Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Brustkrebs, uns hat es erwischt (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39149)

Sternstar 24.02.2010 09:00

AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Manu alles Gute für heute! Die Letzte, die Letzte :prost:.

Vampirmanu1@AOL.com 24.02.2010 09:10

Sternstar.............Danke.:remybussi:remybussi:r emybussi

Die letzte und immer noch schiss:(:(:(:(

Ich fahr jetzt los

Mia....................wie geht es eigentlich deinen Jungs????????????

Bis späteter

In die Hose machende Manu
heute wieder Mimose;);););)

Sternstar 24.02.2010 09:14

Manu, das Packen WIR!!! Ich bin noch einmal am Dienstag dran und glaube mir, auch mir wird schon wieder ganz anders, wenn ich daran denke, wie es mir gehen wird.

Drück Dich ganz ganz fest :knuddel:.

Mutzi 24.02.2010 09:16

Hallo Mädels,

ehe ich nachlese wollt ich Euch einen schöne Guten Morgen wünschen.:knuddel:
Ich hab ja jetzt Halbzeit. Die letzten 3 schaff ich auch noch.:rotenase: Mir geht es heute noch ganz gut und will mich auch gleich an die Arbeit machen- Betten überziehen u.s.w.

Melde mich später noch mal
Gruß Mutzi

__________________________________________________ _________________
Invasiv duktales Mamma Ca li; pT 1c; pN0; (0/3); cM0; G3; R0; L0; V0
OP am 10.12.09; 6x Docetaxel u. Cyclophosphamid in Studie planB anschl. Bestrahlung;
1.Chemo 12.01.10; 2.Chemo 09.02.10; 3.Chemo 23.02.10 Halbzeit
4. Chemo 16.03.10

Amneris 24.02.2010 09:54

Guten Morgen, liebe Mädels,
Hallo, Manu und Sternstar,
Euch Beiden richtig, richtig Daumendrück für die letzte Chemo. Lasst es Euch auf der Zunge zergehen: Es ist die Letzte!!!:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:
Aber Ihr seid so tapfere Mädels. Wir sind stolz, Euch kennengelernt zu haben. Das trifft auf Euch alle zu.:1luvu::1luvu:
Inzwischen sind wir süchtig geworden nach Euch. Euer humorvoller und liebevoller Umgang miteinander tut uns unendlich gut. Wir wüssten gar nicht, wie wir ohne Euch über die schwere Zeit hinweggekommen wären. Danke, danke, danke:1luvu::1luvu::1luvu::1luvu::1luvu::1luvu:

Allen einen schönen Tag
wünschen Amneris und Schwester:winke::winke:

Giftmischerin 24.02.2010 10:06

juhu,

stöber grad ein wenig in Euerm thread....

alles gute für Eure letzte!!!! Ihr schafft das und könnt sowas von stolz auf Euch sein!

@rest: schönen tag für Euch, möglichst ohne nws und mit gaaaaaanz viel guter laune und kraft!

lg, karin

Lucky 2 24.02.2010 10:12

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Daumen drück für ManuAnhang 20870

Guten Morgen HüFlus!
Tanja, ich schlafe auch wie ein Murmeltier, ohne Cocktails. Ich glaube ich komme aus dem Winterschlaf direkt in die Frühjahrsmüdigkeit:schlaf:. Ich sehe die Pralinen schmecken.
Birgit, man muß eben Prioritäten setzen, so ein Bild malt sich ja nicht von alleine und der Dreck rennt schließlich nicht weg. Vielleicht macht den auch ein Anderer weg, man soll ja die Hoffnung nie aufgeben.:)
Tina jetzt machst du dich freiwillig unsichtbar und das nachdem man dich solange dauernd übersehen hat?:rolleyes:
Czilly, das mit den Katzen ist alles ein wenig wirr, erst war von 4 Jungen die Rede jetzt von 3 wovon 1 zahnlos, ich lasse mich überraschen.

Ich wünsche Allen einen schönen Tag
Liebe Grüße
Ute

P.S. Ich schicke noch extra Grüße über den Teich huhu Schätzelein:winke:

Löwin69 24.02.2010 10:32

Zitat:

Zitat von Lucky
Tina jetzt machst du dich freiwillig unsichtbar und das nachdem man dich solange dauernd übersehen hat

Ja aber nur das Tanja nicht traurig ist,nicht die Zweite zu sein:lach2::lach2::lach2:
Zitat:

Zitat von Lucky
Ich sehe die Pralinen schmecken.

Meinst du damit uns???Sie haben geschmeckt,super lecker konnte nicht mehr aufhören und jetzt sind sie weg:o
Ansonsten bin ich sichtbar und wenns sein muss auch :megaphon: laut:D:D:D
Zitat:

Zitat von BluePearl
Liegt es etwa an mir,daß der Frühling nicht kommt.

Birgit,das wird es sein:grin:,dann tue doch wenigstens so,damit der Frühling kommt:grin::grin::grin:
Amneris,wurdet ihr nicht gewarnt?????Hier zu lesen macht wirklich süchtig:lach2::1luvu:
So ich werde mich meiner Sucht jetzt entziehen und noch was tun?!?!?!
Tina

Mia40 24.02.2010 11:32

Guten Moin....Mädel´s,

hm, mein Port geht hervorragend....der Arzt am Dienstag Abend in der Notaufnahme hat ihn falsch angestochen......! Soll´s geben!
So bin beruhigt, das ich net noch einen neuen brauche, so schon genug!

Hab heut gefragt wegen der Chemonachwirkungen, und die meinten (Schwesten) das es ganz toll verlaufen wäre bei mir, sie hätten noch zwei andere mit dem gleichen Chemo´s gehabt, da lief das alles viel schlimmer ab und danach wäre das Palitaxel ein klacks.da wöchentl. nur sehr wenig nachkommt....nu ja....mal warten!

MANU@ DAS LETZTE MAL..................!!!!! Klar schiss vor den NW´s....aber das nur noch einmal aushalten und dann nicht wieder! Und wir sind doch da!
Meinen Jungs geht es momentan gut, sie haben ja erst zwei Tage Schule...mal sehn, viel sagen kann man da noch nicht!

So , muss mal was tun hier..bis später
Lg Mia

Sternstar 24.02.2010 11:32

Zitat:

Zitat von Amneris (Beitrag 863377)
Guten Morgen, liebe Mädels,
Hallo, Manu und Sternstar,
Euch Beiden richtig, richtig Daumendrück für die letzte Chemo. Lasst es Euch auf der Zunge zergehen: Es ist die Letzte!!!:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:

Allen einen schönen Tag
wünschen Amneris und Schwester:winke::winke:

Huhu Ihr Zwei, gott sei Dank bin ich ja noch ein paar Tage verschont.
Wirbel hier wieder wie eine Blöde .... aber es muss ja auch mal Ordnung gemacht werden :D.

Mausebaerchen 24.02.2010 11:35

Vom Glück,den Schatz der HüFlu´s gefunden zu haben:

Sie bringen einen zum Lachen auch wenn noch Tränen in den Augen sind,
sie bringen die Sonne zum scheinen auch wenn die Nacht einen umfangen hält,
sie bringen helle Gedanken auch wenn in der Seele der dunkelste Schmerz tobt,
sie bringen einen zum sehen auch wenn die Augen blind sind,....

blue pearl 24.02.2010 11:37

Mann Mädels,
macht doch nicht soviel Dreck weg.Das schafft doch nur Platz für neuen Dreck:smiley1::gaehn::lach2::lach2:

Hope09 24.02.2010 11:51

Liebe Busenfreundinnen :1luvu:

Sternstar....Manu.....denk an euch...die Letzte...welch ein schöner Klang......Denkt daran, wie sehr sich die NW ärgern, weil sie wissen, dass ihre Tage gezählt sind......:rolleyes:
http://www.youtube.com/watch?v=BibWwsylmjE

Lieben Gruss
Irene

Ortrud 24.02.2010 12:04

Hi,
ich kann Euch nur bewundern.

Irgendeine von Euch putzt immer. Ich hasse Hausarbeit. Sollte es jemand aus Leidenschaft machen und kein Betätigungsfeld mehr haben,

er ist, bzw. sie ist herzlich eingeladen,bei mir ihrer Leidenschaft zu frönen.

Viel habe ich nicht zu bieten 71 m/2 und 2 Balkone.

Ich nehm Euch alle!!!!:grin::augendreh:smiley1:

Ortrud:winke::winke::winke::winke::winke:

Hope09 24.02.2010 12:24

Ortrud....ich hasse es auch...aber bevor ich noch ne Staublunge bekomme......:augendreh
Im Moment ist meine Wohnung wie der Spiegel meiner Seele. Chaos, alles durcheinander, keine Linie...aber trotzdem nicht hoffnungslos.....:augendreh

Sabine.....Heino und Rammstein??? Warum eigentlich nicht.:cool: Bushido und Karel Gott haben es doch vorgemacht....passt schon.:augendreh

Czilly....lass uns mal unsere restlichen (echte!!!) Zähne zählen....:D und dann lassen wir Ute entscheiden, wie die zahnlose Katze heissen soll.:lach2::lach2::lach2: Also....ich hätte da sicher eine große Chance, zu singen...."eine belgische Katze, die meinen Namen trägt"....lalalalala

So...ich füttere mal die Waschmaschine...damit wenigstens einer hier im Haushalt was macht und dreh die Musik etwas lauter, damit ich nicht hören muss, wie die Maschine "arbeitet".....:shy::shy:

Seid alle herzlich:knuddel:
von eurem halbweisen Schildkröten-Dino, der immer noch eine Vollmeise hat...:raucht:.

Sternstar 24.02.2010 12:29

Huhu Ortrud .... nene, laß mal, bei mir Putz ich ja noch ganz gerne ... aber woanders ... ahhhhneeeeee ....... :D.

Ortrud 24.02.2010 12:39

:weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen:

schon 2 Absagen. Was mach ich bloß.

Ich weiß, es heißt doch Frühjahrsputz:cool3::cool3::cool3:
Dann warte ich auf das Frühjahr.:lach::lach::lach:

Das kann dauern, hier hat es bis eben noch geschneit.

Liebe Grüße
Ortrud:winke::winke::winke::winke::winke:

Tanja1968 24.02.2010 13:16

Ortrud, ich komme!!! Bin gerade so in Putzlaune, da schaff´ ich deine Wohnung auch noch.....http://www.gif-paradies.de/gifs/smil...milie_0040.gif
Irene, habe das Lied mal angeklickt - ging mir irgendwie nahe und ich musste gleich ein Tränchen vergießen.... :cry:

Ortrud 24.02.2010 13:20

Tanja Juhu:rotier2::rotier2::rotier2::rotier2::rotier2:
der Tag ist gerettet.
Ich freue mich!!!!!

:remybussi:remybussi:remybussi:remybussi:remybussi

Ortrud :winke::winke::winke::winke::winke:

Jeanny2 24.02.2010 13:33

Hallo ihr Lieben,

hab da ne neue Vokabel fürs Lexikon HüFlu-Greis :mad:. So fühl ich mich seit ein paar Tagen.

In der neuen Olympischen Disziplin: Hacken-Porsche-Wettrennen würde mich unsere 86-jährige Oma locker abhängen sag ich euch. Und nimm doch mal endlich einer diese Watte um meinem Kopf weg! :undecided

Un dann ist auch noch unser Internet abgeka...t :eek: wozu hat man nen Informatiker im Haus :twak:.

Aber nun ist ja alles wieder gut. Die Entzugserscheinungen waren fast nicht mehr zu ertragen :grin:. Hätte fast die Leute mit der "hab-mich-lieb-Jacke" kommen lassen müssen, wegen euch :rotenase:.

Auf jeden Fall wünsch ich euch noch einen schönen Tag und Prost Manu. Du wirst es jetzt überstanden haben. Freu mich für dich, auch wenn ich ehrlich gesagt ein klein wenig neidisch bin auf dich. Ich hab noch zwei.

Winke ihr lieben :remybussi

Jeanny

Ach ja und danke für eure Gedichte. Zu schön *schluchz*

Lucky 2 24.02.2010 13:57

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:megaphon: Alle mal her hören!

Jede die eine Hand frei hat, bitte melden. Ich fürchte so einige HüFlus haben die Kurve nicht gekriegt und sind in diese doofen Löcher gefallen.
Also alle antreten zum rausziehen.
Tanja und Sabine haltet euren Doppelbobbes bereit zum Löcher zustopfen:D

Irene, habe gerade ne Gänsehaut bekommen bei dem LiedAnhang 20873

blue pearl 24.02.2010 14:20

Manu,
laß die Korken knalle.
Die Letzte.letzte letzte.leeeettttzzzzttttteeeee,
das geht doch runter wie Öl.
Mir waren die NW nach der Letzten sche......egal und dann war es geschafft.
http://www.gif-paradies.de/gifs/nahr...agner_0016.gif
Irene,alles wird gut.
Mein Bild hängt,werde mal den Staub darum wegsaugen,sonst kann es nachher Keiner sehen.

