Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Forum für Angehörige (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=49)
-   -   Hoffnung, Angst, Zuversicht , Sorgen , ( Hilfe ) (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=63946)

Glaube39 07.11.2014 22:07

AW: Hoffnung, Angst, Zuversicht , Sorgen , ( Hilfe )

Was du verdrängen nennst.... Nenne ich Apotheker Schrank, dieser hat viele Schubladen und in den meisten habe ich etwas drin. Manchnmal geht eine Schublade auf und ich habe einiges zu tun sie wieder zu schließen.

Meine Achtung vor dir, was du schreibst , das du so annehmen willst u. kannst was dein Mann möchte. Auch hast du recht, nicht jede Situation in der Situation ist gleich. Jeder Mensch ist anders und hat auch für sein Verhalten Individuelle Gründe .... Das man als Außenstehender garnicht darüber urteilen kann und darf was richtig oder wichtig ist . Sorry für mein einmischen. Du machst alles richtig und ihr beide braucht ganz viel Kraft :pftroest::knuddel:

Glaube39 08.11.2014 13:30

Mein Mann fühlt sich noch schlapp , aber es geht weiter Bergauf ....
Bin so froh..... Da ist man selbst doch gleich wieder ein anderer Mensch .....
Heute bin ich auch hoch motiviert und auch privat richtig fleißig....;););):)

Ich Wünsche allen auch so einen guten Tag , wie ich ihn heute habe.....
Mit einem zufriedenden Partner , Zufriedenheit mit sich selbst und ganz viel Sonne.... Im November :)

Biene703 08.11.2014 22:05

Hallo,heute hatte mein Mann einen guten Tag.Das Morphium wurde erhöht,er hat jetzt weniger Schmerzen und fühlt sich dadurch natürlich besser.Heute hat er mit Appetit gegessen:).Er hat sich ja nach 15 jahren mit seiner Familie vertragen.Heute haben wir wieder alle beucht,es war sehr schön.vielleicht hast du recht,es wird uns noch etwas Zeit geschenkt.Ich bete darum.Liebe Grüße Sabine

Monika Rasch 08.11.2014 22:19

Hallo Biene,
es freut mich, dass es gut läuft bei Euch.
Du kannst nur jeden Tag so nehmen wie er kommt.
Und die Schlechten überstehst Du und die Guten die geniesst Du.
Ich würde mir so wünschen, dass dein Mann Lebensmut zurückgewinnt.

.

Glaube39 09.11.2014 09:05

Liebe Biene ,
Ich freue mich für euch was du von gestern geschrieben hast. Der heutige Tag soll auch so werden....

Meno nun hat mich die Erkältung erwischt, Halsweh, Laufnase, Husten.....

Geht garnicht ....

Biene703 09.11.2014 09:55

Guten Morgen,es scheint ein nicht so guter Tag zu werden......mein Mann schleicht mit starken Schmerzen durch die Wohnung.Frage ich,was los ist,sagt er nur "Nich,Sabine,nichts"......Oh mann,wenn er doch wenigstens sagt,was los ist.....:confused:

Glaube39 09.11.2014 13:26

Bekommt dein Mann auch Morphin bei Bedarf ? Mein Mann hat so kleine Trinkampullen .... Für Schmerzspitzen zwischendurch.

Du tust mir so leid auch noch solche Antworten ertragen zu müssen :knuddel::remybussi

Biene703 09.11.2014 13:45

Ja,er hat Tabletten Morphin bei Bedarf.Jetzt sind die Schmerzen wohl besser,er sagte vorhin,es war ganz schlimm,er wäre fast zm KH mit mir gefahren.Jetzt schläft er.

Glaube39 10.11.2014 23:24

Wollte allen die hier lesen einfach nur Mut schicken den Glauben und die Hoffnung nicht zu verlieren.
Ich bin jetzt nur müde und grippsch krank...
Gute Nacht bis morgen

Landleben 10.11.2014 23:30

Wünsche Dir auch eine gute Nacht und schaue das Deine Grippe bald wieder verschwindet.

LG
Landleben

Glaube39 11.11.2014 09:06

Danke , Landleben.....

mein Mann hatte gestern wieder einen zu festen dicken Bauch, da wird einem Angst und Bange....auch hat er heftige Leisten und Rücken Schmerzen seit einigen Tagen .....

Nächste Woche ist das CT.... da hoffe ich sehr auf ein Wunder..... Das meine Beobachtungen, alle keine Bedeutung haben..... Man mir laufen beim schreiben schon die Tränen .....ich habe verdammte Angst.....
mein Mann ist ja nicht da.... Ist jetzt zur Chemo..... Komisch das man dann so labil ist, wenn man alleine ist.

heute Nachmittag habe ich einen Arzt Termin, mich hat es so heftig erwischt , alles schmerzt, der Kopf sitzt voll, bekomme keine Luft beim Treppensteigen und mein Herz klopft mir bis zum Hals, bei nur wenigen Bewegungen ..... Das auch noch.*

Biene703 11.11.2014 13:07

Hallo,mir geht es wie dir.Mein Mann ist auch gerade bei der Chemo.Wenn er nicht da ist,heule ich die ganze Zeit.....deshalb habe ich mich heute mit einer Freundin verabredet.Das war gut so,man kann sich alles von der Seele reden,hört mal was anderes...und gleich gehe ich arbeiten,auch da bin ich etwas abgelenkt.Wir haben Freitag die Untersuchung,mir ist Angst und Bange!!!!Liebe Grüße Sabine

melma 11.11.2014 15:51

@ Biene und Heike ,
ich wünsche Euch Superergebnisse bei den nächsten Untersuchungen !
Liebe Heike ,
Dir 3 x Gute Besserung ! Leider sind wir Angehörigen durch unsere Dauerbelastung anfälliger für Krankheiten , obwohl wir das gar nicht gebrauchen können !
LG von Melanie:knuddel:

BerliNette 11.11.2014 16:22

Meine guten Wünsche habe ich jetzt schon bei Melanie im Faden geschrieben. Ich denk an euch alle!!! :knuddel:

BerliNette

Glaube39 12.11.2014 11:22

Hallo ihr lieben...

Mein Mann hat zur Zeit jeden Tag Schmerzen ..Magenschmerzen .. Rückenschmerzen, Leistenschmerzen....klagt aber nicht ..... Versucht immer zu Lächeln.....unglaublich....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:21 Uhr.