Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Brustkrebs, uns hat es erwischt (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39149)

Mutzi 19.02.2010 17:06

AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Sonnenstrahl: Aber ein Monchichi sieht doch süß aus:1luvu:

Jeanny: am besten gleich eine Ibu nehmen wenn Du Schmerzen hast, denn die muß man nicht auch noch aushalten

Gruß Mutzi

__________________________________________________ _________________
Invasiv duktales Mamma Ca li; pT 1c; pN0; (0/3); cM0; G3; R0; L0; V0
OP am 10.12.09; 6x Docetaxel u. Cyclophosphamid in Studie planB anschl. Bestrahlung;
1.Chemo 12.01.10; 2.Chemo 09.02.10; 3.Chemo 23.02.10

Vampirmanu1@AOL.com 19.02.2010 17:47

Hallo Tina:D:D:D:D

Ich werde auch gebracht.
Mein Mann bummelt dann durch Köln und sammelt mich dann irgendwann wieder ein.

Wenn du willst kannste mit uns zurückfahren:remybussi:remybussi:remybussi

Sternstar 19.02.2010 17:50

Puh, ich gebe zu, irgendwie habe ich mal wieder nicht richtig aufgepaßt. Steige irgendwie im Moment nicht durch, wer was wo wann :confused:.

Allen trotzdem alles Liebe :1luvu:.

Und mit T-Shirt, Tasche, wie auch immer, ist das jetzt eine Tatsache oder nur ein Wunschtraum :D.
Jeanny organisiert entwirft? Oder wie?
Und wer ist dann alles in Köln? *neugieribinwieimmer*.

Ansonsten: Endlich habe ich meine Steuererklärung feritg. Mh, immerhin
werden lt. Programm ungefähr 50,00 Öcken zurückgeben, ..,.. besser
als gar nix und man muß ja - mal abgesehen von der St-Erklärung - auch sehen, was ich zur Zeit an Frisörbesuche spare :D.

Okay, wenn ich dann schon wieder an die ganzen Zuzahlungen denke *schüttel*.

So, bin auch wieder weg. Meine bessere Hälfte dürfte gleich mit Gyros um die Ecke kommen (vorher der Glückliche zum Frisör!). Mh, und dann muß ich mal sehen, ob ich nen Gespräch hinbekomme ... der gefällt mir wirklich gar nicht und: Selbst ner guten Freundin von mir ist das heute aufgefallen. Mal sehen ....

Macht Euch auf was gefaßt .....

schätzelein 19.02.2010 18:11

Tina, Tanja, Czilly, Ute, Sabine und Manu :winke::winke: fals einer von euch heute nicht mehr reinschaut Viel Spaß in Köln ( hoffe ich hab keinen vergessen:o)
;) sternstar Weißte jetzt Bescheid :D
Hoffe das wird kein allzu ernstes Gespräch :remybussi

Jeanny :knuddel::knuddel:

Amneris klärt uns mal auf was ist Juchtel Fuchtel :confused::eek:http://www.smilies.4-user.de/include...ilie_s_009.gif und welcher Sänger :confused:

Ortrud 19.02.2010 18:16

:laber::laber:

Schaut Ihr eigentlich Olympia?

Ich gucke jeden Tag im Bett. Deshalb muss ich mich jetzt langsam bettfein machen.
Morgen habe ich wieder Stress, weil ich vier Seiten nachlesen muss, um einigermaßen zu verstehen, worum es geht.

So ein Chemohirn ist nicht sehr hilfreich dabei.

Gut's Nächtle.

Ortrud:winke::winke::winke::winke::winke:

Sternstar 19.02.2010 18:46

Hallo Ortrud, obwohl fein in HD augestrahlt ... ne gucke ich nicht. Ist nicht mein Ding :).

@ Schätzelein:

Hihi, jau bin aufgekläart ..... dank Dir ;).
Mh, Gespräch was sehr kurz. Er kommt nicht aus sich raus und
belastet ihn von sellber alles. Nun ja, vielliecht kommt die Tage ja mal
was.

Mutzi 19.02.2010 18:50

Schätzelein: ich habe PUTZEN fertig

Morgen gehe ich baden. Komme mir bestimmt blöd vor:rolleyes: Aber ich hab doch auch ein Recht auf Baden. Ich ziehe ein Kopftuch auf.

Hat von Euch schonmal jemand die Perücke gewaschen? Mir wurde gesagt, alle 3-4 Wochen sollte man es tun.

Bei uns regnet es bei 3 Grad.

Gruß MUtzi
OP am 10.12.09; 6x Docetaxel u. Cyclophosphamid in Studie planB anschl. Bestrahlung;

blue pearl 19.02.2010 18:55

Hallo Mutzi.
Habe meine Perücke jede Woche gewaschen.Hast du kein spezielles Shampoo mit bekommen?Ich hatte Shampoo und Conditioner für die Perücke.Ging immer ganz flott.Über Nacht trocknen,morgens zweimal schütteln und fertig.:D
LG
Birgit

Mutzi 19.02.2010 19:01

Birgit: Dachte das dann alles verfiltzt ist- Danke, werde es gleichmal probieren

LG Mutzi

Mausebaerchen 19.02.2010 19:31

http://www.letterjames.de/produkte/b...12-35612-18502 Schau mal,Jeanny,ob du damit was anfangen kannst!Wie wird das denn jetzt gehen? Weißt Du ob jemand die Folie hat oder muß die erst besorgt werden?

Sternstar 19.02.2010 19:51

@ Mutzi: Habe da auch nen spezielles Shampoo gekauft. Das Balsam gabs noch gratis im Studio dann dazu. Geht recht fix .. duftet hervorragend.
Habe sie aber bisher nur einmal gewaschen, kurz nachdem ich sie hatte, damit der komische Gestank rausging.

Tja, nun habe ich sie ja eigentlich nicht mehr auf, deswegen auch nicht am Perückewaschen. Den Staub kann ich auch rausschütteln :D.

sonnenstrahl 19.02.2010 19:55

habe meinen fiffi auch grad gewaschen, aber seine tage sind gezählt :D
habe auch ein spezielles shampoo und einen conditioner. man soll den fiffi auch nicht richtig waschen (rubbeln) sondern nur leicht ausdrücken, ausspülen, trocknen lassen fertich :rotenase::rotenase:

Sternstar 19.02.2010 20:10

Jep ... ich hab auch ne Pflegeanleitung mitbekommen .... Studio hat mir aber allgemein sehr zugesagt! Sehr nett, super Service.

sonnenstrahl 19.02.2010 20:15

schätzelein, ich hab heute abend mal Ofengemüse gefuttert, was machst du da rein? ich hatte Möhre, paprika, Kohlrabi, Tomate...war ganz lecker.

Yosie 19.02.2010 20:16

Hallo Silberflocke,

ich hatte dir ja mal geschrieben dass ich im letzten Jahr auch in Bad Gandersheim war, wie hat es dir denn gefallen?

Warst du mal in der Kreativwerkstatt?

Gruß
Yosie

Kiki-K 19.02.2010 20:20

:winke:

Jule: Freu mich das alles ok ist bei Dir! :knuddel:
Das mit dem Lappi ist ja echt daneben! Mit dem Akku geht es aber?

Zitat:

Zitat von sonnenstrahl (Beitrag 860692)
Na dann hoffen wir mal, dass nicht allzuviel kommt Jeanny. Find aber die meinung der Ärzte "erst einmal abzuwarten" unverantwortlich. Sie müssen den schei... ja auch nicht mitmachen :knuddel:

Da geb ich Dir absolut Recht! Aber genau so lief das bei mir auch ab! Konnte auch quasseln was ich wollte. Hab erst bei der letzen DOC was für die Mundschleimhaut bekommen. Aber auch nur weil ich nicht aufgehört habe zu nerven! War wohl dann eher damit ich endlich Ruhe gebe! Unmöglich!!!!

Jeanny: Wünsche Dir keine doofen NW´s! Dauen drück! Zur Vorsicht: Hol Dir doch was bei Deinem Hausarzt. Das Mundspüllösung-Rezept hast Du doch, oder? Und Ibu400 kriegst Du so in der Apotheke!

Zitat:

Zitat von Sternstar (Beitrag 860748)
Und mit T-Shirt, Tasche, wie auch immer, ist das jetzt eine Tatsache oder nur ein Wunschtraum

T-Shirt kannst Du sofort haben. Auch in anderen Farben oder mit Schrift in ner anderen Farbe oder Art! Kein Problem! Andere Sprüche gehen natürlich auch.

Czilly: Wie geht es Dir? Ist Dein Mund wieder ganz ok?

:winke: an den Rest der Mannschaft

Kerstin

Amneris 19.02.2010 20:29

Hallo, Mädels, hier eine Erklärung für Juchtel-Fuchtel.
Schätzelein, wenns man Schweinskram wäre!:kuess::kuess::kuess:
Aber bei uns sagt man so, wenn man auf Party geht oder zu einer Veranstaltung oder Konzert. Der Sänger ist ein regional bekannter Künstler in Berlin. Er heißt Siegfried Siggi Trzoß. Bekannt wurde er aber, weil er einen Grand Prix Goldener Herbst für die ab 50 plus erfunden hat und ihn auch moderiert. Dieser Grand Prix ist bundesweit. Damit hat er viele ältere Menschen glücklich gemacht, die oft einsam waren.:pftroest::pftroest::pftroest:
Morgen mehr von unserer Juchtel-Fuchtel-Veranstaltung.

