![]() |
AW: Mein 1.Staining nach der Chemo
liebe manuela,
ich freue mich sehr für dich, dass es dir gut geht. genieß es einfach, denk nicht darüber nach, was morgen kommt. ich grüße dich ganz herzlich und wünsch dir ganz viel kraft und dass die "cocktails" das bringen, was du dir versprichst. alles liebe: monika:winke: |
Hallo meine lieben !
wieder einmal habe ich die Chemo seit gestern hinter mir und es wird mir bis jetzt noch nicht übel schön.Habe schon eineige Zeiten durchaber die will ich mal hintermir lassen. Gestern in der tagesklinik bekam man wieder mit was es heißt ,wir sind nicht kompetent.Es ist ein Staging angesetzt vom Doc mit Terminen .Sonst bekam man sie gleich mit es wurde im Verlauf der Chemo Termine ausgemacht war man fertig konnte man sie mit nach Hause nehmen.Nö gestern war die person krank die das machte jemand anderes kann dies nicht von den umhergehenden Schwestern .Ich bitte euch am Tisch sitzten und zum Hörer greifen die Nummer wählen es befindet sich alles im Haus der Klinik vom CT etc.und die Stellen anrufen wo hin man zum Staging soll das kann doch wohl nicht schwer sein :Ich soll nächste Woche wieder anrufen dann ist die jenige wieder da .Ne da hat man keine Worte .Auf meine Frage ich besorge mir die Termine auch allein bekam ich die Antwort nein das dürfte ich nicht hat es mir die Sprache verschlagen . wo gibst den sowas . Eine Schwester die keine Termine machen kann aber an sich eine Resolute Person sein will armes System. ich wünsche euch eine schönes Wochenende und bleibt schön Tapfer genießt den schönen Herbst mit allseinen schönen Farben so gut wies geht. |
Hallo Manuela
Ich freue mich sehr für Dich - das endlich mal etwas Dir wirklich hilft - das Deine Schmerzen endlich erträglich geworden sind - Super, das Du die Chemo endlich mal gut wegsteckst - nochmal Super. Für Deine lieben Wünsche meinen Herzlichen Dank http://www.bilder-hochladen.net/files/e6i-5.gif |
Seit lieb gegrüßt !
danke dir lieber Jörg die Blumen sind wunderschön .Auch allen anderen Christiane ,Rutha,Ciangi,danke für eure lieben Zuspüche . Am 9.11.06 habe ich wieder eine Inventur meiner Innerreien.Mal sehn ob der Kerl schon eins verbraten bekommen hat . Sollte jemand Schmerzen haben und der Meinung sein der hausarzt ist überfordert damit : ich kann euch nur eine Schmerztherapie emfehlen .Seit langen sind meine Schmerzen entlich in den Maß das es nicht mehr weh tut.Und das tut unwahrscheinlich gut. |
Hallo Manuela,
freut mich das es Dir den Umständen Gut geht. Auch das es mit der Schmerztherapie so gut klappt. S U P E R :1luvu: Wie ist es den bei der Psyschotherapie tut Sie Dir gut? Bei der Rentenvers. haben wir Einspruch erhober und sie haben sich auch gemeldet. In Pn. schreibe ich Dir genaueres,geht ja schon um etliche Euros. Alles Gute:pftroest: L.G. Anita |
Grüß dich maus!
bei der Onkologischen Psycho Praxis hatte ich zwar einen Termin aber an dem Tag auch einen Termin zur Schmerztherapie diesen ich dann eher vorgezogen habe .Wenn ich ehrlich bin halte ich ja nicht soviel von solch einer Psychostunde und ich habe mir keinen neuen Termin geben lassen. Das ihr solch schönen Erfolg hattet http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a075.gifdas freut mich für euch .Es sagt halt nur nicht aufgeben und kämpfen bis zum Schluß. Hast du einen Termin bei der Schmerztherapie bekommmen ? |
Hallo Manuela,
ich wollte einfach alles Gute wünsche und ich bin froh das wir dich hier im Forum haben und das du nie aufgibst und immer weiter kämpfst. Du wirst es sehen, das wird am ende belohnt. Gruß Volker |
Danke lieber Volker für deine lieben Worte .Es tut gut so etwas immer zu lesen .Hatte einmal eine Phase ich brauchte Abstand von alllem aber ich komm doch immer sehr gern zu euch zurück.Und nun bin ich wieder fast täglich bei euch und ich fühl mich momentan ganz gut.
Am 9.11.geh ich wieder zum CT Inventur ist angesetzt die daruffolgende Besprechung leider erst am 23. weil wir eine Woche in Dresden wieder verbringen werden. Und darauf bin ich schon heute gespannt wie ein Flitzeboggen .Es ist immer sehr spannent bis zur Auflösung .Momentan bekomme ich auch keine Chemo dies wird erst in der Besprechung entschieden. Bekommt mir mal ganz gut von den Gift mal weg . Nun ich wünsche allen noch ein schönen Sonntagabend bleibt Tapfer und bewahrt euch alle Kraft für die Genessung. |
Liebe Manuala,
finde Du hörst Dich richtig gut an......wünsche Dir sehr dass alles so bleibt und die medizinischen Ergebnisse das noch bestätigen..... Dir weiterhin alles Liebe Inez |
Hallo liebe Manuela
freue mich sehr für Dich - einfach schön - das es Dir z.Z. so gut geht. Ich hoffe natürlich das dieses sehr lange so anhällt. Desweiteren wünsche ich Dir natürlich Super Ergebnisse bei Deinem Ct am 9.11. und im Anschluß einen Super Aufendhalt in Dresden - diesmal gefälligst ohne Ärger. Du machst das schon - da bin ich mir sicher. |
Hallo Manuela
Schön zu lesen das es dir gut geht . Für den 9.11. sind natürlich die Daumen gedrückt .Machs gut . LG Christiane |
Liebe Rutha ,Christianeund lieber Jörg !
Danke das ihr so lieb die Daumen haltet.Alle guten Dinge sind 3 das wird sicheer etwas gutes .Habe schon mal heute alle Blutwerte beim Hausarzt machen lassen .Und ihn gleich mal darauf angesprochen zwecks Port durchspülen wennn ich keine Chemo mehr weiter bekomme ob er das auch übernehmen könnte . Er war der Meinung das er mit normal Kanülen es auch kann. Aber dafür gibt es doch spezial Kanülen .Nun er hat sich mal die Artikelnummer raus geschrieben für die Speziellen Ka. seit recht lieb gegrüßt bis denne |
liebe manuela,
auch ich drücke dir natürlich ganz doll beide daumen. wird schon schief gehen! wegen des portes: ich glaube, das durchspülen selbt wäre ganz einfach. bei meinem papa ist das so, dass da nur die ärzte aus dem krankenhaus ran dürfen, damit da auch ja nichts schief gehen kann. der kann ja lebensichtig sein, deshalb sind die da so peinlich genau. alle liebe und kopf hoch! monika |
Liebe Manuela,
mit weit geöffnetem Mund und aufgerissenen Augen verfolge ich Ihre Geschichte und kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich Ihren tapferen Kampf gegen die Besite Krebs bewundere. Unglaublich, woher Sie diese mentale Stärke und Kampfkraft nehmen. Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute und Gottes Segen! thomue. |
..also: ich habe bei meiner Ma den Port selber gespült. Der Pflegedienst hat es mir gezeigt und es war recht simpel.
LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:03 Uhr. |