![]() |
AW: Morgen in die Röhre
Hallo Leute :winke::winke::winke:
also mal ganz abgesehen davon, dass ich mich inzwischen wieder ziemlich gut fühle durch die andere Ernährung, ich habe in den 7 Tagen auch 4 kg (in Worten: :megaphon:VIER :D ) abgenommen. Und das ohne das Gefühl zu haben zu verzichten. Bei einem BMI in den letzten Jahren der sich so bei tropischen Werten um die Mittagszeit eingependelt hatte, ist das echt klasse. Ach ja, vielleicht hab ich ja bald sogar noch ne Traumfigur.... Schöner Nebeneffekt :rotenase: lG Beate |
:rotier2::rotier2::rotier2::rotier2::rotier2: Hallo Beate! Find ich toll, dass Du das mit der Ernährung jetzt so durchziehst und es Dir so gut geht dabei! Und dann noch 4 kg weniger! Vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren!:lach2: Ich hatte mit meiner Mutti auch mal dadrüber gesprochen. Sie ist da aber sehr uneinsichtig! "Ich ess und nasch halt so gern!" Übrigens: Sie ist seit gestern abend wieder glücklich zu Hause! Reha war o.k., aber sie ist froh, wieder zu Hause zu sein! Da kann sie dann wieder den ganzen Tag auf dem Sofa rumgammeln!(:() Reha war da ja der reinste Stress!!! Liebe Beate, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und lass es Dir gut gehen! Wir haben jetzt endlich Ferien!!!!:D Ich glaub, ich freu mich mehr, als meine Jungs!:rotenase: Liebe Grüße, Anja. |
Liebe Anja,
naja, ich ess und nasch ja auch supergerne, jamjam es gibt fast nix was mir nicht schmeckt. Aber ich habe mich so elend gefühlt, dass ich dachte, selbst wenn es mit den Tumoren gar nichts macht und es mir NUR besser geht, dann ist es ja schon ein Erfolg. Ich hab natürlich die Hoffnung, dass es auch was mit den :twak: Lymphomen macht. Und ich habe auch das, histologisch nicht bestätigte, Gefühl, dass ich genau in diese Kategorie TKTL 1 gehöre. Denn ich hatte ja seit Wochen auffallend Heisshunger auf Kohlenhydrate besonders auf Süssbapp und Naschkram - egal was. Gleichzeitig hatte ich den Tatterich und keinerlei Kraft. Ich kann es mir nicht anders erklären, denn jetzt ist das alles weg. Ich hoffe es bleibt so und wird noch besser. Sobald ich eine Biopsie habe, werde ich es trotzdem untersuchen lassen. Liebe Grüsse :winke:und schöne Ferien, ich hab mich auch gefreut als die Kleene Ferien hatte. Wir Hessen waren dies Jahr recht früh dran. Macht Euch ne schöne Zeit :lach: Beate |
Liebe Beate,
bei dir hat sich ja viel getan in den letzten zwei Wochen während ich in Urlaub war! Was Du über die Ernährungsumstellung schreibst ist hochinteressant! Ich bin gespannt, wie es diesbezüglich weitergeht mit dir und ob sich auch bei dem Lymphom etwas tut! Das wäre natürlich großartig! Jetzt bin ich auf jeden Fall schon mal sehr glücklich, dass du bisher nur gute Ergebnisse hattest und hoffe auch die Biopsie fällt gut aus! |
http://www.krebsernaehrung.de/
hier noch ein link zu "deiner" Diät... vielleicht kennst du ihn noch nicht...(?) gruss + alles gute!! |
