Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Brustkrebs, uns hat es erwischt (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39149)

sabsimarie 16.09.2009 12:05

AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo

Czilly, keine Komplexe wegen der Größe. Du bist vielleicht die Kleinste.
Ich bin wahrscheinlich die Verrückteste.
Claudia, das mit wallendem Haar klappt bis Weihnachten wohl auch nicht.:(

Schöne HüFlu Grüße
:knuddel::knuddel::knuddel:
Sabine

czilly 16.09.2009 12:28

Hallo Sabine!

Ja, sieht schon etwas sehr verrückt aus!
Wenn Du uns jetzt noch erzählst, dass das ein dauerhaftes Tattoo ist :D, bekommst Du den ersten Preis für absolut nicht mehr zu überbietenden Enthusiasmus!!!
Da es aber vermutlich nur Lippenstift ist, wissen wir jetzt zumindest, dass Du keine weiteren Schminkkurse mehr nötig hast!

Begeisterte Grüße,
Czilly

P.S. Da hast Du wohl recht -wirklich wallen wird das bis Weihnachten aber wohl tatsächlich noch nicht...

Tanja1968 16.09.2009 15:12

Sabine, das Foto ist grandios!!!:D

Jetzt erkenne ich auch wenigstens etwas darauf - sieht klasse aus! Wer hat das aufgenommen????
Unserer Karriere kann wohl nichts mehr im Wege stehen....:augendreh

Keine Sorgen wegen kleiner Körpergrößen: eigentlich wäre ich vieeeeel lieber klein und war mein Leben lang Außenseiter was meine Größe betrifft. Sämtliche Blusenärmel oder Hosenbeine sind zu kurz!!!

Nun werde ich mich mal wieder ein halbes Stündchen meinem Schönheitsschlaf widmen.
Sich auf´s Sofa legende Grüße

Tanja:winke:

sonnenstrahl 16.09.2009 15:39

Hallo Ihr Lieben,

das Foto von Sabine ist echt Klasse. Wandelnder Werbeträger für den Hüflu- Klub :D

Ich habe mich soeben nochmal zu einem Schminkkurs angemeldet, man gönnt sich ja sonst nichts und mein letzter ist ja schon 5 Jahre her (auch wenn ich lieber darauf verzichtet hätte). Ihr habt mich darauf gebracht, es nochmal zu versuchen.

Liebe Tanja, das mit den zu kurzen Ärmeln und Hosenbeinen kenne ich nur zu gut, hatte jetzt das Problem, eine passende Winterjacke zu bekommen, alle Ärmel Hochwasser. Das ist echt deprimierend :eek: Aber ich habe eine gefunden jippie, passt und sieht noch gut aus.
Es ist schon ein Drama mit den Großen, aber die Kleinen habens bestimmt auch net immer leicht.
Für meinen Sohn mit seinen 2 m ist es noch schlimmer, was passendes zu bekommen und Schuhe in Größe 47 auch nicht gerade leicht.:confused:
Aber ich hab auch immer Probs in der 42 was zu finden, entweder sehen sie aus wie aus einer anderen zeit oder haben Absätze dran, da komm ich dann auch bald an die 2 m :D

seufzende Grüße Sonnenstrahl :winke::rotier:

Jule66 16.09.2009 16:00

Hi,

bin wieder da.War zieml.ätzend,sind aber trotzdem noch hinterher zum Griechen gegangen.Hat (noch)lecker geschmeckt...
Liebe Claudia und liebe Sabine,ich reihe mich mit 1,63 bei Euch ein.
Insgesamt bin ich stolz auf mich,ich hab die 5.geschafft jetzt muß ich die blöden NW aussitzen.
Liebe Grüße,von einerv sich besoffen fühlenden Jule:winke:

czilly 16.09.2009 16:21

Herzlichen Glückwunsch, Jule!
http://www.gif-paradies.de/gifs/gemi...ischt_0029.gif

Sagt mal, bin ich denn hier wirklich die EINZIGE unter 1,63 m? Ich glaube, ich muss nochmal nachmessen, vielleicht finde ich den einen Zentimeter ja noch...
Aber notfalls kann ich mir ja immerhin mittlerweile schon wieder die Haare toupieren, einen Zentimeter bringt das locker!
(Au weia, das war jetzt gemein!http://www.gif-paradies.de/gifs/smil...ischt_0008.gif)

Trotzdem liebe Grüße,
Czilly

Bärbel 16.09.2009 17:02

Supi Jule !!!!!!!!! Die 5. ist geschafft :D:D - nur noch 1. und die schaffst Du locker.

Czilly: Haare toupieren läuft unter "unlauterem Wettbewerb" und wird mit Schokoladenentzug bis zu zwei Jahren bestraft - ohne Bewährung, versteht sich:cool:

Sabine: das ist ja ein richtiger Hingucker!! Das nenne ich Ganzkörpereinsatz:D

Ich komme gerade "frisch gestylt" von meinem Schminkkurs. War, wie Ihr gesagt habt. Tasche voller Schminkutensilien in quietschgelb (die Tasche), selbstgebackene Nussecken der Schwestern (lecker) und eine Runde von 15 Frauen. War ganz lustig und vor allen Dingen hilfreich (besonders was meine Wimpern angeht!!!), aber mit Euch wär´s bestimmt sensationell geworden:) Manche Damen waren doch etwas dröge...:rolleyes: Morgen werden ich mir auf jeden Fall erstmal so eine besondere Wimperntusche holen - wirkt Wunder:rotier:

Bis dann mal Ihr alle.
LG Claudia

sabsimarie 16.09.2009 18:28

Hallo, ihr Lieben

Jule, das war die Nr. 5, Nebenwirkung lassen wir nicht zu, die werden einfach weggelacht.
Ruh dich aus, trink viel. Versuch an die frische Luft zu gehen. :1luvu:

Czilly, das war nicht gemein. Das vertragen wir schon.
( Ich komme mit der Schere, wenn wir uns mal treffen:tongue)
Vielleicht bin ich ja auch schon 1 cm geschrumpft.

Claudia, Schokoladenentzug? Gute Idee!
Kriegen wir von dir ein Foto, demnächst perfekt geschminkt?:D

Tanja, das Foto habe ich selbst gemacht.
Seitdem funktioniert unsere Kamera ja nicht mehr.
Naja, schicken sie jetzt ein, haben noch Garantie.
Ob an dem Foto lag? :confused:

Sonnenstrahl, wandelnder Werbeträger?
Ok, kommt mir aber nicht damit, so hier in Dortmund rumzulaufen. Sonst sperren die mich doch noch ein, ich kriege keine Bestrahlung, muß meine Eierstöcke behalten.
Wie Tanja schon mal sagt, bei Bekloppten lohnt sich keine Nachsorge.
Statt Kurklinik, Gummizelle, nöööööööööööööö! :rotenase:

Seid mir
Sabine

Tanja1968 16.09.2009 21:04

Guten abend allerseits,

Jule, nicht an die Nebenwirkungen denken! Nur daran, dass du nur noch eine Chemo hast!!! Drücken dir sooooo fest die Daumen. Derweil esse ich deine Portion Schokolade einfach mit :D.

Czilly, Haare toupieren??? Eigentlich eine coole Idee, fliegt aber auf.... Du musst dich wohl damit abfinden, dass du bei unseren Auftritten in der ersten Reihe stehen musst. Da gehören die kleinen Minis immer hin...:tongue

Claudia, wo ist das geschminkte Foto????? Wir warten sehnsüchtig darauf!!

Sonnenstrahl, ich weiß, wovon du sprichst. Wie groß bist du denn? Habe auch Schuhgröße 42 und die Wahl zwischen altbackenen Gesundheitsschuhen oder Männerturnschuhen :mad::mad::mad:. Inzwischen trage ich aber auch Schuhe mit Absatz - dann bin ich eben noch größer. Pah!

Sabine, Kamera ist jetzt kaputt? Wollte eigentlich mit einem eigenen HüFlu-Foto nachlegen, aber nun befürchte ich, dass meine Kamera auch den Geist aufgeben könnte.... Werde mal darüber nachdenken müssen :rotenase:
Als Werbeträger herum laufen, finde ich auch großartig. Ich mache auch mit! Pfeife auf unsere Zurechnungsfähigkeit. Wenn irgendein Mediziner mal auf diese Seite klicken würde, wäre es mit unserer Glaubwürdigkeit sowieso vorbei :D:D:D

Birgit, Mensch, du hast ja einen wahren Chemomarathon hinter dir! Bewundere dein Durchhaltevermögen. Soweit ich weiß, wird aber eine Wartezeit von ein paar Wochen nach der letzten Chemo bis zur Bestrahlung empfohlen. Gönne deinem Körper doch etwas Ruhe danach und genieße einfach die Zeit. Und falls dir mal die Wartezeit zu lange wird, schau einfach bei uns vorbei ;).

So, nun gehe ich Schokolade essen!!
Dicker werdende Grüße
Tanja :winke:

Tanja1968 16.09.2009 21:25

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, nun hab´ ich den Salat! Meine Kamera im PC hat mich irgendwie seitenverkehrt fotografiert - könnt ihr das lesen???? Soll "Auch ein HüFlu" heißen....

Viel Spaß!!
Tanja

sonnenstrahl 16.09.2009 22:30

Hallo Ihr Lieben,

na hier ist ja was los :D, Bekenntnisse zum Hüflu Klub auf der Glatze, das ist ja mal was, ich bewundere euch :rotier:

Tanja, ich bin genauso groß wie du, 1,82 m.
Zum Glück habe ich jetzt einen Mann gefunden, zu dem ich aufschauen kann, das find ich total toll. Könnte also auch mal Absätze tragen :augendreh

Morgen muss ich zur Blutabnahme, hab schon Bammel was mich da erwartet, wo ich doch jetzt noch ne Erkältung habe :eek:

Werde mal auch noch was Süßes reinschieben, vielleicht hilfts ja, für was auch immer :laber:

Schönen Abend noch und Gute Nacht schonmal

Bellende Grüße Sonnenstrahl

Jule66 16.09.2009 22:38

Hallo ihr Lieben,wollte Euch noch einen schönen Abend wünschen.Werde mich wohl gleich ins Bett verziehen.habe schon wieder probleme mit der Speiseröhre,so ein Brennen,Hitzegefühl.sodbrennen?:eek:Und schon am ersten tag?:confused:
Nee,bei mir ist leider nix mit Schoko...:weinen:,liebe die doch auch.
Wenn ich wieder fit bin,werde ich hier auch Werbeträger.Aber mit roten dicken Cortisongeschwängerten Backen...:lach2::lach2:nee,ich warte noch.
Fühle mich so:augen: im Moment.
Liebe grüße,jule:winke:

czilly 17.09.2009 01:15

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Anhang 17946

Keiner mehr da?

Hier war ja echt was los! Das halten offenbar selbst die Kameras nicht mehr aus, was sie da so alles fotografisch festhalten müssen! Das ist ja der Wahnsinn!

Ich musste heute einen Abend vor dem Fernseher verbringen - endlich ist die Sommerpause bei den "Desperate Housewives" vorbei!!! Ich war ja schon völlig auf Entzug!
(Während meiner schlimmsten Chemotage habe ich mir alle bis dahin erschienenen Staffeln auf DVD am Stück reingezogen. "Sex and the city" natürlich auch noch! Tagelang, am Stück, alle! Da kann man mal sehen, welche dramatischen Nebenwirkungen das Giftzeug noch so hat!)

Außerdem habe ich es natürlich mit der Angst zu tun bekommen und mich nicht getraut, zum Vorschein zu kommenAnhang 17944:
Zitat:

Zitat von sabsimarie (Beitrag 787504)
Ich komme mit der Schere, wenn wir uns mal treffen:tongue

Da stehen einem ja die Haare zu Berge Anhang 17945!!! Naja, brauch ich wenigstens nicht mehr zu toupieren...:augendreh

Hmmm, was Tanja und Sonnenstrahl da so über die Probleme von unseren Großen berichten, hat mich dann doch davon überzeugt, dass es auch den einen oder anderen Vorteil hat, wenn man nicht ganz so groß geraten ist. Bei mir sind die Hosen oder die Ärmel höchstens zu lang; das kann man notfalls kürzen.

Ansonsten hab ich noch gegrübelt, wie man das mit dem Einfügen dieser animierten Bilder doch noch einfacher hinkriegtAnhang 17943. Jetzt weiß ich'sAnhang 17947!

sabsimarie 17.09.2009 06:37

Guten Morgen,

hier ist der fröhliche Wecker

Alle fit für den Tag?
Nur unsere Jule darf den Tag heute verschlafen!
Denk immer daran,nur noch eine. :remybussi

Der Rest, jetzt aber raus aus den Federn. Kinder zur Schule und Männer zur Arbeit schicken,mit Hundis rausgehen, Kater füttern, Hasis und Meeris versorgen, Kühe melken. :D

Tanja, super Bild.
Gleich mit Denksport-Aufgabe. Du denkst immer daran, das wir geistig fit bleiben. Vielleicht malen wir uns das nächstemal noch ein Kreuzworträtzel auf die Stirn. Dann haben die Anderen was zu tun.:tongue

Klein und Breit zu sein, bringt auch Probleme. Wenn bei Jacken die Ärmel passen, kriegste sie nicht zu. Wenn die Jacke um die Hüften passt, sind die Ärmel so lang, das man bald drauftritt.:confused:
Habe ich am Dienstag in der Stadt wieder mal zu spüren bekommen.:(

Sabine

sonnenstrahl 17.09.2009 09:07

Guten Morgen Ihr Lieben Hüflus,

hab schon das erste Mal wieder herzlich gelacht über eure Postings, sehr schön :D
Besonders Eure Einfälle, damit wir geistig fit bleiben, wie Kreuzworträtsel oder Sudoku. ich hätte dann nur leider das Problem, dass die Fotos dann auch entsprechend groß eingestellt werden müssten bzw. ich eine gute Lupe bräuchte, da ich es mit dem Lesen von kleiner Schrift ohne Hilfsmittel ganz schwer habe.:lach2: Durch das Giftzeugs wird das auch nicht grad besser.

Mit der Größe das ist wirklich nicht immer so einfach, hatte schon als junger Mensch es schwer den richtigen Partner zu finden, die Größe ist schon ein Kriteritum. Als mich mein Nochmann dann verlassen hat, war ich wieder auf Suche :eek: was ich eigentlich gar nicht vor hatte, aber lustig wars und ich habe mein Goldstück gefunden :D
Schön find ich manchmal auch, wenn im Supermarkt mich doch mal jemand Kleines fragt ob ich mal was aus den höheren Regalen nehmen könnte ;) mach das natürlich gerne.
Aber oben soll ja auch die Luft bekanntlich schlechter sein in Räumen :boese:
Hab mir auch grad vorgestellt wie Sabine Jacken probiert, die um die Hüfte passen, aber sie auf die Ärmel tritt :eek: bei mir ist das meißt so, passt die jacke um die Hüfte und ich streck die Arme vor, dann gucken diese 10 bis ... cm aus dem Ärmel raus.

So muss auch gleich ins labor

wünsche euch einen schönen Tag

lachende Grüße
Sonnenstrahl

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr.