![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Huhu Mädels!
Manu: Ich freu mich ganz doll! GESCHAFFT! Du kannst stolz auf Dich sein! Gina: Gute Reise und gute Erholung! :winke: Bärbel: Och Menno! Das ist doch alles nur daneben! So viel Streß und unverständliches! Ich :knuddel: Dich mal ganz fest! Wünsche Dir das bei Deinem Gespräch Licht ins Dunkel kommt! All: Hoffe Euer Tag war alles in Allem ok und Ihr konntet ihn genießen! Ich hab noch 8xstrahlen vor mir! Dann bin ich fertig! Gott sei dank! Es reicht jetzt auch wirklich langsam hin! :winke: Kerstin |
Halihalo,
Olympia ruft. Mein Bettchen auch. Olympia im Bett ist richtig kuschelig. Ich sag Euch "gute N8" Bis morgen in alter neuer Frische. Ortrud:winke::winke::winke::winke::winke: |
Mensch Claudia, was ist denn das schon wieder für ein Mi..:(
Bei mir waren im histologischen Befund Her2 negative Zellen und auch andere die waren Her2 2+ also gilt mein Vollhorst als Her2+. Vielleicht hilft dir dieses Wissen weiter, vielleicht aber auch nicht.:o Ich drück dich mal:knuddel: Bei uns war es heute auch sehr frühlingshaft. Wünsche Jule und dir am Sa ganz viel Spaß. Liebe Grüße Ute |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo!
Melde mich auch mal schnell, bevor ich mich dann gleich erst mal den Desperate Housewives widmen muss… Manu: Herzlichen Glückwunsch zur letzten Chemo Anhang 20877! Das kann man sich ja gar nicht oft genug auf der Zunge zergehen lassen: Nie wieder! Nie wieder! Nie wieder! Claudia und Birgit: Bei mir sind die Lymphknoten auch nicht bestrahlt worden, obwohl sie bei mir auch befallen waren. Ich habe dieselbe Info bekommen wie Birgit: Lymphknoten werden nicht bestrahlt! Und im Übrigen wäre es bei mir mit dem „Befall“ auch nicht so dramatisch, weil es ja noch nicht zu einem Kapseldurchbruch :confused: gekommen wäre. Der Strahlenarzt hat das fast so dargestellt, als würde das dann gar nicht so schlimm sein… Zitat:
Hatte heute ziemlich Stress und musste dann direkt nach dem Dienst zur Lymphdrainage, aber danach hab ich mich dann richtig gut getröstet – ich war noch in der Stadt shoppen, aber wie :):):), sag ich Euch! Supersupersuperschnäppchen! Zwei Paar Schuhe (Superstiefel für 20 Euro!!!! Statt vorher 100!), zwei Hosen (eine in lila :)), eine Bluse und ein super Weste. Ich bin dann erst mal voll bepackt in das nächste Eiscafé eingefallen und hab mir einen Crepe mit Eis und Karamelsoße gegönnt. Nach soviel Shoppingstress (habt Ihr eine Vorstellung, wie viele Hosen ich anprobiert habe :eek:?!) habe ich das gebraucht! So, die Wisteria Lane wartet. Bis nachher, Czilly Anhang 20876 |
Czilly: Glückwunsch! Das ist was Tolles zum Trösten! :) Und dann noch was Leckeres für danach! Echt genial! :D
|
Hallo meine lieben Hüflus,
vielen Dank für eure lieben Wünsche :1luvu:. Bin jetzt langsam doch etwas nervös, was da so auf mich zukommt. Außerdem tut es mir grad richtig weh, dass ich 4 Wochen von meiner Familie getrennt bin. Aber was tut man nicht alles um eeeeendlich eine Vollweise zu sein :rolleyes: Mensch Claudia, dass ist ja alles mehr als verwirrend. Lass dich mal :pftroest: Warten wir mal ab, was der Professor nun dazu meint. Vielleicht kann er es ja klar legen... So, ich widme mich jetzt noch der ital. Studie. Dann kann ich bestimmt besser schlafen...:rolleyes: Melde mich wieder... Gina |
Liebe Claudia,
lass´ dich mal drücken :pftroest:. Aber vielleicht solltest du die Dinge einfach auf dich zukommen lassen. Du siehst ja an den Äußerungen der anderen, dass das unterschiedlich eingeschätzt wird. Ich denke mal, die Ärzte wissen schon, was sie tun. Würde sich die Art der Bestrahlung (mit oder ohne Lymphknoten?) denn irgendwie auf die Dauer auswirken? Auch wenn du das momentan vielleicht nicht so sehen kannst, aber die schwierigste Zeit hast du hinter dich gebracht und mit jeder neuen Etappe ist auch eine weitere Etappe in Richtung Ziel geschafft!! Habe heute nochmal mit Sonnenstrahl telefoniert: Die Klinik ist sehr schön, die Zimmer nett, aber am Ende der Welt. Daran muss sie sich noch ein wenig gewöhnen. An ihrem Reha-Angebot möchte sie gerne noch etwas feilen (sie will mehr Sport haben :shocked:) und ab heute abend wird sie wohl anfangen ein seidenbemaltes Kunstwerk zu schaffen..... Immerhin hat sie einen netten Tischnachbarn (wenn sicher auch nicht so nett wie wir... :lach2:). Liebe Grüße Tanja |
Guten Abend, liebe Mädels,
Hallo Manu, große Klasse, dass Du die letzte Chemo hinter Dich gebracht hast. Ich kann mich noch gut an meine letzte erinnern. Sie hat fast 8 Stunden gedauert. Als die NW kamen, habe ich gedacht: Jawoll, immerzu haut dem Schalentier eins auf die Fresse. :cool2::cool2: Hallo, Gina, Wir wünschen Dir eine schöne erfolgreiche und entspannte AHB.:lach::lach::lach: Hallo, Claudia, es tut uns Leid, dass bei Dir solch ein Durcheinander bei der Diagnostik herrscht. Sicherlich wird Dir dein Prof endlich mal alles in verständlichem Deutsch erklären.:confused::confused::confused: Leider hat meine Schwester Tosca täglich starke Schmerzen in der Brust. Die Ärzte meinen, es seien Phantomschmerzen. Besonders ab Nachmittag ist es fast unerträglich trotz starker Schmerztabletten. Heute hat sie sogar heimlich geweint. Sie will vor mir stark bleiben. Ich finde aber, auch sie hat das Recht, sich mal ein bisschen gehen zu lassen.:weinen::weinen: So, liebe Mädels, das wars erstmal für jetzt. Alles Liebe Eure Amneris und Schwester:winke::winke: |
Zitat:
Hake doch bitte beim nächsten Telefonat etwas mehr nach:D:D |
Gina, erst mal von mir aus auch noch viel Spaß und Erholung bei der AHB!
Tja, bei Sonnenstrahls Tischnachbarn bin ich auch gleich hellhörig geworden :D! Er ist wohl 40 Jahre alt und seeehr nett :rotier2:. Viel mehr habe ich aber auch nicht erfahren.... ich bleibe in jedem Fall dran :D. Liebe Tosca, natürlich darfst du dich mal gehen lassen! Und wenn nicht hier, wo sonst??? Trotz Optimismus und Lebensfreude ist es doch nur normal, wenn man in gewissen Momenten die angestaute Trauer und den Schmerz einfach mal herausweinen muss! Lass´ dich mal drücken!! |
Zitat:
Womöglich bekommt Strahlchen einen Kurschatten, äh HuFlu-Schatten :D:D |
:winke:Hallo und ganz schnell......im Bad verschwind!!!!!!
Gute Nacht Euch allen, schalft gut und Träum was schönes......bin echt Müde...und mein Bett schreit.......:winke::winke::winke: Lg Mia |
Hey Czilly, da warst du ja richtig erfolgreich beim shoppen.Ich finde im Moment nichts Richtiges.Gebe auch immer nach dreimal Hosen anprobieren auf.Hab dann einfach keine Lust mehr.
Bei mir war ein Lymphknoten mit Kapseldurchbruch und diese Lymphangiosis carcinomatosis hat mir schon zu denken gegeben.Aber durch die zusätzliche Chemo nach OP meint der Prof im Brustzentrum bräuchte da nicht bestrahlt werden. Ich glaube die Prognosen stehen irgendwo auf einem anderem Blatt.Wie oft haben wir hier im Forum erlebt,daß es zu Metastasen kam obwohl G1 und kein Lymphknotenbefall und Andere die massiven Lymphknotenbefall hatten rezidivfrei sind. The answer is blowing in the wind. Keiner weiß wie die Zukunft aussieht,aber wir leben in der Gegenwart . Habe mir heut wieder viel zuviel Gedanken zu dem Thema gemacht. Habe schon wieder Schiß,nächsten Montag Mammo,aber nur die nicht betroffene Brust. Trinke mal ein Glas Rotwein und vertreibe die miesen Gedanken LG Birgit |
Einen schönen guten Abend,
ich habe fast gar keine Zeit mehr hier rein zu schauen:weinen: Menno,komm gar nicht mehr mit.:( Habe sehr viele Termine aufgebrummt bekommen,fühle mich wie in der Schule,mit Stundenplan. War heute das 1.Mal im Wasser und das war so schöööööön:rotier2: Heute Abend habe ich Badminton gespielt-das hat Spaß gemacht und ich bin das 1.Mal ins Schwitzen gekommen.Anchließend habe ich 2Partien Schach gespielt-habe also was für den Kopf und den Körper getan:D-freu. Manu, ganz herzlichen Glückwunsch zur letzten.Nie mehr Chemo,na wie klingt das?Ich freu mich für Dich. Claudia,wie ätzend ist das?Reg.0?Das versteh ich nicht,wenn er doch um 50%kleiner geworden ist?Wenn LK vor der Chemo befallen waren,dann sieht man trotzdem das Narbengewebe.Also kannst Du davon ausgehen,dass keine befallen waren.Ich habe die Lymphabflusswege bestrahlt bekommen.Aber das können wir am Samstag bequatschen.Zum dem unterschiedl.Her2neu:bei mir war das so mit den Hormonrezeptoren,an den meisten Stellen des Vollhorstes waren sie Null und in der Axilla hatte ich 5% Östrogenrezeptoren.:confused: Auf meine Frage,wie das sein könne,haben die mir erklärt,dass jeder Tumor unterschiedlich zusammengesetzt ist,also aus mehreren Komponenten besteht. Freu mich auf Samstag.:1luvu: Amneris,drück Deine Schwester mal von mir.:knuddel: So Dauerschmerzen können ganz schön zermürben.Ich wünsche ihr,dass bald die Ursache davon gefunden wird und das aufhört. Ute,jetzt sollen nur 3Katzen kommen?Und ne Zahnlose?Na,der werden die Mäuschen auf dem Kopf rumtanzen :lach2: -dann bleibt mehr für die anderen übrig. Strahlchen,so so,ein knuspriger 40jähriger sitz an Deinem Tisch?Den kannste direkt mal nach Bxxxxxxxxxx schicken:D Biete Dir dafür nicht ganz so knusprige 72jährige von meinem Tisch:mad::lach2::lach2::lach2: Gina :winke:,Dir wünsche ich auch ganz viel Spaß und erhol Dich gut.Mir gefällts auf jeden Fall prima,das wünsche ich Dir auch. Bevor der PC jetzt wieder abschmiert:mad:,schicke ich das jetzt mal ganz schnell los. Liebe Grüße an alle,JULE |
Laßt euch mal drücken und träumt was schönes.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
|
Gute Nacht - und schlaft alle gut. Bin gerad auf meinem Sofa erwacht und dreh nochmal 'ne kleine Runde im I-Net, hab ja sonst nix zu tun. Um diese Uhrzeit darf ich sicher nicht mehr rumkramen und aufrämen zu Haus :winke:
|
flux nochmal hierein schaue und euch eine gute nacht wünsche manu ... gratulieeeeeeeeeeere endlich vorbei der scheixx:remybussi:prost: freu mich sehr für dich :1luvu: elli .. da sind wir beiden nachtgespenster wieder unterwegs ;) claudia hmm ja frag mal genau nach , wie kann sich denn der her2neu faktor ändern :confused: gina viel spaß und gute erholung in der ahb :winke: und tu nix , was wir nicht auch tuen würden :D strählchen macht jetzt in seidenmalerei ;) coole kiste ... blue , mach dir keinen kopp süße , da wird nichts sein bei der mammo ... ich hab das einfach so beschlossen und damit fertig ab ! tosca vieleicht wäre eine schmerzambulanz das richtig für dich . schmerz ist nicht immer gleich schmerz und das medikament sollte genau angepasst sein , wenn irgend möglich ... so ein scheixx ich drücke dich mal. jule hört sich ja richtig klasse an ... :eek: badminton kann man da auch spielen ... hammer das ding is ja echt luxus :cheesy: so ihr lieben , die kleine feliz muß ins bett ... ich hoffe ihr schlaft alle schön und träumt was nettes ... fühlt euch alle gedrückt ... |
Guten Morgen, ihr Lieben
Tosca, ich nehm dich in den Arm und tröste dich. Weine nicht heimlich, weil dann können wir dich nicht trösten. :knuddel::remybussi:knuddel: und dafür sind wir doch schließlich auch da. Czilly, demnächst: Ganz in Lila :D und einen Blumenstrauß, lalalala... Manu, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NIE WIEDER CHEMO!!!!! :knuddel: :boese:Ansonsten haltet euch von mir fern: HÜFLUENZA vom Feinsten.:(:weinen: Ich wünsche euch einen schönen Tag und keine Nebenwirkungen, sondern nur gute Dinge :knuddel::knuddel::knuddel: Sabine |
Guten morgen! Heute werden alle Sorgen vertrieben und die HüFluenza auch!!
http://www.smilys.net/kranke_smilies/smiley1701.gif Birgit, lass dich mal drücken und die Angst etwas lindern! Du hast völlig Recht - man weiß nie, was kommt und jede Erkrankung ist individuell zu sehen! Dass blöde Gedanken immer mal wieder auftauchen, ist sicher normal, aber ich mag mir mein Leben durch diese Gedanken auch nicht vermiesen lassen. Habe gelernt, die Dinge etwas gelassener anzugehen (was natürlich auch nicht immer klappt).Die Mammo ist sicher in Ordnung! http://www.smilys.net/zwinkernde_smilies/smiley3506.gif Zitat:
Ach ja, und übrigens bin ich wieder Zweite! (Tina kann mir heute den Platz nicht streitig machen, weil sie arbeiten muss...http://www.smilys.net/zunge_raus_smilies/smiley4153.gif) |
Morgen Mädels, und wieder frage ich mich ernsthaft, wie das funktionieren soll, wenn ich wieder arbeiten gehe. Gefällt mir ganz gut, lange zu schlafen. Normalerweise bin ich schon um 06.30 Uhr im Büro :rolleyes:.
Amneris, wie geht es Deiner Schwester? Mia, wie ist die Lage? Manu, wie geht es Dir heute so, mein lieber Giftzwerg (zum letzten Mal)? Überlege ernsthaft, ob ich mich heute mal in die Küche stelle und ne Kuppeltorte mache. Puh, dass dauert aber bestimmt ewig, denn die ist arg aufwändig. Mal sehen, denn erst müßte ich meinen Popo in den Laden bewegen. Na, erstmal noch nen Kaffee! Jule, schön, dass es Dir dort sehr gut gefällt. |
Guten Morgen zusammen,
@ alle: Wusste gar nicht , das des so gravierend abweichen kann Biopsie und nach OP Tumor......hm.........hört sich auch komisch an...... Es ist auch ganz versch. mit den Behandlungsplänen und auch beim Bestrahlen usw.........manchesmal wirklich ziemlich entgegen oder? Heute scheint es mir erst mal besser zu gehn, allerdings bin ich sehr müde.... So werd mal hier anfangen...oder doch schlafen:) Bis später |
Guten Morgen, liebe Mädels,
Danke für Eure lieben Worte, sie tun mir sooooooooooo gut.:1luvu::1luvu::1luvu: Ich war ja schon bei meiner Onkologin. Sie meinte, meine Schmerzen wären Phantom-Schmerzen (Ihr wisst schon, das gibt es auch z.B. bei einer Beinamputation und trotzdem schmerzen die Zehen). Mein Doc sagte, ich dürfte nicht so schwer tragen. Im Juni kommt die erste Knochenzsintigrafie und nochmalige Brust-Sonografie.:rolleyes::rolleyes: Die Tabletten helfen mir ja stundenweise, aber ich nehme außerdem schon 11 Tabletten. Ich sollte auch schon Opium nehmen, aber nach der ersten Tablette dachte ich, ich befinde mich auf einem Trip ins Weltall. :shocked::shocked::shocked: Nee, nee, nö - das kommt für mich nicht in Frage. Aber wisst Ihr was, Mädels, Ihr habt z.T. so schwere Probleme, da will ich Euch nicht auch noch mit meinen Schmerzen nerven. Ich nehme mich einfach mal ein bisschen zusammen - und schon geht es.:shy::shy: Viele liebe Grüße Eure Toska und Schwester:winke::winke: |
Guten Morgen,
wünsche allen einen schönen Tag. Wenn ich raus schaue, scheint die Sonne, blauer Himmel und es ist frühlingshaft mild:cool2: Allerdings soll heute Nachmittag der Regen kommen:mad: Sabine - gute Besserung:knuddel: Birgit - für Montag sind wiedermal die Daumen gedrückt. Ich glaube, solche Untersuchungen kann man einfach nicht mehr ohne mulmiges Gefühl über sich ergehen lassen:o Aber die italienische Studie ist ein gutes Beruhigungsmittel;) Tanja - habe nochmal über Deine Info bezügl. Her2 nachgedacht. Der Unterschied zwischen uns ist aber, dass ich die Chemo neoadjuvant bekommen habe.....Ich glaube, sie können letztendlich nicht wirklich sagen, was die Chemo für Auswirkungen auch auf die Histologie des Tumors gehabt hat:confused: Na ja, abwarten und Tee (:confused:) trinken;) Schöne Grüße an Sonnenstrahl, wenn Du nochmal mit Ihr sprichst. Feliz - wie geht´s Dir denn so, außer das Du wie üblich im Dauer-Pferde-Mach-Streß steckst ?;) So, habe heute nen kranken Sohn zu Hause (Hüfluenza ??:eek:??), den ich hoffentlich nicht allzu sehr betüteln muss ......;) LG Claudia |
Toska, :boese: so darfst Du nicht denken, reden hilft, und auch Du hast das Recht und hier eben die Möglichkeit, um sein Herz auszuschütten.
Laß Dich mal knuddeln :knuddel:. So, nun brauche ich aber noch nen Kaffee ....der mir nächste Woche ja mal wieder nicht schmecken wird. |
Mensch Toska,
was machst Du denn für Sachen. Weinen schadet der Schönheit. Aber Du hast recht, manchmal muss es raus. Dann geht es einem besser. Du musst es doch nicht heimlich machen. Wein Dich doch hier aus. Wozu sind wir denn da??? Ich :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel: Dich ganz doll und:remybussi:remybussi:remybussi:remybussi gibt es dazu. Gaaaaaaanz liebe Grüße natürlich auch an Amneris Ortrud :winke::winke::winke::winke::winke: |
Wetterbericht aus dem Westen
http://wuerziworld.de/Smilies/cs/cs19.gif Sonne scheint bei 11 Grad. Habe beim Misten echt geschwitzt ob das Frühlingsgefühle oder Hitzewallungen sind... Sabine, gute Besserung.http://wuerziworld.de/Smilies/mk/mk22.gif Claudia, was spricht der Herr Professor? Birgit, Daumen sind für Mo gedrückt obwohl da nix sein kann. http://wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx15.gif Toska, jede darf auch mal jammern und weinen auch du. http://wuerziworld.de/Smilies/tr/tr21.gif Mir geht heute irgendwie nichts von der Hand ich scheine einen gebrauchten Tag erwischt zu haben. Liebe Grüße Ute |
Huhu Lucky, scheint auch nicht mein Tag zu sein. Erst verbrenne ich mich am Ofen (Daumen- und Zeigefinger) bitte einmal pusten und dann will die Gelantine sich nicht auflösen. Also das hatte ich auch noch nicht. Nun gut, mal sehen, ob die Torte was wird :eek:.
So, und nun muß ich mich erstmal um meine Finanzen kümmern, gerade ne Mitteilung bekommen, die ich nicht verstehe ... Bis später Ihr Lieben .... |
Huhu Ihr Lieben,
menno wie schnell findet man sich wieder zurecht in der Heimat. DIe Wäsche wird langsam weniger, nur das zusammenlegen hab ich auf den Nachmittag verschoben. War nicht jemand hier der gern bügelt, ich hätte da auch noch ein paar Teile also freiwillige vor:rotenase::rotenase:. Montag werd ich erstmal wieder zu meinem Gyn gehen und die Storry von der Punktion erzählen und sehn ob nochmal notwendig. Vermutlich hat sich die Wundflüssigkeit durch den Schreck verdrückt. Ansonsten ist es einfach schön wieder zu Hause zu sein und ich mach auch ganz langsam. Hoffe Manu Dir gehts soweit gut und hast dich hingelegt und turnst nicht mehr rum. Tosca, weinen ist doch erlaubt ihr zwei seid so super Frauen und wie hat die Psychologin gesagt Tränen reinigen die Seele. :knuddel::knuddel: schnell Allen anderen einen hoffentlich schönen Tag ohne NW, Schmerzen etc. Was für ein Hüflu bin ich jetzt eigentlich; weiß das jemand ?Op, Chemo, AHB alles erledigt, keine Bestrahlung gebraucht. Brustaufbau kommt noch. Bin gespannt, so ich mach mal hier weiter mit auspacken und aufräumen See you later KikiHH |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo, Mädels, uns gehts nach Euren lieben Worten wieder besser.
Die Sommer-Sisters packens jetzt, vom blauen Himmel strahlt die Sonne, dem Winter geben wir den Rest. Der Frühling kommt - welch eine Wonne. Man hört bereits die Vöglein singen, die ersten Knospen sprießen schon, die Hüflus ihren Bobbes schwingen. Von Schmerz und Depri heut' kein Ton. Gebrauchte Tage gibt es nimmer - uns Mädels lässt der Restschnee kalt. Das Herz geht auf für heut und immer: den Frühling spüren ALLE bald. Ganz, ganz liebe Frühlingsgrüße Eure Sommer-Sisters |
Hallo Mädels,
ich wollt Euch nur mal mitteilen, dass ich heute schon fleißig war. Ich hab 4 Fenster geputzt-danach war ich aber auch fertig.:augendreh Aber ich bin trotz der Chemo vor 2 Tagen einigermaßen fit-und das freut mich:D. Hoffentlich bleibt es so. Bei uns hat sich der Frühling angekündigt-10 Grad und Sonnenschein:laber: Gruß Mutzi __________________________________________________ _________________ Invasiv duktales Mamma Ca li; pT 1c; pN0; (0/3); cM0; G3; R0; L0; V0 OP am 10.12.09; 6x Docetaxel u. Cyclophosphamid in Studie planB anschl. Bestrahlung; 1.Chemo 12.01.10; 2.Chemo 09.02.10; 3.Chemo 23.02.10 Halbzeit 4.Chemo 16.03.10 |
Hallo Sommersisters,
tolles HÜFLUgedicht,jetzt muß der Frühling sich aber anstrengen. Hoffe auch,daß er Toscas Schmerzen wegbläst. Hallo Claudia, mein HER neu Status war immer noch Dakorstore 3.Aber ich habe ja mit dem Lapatinib auch schon neoadjuvant parallel zur Chemo angefangen. Ende Juni ist dann auch das Lapatinibjahr rum und ich hoffe das sich dann ein Paar NW verflüchtigen. Jule, es freut mich,daß es dir in Bxxxxxxxxx auch so gut gefällt.Genieße es,zuhause wirst du diesen Service vermissen. Kiki, schön daß du dich so schnell zuhause eingewöhnt hast.Ich finde immer noch nicht den Kick. Sternstar , reiche mal ein Stück Kuchen zum probieren rüber. Tanja, ja die blöden Gedanken.Eigendlich schiebe ich sie auch immer weg. Aber wenn so Kontrolltermine anstehen bekomme ich doch wieder Muffensausen. Feliz, laß langsam gehen.Habe übrigens meine Reithose ausgegraben,meine Stiefel geputzt und morgen schwinge ich mich auf Liska.Das erste Mal seit den Ops.Schwingen ist leicht gesagt.Habe immer noch Schmerzen im linken Arm und weniger Kraft.Muß mich wohl von irgendeinem Mäuerchen auf das 1,70 Stockmaß Tierchen schwingen. Hoffentlich bekommt sie morgen keine Frühlingsgefühlehttp://www.gif-paradies.de/gifs/tier...pferd_0056.gif Ute:knuddel:, morgen ist ein neuer Tag,dann kannst du den Gebrauchten abhaken. Sabsibabsi, gute Besserung.Hüfluenza brauchen wir nicht. Czilly,Tina, frohes Schaffen.Bald ist Wochenende. Mia, schön daß es dir besser geht. Was machen die anderen Giftzwerge.Hoffentlich Ales gut. Allen Anderen |
Zitat:
Almi, schau dich doch mal hier um - vielleicht können die Damen mit ihrem Wissen besser helfen??? http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ght=Metastasen Amneris, zusammen mit Sabine werden wir euch als HüFlu-Poeten engagieren!!! Schönen Nachmittag noch! Euer Dobbel-Bobbes Sagt mal, wann landet Schätzelein denn wieder?? Ihre AHB wird doch keine drei Wochen dauern, oder??? |
Zitat:
|
Hilfe!!!! Wir sind Anfänger!!!
Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen mit der Diagnose: pT3 PN3a (30/31) L1 V1 R1 G3 ER 9 PgR4 Her 2 Status Fish positive praemenopausal empfohlene Therapie: Epirubicin, Paclitaxel, Ciclophosphamid 18 Wochen, Trastuzumabtherapie danach Tamoxifen. Keine Leber und Skelett Metastasen. Vor OP Blutbild Ergebnise sehr gut und keine erhöhte Tumormarker (23). Am 02.02.2010 OP, radikale Mastektomie 30 Lymphknoten entfernt, davon nur 1 nicht befallen. Seit 11.02. Misteltherapie. C Vit. Tabl. und Selen Tabl., Schwarzkümmel Öl (3X am Tag), Ernährung umgestellt (Makrobiotik, Dr Coy) seit Anfang der Erkrankung. Erfahrung mit hohen C Vitamin Dosen (intravenös)? Chemo am 01.03.10!!!!!!!!:shy: Danke im Voraus!!!! Grüße an Allee!!! Marina |
Liebe Marina,
was genau möchtest du wissen bzw. wo liegen deine Fragen? Hast du Fragen zu den Abkürzungen, zur Diagnose, zur Chemo, zu Nebenwirkungen, zu Behandlungsmethoden, zu Medikamenten oder alles zusammen? Vielleicht kannst du das etwas konkret machen? Alles Liebe und willkommen bei uns! Tanja |
wie ist heilung chanse bei diese diagnose? ist diese chemo shema sehr schwer??? wie lange daueert alles zusammen wenn chemo 18 woche, dan therapie T.... ein jahr, dann..
oder einiges macht man gleichzeitig? Danke |
ich weis was abkurz. bedeuten!!!! :(
so schlechtes histologisches befund und so gutes blutbild und gute algemeine zustand???? das passt nich zusammen!!!? wenn jemand eigene änliche erfahrung hat, wäre sehr hilfreich!!! danke! |
@ Blue Pearl ... ich dann mal nen Stück reiche .... mhhh .... lecker schmecker .... echtes Hüftgold!
http://www.dragi-online.de/fotosonli...peltortekl.jpg |
Hallo ihr Lieben,
war heute in der Kirchen und habe für uns alle eine Kerze angezündet.Das wollte ich Euch wissen lassen. Muß jetzt schon wieder weg,LG,Jule:winke: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr. |