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für den Link, ich kenne ihn aber schon :winke: Heute früh habe ich nun endlich den Termin für die Biopsie erhalten. Morgen früh muss ich hin zur Aufklärung, und ins Labor, und am Montag dann einrücken. MO wird es gemacht und ich soll eine Nacht drinbleiben. Ich hoffe er bekommt eine respektable Portion heraus, damit für meinen TKTL1-Test was übrig ist. Ich hatte eine ziemlich lange (oder soll ich sagen kurze) Nacht. Ich habe kein Auge zugemacht. Keine Ahnung warum. Durch die Ernährung brauche ich etwas weniger Schlaf, was ich gut finde, denn man hat ja mehr vom Tage. Ich gehe immer recht spät ins Bett, lese dann noch...beim lesen hörte ich die Turmuhr und zählte mit :eek: huch es war schon 2 Uhr und ich war noch putzmunter. Habe dann bis 3 gelesen und dann war mein Buch zu Ende. Licht aus - Sandmännchen war da - aber der Schlaf kam nicht. Das war ganz komisch, ich hab mich nicht genervt rumgewälzt, ich lag da ganz ruhig und völlig entspannt und auch völlig wach. Irgendwann hörte ich die ersten Vögel. Gegen halb 7 bin ich eingeschlafen. Bin auch jetzt nicht völlig kapuitt - komisch. Wünsche allen einen schönen Tag :winke: lieben Gruss Beate |
Komisch... das mit dem Nicht-Schlafen-Können hab ich diese Woche auch. Und viele meiner Freunde auch... Was ist nur los? Nachtschicht im Universum?!? :D
|
Halloooo Liebe Beate:remybussi
Es ist so weit,da muss du durch,und ich wünche dir,das du das alles schonend wi mücklich ätregst. Ich glaube hoite abent werd ich di wache halten, weil hoite ist ekstrem warm geworden,und so still ohne Wind,kan ich in wohnug keine dorchzug machen, na ja, wen ich mich morgen nicht melde dan weist du becheid,Geschmolzen wegen hitze;) Deine Schetzilein:D |
Hallooo Schünheit:remybussi
Liebe Beate,ich moschte dir Liebe grüße hinterlasen, und für morgen, und weiter hin alles gute wünchen, schönen tag noch, Beba:1luvu: |
Hallo liebe Beate,
auch von mir für morgen alles erdenklich Gute, und das ja genug übrig bleibt:grin:. Bis bald Tanja |
Hallo Beate,
auch von mir alles Gute für heute und dass der Tag und die Nacht schnell umgehen und Du schnell wieder zuhause bist. Liebe Grüsse, Kathrin |
Meine liebe Beate! Na toll, jetzt bin ich zu spät dran, um Dir für Deine OP alles Gute zu wünschen! Irgendwie läuft mir momentan die Zeit davon! Ich denke aber trotzdem an Dich und hoffe, dass Du alles gut überstanden hast und bald wieder zu Hause bist! Es grüßt und knuddelt Dich ganz lieb, Anja. |
Liebe Beate,
auch von mir noch alles Gute, auch wenn ich ein bißchen zu spät dran bin *schäm* Ich wünsche dir, dass die nachwirkungend er OP viel weniger sind als beim letzten Mal, gute Besserung Liebe Grüße :engel: Erzangie |
Liebe Beate,
ich merke auch gerade, dass ich zu spät bin, aber ich will dir auch noch nachträglich alles Gute wünschen! Hoffentlich kriegen sie diesmal eine vernünftige Probe und hoffentlich heilt die Wunde dann auch schnell! |
Liebe Beate,
auch von mir alles Gute für die Wundheilung und natürlich nur das Beste für das Ergebnis! Hoffentlich hast Du diesmal nicht wieder eine solche Baustelle ... Liebe Grüße:knuddel: flautine |
Hallo ihr Lieben :winke:
boah was bin ich froh, wieder zu Hause zu sein. Es war die Hölle... nee nicht die Biopsie, das war ein Klacks. Ein Spaziergang am Strand. Ich hatte keinerlei Schmerzen, musste nur ganz ruhig liegen und spürte nicht mehr als einen Pieks, ähnlich wie beim Blut abnehmen, nur halt auf der Rückseite in Höhe der Niere. Der Radiologe hat 3 schöne Proben bekommen und ich denke da ist sicher auch was für mich dabei. Aber mein Bett stand an einer schönen, modernen, neuen Fensterfront. Den ganzen Tag hat die Sonne draufgebrutzelt. Ich habe in 2008 noch nie so geschwitzt wie gestern :eek: gegen Abend war ich gar. Und ich musste ja 4 Stunden auf dem Rücken liegen bleiben :weinen: naja watt mutt datt mutt :augen: und ich war glücklich, als mich heute meine Freundin abholte....sie hat ein Auto mit Aircondition :rotenase: jetzt geh ich was einkaufen und mach mir danach was ganz Leckeres, das Kr.hausessen war mal wieder der Hammer. Liebe Grüsse Beate |
Hallo Beate,
schön dass Du wieder da bist!! Hab Dich vermißt und da bin ich bestimmt nicht die einzige :D manchmal ist es einfach gut, sich vorab nicht verrückt zu machen...habe, nachdem ich hier das erste mal von BKS gehört habe, gegoogelt und nur schreckliches gefunden...komme abends ins Krankenhaus und da rennt meine Mama schon quietschfidel durch die Gegend... Freut mich, dass die Biopsie wohl erfolgreich verlaufen zu sein scheint...meine Mama mußte auch so lange liegen und bekam einen Sandsack untergeschoben :tongue Der Professor in unserer Klinik sagte, sie haben 8 Referenzinstitute, denen sie die Proben zukommen lassen. Denke, das dürfte bei Dir auch der Fall sein, wenn er so ordentlich zugelangt hat ;) In diesen Instituten findet dann ein Abgleich mit allen bereits vorhandenen Proben statt und der Spezialist, dessen Probe die größtmögliche Übereinstimmung mit Deiner hat, wird dann zu Rate gezogen. Aber das weißt Du ja wahrscheinlich eh' alles schon... So, und nun schon Dich, 48 Stunden lang keine Anstrengungen :boese: Liebe Grüsse sendet Maya |
Liebe Beate,schön,das du wieder da bist:remybussi.
Ja das kene ich was du mit gemacht hast,da bei noch in so heisem raum schrecklich:eek: aber das du hoite schön so fit bist,bewunderswert:knuddel: jetzt wo du hoite alles erledigt hast,mache es dir gemütlch, schöne dich etwas , Lg Beba:winke::winke: |
Hallo Mädels,
och ich finde das gar nicht so besonders, dass ich schon wieder fit bin. Es war ja keine OP, nur ein Löchlein wurde gebohrt. Einen Sandsack bekam ich nicht, bestimmt dachte der Doc, ach die Frau ist selbst Sandsack genug :D:D:D BKS hört sich ja auch schon so schrecklich an....Stanze :eek: brrr da hatte ich auch Schiss davor damals. Ich hatte gestern noch Glück, die brandneue Chefärztin (grad mal einen guten Monat im Dienst) hat mich beehrt und sagte, sie wolle selbst in der Pathologie Dampf machen, dass das Ergebnis evtl. sogar noch Ende dieser oder Anfang nächster Woche vorliegt. Lymphies sind ihre Spezialität :rotenase: Wir waren jetzt einkaufen und jetzt geh ich mal die Vorderfront duschen, hinten darf ich ja nicht, und dann ein bischen chillen (das heisst faulenzen auf neudeutsch) und später lecker Fressi machen mit meinen Mädchen. lg Beate |
...wieviele Mädchen hast Du denn eigentlich Äpfelchen?
