann. Persönlich ist immer besser als telefonisch.... Auf Kuba ging es mir übrigens super, nix tat weh, so beweglich war ich lange nicht. Die Wärme, die Sonne, das warme Meer....sehr sehr angenehm. Jetzt bin ich wieder 1,5 Wochen zurück und meine Gelenke werden wieder steifer.... l.G. Kirsten |
Gestern CMRT erledigt.
Am 11.03.2019 ist Skelletszintigrafie. Auswertungstermin hat sich vom 8. auf den 15.3.19 verschoben....da B Feiertag hat. Ob alles o.B. ist weiß ich am 19.03.2019 - da ist Auswertung der Skelletuntersuchung..... l.G. Kirsten:confused: |
Liebe Kirsten,
das ist ja toll. So soll es bleiben. Eine wunderbare Zeit wünscht dir Kanina |
Danke liebe Kanina
|
heute Auswertung CMRT: in meinem Kopf hat sich nix verändert. Die kleine Meta ist nicht gewachsen, alles gut.:)
Nun hoffe ich, dass die Auswertung der Szintigrafie auch o.B. ist.... |
Super!!!! Das freut mich für Dich :):):):):rotier::rotier::rotier::rotier2::rotier2: :rotier2:
Wir kennen uns zwar nicht, aber als ich 2013 krank war, habe ich hier viel gelesen und damals auch öfter Posts von Dir gelesen. Deshalb freue ich mich für Dich ;) Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute. LG Farfallina :winke: |
Hallo,
noch eine gute Nachricht, Skelettszintigrafie war in Ordnung. Kein Krebs in den Knochen. Meine Gelenkschmerzen kommen von altersbedingter Abnutzung / Verschleiß.... damit kann ich leben. Ich freu mich so sehr. Nun habe ich bis Juni erstmal wieder meine Ruhe....bis zur nächsten Verlaufskontrolle. l.G. Kirsten:) |
Liebe Kirsten @Nov06,
super, ich freu mich sehr für Dich.:) Ganz liebe Grüße Elke |
Ich freue mich riesig für dich. Weiterhin alles Gute.
|
Hallo, ich muss mich doch mal wieder melden
Alles okay, Hirnuntersuchung im Juni war in Ordnung und CT Hals, Pneurax, Abdomen war jetzt im August auch in Ordnung. Nun habe ich bis November Ruhe.... Dann ist die Brust dran....Mammo und Sono MRT Kopf erst wieder im Dezember..... September u. Oktober kein Stress. Ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin. Nach Meta-Befund vor mehr als 5 Jahren hab ich gedacht so das war´s bald.... L.G. Kirsten |
Hallo,
freue mich immer von dir zu hören. Weiterhin alles Gute und solche positive Nachrichten. :1luvu: |
Das freut mich sehr.:) So soll es bitte noch ganz lange bleiben.
Ganz liebe Grüße Elke |
Hallo Kirsten!
Das freut mich wirklich sehr für Dich!!!:):knuddel: Dann genieß den Spätsommer und den hoffentlich noch schönen milden Herbst! Drücke Dir die Daumen, daß es bei den nächsten Kontrollen so gut bleibt! Liebe Grüße, Drea |
Liebe Nov ,
auch von mir herzliche Glückwünsche. Ich freue mich sehr für dich. Und weiterhin schreiben, da es so vielen Mut machen kann. Herzlichst Kanina |
Von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Du bist wirklich eine Hoffnungsträgerin für uns alle. Schön, dass es solche Ergebnisse gibt. Auf die nächsten 5 Jahre Gesundheit!!!!! |
Hallo,
letztens ging hier nix. Deshalb konnte ich nicht zeitnah schreiben. Mir geht es immer noch gut. Das letzte CMRT im Dez.´19 war okay. (Hirn - keine Veränderungen). Ich hatte jetzt 3 Monate untersuchungsfrei. In die Gyn. Onko werde ich jetzt im März gehen und eine Knochenszintigrafie bekommen. Die war ja bisher immer okay. Ich denke, dass ich inzwischen zu den Langzeitüberlebenden gehöre. ED: 11/2006 Diagnose Hirn-Meta 5/2014 letzte Kopf-OP: 3/2018 l.g. Kirsten |
Hallo Kirsten,
welch Freude von dir zu lesen. Ich freue mich so mit Dir. Bin hier gar nicht mehr unterwegs. Schaue immer nur nach, ob Du Dich gemeldet hast. Weiterhin alles Gute für Dich. Herzlichst Isi |
Lieben Kirsten,
freue mich immer von dir lesen und du uns mit positiven Nachrichten erfreust. Mach weiter so. :knuddel: |
Meine Knochen-Szintigrafie am 20.03.2020 war auch okay, nur Abnutzungserscheinungen, kein Krebs in den Knochen. Jetzt hab ich Ruhe bis Juni....dann sind CT und MRT wieder dran.
L.G. Kirsten ED: 11/2006 Hirn-Meta: Mai 2014 und Nachbehandlungen 2015, 2017,2018 |
Liebe Kirsten,
ich habe mich nur angemeldet um dir meine Glückwünsche zu schicken! Es ist wirklich toll, wie du es geschafft hast! Es macht großen Mut, so einen Verlauf zu sehen. Ich stehe noch auf Anfang, ED 2018 beidseitiger BK mit Knochenmetastasen.... Viele Grüße Hardi |
Habe heute die Ergebnisse von cMRT und CT bekommen.
Alles gut, keine Änderungen zu den Voraufnahmen. Habe die nächsten Untersuchungen erst im Dezember. Ich überlebe die Hirnmetastasierung jetzt mehr als 6 Jahre.... Liebe Grüße von Kirsten |
Liebe Kirsten! Das ist wunderbar!!! Ich freue mich sehr mit dir! Weiter so...
|
Super! So soll es auch bleiben oder am besten ganz verschwinden :-)
Achtest du auf deine Ernährung oder nimmst du Nahrungsergänzungsmittel? Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:00 Uhr. |