Hope09 24.02.2010 14:30

Manu....Glückwunsch....:knuddel:

...und wenn deine NW dich die Tage vielleicht ein bischen ärgern, denk an diesen Moment jetzt...Chemo ade...
Schluss...aus...fertig....vorbei...:augendreh mögen sämtliche Glückshormone mit dir sein......:D:D

Löwin69 24.02.2010 14:34

Manu,ich kneif dich ,schrei aua:D.Du hast es geschafft,:prost:
NW haben bei der letzten nichts zu suchen:D Jetzt gehts bergauf.:remybussi
Irene Xavier Naidoo......schöööööön:o
Birgit haste angefangen zu putzen:grin: bei uns scheint die Sonne und es ist warm,na ja zumindestens nicht so kalt wie die letzten Wochen

toscana65 24.02.2010 14:34

Hallo Manu, gratuliere dir auch herzlich!
Das ist ein gutes Gefühl und ich wünsche dir viele Glückshormone!
:)Regina

Vampirmanu1@AOL.com 24.02.2010 14:35

Tina..............auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aa:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

:knuddel::knuddel:

Gina63 24.02.2010 14:55

Manu: Herzlichen Glückwunsch zur Letzten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du hast es geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel: Ich werde dieses Gefühl auch nie vergessen, als ich die Letzte drin hatte. Ich war soooo froooooh. Egal was jetzt noch für NW kommen, du hast es hinter dir :D:D
Jeanny: Die zwei letzte schaffst du auch noch locker mit uns. Wir sind ja bei dir :remybuss
Sternstar: Dir auch alles gute für die letzte am Dienstag.

So meine lieben Hüflus: Czilly, Sabsibabsi, Tina, Birgit, Ute, Jule, Strahlchen, Schätzeleinchen (viva Las Vegas), Mausebärchen, Irene, Tanja, Mutzi, Ortrud,
Amneris, Kiki HH und Kiki, Mia, ich hoffe ich hab niemand vergessen.
Ich melde mich jetzt mal bis auf weiteres ab. Muss (darf) morgen in die Reha und muss noch soooo viel erledigen.

Ich drück euch alle ganz herzlich und ich hoffe, ich kann mich
hier zwischendurch mal einklinken :knuddel::knuddel:

Viele Grüße
Gina

Vampirmanu1@AOL.com 24.02.2010 15:10

Ginaaaaaaaaaaa: Danke:remybussi

Alles Gute für dich..............Erhole dich gut

lass dich verwöhnen

:winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke:: winke::winke:

Lucky 2 24.02.2010 15:19

Herzlichen Glückwunsch zur Letzten!
Liebe Manu geniesse den Moment, du wirst ihn nie vergessen.
Die NW hast du hoffentlich beim Pförtner abgegeben, na denn:prost:

Gina ich wünsch die schon mal eine gute Reise und gute Erholung:)

Liebe Grüße
Ute

Vampirmanu1@AOL.com 24.02.2010 15:20

Uteeeeeeeeeeeeeee ich drück dich und knutsch dich vor Freude:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::remybus si:remybussi:remybussi:remybussi:remybussi

Sternstar 24.02.2010 15:25

Juchu ... Du hast es hinter Dir. Und wie von anderen schon erwähnt: Hoffentlich haste die NWs dort gelassen.

Sternstar 24.02.2010 15:26

Zitat:

Zitat von Hope09 (Beitrag 863439)
Liebe Busenfreundinnen :1luvu:

Sternstar....Manu.....denk an euch...die Letzte...welch ein schöner Klang......Denkt daran, wie sehr sich die NW ärgern, weil sie wissen, dass ihre Tage gezählt sind......:rolleyes:
http://www.youtube.com/watch?v=BibWwsylmjE

Lieben Gruss
Irene

:knuddel: ........

Mia40 24.02.2010 15:30

Ganz schnell extra reinhusch und schauen nach MANU

SUPERGEIL...............Du hast sie in Dir die letzte!!!!!

Nur noch einmal diese mist NW´s.......keine Bange mehr vor der Chemo!

Komm Mädel.......freu mich mit Dir ganz feste
Lg MIa

Mutzi 24.02.2010 15:45

Glückwunsch:knuddel: Manu-SUPER GEFÜHL oder. Ich habs auch bald-nur noch 3:eek:

Gina , Dir gute Erholung in der Reha

Gruß Mutzi

__________________________________________________ _________________
Invasiv duktales Mamma Ca li; pT 1c; pN0; (0/3); cM0; G3; R0; L0; V0
OP am 10.12.09; 6x Docetaxel u. Cyclophosphamid in Studie planB anschl. Bestrahlung;
1.Chemo 12.01.10; 2.Chemo 09.02.10; 3.Chemo 23.02.10 Halbzeit
4.Chemo 16.03.10

Tanja1968 24.02.2010 16:00

Manu, herzlichen Glückwunsch! Nun geht es aufwärts!!! http://www.gif-paradies.de/gifs/smil...milie_0011.gif
Jeanny, nicht in ein Loch fallen! Ich setze mich mit meinem Doppelbobbes drauf und dann bleibt das Loch zu!

