Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Brustkrebs, uns hat es erwischt (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39149)

sabsimarie 21.02.2010 18:09

AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Halli, hallo,

Zum dicken Bobbes möchte ich Folgendes sagen.
Tanjas Bobbes ist auf keinen Fall dicker als meiner oder meiner ist genauso dick wie Tanjas. Das könnt ihr sehen wie ihr wollt. Tanja hat nur schöne lange Beine, wobei mein Bobbes eher in Bodennähe schleift. :D
Außerdem paßten wir in einem Drehtürteil rein. Wobei das bei dem Kaufhaus sehr groß war.:rolleyes:
Am Eingang des Kölner Doms ist die Drehtür sehr klein, da haben wir den Versuch nicht gestartet. Es war sehr voll und nachher wär der Eingang zum Kölner Dom verstopft gewesen. Zwei HüFlus eingeklemmt in der Drehtür des Doms. Das hätte für Schlagzeilen gesorgt.:(
Außerdem ist noch zuerwähnen das ich meine Schuhe bei Czilly unten im Flur habe stehen lassen als ich ins Bett gegangen bin. Aber Paulinchen hat sie nicht angeknabbert. Das wär ja der Hit gewesen, da ich damals gesagt habe, Czilly ist selbst Schuld, wenn sie ihre Schuhe stehen läßt.
Czilly, ich hoffe du hast das viele Lachen gut überstanden.
Tanja, du sahst überhaupt nicht aus wie ein Alien. Du hast Modelgröße.
Man du siehst toll aus. Das mein ich jetzt völlig ernst. Auch wenn ich dich in Köln geärgert habe. Du bist mir doch hoffentlich nicht böse. :1luvu::1luvu:

Einen dicken Gruß an unsern Las Vegas HüFlu.

Und an alle Anderen auch. Bin heute noch etwas platt.

:winke::winke::winke:
Sabine

Vampirmanu1@AOL.com 21.02.2010 18:13

Sabine...............mein Schatz.
Ich hatte nicht das Gefühl das du mich geärgert hast
Ich mag auch gerne Spaß haben

Du bistne ganz nette und hättest du einen Tochter würde ich dich auch gerne als Schwiegermutter meines Sohnes sehen.
Und du weißt...........da bin ich ja mal gaaaaaaaaaaaaaanz wählerrisch

:1luvu::1luvu::1luvu::1luvu:

czilly 21.02.2010 18:17

Zitat:

Zitat von Sabsibabsi
Das wär ja der Hit gewesen, da ich damals gesagt habe, Czilly ist selbst Schuld, wenn sie ihre Schuhe stehen läßt.

Genau!
Daran musste ich sofrort denken, als ich morgens heruntergekommen bin und Sabines Schuhe im Flur gesehen habe: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...&postcount=266! Meine waren natürlich alle sorgfältig weggeräumt. Ich hab mir ja zu Herzen genommen, was Sabine mir damals gesagt hat :tongue ...

Sternstar 21.02.2010 18:32

@ Vampir ... komme dann gerne auf das Angebot zurück :). So leg mich mal hin, vom vielen Zocken heute am PC tut mir der ganze Nacken weh,
die normalerweise büromäßigen Beschwerden ... die ich eigentlich zur Zeit los bin ...

Vampirmanu1@AOL.com 21.02.2010 18:34

Sternstar.....................abgemacht:D:D:D:D:ro tier2::rotier2::rotier2::rotier2::rotier2::rotier: :rotier::rotier:

sabsimarie 21.02.2010 18:37

Hallo Manu,

du siehst auch toll aus, aber ich meinte dich gerade nicht. Da steht doch Man nicht Manu. :)
Ich glaube ich habe gestern Tanja ein wenig geärgert. Und sie meinte ich mit , MAN du siehst doch toll aus.

Du brauchst dir doch keine Gedanken machen, du bist doch eine Hübsche. :D

Aber was sag ich, alle HüFlus sind hübsche, überwältigende, fleißige, liebevolle, unterhaltsame und supertolle Wesen.

Gruß Sabine

Vampirmanu1@AOL.com 21.02.2010 18:41

Ich hab nicht richtig gelesen

Aber ich würde dich trotzdem in meine Familie aufnehmen

:remybussi:remybussi:remybussi:remybussi:remybussi

Lucky 2 21.02.2010 18:56

Was ist bitteschön weit?:confused:
Wenn´s in Urlaub geht kann es den meisten nicht weit genug sein. Wenn´s um HüFlu Treffen geht, halte ich das wie mit Urlaub. Mädels "weit" ist ein relativer Begriff. Aber wem das zu weit ist, da kann man nichts machen. Dann wird´s halt ein Kurzurlaub.:tongue

Ich sehe gerade Sabine hat die Hüflus neu definiert. Da hast du absolut Recht!!!:1luvu:

Löwin69 21.02.2010 19:05

Zitat:

Zitat von Sabine
Aber was sag ich, alle HüFlus sind hübsche, überwältigende, fleißige, liebevolle, unterhaltsame und supertolle Wesen

Na Klar,darum sind wir ja auch Hüflus :grin:
Es gibt immer tollere Varianten woraus sich das Wort zusammensetzt:grin:
Zitat:

Entschuldigung,ich bin mit einigen Frauen verabredet. Seid ihr die HüFlus????"
Manu,das hätte aber auch ins Auge gehen können:lach2:
Stell dir mal vor wir wären nicht die Hüflus gewesen,wie hättest du das denn erklärt:lach2:
Czilly du warst eine richtig tolle Städteführerin;) Du hast uns genau das gezeigt was wir wollten:grin:
Jule und Claudia hoffe ihr hattet auch so einen tollen Nachmittag
LG Tina

czilly 21.02.2010 19:08

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Löwin69 (Beitrag 861791)
Manu,das hätte aber auch ins Auge gehen können:lach2:
Stell dir mal vor wir wären nicht die Hüflus gewesen,wie hättest du das denn erklärt:lach2:

Anhang 20823

Vampirmanu1@AOL.com 21.02.2010 19:11

Das hätte ich mit einer neuen Sportart und einer neuen Sportgruppe erklärt:tongue:tongue:tongue:tongue:tongue:tongue

Löwin69 21.02.2010 19:16

Manu,
Anhang 20824
Tina

Vampirmanu1@AOL.com 21.02.2010 19:27

Kikki:winke::winke::winke::winke::winke:

Alles gut bei dir???????????????

Bald fährst du nach Hause
Freust dich sich er riesig
Ich freu mich auch:remybussi:remybussi:remybussi

Kiki-K 21.02.2010 19:37

Amneris: Ihr seid ja richtige Stars! :) Klasse das Ihr so einen tollen Abend hattet!

Lucky: Mir ging es heute genauso mit dem Schlafen! Habe mein Bett um 12 Uhr verlassen! Das war da sooo gemütlich!

Elli: Alles Gute für morgen! Ich :knuddel: Dich!

Ortud: Dann können wir ja zusammen fahren. Kannst mich dann auf dem Weg über die A2 nach Köln aufsammeln. Komme aus der Gegend um Braunschweig!

Gina: Klasse das Du heil wieder da bist und Dir gut getan hat! Dann hast Du ja die besten Voraussetzungen ganz erholt in die nächste Erholung (Reha) zu fahren! :)

Sternstar: Mir gehts auch immer nicht besser als Dir! Aber wahrscheinlich würde uns was fehlen wenn der Nacken nicht weh tut. Ich hocke normal auch im Büro. Was zockst Du denn?

Jule und Bärbel: Wie war Euer Tag? :augendreh

Sternstar 21.02.2010 19:57

Zitat:

Zitat von Lucky 2 (Beitrag 861785)
Was ist bitteschön weit?:confused:

:D... nunja, da nehm ich aber den Flieger *g*.

Zitat:

Zitat von Kiki-K (Beitrag 861820)
Amneris: Ihr seid ja richtige Stars! :)
Sternstar: Mir gehts auch immer nicht besser als Dir! Aber wahrscheinlich würde uns was fehlen wenn der Nacken nicht weh tut. Ich hocke normal auch im Büro. Was zockst Du denn?

Risen (nachfolger von Gothic) und Bookwurm deluxe :D

czilly 21.02.2010 20:00

Zitat:

Zitat von Löwin69 (Beitrag 861791)
Czilly du warst eine richtig tolle Städteführerin;) Du hast uns genau das gezeigt was wir wollten:grin:

Na, da hättet Ihr erstmal sehen sollen, welche "Sehenswürdigkeit" ich Sabine am Freitagabend noch gezeigt habe :D - es war ja bloß gut, dass der Laden schon geschlossen hatte, sonst hätte sie ihn vielleicht leer gekauft...:D:D:D
Vielleicht zeigt sie Euch ja mal das Foto?

Hier ist übrigens ein "Beweisfoto" von unserem Hüflu-Treffen in Köln:
Anhang 20827
Ute, Czilly, Manu, Sabine und - unverkennbar natürlich -Tanja
Tina ist leider nicht mit drauf, sie hat das Foto gemacht.

KikiHamburg 21.02.2010 20:01

Nabend,

menno Manu jetzt hab ich gar nicht gesehn das Du gewunken hast. :knuddel::knuddel: Jo mir gehts supergut. Ich darf Mittwoch wieder nach Hause. Mein Süsser war bei mir und wir haben das WE genossen, er hat auch schon den ersten Koffer mitgekriegt.

Wie man liest war euer Treffen in Köln ein voller Erfolg, da wird man richtig neidisch nicht dabeigewesen zu sein. Na vielleicht beim nächsten Mal.

Nun wünsch ich allen noch einen angenehmen Abend. Ich werde es mir gemütlich machen morgen um 7 Uhr ist wieder Frühstück angesagt und noch ein paar Anwendungen und Abschlussgespräch beim Doc. Meld mich danach.

Allen nur das Beste

:remybussi:remybussi:remybussi KikiHH

Kiki-K 21.02.2010 20:03

Czilly: Ihr seht alle gut aus und es wirkt ale hättet Ihr mächtig viel Spaß! ;)

Vampirmanu1@AOL.com 21.02.2010 20:04

Kiki HH...........ich will doch wohl hoffen das du beim nächsten Mal dabei bist.

Aber erstmal gehen wir Feliz besuchen:D:D:D:D:D

Vampirmanu1@AOL.com 21.02.2010 20:10

Das Foto ist soooooooooooooooooo toll

Das waren am Samstag die schöööööööööööööööööööönsten Frauen in

der Köllner Innenstadt

:D:D:D:D:D:D:D

Tanja1968 21.02.2010 20:16

So, nun werde ich mal das Beweisfoto für die Kerze einstellen, die wir HüFlus für euch angebrannt haben. Dabei hätte ich meinen Bobbes um ein Haar an einer anderen Kerze in Flammen gesetzt, was Sabine lediglich zu dem lapidaren Kommentar: "Ist auch eine Möglichkeit, den Bobbes zu verkleinern!" verleitet hatte :D:D:D:D
Vielleicht hätten wir mit abgebranntem Bobbes dann doch zu zweit durch die Drehtür am Dom gepasst???

Zitat:

Zitat von sabsimarie (Beitrag 861742)
Auch wenn ich dich in Köln geärgert habe. Du bist mir doch hoffentlich nicht böse. :1luvu::1luvu:

.... aber ganz und gar nicht! Mir gefällt dein Humor super gut und ich bin dafür immer zu haben!!!

Nun aber das Foto für euch:

Amneris 21.02.2010 20:26

Guten Abend, Mädels,
wir haben uns sehr über das Foto vom Köln-Treffen gefreut. Nun haben wir doch einen Eindruck, wie Ihr ausseht. Ihr seid alle durch die Bank attraktive und hübsche Mädels.:knuddel::knuddel::knuddel:
Liebe Kiki, danke für das Star-Kompliment. Ich habe nach meinem Regie- und Dramaturgiestudium tatsächlich etwas Schauspielunterricht gehabt und in vielen Inszenierungen unseres Amateurtheaters gespielt. Meine Schwester und ich haben auch in Fernsehspielen mitgewirkt. Da wurden öfter Zwillinge gesucht, die sich sehr ähnlich sehen. Durch meinen Beruf als Veranstaltungsleiterin habe ich 30 Jahre mit Künstlern zu tun gehabt. Aber glaubt mir, wir sind völlig normal geblieben und sind vom Star weit entfernt. Wenns hoch kommt, waren wir kleine Starlets.:lach::lach::lach::lach:

Wir wünschen allen Mädels, die morgen eine Chemo oder Bestrahlung haben, viel Kraft und allen, denen es nicht so gut geht, gute Besserung.:1luvu::1luvu:

Liebe Grüße
Eure Amneris und Schwester:winke::winke:

Kiki-K 21.02.2010 20:29

Amneris: Aber auch als Starlets seid Ihr 2 wohl was einmaliges! :) Lese Euch echt gern. Da bekommt man immer gute Laune!

czilly 21.02.2010 20:42

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So, hier ist jetzt auch ein Bild, auf dem Tina mit drauf ist:
Anhang 20833
(Ute, Manu, Czilly, Sabine und Tina)

...und hier eins von Spaghetti, die sie meinetwegen mit Rucola essen musste:
Anhang 20830

Kiki-K 21.02.2010 20:45

Czilly: Mußt Du hier Bilder von Sachen einstellen die soooooo lecker aussehen? Hab voll Hunger und weiß nicht was ich essen soll und dann sowas! Sabber!!!

Löwin69 21.02.2010 20:59

Czilly die Spaghetti waren auch mit Rucola super lecker;)
Amneris super wir haben Starlets unter uns:grin:
Tina

sonnenstrahl 21.02.2010 21:14

Hallo ihr Lieben,

das ist ja toll, dass euer treffen in Köln so super war. Aber was ich festgestellt habe, dass Tanja unbedingt Verstärkung braucht, was die großen Hüflus angeht :lach2::lach2:, das sieht ja wirklich aus, als würde Tanja die Hüfluzwerge ausführen- neee aber tolle Fotos, vielen Dank dafür. Schön, dass ihr mächtig viel Spaß hattet. Auch die Idee mit der Kerze ist toll :knuddel:
Ihr seht alle ganz toll aus, eben so, wie Sabine die Hüflus beschrieben hat.

Hoffe, Claudia und Julchen hatten auch einen schönen Nachmittag heute.

Schätzelein ist ja schon auf großer reise.

Bei mir ist morgen Kofferpacken angesagt und Dienstag gehts los.

:knuddel: euch alle
lg sonnenstrahl

Tanja1968 21.02.2010 21:50

Amneris, ihr seid aber nicht die kessen Zwillinge, die jahrelang für eine Medikamentfirma Werbung gemacht habt :D? Ihr wisst schon, "Gute Preise, gute Besserung!"?
Sonnenstrahl, schön, dass du wieder da bist! Wie war dein Wochenende?
Tina, falls du den Rucola nicht gemocht hättest, hätten Czilly und ich ihn unter uns beiden gerecht aufgeteilt ;).
So, gehe jetzt in´s Bett und mache Bubu....:rotenase: Bis morgen früh!

czilly 21.02.2010 23:44

So, ich werd jetzt langsam auch mal ins Bett verschwinden...

Claudia und Jule? Alles okay bei Euch? Wollt Ihr uns nicht mitteilen, wie es bei Euch gewesen ist heute????? Oder macht Ihr jetzt immer noch Juchtelfuchtel :confused:?

Zitat:

Zitat von Amneris (Beitrag 861583)
Nun sollen wir nach Berlin kommen und als Co-Moderatoren in seiner Radio-Sendung mitwirken. Außerdem sollen wir das Programm gestalten.

Hey, dann müsst Ihr uns aber Bescheid geben, wann und wo das läuft, damit wir Euch nicht verpassen!!!! http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_055.gif

Morgen habe ich ein ziemlich strammes programm, vermutlich werde ich mich erst abends nach dem Bauchtanz melden.
Gute Nacht
Czilly http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_160.gif

Hope09 21.02.2010 23:44

http://www.youtube.com/watch?v=4QeMifQjdig

Es tut einfach gut, zu lesen, dass das Hüflu-Treffen so schön war....:1luvu: und das Foto ist echt Spitze....:)
vielen Dank für die Kerze....:remybussi

Wünsch euch allen eine gute Nacht....:knuddel:
euer Dino

sabsimarie 22.02.2010 07:33

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Jode Morje

hoffe ihr habt alle gut geschlafen.

Tanja, Anhang 20838
noch eine Woche Urlaub, dann geht es los. :eek::D:D

Zitat:

Zitat von czilly (Beitrag 861842)
Na, da hättet Ihr erstmal sehen sollen, welche "Sehenswürdigkeit" ich Sabine am Freitagabend noch gezeigt habe :D - es war ja bloß gut, dass der Laden schon geschlossen hatte, sonst hätte sie ihn vielleicht leer gekauft...:D:D:D
Vielleicht zeigt sie Euch ja mal das Foto?

Na, klar :tongue
Anhang 20839

Hätte sich doch super gemacht. Sein Poster direkt neben dem Rammstein Poster.:D

So dann wünsch ich mal allen einen super Tag und :knuddel: euch

Sabine

Vampirmanu1@AOL.com 22.02.2010 07:42

Guten Morgen:D:D:D:D

Ich habe gleich Bruschtsono.
Bin aufgeregt
Evtl. wird heute auch op Termin besprochen

Allen wünsche ich heute einen guten Tag

Mia hoffe dir geht es etwas besser

Melde mich später

Tanja1968 22.02.2010 07:43

Mensch, Sabine, wurde aber auch Zeit mit dir. Warte schon seit einer Stunde auf meinen Einsatz:
Zweite!

Ja, ich seufze schon im Stillen vor mich hin - eine Woche Galgenfrist bleibt uns noch - am 01.März geht´s los und ich verabschiede mich im Stillen schon mal von meiner angestammten Position :weinen:.
Irene, das Video ist doch gut und genau da beschreibt Stefan Remmler doch das Bubu machen! Wir haben das anders als die meisten hier interpretiert .....:tongue
Claudia und Jule - habt ihr ein Stillschweigeabkommen über euer Treffen vereinbart????? Wir sind doch soooo neugierig!
Sonnenstrahl - falls du heute noch mal hier vorbei schaust: eine tolle AHB wünsche ich dir! Erhole dich von den Strapazen der letzten Monate und komme wieder zu Kräften!
Schätzelein, ich denke mal, du bist auch schon in deiner AHB angekommen? Therapievorschlag: ein Rendez-vous mit Siegfried und Roy????

blue pearl 22.02.2010 08:00

Guten Morgen,
es ist Montag,draußen grau aber kein Schnee mehr.
Manu,alles Gure für dein Bruschtsono.Vollhorst hat bestimmt aufgegeben und bei der OP müssen nur noch die Überreste seiner Behausung entsorgt werden.
Was ist eigentlich mit Jule und Claudia.Hat Jule etwa noch ein besseres Kompliment für Claudia gehabt und jetzt will sie nichts mehr mit uns zu tun haben.
Sonnenstrahl,ich wünsche dir eine supertolle außergewöhnliche Heilbehandlung.Erhil dich gut ind laß von dir hören.Hofffentlich sitzt du nicht in einem Funkloch am A.... der Welt.
Hatte nicht heute Jemand Chemo?? Wenn ,dann aujeden Fall Alles Gute und keine NW.
Miaaaaaaa,wie geht es dir?? Hoffe besser.
Allen Anderen eine schönen Tag.
Ganz liebe Grüsse
Birgit

Vampirmanu1@AOL.com 22.02.2010 08:02

blue pear...............danke,:knuddel::remybussi ich hoffe es

CarmenCita 22.02.2010 08:08

Wollte mal wieder einen Piep von mir geben ... Guten Morgen an Alle :winke:

Ich hoffe, Euch Allen gehts gut!!!

War jetzt leider länger nicht im Forum und hatte auch noch nicht wirklich
Zeit und Gelegenheit alle Beiträge nachzulesen :embarasse Sorry!!

Neben Arztbesuchen etc. hatte ich viele Termine wegen meiner Scheidung. Dann war ich auf Autosuche und habe mir auch eine kleine Knutschkugel gekauft, die ich am Donnerstag abholen kann. Ich bin nämlich jetzt seit fast 4 Monaten ohne Auto und das geht nicht mehr!!! Und dann noch eine, momentan, zickige, schlechtgelaunte 14jährige Tochter, der man gar nichts
recht machen kann. Naja, das nur so am Rande :)

Am letzten Donnerstag, 18.2. hatte ich meine zweite Chemo. Ausser das mir meine Haare jetzt ausgefallen sind, geht es mir gut. Samstag hatte ich einen
Anfall von Müdigkeit und mein ganzer Körper schmerzte wie übelster Muskelkater. Ist aber auch wieder weg und mir gehts blendend!!! Mal sehen, ob es so bleibt.

Wünsche allen einen schönen Tag :winke:

Liebe Grüße
CarmenCita

Feliz 22.02.2010 08:24

guten morgen aus der verbotenen stadt

:cheesy: schön das ihr so viel spaß beim treffen hattet ... :cheesy: :weinen:
das nächste mal , schaff ich es vieleicht auch .

bei mir tanzt der bär im kettenhemd , also nicht wundern ,wenn ich nicht täglich hier bin . ein freund von mir , hat verdacht auf lungen ca die haben
letzte wóche ne biopsie gemacht und heute kommt das ergebniss ..
der prof. meinte aber schon , das es bösartig aussieht :weinen:
dann hat am samstag meine freundin , ihr 4 tage altes putzmunteres fohlen
verloren , es lag tod in der box :weinen: der war ne stunde vorher noch total
fit .. und dann das . jetzt ist das kleine hengstchen zur obduktion ... mal sehen was rauskommt .

also ihr süßen .. keine sorgen machen .. ich bin einfach nur stark im stretch .

manu , dir alles gute für die sono :) vollhorst hatte keine schnitte , die räumungsklage muß er einhalten ... sonst gibt es :twak:

schätzelein ist jetzt schon in vegas und verprasst die kohle :rotenase::grin:

euch allen , wünsche ich einen guten start in die woche ... ich bin schon wieder auf der flucht ... und muß an die arbeit ..

knutscha an alle die olle feliz

Vampirmanu1@AOL.com 22.02.2010 08:28

Hallo Feliz................das sind keine guten Nachrichten

und mitlerweile kennst du mich ja auch ein wenig.

Mir bleibt ein Kloß im Hals stecken

und ich weiß wiede rnicht was ich sagen soll

Es tut mir leid

Manu

sonnenstrahl 22.02.2010 08:35

Guten Morgen ihr Süßen,

was werd ich euch die nächsten 3 Wochen vermissen, gehe mal von schlimmsten Fall aus, dass ich kaum oder gar nix von euch lese.:eek::weinen:.
Ansonsten freu ich mich und es geht auch gleich los mit Kofferpacken, 1 brauch ich wohl für Schuhe :lach2::lach2:

Tanja, schon mal alles Liebe für deinen Wiedereinstieg in das Arbeitsleben, du schaffst das und es ist wieder ein Stück Normalität. ich werde auch spätestens nach ostern damit anfangen.

Feliz, lass dich nicht zu sehr stressen, du hast aber auch ne Menge um die Ohren. Wir haben dich hier schon vermisst. Hoffentlich bekommt dein Freund keine schlechte nachricht.

Carmencita du hast ja auch ne menge um die Ohren neben der Therapie. habe auch im januar meine Scheidung durch. Viel Freude mit dem neuen Auto.

Gina, schon mal alles Gute für die Außergewöhnliche heilbehandlung für dich, erhol dich gut und lass es dir gutgehen.

Danke für euren lieben Wünsche und lg sonnenstrahl :knuddel:

Ich muss heute abend noch meinen Sohn vom Flughafen abholen, morgen früh schau ich sicher nochmal kurz vorbei, bevor ich hier losfahre. habe so etwa 1,5 h fahrt vor mir, das geht noch.

Amneris 22.02.2010 08:43

Guten Morgen, Feliz,

schon am Wochenanfang so traurige Nachrichten. Wir wünschen Deinem Freund alles, alles Gute. In Gedanken sind wir bei Dir. Du brauchst jetzt viel Kraft.

Die wünschen Dir von ganzem Herzen
Deine Amneris und Schwester:winke::winke:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr.