![]() |
AW: Ich kann es nicht fassen
DANKE Ilona!!!
|
Och wie schön. Snief. :shy:
|
Find ich auch. In Gedichten ist oft viel Wahrheit drin!!!
|
Hallo Mam,
vor 20 Wochen ist dein Körper von uns gegangen... Ich hoffe so sehr, dass es dir jetzt, wo du bist, gut geht. Ich liebe dich!!! Ich weiß, ich werde meinen Weg gehen... Ich hätte doch eine "gute Lehrerin", die mir beigebracht hat, dass man sich im Leben durch beißen muss... Daaaaaaanke, Mam!!! Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen und manchmal höre ich dich schimpfen, wenn ich was mache, was dir nicht gefallen würde... In ewiger Dankbarkeit und Liebe bugs bunny Grüß bitte Andreas von mir. Kannst ihm ja sagen (du weißt es doch sowie so), dass ich verliebt war in ihn... |
Oh Ela, hab die Mail die du mir gestern abend geschriebn hast, erst jetzt gelesen. War gestern abend nicht mehr online und heute bin ich in der Praxis nicht ins Netz gekommen. :mad:
Was macht den die Schulter, warst du beim Arzt? |
Wollte schnell mal Hallo und Guten Morgen sagen:knuddel::knuddel:
Was macht Deine schulter? Ich wünsche Dir einen schönen Tag und drück Dich mal ganz fest:knuddel::knuddel: Liebe Grüße, Uli:remybussi |
Huhu Ela!
Wo bisse denn? Bisse nicht da? :shy: |
Hallo Desi,
doch aber ich kämpfe gerade mit unserem Online-Shop. Ich hasse es, jeden Tag aufs neues... Und nur so blöde Fälle :( Der Mann von meiner Kollegin ist im Krankenhaus - leichter Schlaganfall. Ich bin für sowas nicht gemacht... Der wollte noch nicht einmal ins Krankenhaus. Ich habe voll geschimpft und meinte, liebe Grüße von mir und was passieren kann, wenn man nicht gleich zum Arzt geht (er hat seit Wochen Beschwerden und das sollen die Vorboten gewesen sein). Bestes Beispiel: Meine Mam, sie hatte schon sehr lange Beschwerden (hat Papa mal nebenbei erzählt) - bestimmt Monate... Da fragt man sich doch, hätte man das verhindern können??? Themawechsel: Viel los bei euch? |
Ach ja, wenn man so manche Sachen vorher erkannt hätte, wie hätte man dann reagiert? Die Frage hab ich mir auch gestellt. Aber es ist so wie es ist, und bringt unsere lieben nicht mehr zurück.
Bei uns ist es heute sehr ruhig. Das kenne ich gar nicht. Sehr verwunderlich. :D Muss ja gleich noch zum Friseur. Und ich hasse diese Haarwaschbecken, da krieg ich jedesmal die Krise. :mad: Ich hasse es auch wenn die mir am Kopf rumfummeln. Will keine Kopfmassage. Das wissen die aber schon. Die beeilen sich immer, damit ich schnell wieder raus bin aus dem blöden Becken. ;) Ich weiss, bin ein komischer Mensch. :D |
Wollen wir tauschen? Ich liebe das, ich bin nur zu geizig. Bei meiner Länge (und ich will sie noch viel länger haben) kostet waschen, schneiden, föhnen und färben locker über 60 Euro. Da meine Haare wachsen sollen, gehe ich sowie so nicht ständig zum Friseur und färben macht mein Schatzi (ich mache es angeblich nicht richtig... Vor seiner Zeit habe ich mir die Haare auch selber mit Henna gefärbt)...
Aber ich habe zur Zeit ein fäbel für Gesichtsmasken usw. Das mache ich zu Hause. Die Zeit nehme ich mir immer und lese tue ich jetzt auch jeden Abend. Und wenn es schön draußen wird, lese ich dann auf unserem schönen Balkon im Grünen (und das mitten in der Stadt). Paß auf, wenn es bei mir ruhig ist, dann weiß ich schon, dass es die nächsten Tage die Hölle wird... |
Also mit färben und schneiden, bin ich alle sechs Wochen auch 55 Euro los. Und ich hab kurze Haare!
Gesichtsmasken finde ich auch gut. Mach ich auch öfter. Hab aber nicht immer die Zeit dazu. Bis ich abends oben bin, ist es schon locker neun Uhr durch. Dann hab ich meistens keine Lust mehr auf Maske. ;) |
Jetzt nicht lachen... Wenn ich Lust auf eine Maske habe, mache ich die meistens morgens... Ich gehe erst ins Bad und drauf mit dem Zeug und dann räume ich das Chaos von abends weg (wenn Schatzi noch länger wach war) und schmiere, wie eine alte Ehefrau, die Brote für ihn für die Arbeit mit Gesichtsmaske...
Manchmal mache ich es auch abends, aber ehe ich mich entschließ duschen zu gehen, habe ich dann doch keine Lust mehr... Dann muss es schnell gehen, da ich ins Bett will... Vielleicht liegt das bei mir auch daran, dass ich noch keinen Friseur gefunden habe, die mir die Haare so machen, wie ich das möchte und auch so föhnen. Ich hasse es, wie die mich immer frisieren... Ich bin doch keine Oma :augendreh |
Ich lach nicht, niemals. :smiley1: :smiley1: :smiley1:
Sieht bestimmt lustig aus. So kriegt bestimmt sonst fast keiner seine Brote morgens geschmiert. :D Ja, einen guten Friseur zu finden ist sehr schwierig. Ich bin da auch sehr penibel. Ich hab einen der schneidet und einen da geh ich zum färben hin. Jetzt hat der wo ich zum schneiden hingehe aber gesagt, er besorgt sich die Farbe, damit ich da beides machen lassen kann. Da bin ich ja heute mal gespannt. Wenn das die falsche Farbe ist, erschiess ich den. ;) Hab nämlich nur eine bestimmte Farbe, die hat nicht jeder. Die sollen mir bloss nicht mit was anderem kommen. Muss schliesslich schick aussehen. Meine Freundin heiratet nächsten Samstag, und gleichzeitig wird mein Patenkind getauft. Da geh ich dann nächste Woche noch zum Augenbrauen und Wimpern färben, zupfen macht meine Kollegin. Die hat den "Bogen" raus. :smiley1: Und dann hab ich noch einen Termin für Maniküre und Pediküre. Lass mir meine Fingernägel im French Look machen, aber kein Gel, nur lackieren. Und meine Füße mit Gel, bin mal gespannt wie das wird. Man bin ich ne Tussi. :smiley1::smiley1: Wenn das jemand liest was ich hier schreibe, in so einem Forum, der hält mich für total bekloppt. Aber mein Dad würd jetzt darüber lachen. :) |
Ich habe mal gelernt, Nägel mit Gel zu machen... Jetzt habe ich nichts drauf und ärgere mich ständig, wenn einer mal abbricht... Ich habe jetzt aber Nagelpflaster für Notfälle...
Fußnägel mit Gel sehen super aus. Ich muss meine auch mal lakieren, aber ich habe keine Lust zur Zeit. Vielleicht mal heute... Zur Hochzeit muss "frau" doch auch gut aussehen... Welche Haarfarbe hast du denn? Ich bin ja dunkelrot geworden (eigentlich bin ich dunkelbraun, mit super dunkelbraunen Augen)... Augenbrauen zupfen habe ich da auch gelernt :D Ich habe ein Zungenpiercing und im Ohrknorpel (was weiß ich, wie das da heißt) einen Ring. Ich habe auch 2 Tattoos (was meine liebe Schwiegermutter in spee hasst und nicht verstehen kann, sie findet das ekelig)... |
Dunkelbraune Haare und braune Haare sehen bestimmt super aus. Aber rote Haare auch. :D
Ich habe platinblonde Haare. Steht mir gut finde ich. :smiley1: Bin von Natur aus dunkelblond. Tja, das deiner Schwiegermutter in "spee" die Tatoos nicht passen, ist ihr Problem würde ich sagen. Und "eklig" ist das schon mal gar nicht. Wo hast du den deine Tattoos? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr. |