Liebe Grüße
Eure Amneris u. Schwester:winke::winke:

sonnenstrahl 19.02.2010 20:32

Dann schon mal viel Spaß bei eurer Juchtel Fuchtel veranstaltung Amneris. man hier kann man noch was lernen- Palken, Quensch, Fuchtel Juchtel :lach2::lach2::lach2:

Kiki-K 19.02.2010 20:57

Amneris: Gut Juchtel Fuchtel!!!! :winke:

Löwin69 19.02.2010 21:15

Hallo:winke:
Amneris ahhh jetzt bin ich Sachen JuchtelFuchtel aufgeklärt,dann euch beiden viel Spass;)
Schätzelein Danke,auch dir,falls wir uns nicht mehr lesen,viel Spass in Las Vegas:winke: und geniess deine "Reha":lach2::lach2::lach2:
Sternstar Männer sind wohl Meister im Verdrängen und sich nichts anmerken lassen,kommt mir irgendwie bekannt vor;)
So euch allen noch einen schönen Abend
Tina

sonnenstrahl 19.02.2010 21:41

hier hab ich mal die Fortsetzung der tollen Tänzer von letztens :D

http://www.youtube.com/watch?v=c8nIrIRup-o

czilly 19.02.2010 21:56

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallihallo!

Habe nicht viel Zeit - hier ist nämlich auch so eine Art Juchtelfuchtel:
Sabine ist nämlich schon hier :) - sie ist vorhin mit Tanja hier angekommen, die aber inzwischen nach Köln zu ihrem Göttergatten zurück musste. Beide wollten nämlich Pauline kennenlernen. Morgen fahren wir dann zusammen nach Köln.
Jetzt haben wir keine Zeit mehr, wir müssen weiter quatschen!!!!
Czilly und Sabsibabsi Anhang 20806

Sternstar 19.02.2010 21:59

Na, dann euch - aber natürlich auch allen anderen - noch viel Spaß.

Ich hau mich nun hin.

n8 :)

sonnenstrahl 19.02.2010 21:59

dann noch viel spaß euch beiden und allen viel Spaß morgen in Köln

schätzelein 19.02.2010 22:03

Zitat:

Zitat von sonnenstrahl (Beitrag 860834)
ich hatte Möhre, paprika, Kohlrabi, Tomate...war ganz lecker.

....Champignon, Zuchini, Zwiebel, Lauch hatte auch schon Mangold es geht eigentlich alles.

Amneris :lach2: da wünsch ich euch viel Spaß beim Juchtel-Fuchtel :lach2: hab ich echt noch nie gehört

Kiki-K 19.02.2010 22:30

Sonnenstrahl und Schätzelein: Da Ihr grad das Thema Essen habt :) Gibt es eigentlich Tips was die Ernährung angeht um dem sch... Vollhorst nicht noch Leckerlis für´s lieber zurückkommen zu bieten? Hab schon mal gegooglt aber irgendwie nichts Richtiges gefunden.

toscana65 19.02.2010 22:58

Hallo Kiki, ich glaube, dass man mit der Ernährung den Vollhorst nicht verhindern
kann. Aber evtl. nicht noch füttern!!!
Mein Professor hat mir die mediterane Küche empfohlen, Olivenöl, viel
buntes Gemüse, viel Fisch (Lachs) .
Es gibt einige Bücher, eins heisst:
Das der Vollhorst keine Himbeeren mag. Ernährung ,freie Radikale, Kohl, Brokkoli, Knoblauch (lecker) Rotwein in Maßen(ital. Studie)Cranbeeries,
grüner Tee,Tomatensaft,Kurkuma und vieles mehr.
Kann man eigentlich in seinen Speiseplan gut einbauen.
Ich esse jetzt fast nur noch Fisch und Geflügel , schmeckt mir gut und
habe jetzt auch mein Gewicht wieder im Griff, trotz Tamoxifen und GnRH-Analoga.
Liebe Grüsse
Regina:)

Kiki-K 19.02.2010 23:05

Regina: Danke Dir für die schnelle Antwort! Dann werd ich mich mal im Buchhandel umsehen! :)

Lucky 2 20.02.2010 00:12

So, so, Sabine und Tanja machen Juchtel Fuchtel bei Czilly und Pauline, unser Maskottchen, mittendrin. Den zwei Verbliebenen wünsche ich noch viel Spaß.:D

Ich wollte Schätzelein schon mal einen guten Flug wünschen. Ich hoffe du erholst dich gut und viel Spaß beim Hirnleistungstraining.Anhang 20807

Werde mich morgen wohl kaum melden
Liebe Grüße Ute

czilly 20.02.2010 00:26

Wir machen jetzt kein Juchtel Fuchtel mehr
- wir müssen jetzt schlafen, schließlich wollen wir morgen fit sein ;)!

Gute Nacht!
Czilly Anhang 20809

Sternstar 20.02.2010 09:43

Morgen Mädels .....

auf ins Wochenende. Allen einen schönen Tag ohne NWs und sonstigen unangenehmen Sachen.

blue pearl 20.02.2010 09:48

Guten Morgen ihr Lieben,
wünsche euch heute viel Spaß in Kölle. Und beim nächsten Mal bin ich auch dabei.
Allen Anderen natürlich ein schönes Wochenende mit möglichst keinen Wehwehchen oder irgendwelchen Löchern.
Schätzelein natürlich eine tolle außergewöhnliche Heilbehandlung in Las Vegas.
Jule, biste gestern versackt?:D
LG
Birgit

Jeanny2 20.02.2010 09:51

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt gut geschlafen und könnt alle in euer erlebnisreiches Wochenende starten. Steht ja einiges auf dem Plan bei euch.

Ich hab mir für euch die halbe Nacht um die Ohren geschlagen und mal versucht die Tasche etwas zu zeichnen. Ist allerdings dorch das PCProgramm etwas abstrakt geraten. Ich hoffe ihr könnt euch trotzdem etwas drunter vorstellen.

Also ansehen Meinungen ran und bitte auch Vorschläge.

Jeanny

czilly 20.02.2010 09:57

Anhang 20813

Danke, Birgit - viel Spaß werden wir sicher haben.
Wir fahren jetzt gleich los.

Sabsibabsi und Czilly

Amneris 20.02.2010 10:03

Hallo Jeanny, wie geil ist das denn. Die Tasche ist wunderschön und die schlaflose Nacht hat sich gelohnt. Damit kann man sogar auf den Juchtel Fuchtel gehn:cool3::cool3::cool3::cool3::cool3:
Hallo, Schätzelein, Süße - wir wünschen Dir einen guten Flug nach LV. Wir wünschen Dir Freude, Erholung und viel Spaß. Und lass Siegfried und Roy & die weißen Tiger in Ruhe. Wenn Du auf den Juchtel Fuchel gehst, verzocke nicht Dein ganzes Geld.. Wir sind in Gedanken bei Dir und erwarten einen tollen Bericht:1luvu::1luvu::1luvu::1luvu:

Allen anderen Mädels einen schönen Tag. Den Mädels in Köln wünschen wir viel Spaß, bis der Dom wackelt.

Eure Amneris und Schwester:winke::winke:

Ortrud 20.02.2010 10:30

Hallo,

ich wünsche auch allen Mädels viel Spaß in Köln gehabt zu haben (ihr seid ja jetzt wohl schon weg).

Die Tasche sieht klasse aus. Es fehlt nur die Aufschrift HÜFLU, oder habe ich die übersehen?

Jeanny2 20.02.2010 10:53

Hallo Ortrud,

die Aufschrift HüFlu ist in dem Strandfoto versteckt sihe dazu das Foto in der Signatur von Mausebärchen. Ist halt leider etwas klein geraten bei mir.

Jeanny

Mia40 20.02.2010 11:05

Guten Morgen,

bin ich es Leid, dieses blöde Ekelgefühl und diese nichtkontrolle vom Körper...schlimm....normal geht es mir Samstags auch schon immer wieder besser....doch diesmal will es nicht geleingen mit dem Wohlsein .....das raubt mir die Kraft!

Dann wünsch ich Euch Mädel´s viel Spass in Köln, allen daheimgebliebenen....schöner Samstag und keine Nw´s und sonstige mist Sachen die der "Blöde Vollhorst" bringen kann!

Ich schau später nochmal rein

Lg Mia

Ortrud 20.02.2010 11:32

Mensch mia,
laß Dich:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:: knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knudd el::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::k nuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knudde l::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::kn uddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel ::knuddel:

Mehr kann ich nicht. Bin schon ganz entkräftet.

wele 20.02.2010 11:40

Hallo Mia,

ich kann dich verstehen, mir gehts heute genauso. Ich hatte vor 8 Tagen mein DOC, keinen Geschmack, nur ekelig, der Mund tut weh, kann beinahe nicht schlucken , müde - ich will im Moment auch nicht mehr, obwohl ich so froh war, dass meine Chemo weitergeht.
Vielleicht gehts uns morgen besser, fühl dich gedrückt.
Bei uns ist heute strahlend blauer Himmel - riecht nach Frühling, vielleicht hilft das.
LG Gabriele

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr.