Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Brustkrebs, uns hat es erwischt (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39149)

Jule66 25.11.2009 21:42

AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Zitat:

Zitat von Tanja
bei der Flusendichte führe ich ebenfalls die Liste an!!

DAS wollen wir sehen:D
Hab auch schon ganz schön was auf dem Kopp:lach2:

Tanja1968 25.11.2009 21:43

Sonnenstrahl, habe aber mehr Flusen!!! :grin::grin:
Czilly, da musst du eben häufiger in´s Forum gehen...:grin:
Feliz - wenn wir unsere Hunde mal zusammen tun, brauchen wir einen Waffenschein (als lebende Giftgasbombe....:eek:)

sonnenstrahl 25.11.2009 21:44

es ging aber um die Größe bei der Aufstellung, nicht um die Flusen Tanja

czilly 25.11.2009 21:46

Zitat:

Zitat von sabsimarie
Leider sind hier heute nur Frauen angekommen, die keine Lust haben sich zu unterhalten oder jemanden kennen zulernen( oder liegt an mir:confused::confused:).

Gräm dich nicht Sabine! Außer den Frauen, die heute angekommen sind, gibt es da noch jede Menge andere! Die lernst Du dann eben morgen kennen! Denk an den CUSPOT mit dem Raucherpavillon!!!!
Zitat:

Zitat von sabsimarie
Morgen früh um 7.00Uhr( also Mitten in der Nacht) Blutdruckmessen, Blutabnahme und :eek:Wiegen:eek:.

Ja siehste, ist doch klasse - hast Du glatt die Chance, hier weiterhin ERSTE zu bleiben :tongue !
Zitat:

Zitat von sabsimarie
Ach ja und dann um 11.0o Uhr Gespräch mit Frau Dr. :(

Also, wenn es sich um Frau Dr. D. handelt (könnte gut sein, so viele Ärztinnen haben die da nicht...), dann ist das ein echter Treffer! Die ist klasse!!!!

schätzelein 25.11.2009 21:46

Wenn dann schon präzise:

Schätzelein 168 cm Flusen ca 1mm :( (aber im kommen)

Mausebaerchen 25.11.2009 21:49

Hab mal die viertel Meßlatte rausgeholt -http://www.gif-paradies.de/gifs/gege...kzeug_0102.gif: Donna= 1.57, Bärbel= 1.63, "Lucky" Ute=1.63, "Löwin"Tina=1,64, "Mausebaerchen" Jana= 1,67, Schätzelein=1.68, Birgit=1.72, " KiKi-K" Kerstin =1.73, Sonnenstrahl=1.82, Wouw, und Tanja reiht sich auch bei 1.82 ein! Wer bietet mehr? Weitere Meldungen werden gerne eingefügt!
http://www.gif-paradies.de/gifs/gege...erses_0001.gif

Jule66 25.11.2009 21:50

Jules Flusen sind aber viel länger,manche schon 2,5cm(!):tongue

Kiki-K 25.11.2009 21:50

kiki-k bietet 1,73m :)

Tanja1968 25.11.2009 21:54

Biete 1,82 m und habe mindestens 3 cm (oder fast.....) :D:D:D:D
Gewonnen

schätzelein 25.11.2009 21:58

WOW :eek:NEID

2,5 und 3 cm ihr könnt ja euren Fifi schon wegschmeißen

Jule66 25.11.2009 22:02

Nee Schätzelein,sind ja nur einige Exemplare so lang.Sieht bei mir noch doof aus...Fiffi muß noch ne Weile durchhalten.
Mußt nicht neidisch sein...:pftroest:

blue pearl 25.11.2009 22:03

Wieso habt ihr denn schon soviele Haare.:confused::confused:Bei mir sind es gerade mal 1mm und das nicht flächendeckend.:eek::eek:
:megaphon:Will auch Haare.
Und nicht ständig auf Perückenwarnungenim Wetterbericht hören.
LG
Birgit

schätzelein 25.11.2009 22:10

Birgit Mein Fifi Macher hat mir gesagt, wenn noch bestrahlt wird ist der Haarwuchs etwas langsamer, da der Körper noch mit den Strahlen zu kämpfen hat und den Haarwuchs zurückstellt. :( Weißte jetzt warum ich mir hier die Brust hab piercen lassen:lach2:

czilly 25.11.2009 22:11

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Tanja1968
Czilly, da musst du eben häufiger in´s Forum gehen...:grin:

Ja, sieht wohl so aus!
Aber trotzdem, Manno! Endet diese Staffel doch glatt damit, dass Mike Delfino heiratet und man kann nicht erkennt, wen :eek::eek::eek: (Susan natürlich, seine Ex-frau, wen sonst? Obwohl er ja gerade nach Vegas fliegen wollte, um Kathrin zu heiraten... :undecided Aber nee, das war jetzt Susan, die er geheiratet hat! Feliz, was meinst Du dazu? Bitte dringend um sachkundigen Kommentar!)

Anhang 19251Im übrigen muss ich ja wirklich mal sagen, das ist ja im Moment die reinste Invasion hier :D:D:D !!!
Also, alle Neuen: herzlich willkommen!!! Sorry, wenn ich jetzt nicht mehr jeden einzeln nenne, bin gerade echt überfordert :embarasse .

@ Jana: Du bist also auch ein gebürtiges Nordlicht? ich auch! wo kommst Du denn her?

Immer noch verzweifelte Grüße,
Czilly :cry:

Mausebaerchen 25.11.2009 22:15

Czilly, ich bin geboren in der Nähe von Leer/ Ostfriesland! :D, lebe aber seit 33 Jahren im Westerwald und kann herzhaft über viele Ostfriesenwitze lachen!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:09 Uhr.