![]() |
AW: Plauderthread der BK Damen
Ihr Lieben,
will mal schnell Hallo sagen, ich hoffe ihr hattet alle ein sonniges Wochenende. In diesen Tagen ist es jetzt 3 Jahre her, dass sich mein Leben von heute auf morgen verändert hat. Das Loch,in das ich fiel, war anfangs ganz schön tief. Aber den Kopf in den Sand stecken gibts nicht und mit Hilfe meiner Familie und meinen Freunden habe ich es geschafft. Ich geniese jeden Tag und will noch ganz viel erleben. Ich wünschen Euch allen noch einen guten Abend Brigitte :) |
Hallo ihr Lieben,
auf der Terrasse habe ich alles für`s Grillen vorbereitet. Wer Lust hat, immer rein- bzw. rausspaziert. Der Grund????? U R L A U B !!!!! Yeeeeeaaaaahhhhh!!!:rotier2: |
Schön, es sind noch Grillwürstchen da,
ich bringe den passenden Kartoffelsalat mit . Vorsichtshalber bringe ich auch eine dicke Decke mit. Allen einen schönen Urlaub/Ferien und ein schönes Wochenende. Regina:) |
hallo ihr lieben,
ich bin wohl zu spät, die grillparty beendet... macht nix, mummel ich mich in eine decke und beobachte von einem liegestuhl aus einen wunderschönen, silbrig glänzenden vollmond während ihr alle ruhig schlummert... ich bin müde, aber schlaf scheint sich nicht einstellen zu wollen - warum auch, die nacht in ihrer stille ist wunderschön... gedanken kommen und gehen...gelegentlich kann ich den atem meines kindes hören...alles gut... ich vermisse wärme, mich umfassende nähe! der mondschein bricht sich in den zur neige gegangenen gläsern... ich schließe meine augen und lasse mich für heute nacht fallen... süße träume für euch... wo auch immer ihr seid... |
Hallo zusammen,
so wie es aussieht, startet hier heute noch eine große Party, denn......:D Giney hat Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch liebe Giney und einen supertollen Tag!!!! Bis später Metalkatze:prost: |
Herzlichen Glückwunsch Giney
wünsch Dir alles Liebe, vor allem aber ganz, ganz viel Gesundheit!!! |
:winke:
Da schieß' ich mich doch an. ALLES GUTE mit herzlichen Grüßen :winke: |
Da schieß' ich mich doch an.
:eek::eek::eek::eek: Mein Gott Ilse, mach kein Ärger!!!:D |
Liebe Giney,
auch von mir alles Gute und gaaaaanz viel Gesundheit für das neue Lebensjahr Liebe Grüße Brigitte :winke::winke: |
Danke schön :)
ja, es gab eine kleine feier mit viiieeel kuchen. viel zu viel. deswegen stelle ich auch hier einen teller mit kuchen hin. bedient euch :) es war eigentlich ganz nett. bis das frau von unten rumgezickt hat, weil es zu laut war ... blabla... dann habe ich noch kopfschmerzen bekommen und zu viel kuchen gegessen. also ein ganz normaler geburtstag :D so, dann esst ihr mal schön. der sekt ist leider schon alle (vielleicht sind die kopfschmerzen auch davon ?) bis denne LG |
@Giney :winke:
ich weiß schon gar nicht mehr so richtig, wie Bier, Wein, Sekt und Schnaps schmeckt - muss auch für mich nicht mehr sein :rolleyes: Mein "dicker Kopp" kommt eher mal vom Wetterwechsel oder so :grin: Als ich die Chemo- und BestrahlungsZyklen beendet hatte, habe ich bei FamilienFeiern und FreundesFeten dann schon kräftig mitgemacht, sogar das Rauchen kurzfristig wieder aufgenommen..... und dann schnell festgestellt, dass dies nix mehr für mich ist :twak: Vielleicht hätte sich das anders entwickelt, wenn ich zum Zeitpunkt der Diagnose noch jünger gewesen wäre :confused: So als altes Mädchen genieße ich nun die gesunden Sachen - ehrlich :) Jedenfalls gönne ich Euch ein, zwei, drei Schlückchen von Herzen und beim Kuchen mache ich dann doch - gaaaaaaaaaanz selten zwar -kräftig mit :D Lieben Gruß :winke: |
Hallo, hier bin ich doch!!! :D
See hört sich gut an. Und danach `n Becher Kaffee. :prost: Allen ein schönes, sonniges Wochenende!!! Metalkatze |
na dann meinen Glückwunsch zum Jahrestag, ich wünschte ich wär schon so weit;)
dann feier mal schön liebe Grüße Gaby |
Hallo Peggy :winke:
Gratulation zum Jahrestag :knuddel: Bei mir sind's nun schon achteinhalb Jahre seid Diagnose und ich bin froh, dass ich in all den Jahren - beispielsweise wenn Verdachtsmomente einer Wiedererkrankung aufgetaucht sind - in diesem Forum betroffene Frauen mit Fragen und Antworten sozusagen "zur Seite" hatte. So ähnlich wirds vielleicht auch Dir gehen, obwohl ja die "Fälle" nicht immer unbedingt miteinander zu vergleichen sind. Auch die familiären Situationen unterscheiden sich ja. Gleichwohl trägt wohl jede betroffene Userin dazu bei, dass man sich mit dieser hinterlistigen Krankheit nicht völlig alleine fühlt. und so wünsche ich Dir für viele weitere Jahre alles erdenklich Gute :knuddel: Liebe Grüße :winke. |
Hallo, meine lieben Plaudertaschen,
wollte euch nur kurz von meinem ersten Ausflug an die See mit nur einer Brust berichten. Das Wetter war so toll und da sind mein Mann und ich mal alleine nach Öland an den weissen Strand (erinnert uns an die Ostsee) für 2 Tage gefahren. Nun wollte ich auch meine zwei neuen Badeanzüge mit Taschen ausprobieren. Da ich aber mindestens 8 x bade an einem Tag und ich nicht in den nassen Badeanzügen liegen bleiben mag, wechsele ich dauernd die Badeanzüge. Zwei waren mit Taschen und die anderen 3 ohne. Ich habe mich zwar wohler gefühlt mit der falschen Brust in der "Tasche" aber es ging auch ohne. Die Einlagen sind auch ziemlich schwer. War mir irgendwie egal ob jemand sieht dass mir eine Brust fehlt. Trotzdem bin ich froh wenn mir irgendwann die Brust mal wieder aufgebaut wird. Leider dauert es ja noch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:22 Uhr. |