![]() |
AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt
Zitat:
Hab auch schon ganz schön was auf dem Kopp:lach2: |
Sonnenstrahl, habe aber mehr Flusen!!! :grin::grin:
Czilly, da musst du eben häufiger in´s Forum gehen...:grin: Feliz - wenn wir unsere Hunde mal zusammen tun, brauchen wir einen Waffenschein (als lebende Giftgasbombe....:eek:) |
es ging aber um die Größe bei der Aufstellung, nicht um die Flusen Tanja
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Wenn dann schon präzise:
Schätzelein 168 cm Flusen ca 1mm :( (aber im kommen) |
Hab mal die viertel Meßlatte rausgeholt -http://www.gif-paradies.de/gifs/gege...kzeug_0102.gif: Donna= 1.57, Bärbel= 1.63, "Lucky" Ute=1.63, "Löwin"Tina=1,64, "Mausebaerchen" Jana= 1,67, Schätzelein=1.68, Birgit=1.72, " KiKi-K" Kerstin =1.73, Sonnenstrahl=1.82, Wouw, und Tanja reiht sich auch bei 1.82 ein! Wer bietet mehr? Weitere Meldungen werden gerne eingefügt!
http://www.gif-paradies.de/gifs/gege...erses_0001.gif |
Jules Flusen sind aber viel länger,manche schon 2,5cm(!):tongue
|
kiki-k bietet 1,73m :)
|
Biete 1,82 m und habe mindestens 3 cm (oder fast.....) :D:D:D:D
Gewonnen |
WOW :eek:NEID
2,5 und 3 cm ihr könnt ja euren Fifi schon wegschmeißen |
Nee Schätzelein,sind ja nur einige Exemplare so lang.Sieht bei mir noch doof aus...Fiffi muß noch ne Weile durchhalten.
Mußt nicht neidisch sein...:pftroest: |
Wieso habt ihr denn schon soviele Haare.:confused::confused:Bei mir sind es gerade mal 1mm und das nicht flächendeckend.:eek::eek:
:megaphon:Will auch Haare. Und nicht ständig auf Perückenwarnungenim Wetterbericht hören. LG Birgit |
Birgit Mein Fifi Macher hat mir gesagt, wenn noch bestrahlt wird ist der Haarwuchs etwas langsamer, da der Körper noch mit den Strahlen zu kämpfen hat und den Haarwuchs zurückstellt. :( Weißte jetzt warum ich mir hier die Brust hab piercen lassen:lach2:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Aber trotzdem, Manno! Endet diese Staffel doch glatt damit, dass Mike Delfino heiratet und man kann nicht erkennt, wen :eek::eek::eek: (Susan natürlich, seine Ex-frau, wen sonst? Obwohl er ja gerade nach Vegas fliegen wollte, um Kathrin zu heiraten... :undecided Aber nee, das war jetzt Susan, die er geheiratet hat! Feliz, was meinst Du dazu? Bitte dringend um sachkundigen Kommentar!) Anhang 19251Im übrigen muss ich ja wirklich mal sagen, das ist ja im Moment die reinste Invasion hier :D:D:D !!! Also, alle Neuen: herzlich willkommen!!! Sorry, wenn ich jetzt nicht mehr jeden einzeln nenne, bin gerade echt überfordert :embarasse . @ Jana: Du bist also auch ein gebürtiges Nordlicht? ich auch! wo kommst Du denn her? Immer noch verzweifelte Grüße, Czilly :cry: |
Czilly, ich bin geboren in der Nähe von Leer/ Ostfriesland! :D, lebe aber seit 33 Jahren im Westerwald und kann herzhaft über viele Ostfriesenwitze lachen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:09 Uhr. |