Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Umfrageerstellung (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=24528)

Jutta-1411 16.04.2008 21:08

AW: Umfrageerstellung

Olá allerseits,

nachdem ich jetzt drei Tage vergeblich (Internet ist dauernd abgestürzt :mad:) versucht habe, meine Bildungslücken, die durch meine Abwesenheit entstanden sind, zu schließen, melde ich mich mit Mut zur Lücke zurück.

Wollte eigentlich eine ordentliche Portion Sonne mitbringen, aber die hat wohl - genau wie mein Gepäck - Verspätung :(. Ich weiß nur noch nicht, wie sie aus dem Koffer, der inzwischen eingetrudelt ist, entkommen ist :huh: .

Erholte Grüße
Jutta :winke::winke::winke:

Lola -Cana 17.04.2008 01:11

Jutta,
Mach Dir mal keine Gedanken. Ich habe Sonne. Froh zu hoeren dass Du Dich gut erholt hast.

Susi,
Ich habe mich schief gelacht ueber den Reporter der in der nicht-existierenden Stadt Reportagen ueber die nicht-existierende Fussballmannschaft macht.
Mein Gott, der kann sich begeistern. Dachte er kippt gleich mit einem Infarkt um.

Helmut,
Gut dass Frau O. so scharf hinguckt, ich habe das kleingeschriebene ueber den 3-Komponenten-Kleber gar nicht gesehen. Aber brauche ich nicht, wenn ich das Baguette weglasse und nur den Brie und Rotwein verzehre, brauche ich ja keine Zaehne. Geht alles ohne.
Ja, mit dem Lyoner von Schroeder hast Du recht. Das ist ein Wundermittel. Leider aber gibt es den sonstwo nicht, so darf ich bis zu meinem naechsten Besuch nur davon trauemen. Ich troeste mich in der Zwischenzeit halt mit Wiener oder Bockwuersten, da sind ja enge Verwandte.

Barbara,
Waehrend ich dies schreibe, nehme ich an dass der arme Manfred trotz Hunger endlich am Schlafen ist. Der Guteste, hat keine Ahnung was ihm blueht. Seine Maennlichkeit wird ihm geraubt, das Herz tut mir weh fuer ihn.
Ob die dicke Inge ihn dann vielleicht besser leiden kann?

Wieso hat Herr O. Deine Lieblingsschraubenzwinge denn ueberhaupt in die Haende bekommen wenn er nichts machen darf? Ein Moebelstueck zerschmettern moechte ich auch einmal, da kann man so richtig seine Wut dran auslassen.

Ach Leute, es ist schon 7 Uhr abends und immer noch hell. Der Fruehling ist wirklich hier.

Froehliche Gruesse :augendreh

Renate2 17.04.2008 17:33

Hallo Jutta,
Hauptsache der Koffer ist mit der da, ob mit oder ohne Sonne. Schön, wenn Du Dich ein wenig von uns erholen konntest:smiley1:.

Hallo Barbara,
darf er das? Abends noch kloppen. Nicht der Manfred, Deinen Mann meine ich.
Bei uns würde ein Aufschrei durchs Haus gehen. Auch wenn offizielle Schnarchzeit erst 22.00 Uhr ist.:rolleyes:

Meinen Zahnarzt habe ich freundlich begrüßt und er hat mich noch freundlicher behandelt. Ja so ist das, wenn man nett zu den Menschen ist.
Er will nur einen Zahn beobachten. Wie macht er das? Muss ich jetzt den ganzen Tag mit offenem Mund rumlaufen. Eventuell eine kleine Kamera an meinem Zahn befestigt. Wie er sich das vorstellt, weiss ich nicht.

Bei meinem nächsten Lymphdrainagetermin muss ich wohl kleine Brötchen backen. Vor Begeisterung wegen des Zahnarztes habe ich den verschwitzt. Beim Zahnarzt schwitzt ja auch fast jeder, kein Wunder also.

Liebe Grüße
Renate

BarbaraO 17.04.2008 20:40

Zitat:

Zitat von Renate2 (Beitrag 541468)
Meinen Zahnarzt habe ich freundlich begrüßt und er hat mich noch freundlicher behandelt. Ja so ist das, wenn man nett zu den Menschen ist.
Er will nur einen Zahn beobachten. Wie macht er das? Muss ich jetzt den ganzen Tag mit offenem Mund rumlaufen. Eventuell eine kleine Kamera an meinem Zahn befestigt. Wie er sich das vorstellt, weiss ich nicht.

Sei doch froh, dass Du ihn nicht zur Beobachtung dort lassen musstest.

kopfschüttelnde Grüße

Lola -Cana 18.04.2008 06:13

Renate,
haben wir vielleicht den gleichen Zahnarzt? Meiner ist auch immer am Beobachten, er wundert sich immer dass noch alles in Ordnung ist.
Kommt aber wohl daher, dass er anderen nicht traut. Alle "groessere Sachen" kriege ich naemlich immer in Kroatien gemacht. Ein guter Freund meines Mannes ist dort Zahnarzt und "hier" werden nur die zwei mal jaehrliche Reinigung und kleineren Reparaturen gemacht. Ich glaube nicht, dass ihm das sonderlich gefaellt, daher ist er immer am "Beobachten".

Du hast die Lymphdrainage vermisst? Die sind bestimmt sauer.
Bring das naechste mal ein paar Bluemchen mit. Habe ich heute bei meinem Augenarzt gemacht. Die Arzthelferin hat sich riesig gefreut.

LG

Renate2 18.04.2008 19:46

Ja Barbara,
da hätte ich aber blöd aus der Wäsche geguckt - so ohne Backenzahn.

Lola,
ich glaube nicht, daß mein Zahnarzt immer über den Teich springt, um bei Euch zu praktizieren. So schnell ist der nicht. Aber sehr nett sag ich Dir, sehr nett. Ich kenne ihn schon seit ca. 30 Jahren. Da war er noch kein fertiger Zahnarzt.
Mit dem Termin gestern, das war mir verdammt peinlich. Der nette Herr hätte gern an mir rumgefummelt, gestern wäre er nämlich dran gewesen, weil die nette Dame nicht da war.

Wie Ihr lesen könnt, habe ich nur nette Menschen um mich.

Gut versorgte Grüße
Renate

Rubbelmaus 19.04.2008 17:30

Hallo Renate,

Zitat:

Der nette Herr hätte gern an mir rumgefummelt, gestern wäre er nämlich dran gewesen, weil die nette Dame nicht da war.
:D

Wie, fummelt der nette Herr nur an dir rum, wenn die nette Dame nicht da ist? Oder meinst du jetzt nicht deinen Zahnarzt?:eek::confused:

Gruß
Heidi;)

Vegi 19.04.2008 18:31

Zitat:

Zitat von Rubbelmaus (Beitrag 542282)
Hallo Renate,

:D

Wie, fummelt der nette Herr nur an dir rum, wenn die nette Dame nicht da ist? Oder meinst du jetzt nicht deinen Zahnarzt?:eek::confused:

Heidi, Renate wird normalerweise von der netten Dame befummelt.:rolleyes:Jahaa

Gruß

Renate2 19.04.2008 19:06

Nein Heidi,
mein Zahnarzt ist zwar auch nett. Aber der darf nicht fummeln.:D

Meine Lymphdrainagistin hat auch schon mal frei oder Urlaub und dann ist dort eine sehr nette Vertretung.
Mit dem Herrn kann ich wunderbar plaudern. Da vergeht die Zeit in Nullkommanix.

Aufklärende Grüße
Renate

Conny55 19.04.2008 20:17

Hallo, Mädels, ich grüße euch ganz herzlich aus dem immer noch nicht frühlingserwachten Sachsen!!

Liebe Rubbelmaus, nun kann man die Erfinderin dieser prächtigen Seite auch sehen, wie nett. Da staunst du sicher, was daraus wurde!

Liebe Renate, dein Lymphdrainagist ist eine guter Zuhörer oder eine Qasselstrippe?

Hallo, Lola, auch ein paar Grüße nach Trontonto, habt ihr schon Frühling?

Hamburg muss heute schönes Wetter haben, denn eine Kumpeline von mir ist heute dort, um ein Musical anzuschauen. Wenn Engel reisen, wird ja das Wetter schön!

Neugierige Grüße
Conny

Renate2 19.04.2008 21:07

Nein Conny,
der nette Lymphdrainagist strippt nicht. Da bin ich von überzeugt!

Was willst Du denn mit dem Frühlingserwachen. Bedenke mal, was da bei den Jugendlichen Hormone freigesetzt werden. Das wirst Du doch nicht wirklich wollen - oder?

Nach HH möchte ich auch gern, aber ich bin erst im Juni dran. Dann werde ich ganz fürchterlich dirty dancen.

Abendliche Grüße
Renate

BarbaraO 19.04.2008 22:08

Hamburg war heute sonnig und kalt. Ostwind eben.

Welches Musical denn, Conny? Es laufen so viele.
Ich war besonders begeistert vom König der Löwen. Es war einfac zau-ber-haft!
Anders kann man es nicht nennen.
Dirty Dancing soll auch sehr gut sein. Renate, schwing die Revuekeulen. Ich mach mit:D
http://www.juanna.ch/gifsammlung/gif...anzend_100.gif Die tanzen wir doch alle an die Wand, dieses junge Gemüse.
Ich bräuchte jedoch einen etwas kräftigeren Tänzer. Schließlich möchte ich auch elfengleich über das Parkett gehoben werden.
Vielleicht könnte man vom Schnürenboden eine unsichtbare Leine......ich denk da noch drauf herum.

Grübelgrüße

Conny55 19.04.2008 22:10

Liebe Renate, quasseln und strippen, ich denke mir, der Unterschied ist doch enorm. Da hast was nicht so korrekt gelesen!
Werden nur bei den Jüngern die Hormone freigesetzt? schau dir doch mal ein paar von den Promis oder denen, die es sein wollen, näher an, die sind doch schlimmer als uns Jugend, oder?

Du auch nach HH, meinst du das in Ernst?

Nun sind es bei mir schon wieder etwas müde Grüße
Conny

Conny55 19.04.2008 22:18

Ja, Barbara, Ostwind bringt zu euch sonniges Wetter, zu uns immer nur eiskalten Wind.
Ich glaube mal, meine Kumpeline war bei "Dirty dancing", das hatte sie zum Geburtstag von ihrem GG erhalten.
Leider musste sie noch etwas deformiert diese Reise antreten, da sie vergangene Woche vor einem griechischen Restaurant-Besuch auf Holzbohlen ausrutschte und mit Arm und Gesicht auf selbigen, den Holzbohlen, ausrutschte. Nix Essen, dafür Notaufnahme im KH. Ich hoffe, die Tagesreporter eurer Tagesgasieta haben sie nicht erspäht.

Hoffende Grüße
Conny

megjabot 19.04.2008 22:37

Mensch Conny
Da hat Barbara ja letzte Woche noch richtig
Glück gehabt bei ihrem Griechen am Hochzeitstag!
Hätt ja auch schlimmer kommen können und die Geschichte
kam bei uns auch nicht im Reutlinger Generalanzeiger.
Muss mal nachforschen ob man noch einen fliegenden
Reporter zu Frau O. schicken kann.
Aber ich glaub die interessiert nicht so wenn in Hamburg
ein Fahrrad umfällt.

http://img155.imageshack.us/img155/75/fahrradwegce4.jpg

Ja mer sen mit em Radl do
Radfahrende Grüße Margit

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr.