Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Forum für Angehörige (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=49)
-   -   Neu und Angstbeladen (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=31247)

bettinaco 08.09.2008 15:54

AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Lissi,
auch von mir alles Liebe zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen Tag, der die Hoffnung ein bisschen nähren kann. Die Hoffnung auf bessere Tage für euch beide. Tage, die ihr ein bisschen genießen könnt. Und ich wünsch dir, dass deine Kraft nicht ausgeht.
LG
Bettina
Den gibts dazu:

http://www.smilies-smilies.de/smilie...sttage0132.gif

megjabot 08.09.2008 16:50

Liebe Lissi

Wie wenn ich es geahnt hätte, dass du heute
Geburtstag hast, hab ich dir ja schon heut Nacht
die Katzenbilder geschickt...
Vielleicht könnt ihr trotzdem ein kleinwenig? feiern...

Umarme dich
Grüßle

Mapa 08.09.2008 17:25

Liebe Lissi,
zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir herzlich und wünsche Dir, dass genau der eine Wunsch, den Du hast, in Erfüllung geht. Ich hoffe, auch wenn es im KH ist, dass Du trotzdem einen schönen Tag mit Deinem Peter hast.
Alles Liebe und herzliche Grüße
Mapa:knuddel:

Quirin 08.09.2008 17:34

Liebe Lissi

Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir viel Kraft und

Mut,damit du alle Schwierigkeiten,die kommen,meistern

kannst.Euch beiden noch einen schönen Resttag.

Liebe Geburtstagsgrüße von Jobst und den Katzen Quirin und Minou.

Engel07 08.09.2008 17:48

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Liebe Lissi,

da hast du heimlich, still und leise Geburtstag und sagst es nicht mal. Aber so bist, bescheiden und für Andere da. Dabei bist DU doch ein so wunderbarer Mensch!!!

Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute, viele schöne wertvolle Momente mit Peter, so wie euer Tag am Strand...weißt du noch? Wackerballig, gell?

Ich umarme dich von Herzen

ninpa 08.09.2008 18:32

Allerliebste Lissi,
alles Gute zu Deinem Geburtstag - möge alles in Erfüllung gehen, wovon Du in den vielen schlaflosen Nächten träumst.
Bin ständig und weiter in Gedanken bei Dir und Peter.
http://www.smilies-smilies.de/smilie...lies/kuffl.gif
Beate

IrisR. 08.09.2008 19:25

Liebe Lissi,
nachdem ich nun gelesen hast, dass du Geburtstag hast, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche.
Ich wünsche dir vor allem Zeit, Zeit mit deinem Peter, Zeit für euch Beide die ihr genießen könnt. Ich wünsche es von ganzem Herzen.
Alles liebe
Iris

Thessa76 08.09.2008 19:32

Liebe Lissi

Auch von mir die besten Herzenswünsche zu Deinem Ehrentag. Mit ganz vielen tollen und sorgenfreien Momenten in Deinem neuen, nächsten Jahr. Hier war heute so ein wunderschöner Tag, so sind die Weichen für eine hoffentlich, hoffentlich bessere Zeit doch gut "gestellt".

Alles Liebe für Dich und für Euch,

Thessa

Marita C. 08.09.2008 21:01

Liebe Lissi,
alles Liebe zum Geburtstag.:knuddel:http://img15.myimg.de/Blume00165508d2.gif

Uwe Jens 08.09.2008 22:33

Liebe Lissi
Auch von mir die herzlichsten Geburtstagsgrüße.
Liebe Grüße Uwe

Lissi 2 08.09.2008 23:24

Ihr Lieben:1luvu::1luvu::1luvu:
überwältigt und sprachlos sitz ich hier vor meinem PC,denn ganzen Tag ist es mir gelungen nicht zuheulen,aber nun laufen die Tränen,vor Rührung.Ihr seit einfach so toll,lieb,einfühlsam und .......................mir fehlen die Worte.Am liebsten würde ich jeden einzelnen von Euch auch im wirklichen Leben ganz heftig:knuddel:,leider geht ja nur ein ganz dickes Dankeschön hier an Euch zusenden.Aber das kommt aus tiefsten Herzen.

Die schönste Nachricht des Tages habe ich heute Nachmittag von Peters Arzt bekommen,wenn sein Zustand auch über Nacht so stabil bleibt darf er morgen nach Hause.Bin so glücklich das sich Peters Herzenswunsch damit erfüllt und hoffe das es ihm noch einmal Kraft und etwas neuen Mut gibt.Nein ich hoffe das nicht nur,sonder bin darin sehr zuversichtlich.Die PEG läuft nun ohne Schwierigkeiten,die Medikamente schlagen an,Blutbild ist wesentlich besser.Sein Husten hat sich auch etwas reduziert.Ich glaube wenn er hier bei uns(den Hunden und mir)ist dann wird das auch noch etwas dazu tun das er sich ein klein wenig weiter erholt.

Nun hoffe ich mal das ich nicht wieder eine falsche Taste drücke und dieser Text wie heute morgen,da hatte ich auch schon mal was zu dem süßen Katzenbild geschrieben,und liebe Margit irre ich mich oder hast Du ein neuen Spruch als Signatur??gefällt mir sehr gut,verschwindet.

Ich danke Euch allen für die lieben Gedanken und Wünsche,ich bin sehr froh das es Euch gibt.

LG Lissi

Lieber Uwe,
Dir möchte ich noch ein ganz besonders lieben Gruß senden,Du weißt schon für was und warum.Das Wort Danke ist oft zu klein um das auszudrücken was es einem bedeutet,um zu sagen Du bist ein ganz besonderer Mensch.Aber mir fällt kein anderes ein,Danke!!!
LG Lissi

waldi5o 08.09.2008 23:29

Liebe Lissi,
zum Geburtstag alles Liebe. Ich wünsche Dir, daß Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
Waltraud

ninpa 08.09.2008 23:32

Schau Lissi:pftroest:
wenn Peter die Nacht über stabil bleibt, dann hat sich doch vielleicht der ein oder andere Geburtstagswunsch für Dich erfüllt - und Peters Wünsche für Euch beide sicher auch....
Nehm' Euch beide ganz lieb' in den Arm und wünsche Euch gute Nächte ( Dir Lissi, mit viel Schlaf und Peter mit viel Erholung und Kraft..)
Beate:)

Mapa 09.09.2008 00:46

Liebe Lissi,
das wäre ja ganz wunderbar, wenn Dein Peter morgen aus dem KH nach Hause könnte. Daheim kannst Du ihn bestimmt wieder gut aufpäppeln, so dass es weiter aufwärts gehen kann (auch wenn es natürlich anstrengend für Dich ist, aber ich weiß, dass Du es trotzdem gerne tust). Und wenn Du Dich zwischendrin mal ausruhen musst, kann ja Ben Dich vertreten;)
In Gedanken bei Euch und hoffe mit, dass es morgen klappt.
Herzliche Grüße

Regan 09.09.2008 01:45

Liebe Lissi,
Auch von mir nun nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir ganz viel Mut und Kraft! Sehr gefreut habe ich mich über die Nachricht, daß es nun endlich bergauf geht.
Ganz liebe Grüße euch beiden,
Regan

Engel07 09.09.2008 09:25

Ach Lissi,

ich hoffe es klappt und du schreibst heut abend, dass dein Herzbube zu Hause ist. Ich wünsche es mir sooooo dolle für euch 2 Lieben.:1luvu:

IrisR. 09.09.2008 09:31

Liebe Lissi,
ich hoffe ganz arg das du deinen Schatz mit nach Hause nehmen darfst und das es ihm so gut geht, dass ihr eine schöne Zeit zu Hause habt.
In Gedanken bei euch
Iris

Lissi 2 09.09.2008 13:03

Hallo Ihr Lieben,
Peter ist zu Hause,seit ungefähr einer Stunde.Erschöpft,aber unendlich glücklich und zufrieden.PEG und Sauerstoff läuft.Ben und der Dicke liegen vor seinem Bett und himmeln ihn an.

LG Lissi

Mapa 09.09.2008 13:54

Liebe Lissi,
das freut mich sehr. Zuhause ist eben doch zuhause. Jetzt muss es einfach wieder aufwärts gehen. Richte bitte ganz liebe Grüße aus.
Alles Liebe

annika33 09.09.2008 14:22

Liebe Lissi,

freue mich mit Peter und Dir. Es ist so wie Mapa sagt - einfach zu Hause halt :).

Liebe Grüße

Annika

Bianca-Alexandra 09.09.2008 15:20

Liebe Lissi,

ganz viele warme Gedanken für Euch. Die habe ich im Überfluss auf den Weg geschickt. Ganz viele Wünsche für Euch, ein paar Lacher über den kleinen Tollpatschigen (fast nicht mehr) Familienzuwachs, ein paar herzliche Momente, viel gelassene Ruhe, ein leises, dezentes, aber stetes Auf...

und so vieles mehr dass ich Euch senden möchte. Ich bin froh dass Peter bei Dir ist. Ich glaube, Du bist sein Nabel. Er schöpft unheimlich viel Kraft aus Dir. Ich bewundere Dich sehr.

Engel07 09.09.2008 19:19

Mensch Lissi, das ist schön, zu lesen.

Ich knuddel euch beide mal, dich ganz feste und den Peter ganz vorsichtig, okay....:1luvu::1luvu::1luvu::1luvu::1luvu:

Marita C. 09.09.2008 20:16

Hallo Lissi,
das ist ja toll.Zuhause wird es Peter bestimmt besser gehen.Sei lieb umarmt.:knuddel:

IrisR. 09.09.2008 20:22

Hallo Lissi,
ich freue mich sehr, dass Peter zu Hause ist. Ich wünsche euch soviel Gutes. Nun wird er sich erholen.
Alles liebe
Iris

Ypsi 10.09.2008 09:21

Liebe Lissi,

wenn auch nachträglich... Alles Alles Liebe zu Deinem Geburtstag!! Gerade habe ich gelesen, dass Du Peter wieder zu Hause bei Dir und den Fellknäueln hast und ich finde, das ist doch ein schönes Burtseltach-Geschenk, gel.
Genießt einander!
LG
Ypsi

IrisR. 10.09.2008 09:26

Liebe Lissi,
ich hoffe die Nacht war gut und ihr konntet beide schlafen und deinem Peter geht es heute morgen ganz gut.
Ich denke an euch.
Iris

Marita C. 10.09.2008 10:27

Liebe Lissi,
wie geht es Peter heute? Hattet ihr eine ruhige Nacht?
Alles Liebe.......

Bianca-Alexandra 10.09.2008 10:58

Liebe Lissi,

:1luvu: :engel: :engel: :engel: :engel:

Gitta aus Nürnberg 10.09.2008 17:12

Hallo liebe Lissi,

jetzt hast du doch noch ein Geburtstagsgeschenk bekommen. Euer Ben und der Dicke werden schon mithelfen die ganze Situation zu erleichtern. Mir geht es in meinen eigenen vier Wänden, seelisch auf alle Fälle besser.
Ich nehme natürlich immer Rücksicht auf meinen Mann. Er bestätigt mir aber immer, daß er diese Last gerne trägt, Hauptsache wir-die gesamte Familie-sind zusammen.
Bis bald
Gitta

IrisR. 10.09.2008 20:00

Liebe Lissi,
hoffe alles im grünen Bereich. Peter geht es gut und du hast die notwendige Kraft. Ich schicke dir ganz viel davon. Eine ganze Schüssel voller Kraft und Mut und Ausdauer und alles was du brauchst, wenn die Reserven leer werden.
Ich denke an euch
Iris

ninpa 10.09.2008 22:23

Liebe Lissi:pftroest:
will Dir einfach mal nur sagen, dass ich weiter sehr viel an Dich und Peter denke.
Fühl' Dich gedrückt
Beate

waldi5o 10.09.2008 22:48

Liebe Lissi,
ich möchte Dir auch mal wieder einen lieben Gruß da lassen.
Für Peter alles Gute. Ich denke auch, nachdem jetzt alles im KH geklärt ist, daß er sich zu Hause ganz langsam wieder etwas erholen kann.:pftroest:
Liebe Grüße
Waltraud

Lissi 2 10.09.2008 22:57

Hallo Ihr Lieben,
bei uns gibt es keine Veränderung.Die Versorgung mit der PEG klappt,alles andere muss man sehen wie es weiter geht.
Ich danke Euch für Eure lieben Gedanken und Energien die Ihr zu uns schickt.Komme zur Zeit nicht viel dazu hier zu lesen und zuschreiben,bin mit meinen Gedanken aber oft bei Euch.

Ich wünsche Euch eine gute,ruhige und erholsame Nacht und einen gelungenen Tag,in allen Bereichen.

Ich suche mir ja schon seit langer Zeit jeden Abend ein Leitspruch für den nächsten Tag raus,der für Morgen lautet:

Möge dir das Licht des Lebens auch in dieser schweren Zeit leuchten,damit dein Kummer und deine Verzweiflung nicht zur Verbitterung führen oder dich blind machen für den Hoffnungsschimmer am Horizont.Denn auch jetzt leuchtet er dir Tag und Nacht.

In diesem Sinne seid alle ganz lieb gegrüßt

Lissi

Mapa 10.09.2008 23:00

Liebe Lissi,
auch Euch eine Gute, ruhige Nacht. Und vor allem soll auch bei Euch der Hoffnungsschimmer ganz hell leuchten!
Denke viel an Euch
Herzliche Grüße
Mapa:pftroest::knuddel:

Thessa76 10.09.2008 23:02

Liebe Lissi,

ein schöner Spruch. Ich erlaube mir, ihn zu kopieren, wenn ich darf. Ich wünsche Euch eine gute Nacht, Dir eine Mütze mehr Schlaf als sonst und schicke liebe Grüsse in mein Heimat-Bundesland. Ich finde, das verbindet irgendwie.

Liebe Grüsse

Thessa

IrisR. 11.09.2008 08:06

Hallo Lissi,
ein schöner Leitspruch, gefällte mir sehr gut und vor allem ist er so real, man sieht den Hoffnungsschimmer oft nicht, wenn man sich zu sehr vergräbt in das Leid und die Not.
Gestern sagte ein muslimischer Pfleger auf der Station meines Mannes zu mir, wenn Allah eine Tür schließt öffnet er gleichzeitig eine andere Pforte.
Ich fand das auch sehr schön.
Für heute wünsche ich euch einen guten Tag und Freude und alles was ihr euch für diesen Tag wünscht.
Iris

Lissi 2 11.09.2008 12:42

Liebe Iris,
ja ich fand den Spruch auch sehr passend und versuche mich daran zuhalten.Ich hoffe es geht bei Dir wieder aufwärts,was macht die Hand,was sagt der Arzt??Falls Du es schon bei Dir geschrieben hast,dann entschuldige bitte,habe noch keine Zeit weiter zum lesen gehabt.:knuddel:

Liebe Thessa,
klar darfst Du den kopieren oder was auch immer damit machen,ist schließlich nicht auf meinem Mist gewachsen und Allgemeingut,denke ich mal.Wie geht es Deiner Mama???

Liebe Mapa:1luvu:,
Du bist wie ein Sonnenschein,so schön warm,bringst soviel Helligkeit ins Dunkle.Sei ganz lieb:knuddel:Hoffe sehr das es bei Euch einigermaßen gut aussieht und sich keine Monster breitmachen.

In einer Stunde habe ich Gesprächstermin beim Pneumologen und mir ist jetzt schon ganz mulmig.Gestern fand die Tumorkonferenz statt.Peter kann nicht mitkommen,er ist sehr schwach und er will auch nicht.Das ist in Ordnung so.Unsere Hausärztin begleitet mich,was ich super lieb finde.Seit heute Vormittag hat Peter wegen der Schmerzen ein Fentanylpflaster,hoffe sehr das er damit endlich schmerzfrei sein wird.

LG Lissi

Engel07 11.09.2008 12:47

Liebste, tapfere Lissi,

in einer Stunde also, ich werde in Gedanken mitgehen, in Gedanken deine Hand halten, dir in Gedanken eine Hand auf die Schulter legen.

Du bist nicht allein, niemals. Ich finde es wunderbar, dass eure HÄ mitgeht, sie muss ein Schatz sein. Da sieht man es doch, gleich und gleich gesellt sich gern, nich wahr?

Bekommst du denn die Pflege zu Hause auf die Reihe? Hast du genügend Schlaf und Ruhephasen? Bitte pass auf dich auf, ja? Ich denk so oft an dich....

Ich drück dich von Herzen:knuddel:

IrisR. 11.09.2008 20:45

Liebe Lissi,
wie war das Gespräch? Was hat man dir gesagt? Wie geht es dir? Ich denke soviel an euch und wie ihr oder du, denn du schaffst unglaublich viel, mit allem klar kommt. Es muss einfach bergauf gehen. Wenn soviele gute Gedanken für euch da sind, muss diese Energie doch etwas bewirken. Ich hoffe es und schicke noch einmal aufs Neue ganz viel davon zu dir.
In Gedanken bei euch und nur das Beste wünschend
Iris

Marita C. 11.09.2008 20:50

Liebe Lissi,
ich bin in Gedanken bei euch.:knuddel:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:35 Uhr.