Mein erster Impulsgedanke war "oh, wie schön, mit Mama kochen!", es überkam mich eine heimelige Stimmung und erst stieg Kuchen- und dann Knoblauchgeruch in meine Nase :D wir sind voll die Knoblauchmonster alle :D gut dass es keine Geruchscomputer gibt :winke: Meistens kochen wir kleine Ferkeleien, Pasta oder Aufläufe mmmmh lecker. Bei meiner Ma ist es nach gestern R und heute CHOP so lala, aber das schreib ich jetzt mal in meinen Beitrag ;) Liebe Grüsse & lasst's Euch schmecken!! Maya |
*Lachtränenwegwisch*
Zitat:
|
Hallo Beate,
klasse, dass es diesmal ohne Komplikationen über die Bühne gegangen ist! Und, hat die Wellness-Aktion gut getan? Liebe Grüße:kuess: flautine |
Schön, dass Du so schnell wieder fit bist!
Willkommen zurück!! ;) |
Hi Beate,
das hört sich ja mal gut an. Super, dass du die "Neue" im Städtischen kennenlernen konntest. Ich ruf dich wieder an. LG Karin |
:winke::winke::winke::winke::winke::winke: Guten Morgen, liebe Beate! Schön, dass Du alles so gut überstanden hast! Vielleicht sollte man in Kliniken auch mal Aircondition einführen. Das ist ja unzumutbar, dass es in den Patientenzimmern so heiß wird. Licht und Sonne schön und gut, nur meistens ist man ja nicht nur für ein paar Stunden dort! Und in den Betten schwitzt man eh immer! Ich hoffe, Ihr habt Euch einen schönen Abend gemacht und lecker gegessen! Anläßlich der Wärme haben wir gestern nur gebackene Kartoffelspalten mit Kräuterquark gegessen! Heute gibt es Zucchinipfannkuchen! Meine Ernte ist dieses Jahr unglaublich! Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und alles Liebe! Viele, liebe Grüße Anja. |
Guten Morgen ihr Lieben,
so das wars auch schon mit der gross-kleinschreibung...will den linken arm schonen und tippe mit rechts. frage mich, wie alt muss frau werden, um nicht mehr als volltrottel durch das leben zu gehen :augen: habe gestern abend gesündigt. d.h. bewusst ab freitag kohlenhydrate gegessen - aber nicht genascht, damit ich nicht ein falsch neg. befund der biopsie bekomme wg. der strengen diät - im kr.haus fast alles nicht gegessen, weil :smiley11: dann gestern abend lecker gekocht mit den mädels (ich habe 2 :D) viel salat, hähnchenbrust und tzatziki....soweit keine sünde. aber dann dachte ich , ach zum abschluss ... ab morgen .... nur einmal .... und habe mir ein dickes eis mit süssen frischen früchten gegönnt - sünde pur. etwa 45 min. später ein scharfer schmerz im schlüsselbein, dann der ganze linke arm. alles heiss und rot. als hätte mir jemand ein messer reingerammt, es fühlte sich innerlich ganz prall an. sofort 25 trpf. tramal, keine wirkung, nach 30 min. 800 ibuprofen, keine wirkung, nach über 1 std, nochmal 800 ibu, keine wirkung, nach einer weiteren halben stunde 30 trpf. tramal - langsame besserung. ich sass 2 std. wie paralysiert vor schmerz - das mach ich nie wieder. ich depp. aber damit hätte ich nicht gerechnet. ich konnte dann schlafen, es tut jetzt etwas weh und ich habe bereits trpf. genommen. werde heute eine ruhige kugel schieben. lg beate @anja : sind zucchini-ernten (wie gurken) nicht immer unglaublich hihi |
Hallo Beate,
das mit dem Arm ist ja der Hit...hatte auf weitere Erfahrungsberichte bezüglich Coy-Ernährung gelauert, aber damit habe ich nicht gerechnet. Ich werde meine Mama auf jeden Fall auf diese Option ansprechen, wobei ihr Professor sagt, dass sie in diesem Moment alles essen und trinken soll, was ihr schmeckt. Wünsche Dir baldige Besserung, aber ich nehme ja mal an dass Du brav zu Coy zurückkehren wirst und dann sollte diese Sache bald Geschichte sein :D lg sendet Maya |
Hallo Beate!! Eigentlich schreiben wir uns ja gar nicht so regelmäßig, aber ich wollte mich mal ganz herzlich bei Dir bedanken, für Deine regelmäßigen Berichte über Ina. Wirklich lieb von Dir!! Also DANKE :rotier2: Hoffe, dass es Deinem Arm inwzischen beser geht?!! So was blödes.. Wünsche Dir noch einen schönen Mittwoch, liebe Grüße die Patty |
Hallihallo :winke:
ja, ich bin heute mit fliegenden Fahnen zu Coy zurück gekehrt. So schlimm wie das war, es hat mich auch wieder bestärkt, einfach uns stur weiter zu machen. Manchmal braucht man den Holzhammer um es zu begreifen. Zum Frühstück heute gab es erstmal nichts...ausser einen Kaffee und viiieeel Wasser. Ich wollte so schnell wie möglich runterkommen. Der Arm tat den ganzen Tag noch weh, aber recht verhalten, eher dumpf und ich hatte keinerlei Schmerzmittel. Zu Mittag dann reines Eiweiss und auf Kohlenhydrate habe ich komplett verzichtet, auch den Rest des Tages. Heute Abend dann eine Riesenschüssel Salat, mit Schwerpunkt Eiweiss, also Schafskäse und Tonno...und natürlich das Grünzeug, wie Rucola, Tomaten, Zwiebeln, Knobi heute nicht (morgen Zahnarzt)... jamjam ich bin satt und es geht mir so ganz o.k. bisher. War auch im Wald am Spätnachmittag, nicht soo lange, denn es war echt heiss, aber Maya und ich hatten dennoch Freude. Ich hoffe, morgen geht es wieder etwas besser und ich habe nicht noch so eine Nacht. Da die letzte Nacht etwas kurz geraten war, werde ich heute auch früher Heia machen gehen. Liebe Grüsse Beate |
Hallo liebe Beate,
freue mich, dass es Dir wieder etwas besser geht...lieben Dank für Deine Nachricht übrigens, ich brauche noch etwas Zeit um alle Infos zu verarbeiten aber werde auf jeden Fall drauf antworten!! Bin heute selbst etwas müde...vielleicht ist es ein wenig Erleichterung darüber dass meine Mama die Chemo so gut verträgt, zusammen mit einer Mischung aus leichten Beziehungsproblemen, dem Unwillen Sonntag nach Amerika zu fliegen sowie einem "kleinen" Finanzamtproblem über das ich mich heute bei meiner Mama verplappert habe und darüber mit ihr in einen völlig ungewollten Streit geraten bin, obwohl wir sie doch schonen wollten. Oh Mann, manche Tage könnte man glatt aus dem Kalender streichen...wenn ich dann aber wiederum lese, was Ihr alles mitmacht ohne durchzudrehen, könnte ich über soviel Nebensächlichkeiten wie ich sie zu bewältigen habe nur lachen...leider das Finanzamt nicht :cool: Naja, werd mal schauen was ich aus der ganzen Sache mache...am 02.09. ist Steuerprüfung und ich bin grad mal im Mai up to date...das werden lange Nächte nun :D Liebe Grüsse & schöne Träume sendet Dir Maya |
Schetzilein:D was machstu vom sache,
Ooo Mano man,Liebe Beate es freud mich das es dir besser geht, aber jezt habe ich ein problem,nach dem ich gelesen habe, was du gegesen hast,so was leckeres hmm,jezt konte ich so was aoch vetragen,. Ich wünche di ruhige nacht, schlaf gut:schlaf::schlaf: Beba |
Hallo liebe Beate,
Mensch, bei der Hitze möchte ich nicht mit Dir tauschen! Frisch operiert bei 30° im Schatten, urghhs!! :eek: Wahnsinn, dass sich die Ernährung so stark ausgewirkt hat! Ich bin gespannt darauf, wie sich das weiter entwickelt! Isst Du jetzt überhaupt keine Kohlehydrate mehr?? Geht so was überhaupt? :confused: |
...ich stelle es mir echt schwierig vor, so ganz ohne KH zu leben, vor allem Pasta und Brot...aber wenn man so eine massive Verbesserung merkt, dürfte es einem doch leichter fallen :D weiter oben hatte Beate auch von ihrem Spätzle-Versuch berichtet...man kann dann ja wenigstens so tun als ob's Pasta wäre ;)
|
Hallo liebe Beate !
Ich hab Dich lange nicht besucht und wollt ein paar Liebe Grüsse hierlassen ! Ich freu mich, dass diesmal der Eingriff geklappt hat und drück die Daumen, das Deine Schmerzen bald nachlassen ! :remybussi Ich les auch ganz interessiert über Deine Ernährungsumstellung ! Kennst Du die Atkins-Diät ? Da lebt man auch ganz ohne KH und nimmt noch schön bei ab ! Ich freu mich für dich, dass Du Dich mit der Umstellung besser fühlst ! :winke: LG Elfenland |
Hallo ihr LIeben,
ich hatte vorher auch gedacht, ohhhjeee ich liebe KH und soll auf Pasta und Brot etc. berzichten, wie furchtbar :weinen: aber wisst was, wenn der Leidensdruck gross genug ist, dann ist man bereit was zu opfern. Ich sag mir, ich habe jetzt 50 Jahre geschlemmt - jetzt werde ich die nä. 50 Jahre nur gesund essen. Ich esse schon KH, aber eben pro Tag nie mehr als 70 g. Die sind ja schnell zusammen. Wusstet ihr, dass 100 g Knobi schon 28,4 KH hat :eek: Die paar KH die ich esse, nehme ich zum Frühstück. Da ist es mir am wichtigsten. Ist alles eine Gewohnheitssache. Ich kenne Atkins, das ist schon so ähnlich, aber eben nur ähnlich. Und ja, ich nehem auch was ab :rotenase: ich werde jetzt nicht nur pumperlg'sund werden sondern auch noch wunderschöööön :cool2: und mein BMI wird bald nicht mehr so hoch sein, wie die aktuelle Tagestemperatur... liebe Grüsse Beate :winke: |
...hallo Beate, schön dass Du Dich meldest :cheesy:
ich finde, dass man kohlehydrat-technisch ziemlich unterbelichtet ist...man denkt bei Obst und Gemüse oder sogar Getränken ja nie im Leben an KH, Mais und Bananen zB gehören aber doch dazu, genauso wie Cola oder Bier...da muss man sich schon erst wirklich einlesen... Verfolge Dr. Coy seitdem Du mir das erste mal davon berichtet hast...ich denke, dass ich für mich ab Sonntag damit beginnen werde...nicht, weil ich krank wäre - ich fühle mich aber so und ich denke, dass das von der mentalen ("feinstofflichen"!!!) Verbindung mit meiner Mama herrührt. Naja, esse wie gesagt derzeit ohnehin recht wenig und wenn dann mit einem pappigen Gefühl im Mund...von daher wird es mir nicht allzu schwer fallen... Achja, mein BMI ist unter die Raumtemperatur gefallen...wurde letzte Woche mit einer Hightech-Waage gewogen, die ausser dem Fett- sogar den Muskel- und Wasseranteil im Körper und natürlich den BMI ermittelt...ich glaube, ich hatte zuhause eine Gute-Laune-Waage, denn auf der professionellen wog ich mal erst 5 kg mehr :boese: geht ja nun gar nicht. Aber okay, habs für mich registriert und werd's ändern, denn wohl fühle ich mich schon seit längerem nicht wirklich. Wie ist es bei Euch mit dem "7 fette / 7 magere Jahre"-Prinzip....? Ich stelle das jetzt bei mir zum dritten Mal bewußt fest.... lg sendet Maya |
Jetzt muss ich in der KH-Diskussion doch auch mal meinen Senf dazu geben. ;)
Ich hab das vor 2 Jahren zum Abnehmen auch mal gemacht (allerdings kein Atkins, sondern Low Carb; hab da aber schon recht low begonnen) und hatte auch vorher gedacht, dass ich das nicht schaffe. Aber - siehe da - meine Erfahrung zeigte, dass man tatsächlich keine Heisshungerattacken bekommt und es so relativ leicht fällt. Man muss anfangs nur den Kopf in den Griff kriegen, aber der Körper hat bei mir eigentlich nie KH-Bedarf gefunkt... Mittlerweile hab ich allerdings ne Stoffwechselanalyse bei einer Heilpraktikerin gemacht und fahre mit dieser Ernährung am allerbesten... Trotzdem fand ich die Erfahrung sehr spannend... ;) Und für Dich, Beate, find ich natürlich am tollsten, dass es einen so spürbaren Effekt hat! Das freut den Menschen doch!!! :) Liebe Grüße, Tanja |
@ schokolinse: *Wie ist es bei Euch mit dem "7 fette / 7 magere Jahre"-Prinzip....? Ich stelle das jetzt bei mir zum dritten Mal bewußt fest.... * Diesen Spruch kenn ich ja gar nicht, was hat es damit auf sich ? Ich kenn nur, das sich der Körper wohl alle sieben Jahre ändert ? :rolleyes:
LG Elfenland |
Hallo Elfenland - du kleine Nachtschwärmerin,
machst Ina ja richtig Konkurrenz, das ist doch sonst ihre Zeit :D Also ich kenne durchaus magere (definiert mir mager :augen:) und fette Jahre. Auch in Bezug auf anderes als die Konfektionsgrösse. Waren aber nicht immer 7 Jahre. Vor 10 Jahren hatte ich gut 20 kg weniger drauf. Dann kamen schwierige Zeiten und ich nahm zu. Ich kenne es, dass ich an Gewicht zunehme, wenn die Zeiten hart werden. So als kleinen Panzer. Am besten nehme ich ab, wenn ich frisch verliebt bin und die Hormone Tango tanzen - dann brauch ich kein Essen. Derzeit ist aber kein Kerl in Sicht, ich wäre auch noch lange nicht bereit. Ich glaube ich wechsele die Strassenseite wenn mir ein Mann entgegenkommt :smiley1: kleiner Scherz. Dass sich der Körper so alle 7 Jahre umstellt weiss ich. Es gibt ja auch besondere Abschnitte bei den Kindern. Mit ca. 7 Schuleintritt, mit ca. 14 Pubertät, mit 21 Schule/Ausbildung evtl. fertig, mit 28 naja das muss jeder selbst nachrechnen :tongue Ich bekam mit 21 das erste und mit 35 das letzte Kind. Sodele, ich werde heute Vormittag mal wieder ein Bobbelche schuggeln :1luvu: 2 Monate war ich nicht dazu in der Lage. Heute werde ich mich testen. Bis später lg Beate |
Guten Morgen Ihr Lieben!!
Ihr glaubt gar nicht, wie froh ich bin, dass gleich Wochenende ist :D habe meine Amerikareise um eine Woche verschoben, es ist mir einfach ein wohleres Gefühl, jetzt zumindest im ersten Zyklus hierzubleiben. Ein riesen Stein hat meine Brust verlassen, habt Ihr's gehört :smiley1: ? heute mittag kommt meine Cousine und wir wollen das ganze Haus auf Vordermann bringen...aufräumen, putzen und einen PC wollen wir aus dem Büro im Keller hochholen, damit man auch von oben aus arbeiten kann. Zitat:
So Ihr lieben, nun habt einen schönen Tag... liebe Grüsse sendet Maya Hier mal ein link - ist zwar 'ne Kolumne aber hat auch etwas wahres an sich : http://www.abendblatt.de/daten/2008/07/10/904927.html |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr. |