![]() |
AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!
Hallo Nicky,
super Anhang 8426 Ich habe auch bei vielen Gifs Probleme mit der Größe, aber auch das werden wir noch schaffen. Alles Liebe deine Maja |
Liebe Maja,
das war eine schöne Gute Nacht geschichte.Bis morgen also dann hört Ihr auch mehr von mir.Aber nichts besonderes weil soviel gibt es bei mir auch nicht zu erzählen. |
Ach Maja bei dir möchte ich auch nochmal Kind sein.
Nimst du mich im Arm und wechsel mir die Windeln???:D :D :D :D SChlaft gut bis Morgen eurer Nicole |
Guten Morgen meine Lieben Freundinnen,
habt ihr gut geschlafen? Ich habe schon fast das Mittagessen fertig, da mein Freund um halb1 auf Arbeit sein muss/darf:D :D Maja, wie liefen die Elterngespräche? War es arg anstrengend? Was macht der Rücken? Eine Massage von deinem Mann wäre doch sicherlich hilfreich:lach2: :lach2: Das war wirklich eine superschöne Gute Nacht Geschichte. Liest du uns heute Abend noch eine vor???BBBBiiiiiiiitttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee e Nicole, du darfst mich immer immer knuddeln ohne zu fragen. Bin nämlich eine kleine Schmusekatze. Ich knuddel gern :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Nicky, bin schon ganz gespannt auf dich. Klar hast du viel zu erzählen, denn wir kennen dich ja noch nicht und jedes Leben ist interessant!!!! Marion, verbringst du wieder ein ruhiges Wochenende mit deiner Familie??? Find ich schön und ganz wichtig. Das mach ich auch immer! Wir haben ja nur unsere Familien. Und die ist sehr wichtig!!! Kathrin, HHHHHHHHHHHAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllooooooooooo oo:winke: :winke: Habt ihr mir eigentlich eine leckere Idee was ich morgen Mittag kochen könnte? Mir gehen langsam die Ideen aus. :megaphon: :megaphon: HHHHHHiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllffffffffff ffffffffffeeeeeeeeeeee Also bis später dann. Was habt ihr heute eigentlich noch so vor? Ich geh heute Abend auf den Geburtstag von meiner Firmpatin ihren Sohn. Der wird auch schon wieder 11 Jahre. Man werden die schnell gross und wir mit ihnen alt:cry: Kuss, eure Ivana |
Guten Morgen meine Lieben :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:
Ich hoffe auch das ihr alle gut geschlafen habt ... und alle fit für den tag seid. Hier hat es tierisch gefroren ... aber es ist einfach herrlich draussen. Hatte gestern noch mit meinem Sohn Maden (iiiiiihhhhhhhh) gekauft die er zum Angeln braucht. Eigentlich sollen die in den Kühlschrank (die sind zwar in einer Dose aber wer weiß ob die da drin bleiben ;) ) aber das gefiel mir nicht so gut. Hab sie dann über Nacht nach draußen getan ... dachte dann heut morgen schon sie wären alle hinüber ... aber haben überlebt ;) Nicole ... ich werde das Wochenende geniessen, auch wenn es wieder schnell vorbei ist. Heut abend ist ja die Geburtstagsfeier meiner beiden Brüder ... Tobi ist dann heut abend allein zuhause und ich hoffe es geht alles gut. Werde heut ganz besonders an Dich und Deine Ma :engel: denken ... die Zeit geht so schnell rum das ist Wahnsinn. Maja ... die Gutenachtgeschichte war echt schön ... ich hoffe wir kriegen mal öfters sowas von dir. Ich hoffe auch Du bringst die Elterngespräche gut hinter Dich. Finde es echt gut das sowas am Samstag gemacht wird und somit die Väter auch mal dabeisein können. Ich bin auch immer nur allein dagewesen weil es nicht anders ging. Iva ... auch ich finde es wichtig am Wochenende das die Familie am Wochenende zusammen ist. Wenn ich an Papa denke würde ich auch alles anders machen .. viel mehr für ihn da sein. Aber das weiß man wenn es zu spät ist. Deshalb versuche ich wenigstens noch viel für Mama zu tun und mit ihr zusammen zu sein. Und ich bin echt froh das Mann und Sohn da auch mitziehen ... ich ja bei Schwiegermutter dasselbe. Was gibt es denn heut bei Dir für Schönes? Hier gibt es heut Mittag schnelle Küche ... mein Sohn ist noch beim Fussball und danach hat er gleich Tennistraining. Kennst Du schon den Spargelauflauf Hollandaise?? Der ist total lecker ... Kartoffeln schälen und in Scheiben in eine Auflaufform ... darüber kommt Spargel in Stücken geschnitten ... Kochschinken darüber und Hollandaise ... und das ganze in den Ofen. Nicky ... auch von mir ein ganz herzliches Willkommen in unserer tollen Runde!!! Freu mich auch schon mehr über Dich zu erfahren!! Kathrin ... wooooo bleibst Du ....vermissen Dich schon sehr !! Heut abend ist noch Geburtstag feiern angesagt ... morgen dann mal schauen. Das Wetter wäre optimal für einen schönen Spaziergang. Ich hoffe übrigens auch das ich das mit den Bildern noch hinkriege ... auch bei mir sind viele zu groß. Euch allen noch ein superschönes Wochenende!! Auch wenn ich am WE nicht ganz so viel im Forum bin ... meine Gedanken sind bei euch !! :kuess: :kuess: Bis bald ihr Süssen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Eure Marion |
Hallo meine lieben Freundinnen
habe heute so ein Tag wo ich meine Mama brauchen könnte aber sie ist nicht mehr da. Übertrage meine unwohl sein auf Marvin und wir bringen uns gegen seitg auf die Palme. Hoffe das der Tag schnell zuende geht und ich mich wieder fangen kann. Wie ist bei euch das Wetter?Hier ist es sehr kalt aber sonnig. Melde mich später nochmal bei euch Liebe Grüsse Nicole |
:knuddel: Hallo meine Lieben:winke: :winke: :winke: :winke: :winke:
Nicole lass dich mal drücken. :pftroest: Diese Tage sind echt be..... Du hast recht: Kinder merken so etwas sofort. Sie haben sehr feine Antennen für Stimmungen. Hoffe das ihr den Tag trotzdem gut geschafft bekommt. Aber das sind die Tage wo unsere Lieben besonders fehlen. :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: . Ihr Lieben, die Elterngespräche sind geschafft. Heute waren nur die Eltern der Vorschulkinder dran. Im Februar dann der Rest. Das wird hart. Die Gespräche sind gut gelaufen. Unsere Eltern sind uns wohlgesonnen und kooperativ. Sie sind bereit mit zu arbeiten, um den Kindern den bestmöglichen Start in die Schule zu ermöglichen. Also, ich schaue mal ob ich für heute Abend eine schöne Geschichte für euch finde. Aber nagelt mich nicht darauf fest :) . Bei uns ist auch lausig kalt, aber sonnig. Eigendlich ein Wetter zum spazieren gehen. Aber das ist nicht so mein Ding. Ich werde gleich meine Kleine zu einer Geburtstagsfeier bringen und dann in mein Malzimmer verschwinden und mich an meiner Leinwand austoben. :D . Danach ist Qualifying Formel 1 angesagt. Das schaue ich sehr gerne. Zu Essen gab es heute Nudelauflauf mit Gehacktem und Zucchini. Sehr lecker. Mein Mann hat ja gekocht. Er ist der Hausmann!:D So meine Lieben ich sage mal bis später und noch einen schönen Nachmittag. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Eure Maja |
Hallo Ihr lieben,
Ich hoffe Ihr seid alles schön ins Wochenende gerutscht.Es ist ja Heute wieder eioskalt draussen.Ich musste Heute morgen sogar richtig dolle Kratzen. Aber nun möchte Ich mich jetzt auch mal vorstellen bei euch. Mein Name ist eigentlich auch Nicole aber Ich dachte Ich nenne mich hier mal Nicky weil das auch viele machen.So ursprünglich komme Ich aus Berlin mit meiner Mama aber seit 10 Jahren lebe Ich mit Ihr in einem kleinen Häuschen in der Nähe von Celle bei Hannover.Seit 6 Jahren auch mit meinen Freund den Ich hier kennen und Lieben gelernt habe.Mit Ihn bin ich schon seit 6,5 Jahren zusammen und er stehjt mir eigentlich so gut es geht immer zur Seite. Ja nun seit Jan 06 als meine Mama an Lungenkrebs erkrankte habe Ich keine andere Aufgabe mehr gehabt als mich um sie zu kümmern.Ich hatte bevor Sie erkrankte als Restaurantleiterin in einem grossen Fast Food Restaurant gearbeitet was mir sehr viel spass gemacht hat.Ja nun ist es so das meine Mama seit August im Hospiz lebt.Seitdem bin Ich auch tag täglich bei Ihr von Morgens bis abends fast ausser ich muss da mal raus.Darum gibt es bei mir zurzeit auch nicht viel aufregendes zu erzählen.Das ist bei uns im Moment alles sehr eintönig. Darum freue Ich mich hier bei euch zu sein.Am Computer kann i<ch ein bissschen abschalten und eure schönen Geschichten lesen das finde Ich gut. So Ihr lieben soviel erstmal zur mir(sag doch nichts weltbewegendes). Dann Bis später werd noch schnell ein bissschen Laub harken gehn bevor es wieder dunkel ist. Liebe Grüße Nicky:) |
Hallo Mädels,:winke: :winke: :winke: :winke: :winke:
hier kommt eure Gutenachtgeschichte: Sie ist recht lang, aber ich finde sie sehr schön. Das Märchen von der traurigen Traurigkeit Es war einmal eine kleine Frau, die einen staubigen Feldweg entlanglief. Sie war offenbar schon sehr alt, doch ihr Gang war leicht und ihr Lächeln hatte den frischen Glanz eines unbekümmerten Mädchens. Bei einer zusammengekauerten Gestalt, die am Wegesrand saß, blieb sie stehen und sah hinunter. Das Wesen, das da im Staub des Weges saß, schien fast körperlos. Es erinnerte an eine graue Decke mit menschlichen Konturen. Die kleine Frau beugte sich zu der Gestalt hinunter und fragte: "Wer bist du?" Zwei fast leblose Augen blickten müde auf. "Ich? Ich bin die Traurigkeit", flüsterte die Stimme stockend und so leise, dass sie kaum zu hören war. "Ach die Traurigkeit!" rief die kleine Frau erfreut aus, als würde sie eine alte Bekannte begrüßen. "Du kennst mich?" fragte die Traurigkeit misstrauisch. "Natürlich kenne ich dich! Immer wieder einmal hast du mich ein Stück des Weges begleitet." "Ja aber...", argwöhnte die Traurigkeit, "warum flüchtest du dann nicht vor mir? Hast du denn keine Angst?" "Warum sollte ich vor dir davonlaufen, meine Liebe? Du weißt doch selbst nur zu gut, dass du jeden Flüchtigen einholst. Aber, was ich dich fragen will: Warum siehst du so mutlos aus?" "Ich..., ich bin traurig", sagte die graue Gestalt. Die kleine, alte Frau setzte sich zu ihr. "Traurig bist du also", sagte sie und nickte verständnisvoll mit dem Kopf. "Erzähl mir doch, was dich so bedrückt." Die Traurigkeit seufzte tief. "Ach, weißt du", begann sie zögernd und auch verwundert darüber, dass ihr tatsächlich jemand zuhören wollte, "es ist so, dass mich einfach niemand mag. Es ist nun mal meine Bestimmung, unter die Menschen zu gehen und für eine gewisse Zeit bei ihnen zu verweilen. Aber wenn ich zu ihnen komme, schrecken sie zurück. Sie fürchten sich vor mir und meiden mich wie die Pest." Die Traurigkeit schluckte schwer. "Sie haben Sätze erfunden, mit denen sie mich bannen wollen. Sie sagen: 'Papperlapapp, das Leben ist heiter.' und ihr falsches Lachen führt zu Magenkrämpfen und Atemnot. Sie sagen: 'Gelobt sei, was hart macht.' und dann bekommen sie Herzschmerzen. Sie sagen: 'Man muss sich nur zusammenreißen.' und sie spüren das Reißen in den Schultern und im Rücken. Sie sagen: 'Nur Schwächlinge weinen.' und die aufgestauten Tränen sprengen fast ihre Köpfe. Oder aber sie betäuben sich mit Alkohol und Drogen, damit sie mich nicht fühlen müssen." "Oh ja", bestätigte die alte Frau, "solche Menschen sind mir auch schon oft begegnet..." Die Traurigkeit sank noch ein wenig mehr in sich zusammen. "Und dabei will ich den Menschen doch nur helfen. Wenn ich ganz nah bei ihnen bin, können sie sich selbst begegnen. Ich helfe ihnen, ein Nest zu bauen, um ihre Wunden zu pflegen. Wer traurig ist hat eine besonders dünne Haut. Manches Leid bricht wieder auf wie eine schlecht verheilte Wunde und das tut sehr weh. Aber nur, wer die Trauer zulässt und all die ungeweinten Tränen weint, kann seine Wunden wirklich heilen. Doch die Menschen wollen gar nicht, dass ich ihnen dabei helfe. Stattdessen schminken sie sich ein grelles Lachen über ihre Narben. Oder sie legen sich einen dicken Panzer aus Bitterkeit zu." Die Traurigkeit schwieg. Ihr Weinen war erst schwach, dann stärker und schließlich ganz verzweifelt. Die kleine, alte Frau nahm die zusammengesunkene Gestalt tröstend in ihre Arme. Wie weich und sanft sie sich anfühlt, dachte sie und streichelte zärtlich das zitternde Bündel. "Weine nur, Traurigkeit", flüsterte sie liebevoll, "ruh dich aus, damit du wieder Kraft sammeln kannst. Du sollst von nun an nicht mehr alleine wandern. Ich werde dich begleiten, damit die Mutlosigkeit nicht noch mehr Macht gewinnt." Die Traurigkeit hörte auf zu weinen. Sie richtete sich auf und betrachtete erstaunt ihre neue Gefährtin: "Aber..., aber – wer bist eigentlich du?" "Ich?" sagte die kleine, alte Frau schmunzelnd. "Ich bin die Hoffnung." Hoffe sie gefällt euch auch. Einen schönen Abend noch Eure Maja |
Hey ihr alle Süssen,
bin soooooooooooooooooooooooooooooo voll mit Kuchen das ich platzen könnte!!! Maja, woher hast du die schönen Geschichten? Die sind Lebensnah und wahr. Das gefällt mir. Wir machen unsere Gespräche immer Abends wenn ein Paar zusammen kommen will. Bei uns kommen aber oft die Mamas alleine. Die Väter haben ja auch oft wenig Interesse. Aber find ich toll wenn eure Väter soviel Interesse zeigen und dann auch kommen. Die Gespräche fallen auch leichter, wenn Eltern wirklich verstehen das wir ihnen beistehen wollen und nicht ihnen die Kinder "wegnehmen" wollen. Hoffe du weißt gerade was ich damit sagen will. Hab manchmal Schwierigkeiten mich korrekt auszudrücken. Wie gehts deinem Rücken????? Ich drück dich fest damits dir bald besser geht:pftroest: Nicole, das sind die schlimmsten Tage. Das was du gerade mit Marvin hast, habe ich momentan mit meiner Kollegin. Sie tut mir echt Leid, weil sie manches unabsichtlich von mir abbekommt. Ich will es nicht aber in mir ist eine Wut, Unzufriedenheit und natürlich am allermeisten die Trauer. Ich will sie ja auch nicht ständig damit nerven und einen auf wehleidig machen. Ich schicke dir viele Kraftpakete für dich und Marvin!!!!! Zu mir passt echt die Geschichte der Traurigkeit. Ein grelles Lächeln und im heimlichen weinen. Marion, schön was von dir zu hören!! Nicky, schön dich etwas kennen gelernt zu haben. Ich ziehe vor Respekt meinen Hut vor dir. Ich finde es sehr bemerkenswert was du für deine Mama machst. Darf ich fragen wie alt du bist? Wie gehts deiner Mama gerade und wie alt ist Mama? Hast du noch Geschwister? Haustiere??? Hobbies???? Schön das es mit den Bildern auch bei dir geklappt hat! Hoffe du fühlst dich wohl bei uns!!!! Bald kommt Kathrin wieder und dann lernst du sie auch noch kennen. Auch eine ganz starke und tolle Frau! Kathrin, jetzt wirds Zeit das du wieder kommst. Genug mit Urlaub. Auf komm:smiley1: :smiley1: Einen ruhigen und angenehmen Abend wünsch ich meinen Lieben!! Ihr wißt garnicht, wie mir das Schreiben mit euch gut tut. DANKESCHÖN eure Küken |
Hallo meine Weggefährtinnen
Maja deine Geschichte ist echt wieder schön.Du hast mir ja gar nicht geantwortet was du davon hälst mich zu wickeln. Iva hoffe dun hast den Tag gut hinter dir gebracht. Nicky wünsche dir die Krafrt alles mit sdeiner Ma durch zustehn. Marion trink ein für mich mit.:prost: :prost: Kathrin es sind nur noch 3 Tage dann bist du wieder da.Freue mich reisig. Liebe Grüsse Nicole |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 8481
Bis morgen meine Engelchen. Euch hat der Herr Gott zu mir geschickt und dafür Danke ich ihm. Euer Küken Ivana |
Einen wunderschönen guten Morgen:megaphon: euch allen.:winke: :winke: :winke: :winke: :winke:
Bei uns ist das Wetter bescheiden: grau und Nieselregen. Eigendlich ein Wetter um im Bett zu bleiben. So richtig wach bin ich auch noch nicht. Meinem Rücken geht es langsam besser. :schlaf: Die Katzen wecken mich am Wochenende pünktlich um 5.45 Uhr, weil das ja die Zeit wo ich aufstehen muß. Sie verstehen nicht das, dass am Wochenende anders ist.:confused: :D Wünsche euch einen schönen Tag und melde mich später noch mal. Eure Maja:1luvu: :1luvu: :1luvu: :1luvu: :1luvu: |
Guten Morgen meine Engel
Habt ihr alle gut geschlafen? Dürfte heute mal ausschlafen mein Mann ist für Marvin aufgestanden. ER musste schon um 6:15 aufstehn,konnte zwar nicht mehr richtig schlafen weil Marvin ein paarmal ins Schlafzimmer rein gekommen ist. Maja das tut mir aber leid das deine Kätzchen dich nicht langer schlafen lassen. Du hast recht hier ist es auch so richtig bescheidenes Wetter also wieder hin legen und schlafen.:D :D :D :D :D :D Iva was hast du jetzt eigenlich zu esssen gemacht?? Geht dein Freund auch bei den Wetter Fussball spielen? Marion geniesse noch die letzten paar Stunden mit deinen Mann. NUr noch 2 mal schlafen dann kommt endlich unser Engel Kathrin wieder. Nicky wünsche dir alles gute . WÜnsche euch allen einen schönen Sonntag. Liebe Grüsse Nicole |
Guten morgen meine Süssen,
waren heute schon um 9 Uhr wach, haben bißchen gekuschelt und sind dann ins Bad gegangen. Als wir die Rolläden hochzogen, schneite es ein wenig!!!! Und wir haben noch keine Winterreifen auf dem Auto.:augen: Der Schnee ist jetzt in Regen über gegangen. Ihr Armen, nie Ruhe. Katzen die einen um 6 wecken, Kinder die sich ins Bett kuscheln...:D :D :D :D Nicole, hast aber einen super Mann der auch mal für dich aufsteht. Find ich Klasse. Er würde auch bei dem Wetter spielen, ausser er donnert und blitzt, aber mein Süsser muss heute arbeiten:smiley1: :smiley1: Weißt ja: "Wahre Männer kennen keinen Schmerz" :smiley1: :smiley1: :smiley1: Aber ich würde heute nicht am Fussballfeld stehen. Viel zu kalt! Maja, Guten Morgen!!:gaehn: :gaehn: Bist bestimmt etwas müde. Heute gab es schnelle Küche: gekochte Kartoffeln, Soße von gestern und Gemüsesticks. Mein Onkel kommt heute und Mama macht ihre überbackenen Schnitzel, super lllleeeeeeeeeeeeccccccckkkkkkkkeeeeeerrrrrrrrrrrrr r!!!!!! Deshalb gab es heute nur leichte Küche! Was habt ihr heute gekocht bzw. was werdet ihr noch kochen??? Was macht ohr heute noch so? Kathrin, komm bald wieder, komm bald wieder zu uns.... Ich denk an euch. Bis später LG Ivana |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr. |