![]() |
AW: Wer fährt im Juli 2010 nach St. Peter Ording?
|
Hallo Ihr Lieben,
ich habe auch das große Los gezogen. Ich kann auch nach SPO. Mein Anreisetermin ist auch der 14. Juli.:rotier::rotier: Das wäre ja schön jemanden aus dem KK zu treffen. Ich freue mich auch schon riesig und wir haben bestimmt super Wetter.:cool::cool: Ganz viel liebe Grüße Maja |
Hej Maja,
prima, dann treffen wir uns sicher. Fährst du mit dem Zug? Wenn ja, von wo aus denn? Ich komme jedenfalls mit dem IC der wunschgemäß um 14.53 oder so in Heide ankommen soll. Vielleicht sehen wir uns ja schon im Zug. LG Gabi |
Hallo Gabi,
nein ich komme nicht mit dem Zug. Ich werde gebracht:) Meine Eltern machen dort ein paar Tage Urlaub und nehmen mich mit. Sehr praktisch. Dann werden wir uns wohl in der Klinik sehen. Nur wie erkennen wir uns alle?? Gibt es schon ein Erkennungsmerkmal? Eine Rose? ;)Oder eine Nelke??;) Liebe Grüße |
Jaaaa, das ist mal eine gute Frage!! Wie werden wir uns denn nun wohl erkennen? Hat jemand eine Idee? Bin mal gespannt .......
Vivian fährt ja als erste und wartet dann sicher schon an der Tür auf uns ;););) Schönen Abend noch Gabi |
Hallo ihr Lieben,
ich war mit meinem Mann ein paar tage verreist, daher melde ich mich erst jetzt!! Bin gerade etwas verzweifelt, da ich sowohl an Gaby, als auch an Czilly private Nachrichten geschrieben habe und nicht das Gefühl habe, dass sie die Empfänger auch erreicht haben!!! Liebe Czilly, tausend Dank, du Liebe! Liebe Gaby, ich nehme euch gern in Empfang. Kannst du mir kurz Bescheid geben, ob du eine Nachricht von mir erhalten hast? Sonst Antworte ich dir nochmal. Mädels, der Wettergott meint es ja anscheinend gut mit uns. Ich freue mich auf Karibik-Feeling in SPO....und auf euch. Vivian |
Hallo Vivian,
jaaa, PN ist angekommen. Danke! Heute ist auch schon meine Fahrkarte gekommen und die Kofferabholtickets. Erscheint mir alles sehr komfortabel! Auch ich freu mich ........ LG an euch alle Gabi |
Ich freu mich auch schon sehr. Kann es kaum abwarten. Auch da dann die Surf Weltmeisterschaften sind. Soll woll sehr gut sein, das Feeling dann am Meer:1luvu:
Ach ja,wir machen uns es schon schön dort,ganz davon abgesehen,das es da ja sowieso schön ist. ;) |
Zitat:
Auf jeden Fall wünsche ich Dir eine gute Fahrt und eine supertolle Zeit! Auch den anderen viel Spaß! Alles Liebe, Czilly |
Hi ihr Lieben,
hab auch schon mein Bahnticket und die Kofferabholkarte. Während wir da sind, ist jede Menge los in SPO. Irish Folk Festival im Gosch, Surfweltmeisterschaft mit Gratiskonzert von Jan Delay am Strand von Ording, Festtage in Friedrichstadt usw. ... Schaut mal auf die Seite von SPO, da könnt ihr euch die Veranstaltungstipps im Einzelnen ansehen oder auch einen Veranstaltungskalender schicken lassen Sonst wünsch ich allen eine schöne relaxte Zeit dort. muss Donnerstag schon meinen Koffer packen :zunge: VLG und noch einen tollen Sonntagabend :cool3: Bine |
Hi Vivian,
jetzt bist du schon auf dem Weg oder sogar schon da :). Ich wünsche dir schon mal eine tolle Woche, man sieht sich dann nächste Woche.....wenn dir noch was dringendes einfällt, immer schön schreiben, nee?? LG Gabi |
Hallo,
melde mich aus SPO direkt aus meinem Zimmer!!!! Hab seit gestern abend hier Internetzugang. Allerdings bin ich abends momentan noch viel zu erledigt, als dass ich noch in der Lage wäre, mich an das Laptop zu setzen. Aber jetzt!!! Das Wetter ist ein Traum und überhaupt: Mädels, freut euch!!!!Ihr werdet hier eine super-tolle Zeit erleben. Der Anfang ist etwas stressig, muss ich gestehen, weil zuerst doch sehr viel auf den Neuankömmling einstürzt. Ich melde mich demnächst wieder, muss jetzt zur Anwendung. Fragen? LG, Vivian |
Hi Vivian,
schön dass du gut angekommen bist. Die Klinik ist ein Traum oder??? Warst du schon am Meer??? Meine Vorfreude steigt nun auch täglich, vorhin sind meine KOffer abgeholt worden. Wenn das Wetter so bleibt, haben wir ja wirklich saumäßig Glück. Freu mich auf Dienstag, dann lernen wir uns kennen. Halt die Stellung und viel Spaß LG Sabine :grin: |
Hi Vivian,
schön, dass du gut angekommen bist. Du hörst dich ja total begeistert an. Meine Vorfreude wächst......Sabine hats gut, die hat die Koffer schon abgeholt. Meine werden Montag abgeholt und ich hab noch keine Ahnung was ich reintun soll, will, werde ......grrrrr Halt schön die Sonne fest, damit wir drei Wochen schönes Wetter haben. Warst du schon am Meer? Wie denn, mit dem Fahrrad? Ich wünsch dir ein tolles Wochenende. LG GAbi |
Hallo Gabi und Sabine,
gern halte ich die Sonne für euch fest, allerdings darf es aber bitte ein klein wenig kühler werden. Heute war es unerträglich heiß. Kein noch so kleines kühles Lüftlein hat sich geregt! Aber ich will mich gar nicht beschweren. Die Klinik ist ein Traum und SPO auch. Da ich mein eigenes Rad dabei habe und heute erstmalig etwas Zeit im Terminkalender war, habe ich umfangreich die Gegend erkundet. Heute Morgen war ich hier in Böhl am Strand, heute Nachmittag war ich im Dorf und in Bad an der Seebrücke. Musste mir erstmal eine Schirmmütze kaufen, damit ich keinen Sonnenstich bekomme. Denkt also daran und packt außerdem genügend luftige Sachen ein. Euch auch ein schönes Wochenende! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr. |