Ich soll euch alle schön von Sonnenstrahl grüßen!!! Sie hat leider kein Internet und wird wohl ohne uns für drei Wochen bleiben müssen...http://www.smilys.net/traurige_smilies/smiley3406.gif

Löwin69 24.02.2010 16:23

Gina,hoffe du liest das noch,wünsch dir eine gute Fahrt,eine schöne Zeit in der Reha und komme gut erholt wieder:winke:
Man irgendwie sollten wir hier einen Plan machen,damit hier keiner vergessen wird.Ich komm schon ganz durcheinander was als nächstes anstehtAnhang 20874
Tina

Bärbel 24.02.2010 17:40

Hallo:winke:,
wollte mich mal wieder melden - bin gerade etwas "mund- bzw.schreibfaul":mad:.

Manu - Gratulation zur Letzten; schönes Gefühl, gell - nie wieder diesen Mist:D
Gina - gute Erholung in der AHB; ich freue mich auch schon drauf:D
Irene - danke:1luvu:

Ich war heute in der Strahlenklinik. Nächste Woche habe ich CT-Termin und die Woche drauf Simulation. Diskutiert wird auch wieder mal:( Bestrahlung der Lymphabflusswege oder nicht. Normalerweise wird erst ab 3 befallenen Lymphknoten bestrahlt. Ich habe einen:(. Da er aber erst nach neoadjuvanter Chemo entdeckt wurde, kann man ja rein theoretisch nicht sagen, ob vor der Chemo noch mehr da waren:eek: Und jetzt kommt mein Regressionsgrad 0 wieder ins Spiel (der steht immer noch so da, Jule:(). Wenn man davon ausgeht, dass der Tumor nicht auf die Chemo angesprochen hat, ist es natürlich auch unwahrscheinlich, dass da noch befallene Lymphknoten waren, die sich verdünnisiert haben.....:confused::confused: Mir geht das jetzt grad tierische auf den Senkel. Habe für Montag einen Termin beim Professor ausgemacht, der soll mir das jetzt mal genau auseinanderklamüstern. Jeder erzählt was anderes wegen dem Regressionsgrad. Tenor heute war, dass ich die Chemo zu gut Deutsch umsonst gemacht habe:eek: Ach ja, und der HER2neu-Faktor im Resttumor ist jetzt score1 - noch was, was ich nicht verstehe:mad:

Jule - freue mich schon auf Samstag. Heute hatte man ja schon fast "Frühlingsgefühle" - gegen Kaffeetrinken im Freien habe ich auch nichts:zunge:

Liebe Grüße an alle.
Claudia

blue pearl 24.02.2010 18:44

Mann, Claudia,
ich finde das auch Alles ziemlich unverständlich.Wann werden die Lymphabflußwege bestrahlt und wann nicht.Hatte auch die Dikussion.Bei mir waren ja auch 2 Sentimel befallen und nach neoadjuvanter Therapie ist ja bei der Axilladissektion auch noch ein befallener Lymphknoten gefunden worden und eine Lymphangiosis carcinomatosis.Hatte ja danach nochmal Chemo nach FEC .Dann die Information Lymphknoten müssen und werden nicht bestrahlt.Ist doch nochmal Chemo gelaufen.Man Jeder sagt was Anderes.Es ist echt blöd.
Ihr habt jetzt Frühling.Auf den habe ich in Bxxxxxxxxxx gewartet.Wünsche dir und Jule für Samstag supertolles Wetter,erfolgreiches Shoppen und hoffentlich könnt ihr in Freiburg den Kaffee draußen schlürfen.:1luvu:

Gina ,dir wünsche ich eine tolle AHB,laß es dir gutgehen und genieße die Zeit,die kommt so schnell nicht wieder.
Warte immer noch auf eine Servicekraft:mad::mad:
LG
Birgit

Bärbel 24.02.2010 19:11

Birgit - zwar nicht schön, dass es bei Dir ähnlich war, aber doch auch etwas tröstlich:o Wie war das denn bei Dir mit dem Her2 ? Gab´s da auch eine Abweichung zwischen der Histologie der Stanze und nach OP ?

Mit Servicekraft kann ich auch nicht dienen - warte selber;)

Sternstar 24.02.2010 19:33

Mensch Bärbel, Deinen Unmut kann ich verstehen :mad:.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:25 Uhr.