Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Forum für Angehörige (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=49)
-   -   Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39671)

Ingrid50 26.02.2010 21:29

AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Ihr lieben vom Berliner Zimmer,
Ich kann im Moment nicht schreiben dazu ist das Loch zu tief in dem ich sitze. Morgen ist Leo 2Wochen tot und ich denke er müßte jetzt doch endlich zurückkommen. Also ganz großes Trauertier. Auserdem habe ich am Mittwoch wieder angefangen zu arbeiten und da ich am Telefon Bücher und Musik für einen großen Verlag verkaufe muß ich da immer gute Laune rüberbringen, der Spagat ist fast nicht zu schaffen. Das stille Mitlesen bei Euch tut mir aber gut.
Euch allen ein schönes Wochenende.

Eure traurige Ingrid:huh:

steffi0461 26.02.2010 22:00

Mensch Frohsinn da sass der chreck tief.Ich hoffe Du hast Dich wieder etwas gefangen und das Eis hat geschmeckt.Ich drück Dich.Lass Dich verwöhnen und habe einen schönen Abend.Das man sich weiter Gedanken macht ist ja nur natürlich und das hat bestimmt ordentlich weh getan.:knuddel:

Liebe Ingrid es ist schwer für Dich und der Spagat unendlich schwer.Ich hoffe Du übernimmst Dich nicht und gibst Dir den Raum den Du für Dich brauchst.Es ist so frisch und ich denke so heute noch manchmal bei meinem Schwiegerpapa.Das Gefühl es wäre nicht real und gleich kommt er wieder.Dein Schmerz kann Dir keiner nehmen,aber wir sind hier immer füreinander da.:knuddel::knuddel:

evelin 27.02.2010 09:50

Hallo ihr Lieben

Ach Marion das war aber bestimmt ein schreck im ersten Moment. Auch wenn es gutartig ist bist du bestimmt total durch den wind und der OP Termin noch so lange hin da kann man gar nicht aufhören dran zu denken. Ich drück dich mal und hoffe das am 13.3 für dein Mann alles gut verläuft, ich Denk an euch:knuddel:.
Allen anderen wünsch ich ein ruhiges Wochenende, ich werde meines mit sortieren verbringen,auf mein Läpi herrscht das totale Chaos.

Alles liebe
Evi

Beba 27.02.2010 21:06

Hallo Ihr Alle Liebenhttp://smilies-smilies.de/smilies/fr...ies/liebe4.gifhir im Berniner zimmer
Ich ,lese Ratte:weinen::tongue
müchte Euch Lieben Grüss hir lasen:)
besonderes Ingrid
wünch ich viel Kraft:pftroest:
Marion wieder mal soo tapfer
haste schreck gut weckgesteckt:rotier:
für 13-3 Drucke ganz tol die Daumen
es sol Euch
Glück bringen,bei mir Zahl 13 wa immer glückstag.
Marion Liebes
ich danke Dir :1luvu:
schreib faul bin nich nicht,
habe mich die lezte Voche mit meine im erinerung
44 Leben Jahre verlauf sehr intensif ausenandere gesezt:rotier:
Selawie,Vor Winde-vonwe:rolleyes:es bringt mich nicht weiter
rükwerz zum schauen;) :lipsrseal
Liebe Marion
Gabi
Evelin
Schteffi
Dani
Hilffeee habe angst das ich keinem
zum ervenen vergese:shy:
Fuhl Euch alle umarmt
mit allerer beste Wünche:knuddel::knuddel:

Beba:1luvu::winke:

evelin 28.02.2010 11:36

Hallo ihr Lieben

Mein Läpi hat es sich überlegt und will doch nicht so wie ich es will. Ich kann nur online wenn mein Läpi einen guten Tag hat und das ist zur zeit nicht so oft:weinen:. Das blöde ding stürzt ständig ab und viele Dateien und auch meine liebevoll angelegte Musik ist weg. Zurzeit muss das blöde ding aber noch reichen denn ein neuer ist zur zeit nicht drin. Am 8.3 geht mein Mann nach dem Hamburger model wieder arbeiten und am Dienstag hat er die Reha hinter sich gebracht. Alles im allen geht es ihm wieder gut und die Reha war eine tolle Sache für ihn. So ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag bevor mein Läpi wieder streikt.:knuddel::knuddel:

Alles liebe
Evi

frohsinn 28.02.2010 15:56

Auch ein liebes Hallo von mir an euch alle hier....herrlich wenn die Sonne scheint...da ist man gleich ganz anders wieder drauf :)
Evi mit deinem Läpi hats genauso angefangen wie bei mir....aundauernd abgestürzt und ewig nicht reingekommen.Haben uns dann quasi zu Weihnachten einen Neuen gegönnt mit dem neusten Windos 7 Prog. sehr schön sag ich dir,aber auch manchmal so schnell ,daß es mir schon öfter passiert ist,daß ich noch nicht fertig war mit meinen Text und -vielleicht irgendwo ihn "berührt" habe - er dann den Text einfach schon losgeschickt hat :( ...aber ist schon der Hammer Windos 7 :rotier:

Ingrid ...ich drück dich :embarasse vielleicht findest du Trost bei deiner Familie oder Freunde .....ist schon hart den Mann zu verlieren ,arbeiten zu gehen und dann noch nach außen gut drauf zu sein.....wünsche dir das du es einigermaßen gut hinbekommst....für heute noch einen ruhigen Sonntagabend :pftroest::pftroest:

steffi0461 01.03.2010 19:42

Guten Abend Ihr Lieben
Meine Schwiegermama ist im Krankenhaus für 2 tage da es wieder aufgerissen ist und noch stärker geblutet hat.:weinen:sie ist sehr down und bekommt morgen 2 blutkonserven.wir hoffen es wird wieder besser aber momentan ist es echt viel.hab euch gern.bussi steffi

frohsinn 01.03.2010 19:52

:pftroest::pftroest: ...die Sorgen hören wohl nicht auf.....Ich drück dich,nen ruhigen Abend für deine Familie , Schwiema ist ja jetzt in guten Händen ,ich denke sie bekommens auf Station wieder hin....die Frohsinn :shy:

ticoba 02.03.2010 08:03

Guten Morgen meine Lieben im Berliner Zimmer,
ich wuerde euch ja gerne viele Sonnenstrahlen von meiner Insel schicken, aber leider regnet es und es kommen nur wenige Sonnenstrahlen durch.
Mit 10 Stunden Verspaetung kam ich viel zu spaet auf Teneriffa an, um noch das letzte Boot nach Gomera zu kriegen. Musste also auf Teneriffa uebernachten. Aber es wurde fuer mich gesorgt. Eine Bekannte aus Teneriffa hat mich abgeholt und ich durfte bei ihr uebernachten. Am Sonntag frueh bin ich dann endlich mit meiner Baabaa mit der Faehre zu meiner geliebten Insel gefahren. Und die Wale, die sich mir zeigten, haben mich dann entschaedigt fuer diese lange Tortur.
Jetzt bin ich am putzen und raeumen. Habe Tims Kleiderschrank ausgeraeumt:weinen: und da hat es mich wieder voll ueberrollt.

Liebe Ingrid,
mein Mann ist vor 2 Monaten gestorben und ich habe auch jetzt das Gefuehl, dass er jeden Moment wieder auftauchen muss. Fuehle dich ganz lieb :knuddel: von mir.

Habe mir gestern eine Satelittenschuessel und sowas bestellt, damit ich deutsches Fernsehen habe. Wie soll ich sonst die einsamen Abende ueberstehen.

Liebe Angelika, :remybussi
noch ein Hund mehr...? Nehmt ihr sie alle mit nach Deutschland? Ich hoffe du und dein Hans hattet eine gute Zeit in Deutschland und es ist euch alles gelungen, was ihr euch vorgenommen hattet.
Du darfst mich alles fragen!!!!! :)
Meine 17 Jahre alte Katze sieht sehr erbaermlich aus und ich werde heute abend mit ihr zum Tierarzt marschieren. Vielleicht gibt es etwas, was sie etwas aufbaut. Sie hat ja meinen Tim abgoettisch geliebt und war ihm total ergeben. Sie vermisst ihn sicher sehr. Und fuer beide Katzen war das ganze letzte Jahr bestimmt ein Trauma, von dem sie sich jetzt erst wieder erholen muessen.

Liebe Steffi :knuddel:
ich hoffe, dass es deiner lieben Schwiegermama bald wieder gut geht und dir damit auch.

Liebe Frohsinn :remybussi
diesen Namen hast du dir wirklich verdient. Du bist eine wundervolle starke Frau und hast schon vielen von uns Mut und Zuversicht geschenkt und uns so oft schon zum Schmunzeln gebracht. Ich danke dir dafuer und wuensche dir, dass dein Koerper sich erfolgreich gegen das gutartige Monster wehren kann.

Liebe Gabi, :remybussi
wir haben schon so lange nix mehr von dir gelesen. Ich vermisse dich.

Liebe Dani, :remybussi
danke, dass du immer an uns denkst und fuer die vielen lieben Wuensche. Auch ich wuensche dir einen schoenen Tag.

Liebe Morgana, :remybussi
habe die 10 Stunden am Flughafen immer wieder das Feensaeckchen von dir hervorgeholt und mich mit Feenstaub eingepudert, das hat geholfen. Ich haette mich am liebsten wieder von meiner Schwester holen lassen.
Bin noch immer im Niemandsland, nicht dort, nicht hier... schwebe noch immer in der Mitte herum. Wer bin ich eigentlich? Hat mein Tim mich mitgenommen? Es ist als waere ich eine Huelle ohne Inhalt.
Zum Glueck habe ich ihn dann gestern abend wieder nahe bei mir gespuert. Und dann kommt eine grosse Ruhe ueber mich.

Ich wuensche euch allen einen guten erfolgreichen Tag und sende euch Woelkchen :raucht:

frohsinn 02.03.2010 09:37

Guten Morgen euch allen von der Knochenknackiband :remybussi:rotenase:

Ja Conny viel Arbeit im Garten angesagt.....kann dich aber auch ein bischen ablenken vom Herzschmerz....auch wenns dich ab und zu übermannt....ich kenne das blöde Gefühl ,dann gehts los und lass die Tränen ruhig fließen ist ja normal und danach fühlst du dich wieder befreiter....Bei mir war es damals so als es Fred besonders schlecht ging ,er nur noch 60 Kilo - von 80- wog und es schien nicht besser zuwerden....Man wollte das garnicht aber es kam Intervalmäßig hoch ...naja...
Ganz lieben Dank auch für deine Worte an mich ....hat meinem Ego sehr gut getan...ist schön mal auch so nette Worte für sich zu hören :rotenase::remybussi

In Berlin ist der Frühling gaaanz langsam eingekehrt ...... auch wir sind schon "heiß" auf unseren Garten,aber der Winter war doch zu hart und in einigen Ecken liegt noch der Schnee.....aber Krokusspitzen sind schon zu sehen....

So nun möchte ich euch allen dir Conny , Morgana ,Angelika , Christine , Gabi , Steffi , Maria ,Danni und Sanni :augendreh und Beba .....hoffe an alle gedacht zu haben....einen guten Start in den Dienstag wünschen , eure Frohsinn

Bulldogge 02.03.2010 10:59

Hallo Mädels,
auch von mir schöne Grüsse aus der Oberpfalz. Endlich mal Sonnenschein hier und gleich gehts ein klein wenig besser :) Krokusse hab ich in meinem, endlich von Schnee und Eis befreiten, Garten noch nicht entdeckt aber die Schneeglöcken kämpfen sich durch - ein Hauch von Frühling.
Liebe Frohsinn, du schaffst es wirklich immer wieder mich aus der Lethargie zu reißen, toll wie gut gelaunt du immer bist :) es macht Spass deine Beiträge zu lesen. Noch letztes Jahr war ich hier in der Firma auch immer die FROHSINN, immer zu Scherzen aufgelegt und für alle da. Leider hat sich aber seit der Erkrankung meines Mannes eher der TRÜBSINN ausgebreitet, jetzt hab ich einfach keine Lust mehr mit den Kollegen und Kolleginnen zu schäkern Das "junge Gemüse" kennt gottseidank keinen Kummer, Krankheit oder Sorgen, die haben ja manchmal so ihre "Probleme" :rolleyes::rolleyes:
Also ihr Lieben, habt alle einen schönen Tag und genießt jedes Eckchen Sonnenschein. Auch dir liebe Conny auf deiner Insel alles Gute, streichle deine Vierbeiner ganz lieb von mir :knuddel::knuddel:

Bis später
Maria

gabi lehmann 02.03.2010 12:05

Hallo ihr Lieben,

nun melde ich mich auch mal wieder.Meine Erkältung ist fast weg ,nur noch Husten in der Nacht und das wars.Das waren 14 heftige Tage.
(Als ob das ein Grund zum jammern ist,ich weiß.)

Mein PC ist immer noch futsch,ich hatte noch keine Kraft und Lust mich da ran zu setzen.

Bei uns ist das Dach futsch(Dachgeschoss) und da kommt nachher jemand der sich das anschaut.
Das Wasser läuft aber nicht in meine Wohnung, sondern eins weiter runter,oh je die Arme ist schon sehr genervt.

Jörg ,Hund und Sohn und Tochter und Katzen geht es sonst auch gut.
Habe meine Viren gerecht verteilt und so hat jeder etwas abbekommen.

Ich muß immer noch ganz dringend zum Frisör mal sehen ob ich das danach noch schaffe.

Ganz ganz viele liebe Grüße und Qualmwölkchen schicke ich euch:remybussi

gabi lehmann 04.03.2010 08:50

Guten Morgen ihr Lieben

Leider sehe ich hier weder Krokusse noch Schneeglöckchen.
Das einzigste was hier nach dem Schnee zum Vorschein kommt sind
jede MENGE Hundehaufen und Silvesterdreck.Am Wochenende ist schon wieder Schnee angesagt,brrrrrrrrr.
Ich bin gestern das erste mal wieder mit Fahrrad gefahren und hab mir kalte Ohren eingefangen.

Liebe Angelika was macht Dein Neuzuwachs?

Liebe Bulldogge,
du hast Recht, Frohsinn bringt einen immer wieder zum lächeln.
Auch wenn ihr selbst nicht immer danach ist.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag und hoffe das jeder mit schönen Gedanken Heute bei seinen Liebsten sein kann.
http://www.animaatjes.de/bilder/b/bl...imation792.gif

evelin 04.03.2010 09:17

Hallo ihr Lieben

Ich lass ganz liebe grüße da ich glaube mein Läpi hat heute gute Laune?:confused::D

Alles liebe:knuddel::knuddel::knuddel:
Evi

frohsinn 04.03.2010 09:27

Gut erkannt liebe Gabi.....:shy: aber es heißt ja auch "Humor ist wenn man trotzdem lacht" und "die Hoffnung stirbt zuletzt"....in diesem Sinne habe ich mich heute Morgen sehr über meine Waage gefreut , ja ihr lest richtig :rotenase:...bin durch den ganzen Scheixx mit Fred etwas aus den "Fugen " geraten...obwohl ich aktiv im Fitnesscenter bin ,habe ich auch zu Hause "aktiv gekocht und gefuttert" :o:mad: soooo hahttp://www.animaatjes.de/bilder/a/ab...afvallen66.gifb ich dann geschaut .....so nun habe aber meine ersten 2 Kilo - von Januar bis jetzt- geschafft , ja ich weiß ist nicht viel aber :augen::shy: wie gesagt.....

Trotz der Kälte die wieder eingezogen ist im Lande gaaaanz liebe Grüße an euch alle :remybussi eure Frohsinn

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:28 Uhr.