Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Brustkrebs, uns hat es erwischt (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39149)

Lucky 2 25.11.2009 22:26

AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo HüFlus!!!

Ich gebe auf, ihr schreibt schneller als ich lesen kann.

Möchte Alle neu dazu gekommenen Herzlich Willkommen heißen.

Ich bin der 1,63m grosse, 48J alte, Mini, Midi, Irendwasistjaimmerzwerg. Gehöre zu den Strahlemäusen und zu den Maulwürfen. Noch Fragen?
Hier gibt es von Eiern, über Küken bis zu Dinos alles. Von Indianern bis Kuhfans und wir haben alle eins gemeinsam. Wir sitzen alle im selben Boot und haben Humor.

Sabine, wird sich morgen sicher was finden, vielleicht haben die auch alle ihre Koffer nicht und sind deshalb nicht gut drauf. Die haben ja auch alle keine CUSPOT´s gehabt und wissen noch gar nichts.

Irene, danke daß du uns nochmal erinnerstAnhang 19252

Schätzelein, Daumen für die Leukos sind gedrückt.

Ich habe nur soviel verstanden, Mo Kiki, Di Claudia und Fr wer war das noch wieder??
Habe jetzt restlos den Überblick verloren, ich drücke einfach die ganze Woche die Daumen. Da kann man ja nix verkehrt machen.

Auch verzweilfelte Grüße
Ute

Kiki-K 25.11.2009 22:32

Fr war ich! kiki-k! wir können aber auch gern Kerstin aus mir machen. dann kann kikihh kiki bleiben :D

Lucky 2 25.11.2009 22:46

Kerstin alias Kiki K
Daumen sind gedrücktAnhang 19255

LG Ute

Heike2008 25.11.2009 23:00

Hallo zusammen,

mach ichs Licht aus????

@Czilly MIke hat ganz klar Susan geheiratet ( das hoffe ich jedenfalls) und nix anderes bitte!!!!http://www.gif-paradies.de/gifs/erei...hzeit_0013.gif

Schönen Tag morgen für euch alle !!!!!
LGHeike

czilly 25.11.2009 23:03

Zitat:

Zitat von Mausebaerchen
Czilly, ich bin geboren in der Nähe von Leer/ Ostfriesland!

Na, wenn Du aus Leer bist und Kiki-HH aus Wilhelmshaven, dann bin ich aber ganz eindeutig zumindest das nördlichste Nordlicht hier. Wenn ich auch nicht weiß, inwieweit das jetzt einen Vorteil darstellt, bin ich hier bei den ganzen Vergleichen Größte, Kleinste, Jüngste, Älteste, Flusigste oder was auch immer immerhin wenigstens schon mal die gebürtige Nördlichste.
Wenigstens was!
Ich war ja mal die Kleinste hier (auch wenn das nun vielleicht auch nicht unbedingt so erstrebenswert ist :(), aber dann ist Sabine einfach geschrumpft :eek: (hallo Sabine, meine "Gleichgroße" !) und dann Donna dazu gekommen, für die wir eigens den Begriff "Mikrozwerg" einführen mussten :smiley1:, und da war ich plötzlich GAR NICHTS mehr... - jedenfalls nichts Besonderes :cry:.

Jetzt also wenigstens die aus dem höchsten Norden! Man muss ja mit kleinen Dingen zufrieden sein.

Czilly Anhang 19254

czilly 25.11.2009 23:20

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:

Zitat von Heike2008
@Czilly MIke hat ganz klar Susann geheiratet und nix anderes bitte!!!!

Ja, nicht? Was anderes geht gar nicht :eek:! Und Bree mit Susans Ex Carl, das ist ja auch ziemlich seltsam, oder :confused: ?!
Zitat:

Zitat von Heike2008
Hallo zusammen, mach ichs Licht aus????

Sorry, nein! Das mach immer noch ich, das hat hier Tradition :grin:!
Anhang 19257
Also dann,
Gute Nacht
Czilly Anhang 19258

P.S. Kann sein, dass ich es morgen gar nicht schaffe. Fange sehr früh an, habe ab frühnachmittags eine große offzielle Veranstaltung, die dann in eine inoffizielle übergeht, die gut und gerne bis nach Mitternacht dauern kann :shocked:. Morgen darf also ausnahmsweise mal jemand das Licht ausmachen, wenn ich bis Mitternacht nicht da gewesen bin ;).

sabsimarie 26.11.2009 06:43

Guten Morgen aus SPO

Erste

Ich grüße alle "alten" und alle "neuen" HüFlus.

Muß jetzt zum Wiegen:eek:.

:1luvu::1luvu::1luvu:
Sabine

Elsbet 26.11.2009 07:00

Hallo guten Morgen,
komme vor lauter lesen gar nicht mehr zum Schreiben. Wenn Frau mal ein paar Tage nicht reun schauen konnte, ist ganz viel passiert.
Möchte3 alle "Neuen" hier ganz herzlich begrüssen.
Lasst den Kopf nicht hängen, seit stark. Es geht schneller vorbei als man denkt.

LG Susan :pftroest:

Tanja1968 26.11.2009 07:16

Ich glaub´s ja nicht:
da denkt man, nun ist der Reha Zwerg weg und kann endlich mal das Siegertreppchen erklimmen...und nun????
Dritte?!?!?!

Muss jetzt erst mal meinen Frust verdauen...:D:D:D

KikiHamburg 26.11.2009 08:14

Moin

Bin ich wirklich mal VIERTE

Oha, naja dafür hab ich besch.... geschlafen. mir schwirrte soviel durch den Kopf das ich immer noch nicht klar denken kann.

Brauch erstmal einen Kaffee. Wünsche aber allen HÜflus beim Vorhaben erstmal alles Gute.

bis später

Kiki HH

Jule66 26.11.2009 08:44

Guten Morgen liebe HÜFLUS,FÜNFTE?:eek:,also das geht ja gar nicht.
Zitat:

Zitat von Tanja
Muss jetzt erst mal meinen Frust verdauen...

:DMit Schoki?
Sabine,Du schaffst es ja sogar als Rehazwerg die 1.zu sein.Respekt.Hoffe,Du hast gut geschlafen und Dir gefällt es dort.Aber öffentliches Wiegen??????????
Hilfe,das geht gar nicht.:confused::(
Habe gestern noch so bei mir gedacht,wie selbstverständlich man(Frau)mittlerweile ihre Brüste entblößt,fast täglich mittlerweile.Nix mehr mit Intimbereich oder so,nein,wir müssen das ganz selbstverständlich tun.Ebenso ist das doch mit dem Gewicht.Jedem muß man ganz öffentlich sein Gewicht verraten,obs nun paßt oder nicht.
Ich will meine Privatsphäre zurück!:weinen:
Geht Euch das genauso?
Werde mich jetzt fertig machen fürs Strahleninstitut,wo ich bestimmt wieder meine Brüste zeigen muß:mad:
LG,Jule

sonnenstrahl 26.11.2009 09:04

Guten Morgen liebe Hüflus,

Sechste, aber egal, ich brauche meinen schönheitsschlaf :D, kann zur zeit schlafen ohne Ende.

Jule, kann gut nachvollziehen, wie es nervt, sich ständig frei zu machen :rolleyes:, aber dann sag ich mir, diejenigen, die da vor uns stehen, sehen das so oft, dass es für sie schon normal ist und sie gar nicht mehr richtig die brust als solches wahrnehmen, sondern nur als medizinisches Objekt.

Sabine, hoffe dein Koffer findet sich heute an und dass du noch nette Frauen findest. Ansonsten als Tipp, die Cafeteria bietet sich auch an jemanden kennenzulernen, bei mir war es mal so, ich saß da alleine und schwupps kam noch eine Frau und fragte ob sie sich zu mir setzen dürfte und schon waren wir im gespräch. Wird sich schon alles finden du kleiner Pummelzwerg.

Ich muss nachher wieder strahlen, vorher noch bischen putzen hier zu hause. heute nachmittag besucht mich eine Freundin.

Kerstin, alles Gute für die chemo morgen, daumen sind gedrückt.

Wünsche allen Hüflus einen schönen Tag

lg sonnenstrahl

Bärbel 26.11.2009 09:14

Zitat:

Zitat von czilly (Beitrag 817060)
Jetzt also wenigstens die aus dem höchsten Norden! Man muss ja mit kleinen Dingen zufrieden sein.

Na, bin ich dann die aus dem südlichsten Süden:confused:?? Bin in Baden-Baden geboren und dem Süden ja auch weiterhin treu geblieben........

Sabine - schön, dass Du Dich gemeldet hast:D:D Na, die Damen werden ja hoffentlich noch auftauen - Deinem Charme kann doch keiner widerstehen:tongue Und beim Wiegen hälst Du einfach die Luft an - wir haben hier doch gelernt, dass "Luft wiegt"...........:eek::smiley1:

Irene - Dir gute Besserung und Schätzelein wünsche ich viele Leukos!!! Und wenn´s mit Freitag nicht klappen sollte, nicht allzu traurig sein:pftroest: Hauptsache alles ist in Ordnung....

Allen anderen viel Spass beim Strahlen oder was auch immer sie tun müssen oder dürfen:1luvu: Ich habe heute Nachmittag Termin bei meinem Psycho...:rolleyes:

LG Claudia

Sternstar 26.11.2009 09:46

Guten Morgen Ihr Lieben, bin auch wieder im Lande. So, mal sehen was ich heute so anstelle. Würde ja doch gern mal über den Weihnachtsmarkt schlendern. Mh, aber bestimmt mache ich wieder schlapp.

Heute Nachmittag erfahre ich wohl, wie es um mein Blutbild steht. Bin ja mal gespannt. Bis später mal.

sabsimarie 26.11.2009 09:54

Stürmisches Hallo aus SPO,:winke:

:D:D:D:D Ich war auf der Waage(war der Pummelzwerg schon lange nicht mehr). Und ich habe 5 Kilo weniger als nach der Chemo. Oder gehen hier die Waagen anders.:( oder wiegt hier die Luft weniger.
Zu den Flusen möchte ich sagen, das ich auch schon ca. 2-3 cm habe. Und zwei oder drei haben auch schon fast 5 cm. Muß bald zum Friseur.:tongue
Geh heute nachmittag einen Teddy nähen.
Mein Koffer ist noch nicht da. Hoffe das er heute noch kommt.

:1luvu::1luvu::1luvu:
Sabine

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr.